Jump to content
TabletopWelt

Skaven Blood Island-Armee und ein bisschen mehr


Skaventreiber

Empfohlene Beiträge

Anbei auf Wunsch von Großinquisitor und syxx-pac die Bilder meiner Armee von Miniature Painters, um die Mal-Qualität zu sehen. Dies ist die Basic-Kategorie (5 Farben plus wash), also die günstigste. Have fun. Der nächste Schwung ist schon unterwegs, Bilder folgen. Aktuell Sind das 876 Punkte.

 

post-33607-13949186822543_thumb.jpg

post-33607-13949186823201_thumb.jpg

post-33607-13949186823452_thumb.jpg

post-33607-13949186823625_thumb.jpg

post-33607-13949186823965_thumb.jpg

post-33607-13949186824279_thumb.jpg

post-33607-13949186824492_thumb.jpg

post-33607-13949186824885_thumb.jpg

post-33607-13949186825118_thumb.jpg

post-33607-13949186825306_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bases liegt an mir. Man kann die in verschiedenen Farben wählen. Ich habe grün genommen, da das die Farbe unserer Platte ist.

Aktuell läuft noch meine Bestellung für eine Warpblitzkanone in Basic. Sobald da, werde ich die auch posten, da bin ich gespannt, wie größere Modelle in Basic aussehen...

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukasz hat mir auf Anfrage noch zwei Bilder von großen Modellen in Malkategorie Basic geschickt. Ich finde, da fällt es schon etwas mehr auf, dass es die günstigste Klasse ist, aber optisch finde ich die immer noch OK (und besser, als ich es selber machen könnte). :-)

Enjoy

post-33607-13949186919981_thumb.jpg

post-33607-1394918692073_thumb.jpg

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja malen kann ich besser, nur die Motivation und Zeit halt, komme so nichtmal zum zocken geschweige basteln oder malen. Aber für basic voll ok, finde es gut, dass sie die Bases nicht nur anmalen sondern halt auch verschieden gestalten.

Habe mir gerade mal die Salamanders in Basic angeschaut und mir wurde fast schlecht, ok viel verschiedenen Farben, aber trotzdem irgend wie gehen die garnicht. die GreyKnights wiederum gehen finde ich, schon komisch, wie unterschiedlich das in basic rüber kommt.

bearbeitet von Großinquisitor

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Glocke okay, grade für Leute die die Modelle einfach nur bemalt auf der Platte haben wollen!

Die eigenen Ansprüche muss ja jeder selber bestimmen, aber es ist allemal besser als gegen Graue Horden spielen zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitproblem kenne ich. Im Endeffekt ist die Zeit zum Zocken schon zu wenig...

Ich glaube das Spacemarines durch relativ große Flächen aufwendiger bemalt werden müssen, sonst sieht das billig aus, speziell bei monochromen Farben. Ich denke bei den Grey Knights hilft der Silbereffekt darüber hinweg.

Ich kaufe die Modelle im Endeffekt auch so, dass sie beim Spielen ordentlich aussehen, sprich auf der Platte. Da reicht bei Skaven, dadurch dass die klein, dunkel und dreckig sind, Basic völlig aus. Bei anderen Figuren oder Rassen sieht das schon wieder anders aus.

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hobby besteht eher aus dem Sammeln^^ für den Rest habe ich keine zeit^^.

Ja Skaven sind sehr dankbar für dunkle dreckige Farbe, Hochelfen eher nicht.

Die Glocke ist auch voll Ok, wollte nichts dagegen sagen, ging mir eher um meinen eigenen Malstandard. Ich male halt langsam und habe keine Zeit, mich 3 Tage ( volle Tage) für eine Mini hinzusetzen (gewisser Standard muss sein), weil Arbeit und Abendstudium sowie einiges andere geht halt vor.

bearbeitet von Großinquisitor
Tippfehler verbessern, an dem Pc gibt es keien Rechtschreibprüfung

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele, die ich kenne Spielen und sammeln lieber als zu bemalen. Ich finde es schöner gegen eine bemalte Armee zu spielen, so wirkt das Spiel viel besser. Für solche Leute finde ich es nicht verkehrt. Und gerade bei Skaven sieht die Basic Bemalung voll Inordnung aus. Allemal besser als Grau und schwarz grundierte Modelle.

Mich würde mal interesseren, wie das mit den Modellen abläuft. Sind die Preise inkl. der Modelle? Muss man die hinschicken, zahlt man für die Modelle noch extra drauf?

Wäre nicht schlecht zu wissen um zu vergleichen, was das Bemalen der Modelle im Gesamtpaket kostem würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt suchst du dir aus, was du haben willst, welche Kategorie beim Bemalen und Farbe Base. Ab und zu gibt es noch Alternativen, wie Armeestandarte oder Warpblitzkanone/Seuchenklauenkatapult. Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis, wobei du dann noch die Möglichkeit hast die Figuren nicht mitzukaufen, sondern zu schicken, dann geht der Preis wieder runter auf das Level der Bemalung alleine. Schau mal hier: http://www.miniaturepainters.com/index.php?products=product&prod_id=3131

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass sind stolze Preise, allerdings ist es auch ein enormer Zeitaufwand, die ganzen Miniaturen selber zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das eine Entscheidung, die jeder selber treffen muss und da gibt es gute Gründe dafür und auch dagegen. Jedenfalls gibt es da kein falsch oder richtig.

Wenn du die Blood Island Army anschaust, sind das 48 Figuren, die nur für´s bemalen 166€ kosten. Das sind gerundet 3,46€ pro Figur. Das finde ich eigentlich ganz OK. Im Internet finde ich sonst Preise von 5€ pro Figur.

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Rechnung die man nie ausgleichen kann^^ Ich denke das man für die MIniaturen ne ganze weile braucht und im Endeffekt auf nen Stunden lohn kommt für den kaum jemand einen Finger krumm macht!

MAn muss eben entweder richtig schnell male, damit es sich lohnt, oder aber einfach Spass daran haben, was ich bei der Menge jedoch etwas bezweilfen muss! Man kann einfach nicht bei einem Bemaljob in der Größenordnung "Lust" auf jedes Modell haben, da man einfach keine Verbindung zu dem Modell hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalung finde ich auch in Ordnung. Die Sache ist halt, dass ich so viele Minis habe, dass mir eine Komplettbemalung zu teuer ist. Und eine Teilbemalung sieht halt auch nicht aus, weil dann die Armee nicht mehr einheitlich ausschaut. Ich habe mir daher im Internet bemalte Modelle ersteigert. Die sehen zwar auch nicht einheitlich aus, weil von verschiedenen Verkäufern, aber das geht noch. Wenn ich mal irgentwann die Zeit habe, will ich zumindest die Bases einheitlich neu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den zusammengewürfelten Armeen kenne ich von meinen Gegnern, Die haben mehr, gewinnen häufiger, sehen dabei aber nicht so gut aus.

Nächste Woche soll meine neue Bestellung gemalt werden. Fotos folgen.

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wirklich mit allem zufrieden!

...außer der Lieferzeit. Meine letzte Bestellung ist 2,5 Monate her und soll nächste Woche gemalt werden. Die sind durch den günstigen Zloty aktuell total Land unter...

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider, aber sonst passt alles.

Bezahlung ist Paypal im Vorhinein, da die die Figuren kaufen müssen, bzw. weil Sie das halt so machen.

Bevor es geschickt wird bekommst du Bilder zum Abnicken. Ich weiß aber nicht was passiert, wenn man sagt, es ist nicht OK!? Hatte ich noch nicht.

Schau dir vorher mal die MP Galeries an. Da haben die Beispielbilder der Kategorien und dann kann man sich eine Meinung machen.

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Skaven sehen für das Geld ganz gut aus, bin beeindruckt! Habe mal die Anima Tactics Figuren durchgeschaut: Die sehen von der Bemalung her nicht ganz so pralle aus. Lilian Virgil ist da auf 'Heavy Metal' Level, also dem höchsten abgebildet. Nicht wirklich die 40€+ wert, meiner Meinung nach.

=I= Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen. =I=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, anbei die Bilder der Serie 2, die ich bestellt habe. Wieder alles Basic. Leider die Farbe von den Bases falsch, müssen die noch ändern.

post-33607-13949190968748_thumb.jpg

post-33607-13949190969019_thumb.jpg

post-33607-13949190969252_thumb.jpg

post-33607-13949190969476_thumb.jpg

Spielen war zu Schulzeiten einfacher. Heute müssen sowohl die Frau außer Haus, als auch die Kinder bei Freunden untergebracht sein... und dann braucht man ja noch einen Gegner, dem es genauso geht und der Zeit hat. Warhammer: der Luxus an Strohwitwerabenden... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.