Engelmacher Geschrieben am 2. November 2011 Share Geschrieben am 2. November 2011 1000 Beiträge wieder voll. Die letzte Seite des vorherigen Treffs. "In dedicato imperatum ultra articulo mortis." Fire Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasz Geschrieben am 4. November 2011 Share Geschrieben am 4. November 2011 @KodosDu hattest doch Himmelswölfe gespielt? In welcher Konfiguration?Man gibt im besten Fall 330 Punkte aus und es ist ziemlich demotivierend, wenn ich sehe was BAs bei ihren Springern für die gleichen Punkte bekommen. (ja mir ist schon klar dass das das Spezialgebiet der BAs ist)Vor allem überschneidet sich das Aufgabengebiet etwas mit den Donnerwölfen.Allg. bin ich davon überzeugt dass unsere Springer um einiges erträglicher wären wenn sie die Option auf einen Gardisten hätten. (Das Fluffargument zählt nicht, schließlich können auch alle HQs Module bekommen)Whatever, ich mag die Modelle mega gerne aber auf dem Papier sehen sie immer so viel schwächer aus als die Optionen.Evtl. probier ich sie mal demnächst. "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not. Mein Blog -> 40k War Journal Unser Projekt -> TableTopStreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 4. November 2011 Share Geschrieben am 4. November 2011 Ich hab 9 mit Flammenwerfer + Faust und Wolfspriester gespielt.Gardist an sich wäre schön, aber auch nicht so wichtig da men eh den Priester braucht.Ist halt eine Einheit die man auf den Gegner wirft und die entweder eine Runde lang feuer frisst und somit der Rest vorrücken kann, oder eine Einheit welche irgendwas angeht das für andere Dinge zu unwichtig ist (zB gegnerische Wolfsfänge).Solange man nicht viel von ihnen erwartet und sie nur als Element spielt das Druck macht und Ablenken soll sind sie in Ordnung (vergleichbar mit sowas wie einem Einsamen Wolf oder einem einzelnen Donnerwolfreiter). "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasz Geschrieben am 4. November 2011 Share Geschrieben am 4. November 2011 Bloß in teuer Zwei umherfliegende Fäuste wären schon schön, vor allem da die Attacken des Priester in 90% der Fälle egal sind, da gleiche Ini-Phase.Werde sie trotzdem bei Gelegenheit mal ausprobieren. "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not. Mein Blog -> 40k War Journal Unser Projekt -> TableTopStreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Die Attacken vom Priester sind gegen normale Sachen egal, interessanter dafür gegen andere HQ Modelle.Aber mehr als 1-2 LP pro Spiel zieht man damit auch nicht ab.Dafür gibt man dem Gegner aber Gelegenheit seine Attacken am Priester zu verschwenden ("....wie der hat einen 4+ Retter?").Wobei ich mir grad überlege mal eine sinnlose Gardisteneinheit mit Sprungmodulen zu spielen.Ich meine 5 Gardisten mit Spezialwaffen (Kombiwaffen, Klauen Fäuste) hätte schon was für sich und 5 schnelle Kombimelter sollten den Gegner auf alle Fälle überraschen.Aber da ja nur 1 LP ist das auch nix was sich großartig lohnen würde (da sind die 5er Gardisten im Pod besser). "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormgarde Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Würde da auch zu 5 Gardisten im Pod mit kombiwaffen und 1-2 Fäusten tendieren. Die haben mich schonmal ganz schön genervt. Zwar nur eine Chim aufgemacht, aber die Aufstellung wird dir ganz schön diktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Ja, leider.So schöne Optionen und potential für tolle Umbauten aber immer irgendwas langweiligeres als spielerisch bessere Alternative.Bleibt es halt bei der üblichen Aggro Listen mit ein paar veränderbaren Optionen.(ist ja schon wie bei John Wayne....) "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorymon Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 ja, 5er Gardisten im Pod, dazu n Scouttrupp (oder Zwei) und deine Gegner fangen an zu reiern.Letztes Spiel, meine Erste Runde, ich nehm die LP raus..."Och nee, nicht schon wieder die Kerle!" Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren." Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen! Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Du meinst sowas: *************** 1 HQ *************** Wolfslord, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman - - - > 240 PunkteRunenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte*************** 3 Elite *************** Wolfsscout-Rudel7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 145 PunkteWolfsscout-Rudel7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 145 PunkteWolfsgarde-Rudel8 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 6 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 4 x Energiefaust1 Terminator-Gardist, 1 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt. - - - > 377 Punkte4 Stück mit 2 Melter, Plasma und Flammer in die Kapsel*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel7 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 170 PunkteGraumähnen-Rudel7 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 170 PunkteGraumähnen-Rudel10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 185 Punkte*************** 2 Sturm *************** Fenriswolfsrudel8 Fenriswölfe - - - > 64 PunkteFenriswolfsrudel8 Fenriswölfe - - - > 64 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteWolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Multimelter+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1850 ~ Powered by OnlineCodex ~ Wäre mal ein Grund meine Kapsel fertig zu bemalen..... "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormgarde Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Sieht spassig aus. Da bei den BA die protektorgarde in der Kapsel ich eh schon mal spielen wollte, denke ich werde ich das einfach bei den Wolves machen. Logan dazu wäre auch nett mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasz Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Im Moment denke ich darüber nach mal etwas ungewöhnliches zu testen.Einen Wolfspriester mit Sprungmodul der sich hinter den Rhinos bzw. meiner Linie bewegt und sich dann dort anschließt wo er am meisten gebraucht wird.Mit einem Modul kann er unter Umständen auch Einheiten in Nahkämpfe ziehen die sie ohne ihn nicht erreicht hätte.Ich bin mir zwar noch nicht Sicher ob es ein interessantes Gimmick ist oder einfach nur sinnlos, aber lustig hört es sich für mich an. "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not. Mein Blog -> 40k War Journal Unser Projekt -> TableTopStreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormgarde Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 Problem is nur, dass du im Angriff Coherency halten musst, also gewinnst durch das modul nicht so viel, da da ja auch nur 6" angreifen kannst, gewinnst bei der Bewegung nur 2". Denke ein teures Gimmick.Sobald eine LK sicht bekommt ist er zudem schnell weg.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasz Geschrieben am 9. November 2011 Share Geschrieben am 9. November 2011 2" sind immer noch viel, aber sein Nutzen reduziert sich ja nicht nur auf das "Ziehen" sondern er hat auch noch eine EWaffe, Fearless und Prefered Enemy im Gepäck. Sind halt so Gedanken. Man wird aber nicht umhin kommen etwas trickreich zu spielen. "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not. Mein Blog -> 40k War Journal Unser Projekt -> TableTopStreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migeres Geschrieben am 18. November 2011 Share Geschrieben am 18. November 2011 Nehmen wir mal an eine Einheit Wolfsgardisten hat einen angeschlossenen Raider und einer aus diesem Gardistentrupp wird einer Einheit Graumähnen zugeteilt. kann dann dieser Gardist den LR in den Graumähnentrupp mitnehmen?Interessant wäre diese Kombo natürlich in der Aufstellung "Kampf im Morgengrauen", da man dann diesen LR in der Startaufstellung (1x HQ, 2x Standard) in der Spielfeldmitte positionieren kann. Kann man das so spielen oder werden da die Regeln zu arg gebeugt? Lieber ein gutes Spiel verlieren als ein schlechtes Spiel gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomander Rake Geschrieben am 18. November 2011 Share Geschrieben am 18. November 2011 Nein geht nicht. Der Gardist wird Teil der Graumähneneinheit und gibt sein dasein als Gardist auf. (Siegpunkte gehen ja auch auf die Einheit über)Der Raider wurde für die Gardisten gekauft. Selbst wenn alle Gadristen verteilt werden ist der Raider ein Transportfahrzeug der Gardisten(einheit) "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra "We fight for the All-father, Inquisitor. Do not cross our path!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 18. November 2011 Share Geschrieben am 18. November 2011 Ne das geht nicht da der Raider für die Eliteauswahl gekauft wurde und damit nur als angeschlossener Transporter für diese Einheit genutzt werden kann.Kampf im Morgengrauen mit Raider in der Mitte geht nur bei BA oder BT. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormgarde Geschrieben am 18. November 2011 Share Geschrieben am 18. November 2011 Mit Logan kannst das machen, da würde die Wolfsgarde dann Standard werden.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migeres Geschrieben am 19. November 2011 Share Geschrieben am 19. November 2011 Einer meiner Wolfsgardisten(Servo) hat neben einem Kombi-Plasmawerfer auch einen Stumbolter, ich hatte die drei Punkte noch über bis zur vollen Punktzahl. Jetzt muß ich nur noch das Modell bauen. Hat sich schon jemand mal an einem Kombi-Plasma-Sturmbolter versucht und ein gutes Beispiel hinbekommen, gerne auch mit Bild? Einfach Plasmalauf auf Sturmbolter kleben sieht irgendwie Asche aus, da der SB an sich schon recht klobig bei einem Servomarine wirkt. Lieber ein gutes Spiel verlieren als ein schlechtes Spiel gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorymon Geschrieben am 26. November 2011 Share Geschrieben am 26. November 2011 hatte vor 2 Tagen mal wieder n Spiel. Hab natürlich gewonnen gegen diese Dark-Eldar. Wer ist schon so blöd und spielt Gruppenkuscheln (Base2Base) vor einem Trupp Wolfsfänge mit Raketenwerfern + Leitwolf mit T-Rüstung und C-Werfer?Jedenfalls meinte ein anderer Wolf ich solle doch besser 2x10 Graumähnen aufstellen, dazu Banner, Mal und 2 Spezial-Waffen. Er bevorzugt Melter+Plasma, wobei Plasma dann umsonst wäre.Was haltet ihr davon? Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren." Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen! Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 26. November 2011 Share Geschrieben am 26. November 2011 In der aktuellen Edi nicht viel.Wenn dann 3x10 mit 2x2 Melter + 1x2 Plasma, Gardist, Banner, MdW und Runenpriester.Ansonsten:-Mischbewaffnung macht einem in der aktuellen Edi nicht flexibler sondern schwächer-ohne Gardist fehlt die Kombiwaffe, die Faust und MW9-ohne Rhino sind sie nicht da wo man sie braucht.=>entweder Rhino oder Gardist10er Trupps sind gut keine Frage, aber ohne schnelle Eingreiftruppe können die auch nichts weil der Gegner dich einfach umgeht.Außer man setzt gleich direkt auf Masse ohne Fahrzeuge und rückt vor.Dann braucht man neben den 3 32er Trupps aber auch große Scouts, Donnerwölfe und Langfänge damit das funktioniert. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorymon Geschrieben am 26. November 2011 Share Geschrieben am 26. November 2011 ahao. also dann lieber2x10 Graumähnen1x2 Plasma1x2 Melter2x1 E-Faust2x Banner2x Malals Ergänzung dazu würd ich dann einen Trupp mit Rhino ausrüsten, der andere n Gardisten (entweder T-Rüstung Krallen oder T-Rüstung Cyclone) und den Runenpriester. Dazu n Trupp Wolfsfänge und n Trupp Scouts.Donnerwölfe spiel ich nicht, solange dafür keine Modelle auf dem Markt sind von GW. Letzte Woche wurde ein Spieler höflich aber Bestimmend aufgefordert, den Laden zu verlassen weil Fremdmodelle verboten sind. Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren." Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen! Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 26. November 2011 Share Geschrieben am 26. November 2011 Idealerweise dann so: *************** 1,5 HQ *************** Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 PunkteRunenpriester, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan - - - > 125 PunkteRunenpriester, Wolfszahnkette, Bote der Gefallenen, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 120 Punkte*************** 3 Elite *************** Wolfsscout-Rudel7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 145 PunkteWolfsscout-Rudel7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 145 PunkteWolfsgarde-Rudel5 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 5 x Energiefaust - - - > 215 Punkte*************** 3 Standard *************** Graumähnen-Rudel10 Graumähnen, Melter, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 180 PunkteGraumähnen-Rudel10 Graumähnen, Melter, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 180 PunkteGraumähnen-Rudel10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 185 Punkte*************** 2 Sturm *************** Fenriswolfsrudel10 Fenriswölfe - - - > 80 PunkteFenriswolfsrudel10 Fenriswölfe - - - > 80 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteWolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1745 ~ Powered by OnlineCodex ~ Gemischt dann eher so: *************** 1 HQ *************** Runenpriester, Wolfszahnkette, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 120 PunkteRunenpriester, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan - - - > 125 Punkte*************** 2 Elite *************** Wolfsscout-Rudel6 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen - - - > 130 PunkteWolfsgarde-Rudel5 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 5 x Energiefaust1 Terminator-Gardist, 1 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust - - - > 293 Punkte*************** 4 Standard *************** Graumähnen-Rudel8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 185 PunkteGraumähnen-Rudel8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen+ Rhino -> 35 Pkt. - - - > 185 PunkteGraumähnen-Rudel10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 185 PunkteGraumähnen-Rudel10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen - - - > 185 Punkte*************** 2 Sturm *************** Fenriswolfsrudel10 Fenriswölfe - - - > 80 PunkteFenriswolfsrudel10 Fenriswölfe - - - > 80 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteWolfsfang-Rudel4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt. - - - > 90 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1748 ~ Powered by OnlineCodex ~ Bewaffnung und Größe der Fänge dann natürlich nach persönlichem Geschmack.PS:@DonnerwölfeJa, wenns GW Modelle sein müssen, dann bei 13. Kompanie Moloche oder eben die neuen Trauerfänge wenn man gewillt ist die vorhandenen Sättel etwas um zu gestalten und die Köpfe vom neuen Rhinox auftreibt. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorymon Geschrieben am 26. November 2011 Share Geschrieben am 26. November 2011 vielleicht sollte ich erwähnen das ich Große Spiele nicht mag. Dauern zu lange.Hier daher eine etwas gekürzte Liste:HQRunenpriesterBote der Gefallenen110Elite5 WolfscoutsMelterE-WaffenMeltbomben1405 WolfsgardistenT-RüstungCyclone RaketenwerferKombi-MelterE-Faust160Unterstützung6 Wolfsfänge5 Raketenwerfer140Standard10 Graumähnen2 MelterMal des WulfenWolfsbannerRhino21510 Graumähnen2 PlasmawerferMal des WulfenWolfsbanner185Gesamt 950 Punkte Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren." Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen! Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingWeasel Geschrieben am 28. November 2011 Share Geschrieben am 28. November 2011 Hat jemand erfahrung mit einer ähnlichen Liste? *************** 2 HQ *************** Runenpriester- Bote der Gefallenen- Lebendige Blitze- Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 PunkteWolfspriester- Sprungmodul- Melterbomben - - - > 130 PunkteWolfspriester- Space Marine Bike- Melterbomben - - - > 140 PunkteWolfspriester- Runenrüstung- Melterbomben - - - > 125 Punkte*************** 2 Elite *************** Wolfsgarde-Rudel3 Wolfsgardisten- 1 x Bolter- 1 x Kombi-Melter- 1 x Kombi-Flammer- 2 x Energiefaust- 1 x Space Marine Bike - - - > 139 PunkteEinsamer Wolf- 1 x Sturmschild- Melterbomben - - - > 55 Punkte*************** 2 Standard *************** Blutwolf-Rudel10 Blutwölfe- Flammenwerfer - - - > 150 PunkteGraumähnen-Rudel5 Graumähnen- Flammenwerfer - - - > 75 Punkte*************** 2 Sturm *************** Sturmwolf-Biker-Rudel10 Biker- Melter- Trike mit Multimelter - - - > 300 PunkteHimmelswolf-Sturmrudel10 Himmelswölfe- Flammenwerfer- Energiewaffe- 1 x Mal des Wulfen - - - > 215 Punkte*************** 3 Unterstützung *************** Wolfsfang-Rudel6 Wolfsfänge- 3 x Raketenwerfer- 2 x Laserkanone+ Upgrade zum Rudelführer - - - > 170 PunkteWolfsfang-Rudel6 Wolfsfänge- 3 x Raketenwerfer- 2 x Multimelter+ Upgrade zum Rudelführer - - - > 140 PunkteLand Raider Redeemer- Multimelter - - - > 250 PunkteGesamtpunkte Space Wolves : 1999 ~ Powered by OnlineCodex ~ Die WP kommen zu den BW, zu den Biker's und "normalen" BW kommt jeweils ein Gardist und der letzte kommt entweder zu einem der Fänge oder zu den GM,ebenso der Runi.Die Fänge bunkern das eigene MZ und die GM laufen dann in der 5ten Runde rein.Die BW fliegen / fahren oder lassen sich vorfahren. Der Einsame Wolf wird als Underdog verwendet^^ I am a Space Marine. In 30 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 28. November 2011 Share Geschrieben am 28. November 2011 -Blutwölfe zahlen sich nur aus wenn es 15 sind-Graumähnen mit Plasmawerfer, und 1*5 sind zu wenig-MM & Rak bei den Fängen nicht mischen (zumindest nicht 2:3)-E-Faust bei den Himmelswölfen "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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