Jump to content
TabletopWelt

SPACE WOLVES - Treff 12


Engelmacher

Empfohlene Beiträge

@Kodos

Du hattest doch Himmelswölfe gespielt? In welcher Konfiguration?

Man gibt im besten Fall 330 Punkte aus und es ist ziemlich demotivierend, wenn ich sehe was BAs bei ihren Springern für die gleichen Punkte bekommen. (ja mir ist schon klar dass das das Spezialgebiet der BAs ist)

Vor allem überschneidet sich das Aufgabengebiet etwas mit den Donnerwölfen.

Allg. bin ich davon überzeugt dass unsere Springer um einiges erträglicher wären wenn sie die Option auf einen Gardisten hätten. (Das Fluffargument zählt nicht, schließlich können auch alle HQs Module bekommen)

Whatever, ich mag die Modelle mega gerne aber auf dem Papier sehen sie immer so viel schwächer aus als die Optionen.

Evtl. probier ich sie mal demnächst.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not.

Mein Blog -> 40k War Journal

Unser Projekt -> TableTopStreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 9 mit Flammenwerfer + Faust und Wolfspriester gespielt.

Gardist an sich wäre schön, aber auch nicht so wichtig da men eh den Priester braucht.

Ist halt eine Einheit die man auf den Gegner wirft und die entweder eine Runde lang feuer frisst und somit der Rest vorrücken kann, oder eine Einheit welche irgendwas angeht das für andere Dinge zu unwichtig ist (zB gegnerische Wolfsfänge).

Solange man nicht viel von ihnen erwartet und sie nur als Element spielt das Druck macht und Ablenken soll sind sie in Ordnung (vergleichbar mit sowas wie einem Einsamen Wolf oder einem einzelnen Donnerwolfreiter).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß in teuer :(

Zwei umherfliegende Fäuste wären schon schön, vor allem da die Attacken des Priester in 90% der Fälle egal sind, da gleiche Ini-Phase.

Werde sie trotzdem bei Gelegenheit mal ausprobieren.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not.

Mein Blog -> 40k War Journal

Unser Projekt -> TableTopStreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Attacken vom Priester sind gegen normale Sachen egal, interessanter dafür gegen andere HQ Modelle.

Aber mehr als 1-2 LP pro Spiel zieht man damit auch nicht ab.

Dafür gibt man dem Gegner aber Gelegenheit seine Attacken am Priester zu verschwenden ("....wie der hat einen 4+ Retter?").

Wobei ich mir grad überlege mal eine sinnlose Gardisteneinheit mit Sprungmodulen zu spielen.

Ich meine 5 Gardisten mit Spezialwaffen (Kombiwaffen, Klauen Fäuste) hätte schon was für sich und 5 schnelle Kombimelter sollten den Gegner auf alle Fälle überraschen.

Aber da ja nur 1 LP ist das auch nix was sich großartig lohnen würde (da sind die 5er Gardisten im Pod besser).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.

So schöne Optionen und potential für tolle Umbauten aber immer irgendwas langweiligeres als spielerisch bessere Alternative.

Bleibt es halt bei der üblichen Aggro Listen mit ein paar veränderbaren Optionen.

(ist ja schon wie bei John Wayne....)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 5er Gardisten im Pod, dazu n Scouttrupp (oder Zwei) und deine Gegner fangen an zu reiern.

Letztes Spiel, meine Erste Runde, ich nehm die LP raus...

"Och nee, nicht schon wieder die Kerle!"

:naughty:

Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren."

Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen!

Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sowas:

*************** 1 HQ ***************

Wolfslord, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman

- - - > 240 Punkte

Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs

- - - > 110 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel

7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 145 Punkte

Wolfsscout-Rudel

7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 145 Punkte

Wolfsgarde-Rudel

8 Wolfsgardisten, 1 x Kombi-Flamer, 6 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 4 x Energiefaust

1 Terminator-Gardist, 1 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.

- - - > 377 Punkte

4 Stück mit 2 Melter, Plasma und Flammer in die Kapsel

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel

7 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

+ Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Graumähnen-Rudel

7 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

+ Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 170 Punkte

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenriswolfsrudel

8 Fenriswölfe

- - - > 64 Punkte

Fenriswolfsrudel

8 Fenriswölfe

- - - > 64 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Multimelter

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1850

~ Powered by OnlineCodex ~

Wäre mal ein Grund meine Kapsel fertig zu bemalen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment denke ich darüber nach mal etwas ungewöhnliches zu testen.

Einen Wolfspriester mit Sprungmodul der sich hinter den Rhinos bzw. meiner Linie bewegt und sich dann dort anschließt wo er am meisten gebraucht wird.

Mit einem Modul kann er unter Umständen auch Einheiten in Nahkämpfe ziehen die sie ohne ihn nicht erreicht hätte.

Ich bin mir zwar noch nicht Sicher ob es ein interessantes Gimmick ist oder einfach nur sinnlos, aber lustig hört es sich für mich an.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not.

Mein Blog -> 40k War Journal

Unser Projekt -> TableTopStreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2" sind immer noch viel, aber sein Nutzen reduziert sich ja nicht nur auf das "Ziehen" sondern er hat auch noch eine EWaffe, Fearless und Prefered Enemy im Gepäck. :)

Sind halt so Gedanken. Man wird aber nicht umhin kommen etwas trickreich zu spielen.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not.

Mein Blog -> 40k War Journal

Unser Projekt -> TableTopStreams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an eine Einheit Wolfsgardisten hat einen angeschlossenen Raider und einer aus diesem Gardistentrupp wird einer Einheit Graumähnen zugeteilt. kann dann dieser Gardist den LR in den Graumähnentrupp mitnehmen?

Interessant wäre diese Kombo natürlich in der Aufstellung "Kampf im Morgengrauen", da man dann diesen LR in der Startaufstellung (1x HQ, 2x Standard) in der Spielfeldmitte positionieren kann.

Kann man das so spielen oder werden da die Regeln zu arg gebeugt?

Lieber ein gutes Spiel verlieren als ein schlechtes Spiel gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht nicht. Der Gardist wird Teil der Graumähneneinheit und gibt sein dasein als Gardist auf. (Siegpunkte gehen ja auch auf die Einheit über)

Der Raider wurde für die Gardisten gekauft. Selbst wenn alle Gadristen verteilt werden ist der Raider ein Transportfahrzeug der Gardisten(einheit)

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

"We fight for the All-father, Inquisitor. Do not cross our path!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das geht nicht da der Raider für die Eliteauswahl gekauft wurde und damit nur als angeschlossener Transporter für diese Einheit genutzt werden kann.

Kampf im Morgengrauen mit Raider in der Mitte geht nur bei BA oder BT.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Wolfsgardisten(Servo) hat neben einem Kombi-Plasmawerfer auch einen Stumbolter, ich hatte die drei Punkte noch über bis zur vollen Punktzahl. Jetzt muß ich nur noch das Modell bauen. Hat sich schon jemand mal an einem Kombi-Plasma-Sturmbolter versucht und ein gutes Beispiel hinbekommen, gerne auch mit Bild? Einfach Plasmalauf auf Sturmbolter kleben sieht irgendwie Asche aus, da der SB an sich schon recht klobig bei einem Servomarine wirkt.

Lieber ein gutes Spiel verlieren als ein schlechtes Spiel gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 2 Tagen mal wieder n Spiel. Hab natürlich gewonnen gegen diese Dark-Eldar. Wer ist schon so blöd und spielt Gruppenkuscheln (Base2Base) vor einem Trupp Wolfsfänge mit Raketenwerfern + Leitwolf mit T-Rüstung und C-Werfer?

Jedenfalls meinte ein anderer Wolf ich solle doch besser 2x10 Graumähnen aufstellen, dazu Banner, Mal und 2 Spezial-Waffen. Er bevorzugt Melter+Plasma, wobei Plasma dann umsonst wäre.

Was haltet ihr davon?

Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren."

Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen!

Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Edi nicht viel.

Wenn dann 3x10 mit 2x2 Melter + 1x2 Plasma, Gardist, Banner, MdW und Runenpriester.

Ansonsten:

-Mischbewaffnung macht einem in der aktuellen Edi nicht flexibler sondern schwächer

-ohne Gardist fehlt die Kombiwaffe, die Faust und MW9

-ohne Rhino sind sie nicht da wo man sie braucht.

=>entweder Rhino oder Gardist

10er Trupps sind gut keine Frage, aber ohne schnelle Eingreiftruppe können die auch nichts weil der Gegner dich einfach umgeht.

Außer man setzt gleich direkt auf Masse ohne Fahrzeuge und rückt vor.

Dann braucht man neben den 3 32er Trupps aber auch große Scouts, Donnerwölfe und Langfänge damit das funktioniert.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahao. also dann lieber

2x10 Graumähnen

1x2 Plasma

1x2 Melter

2x1 E-Faust

2x Banner

2x Mal

als Ergänzung dazu würd ich dann einen Trupp mit Rhino ausrüsten, der andere n Gardisten (entweder T-Rüstung Krallen oder T-Rüstung Cyclone) und den Runenpriester.

Dazu n Trupp Wolfsfänge und n Trupp Scouts.

Donnerwölfe spiel ich nicht, solange dafür keine Modelle auf dem Markt sind von GW. Letzte Woche wurde ein Spieler höflich aber Bestimmend aufgefordert, den Laden zu verlassen weil Fremdmodelle verboten sind.

Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren."

Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen!

Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idealerweise dann so:

*************** 1,5 HQ ***************

Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs

- - - > 110 Punkte

Runenpriester, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan

- - - > 125 Punkte

Runenpriester, Wolfszahnkette, Bote der Gefallenen, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs

- - - > 120 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel

7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 145 Punkte

Wolfsscout-Rudel

7 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 145 Punkte

Wolfsgarde-Rudel

5 Wolfsgardisten, 4 x Kombi-Melter, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 5 x Energiefaust

- - - > 215 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Melter, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 180 Punkte

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Melter, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 180 Punkte

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenriswolfsrudel

10 Fenriswölfe

- - - > 80 Punkte

Fenriswolfsrudel

10 Fenriswölfe

- - - > 80 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1745

~ Powered by OnlineCodex ~

Gemischt dann eher so:

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester, Wolfszahnkette, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs

- - - > 120 Punkte

Runenpriester, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Mörderischer Orkan

- - - > 125 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Wolfsscout-Rudel

6 Wolfsscouts, 1 x Plasma-Pistole, Melter, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 130 Punkte

Wolfsgarde-Rudel

5 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 2 x Kombi-Plasmawerfer, 5 x Energiefaust

1 Terminator-Gardist, 1 x Sturmbolter, 1 x Cyclone-Raketenwerfer, 1 x Kettenfaust

- - - > 293 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Graumähnen-Rudel

8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

+ Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel

8 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

+ Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 185 Punkte

Graumähnen-Rudel

10 Graumähnen, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen

- - - > 185 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenriswolfsrudel

10 Fenriswölfe

- - - > 80 Punkte

Fenriswolfsrudel

10 Fenriswölfe

- - - > 80 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Wolfsfang-Rudel

4 Wolfsfänge, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1748

~ Powered by OnlineCodex ~

Bewaffnung und Größe der Fänge dann natürlich nach persönlichem Geschmack.

PS:

@Donnerwölfe

Ja, wenns GW Modelle sein müssen, dann bei 13. Kompanie Moloche oder eben die neuen Trauerfänge wenn man gewillt ist die vorhandenen Sättel etwas um zu gestalten und die Köpfe vom neuen Rhinox auftreibt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich erwähnen das ich Große Spiele nicht mag. Dauern zu lange.

Hier daher eine etwas gekürzte Liste:

HQ

Runenpriester

Bote der Gefallenen

110

Elite

5 Wolfscouts

Melter

E-Waffen

Meltbomben

140

5 Wolfsgardisten

T-Rüstung

Cyclone Raketenwerfer

Kombi-Melter

E-Faust

160

Unterstützung

6 Wolfsfänge

5 Raketenwerfer

140

Standard

10 Graumähnen

2 Melter

Mal des Wulfen

Wolfsbanner

Rhino

215

10 Graumähnen

2 Plasmawerfer

Mal des Wulfen

Wolfsbanner

185

Gesamt 950 Punkte

Original geschrieben von Erasmus Tycho : "Auch wenn es scheint, daß der SW-Treff fest in Dortmunder Hand ist, so muß ich euch dennoch bitten, eure Spieletreffs per PN zu vereinbaren."

Hey, ich spiele Space Wolves. Kein Mensch hat uns dazu verdonnert fair zu kämpfen!

Original geschrieben von ungrimus : "Also Victorymon.... das hätt ich selber nicht besser beschreiben können.... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit einer ähnlichen Liste?

*************** 2 HQ ***************

Runenpriester

- Bote der Gefallenen

- Lebendige Blitze

- Der Schlund des Weltenwolfs

- - - > 110 Punkte

Wolfspriester

- Sprungmodul

- Melterbomben

- - - > 130 Punkte

Wolfspriester

- Space Marine Bike

- Melterbomben

- - - > 140 Punkte

Wolfspriester

- Runenrüstung

- Melterbomben

- - - > 125 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel

3 Wolfsgardisten

- 1 x Bolter

- 1 x Kombi-Melter

- 1 x Kombi-Flammer

- 2 x Energiefaust

- 1 x Space Marine Bike

- - - > 139 Punkte

Einsamer Wolf

- 1 x Sturmschild

- Melterbomben

- - - > 55 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Blutwolf-Rudel

10 Blutwölfe

- Flammenwerfer

- - - > 150 Punkte

Graumähnen-Rudel

5 Graumähnen

- Flammenwerfer

- - - > 75 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Sturmwolf-Biker-Rudel

10 Biker

- Melter

- Trike mit Multimelter

- - - > 300 Punkte

Himmelswolf-Sturmrudel

10 Himmelswölfe

- Flammenwerfer

- Energiewaffe

- 1 x Mal des Wulfen

- - - > 215 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel

6 Wolfsfänge

- 3 x Raketenwerfer

- 2 x Laserkanone

+ Upgrade zum Rudelführer

- - - > 170 Punkte

Wolfsfang-Rudel

6 Wolfsfänge

- 3 x Raketenwerfer

- 2 x Multimelter

+ Upgrade zum Rudelführer

- - - > 140 Punkte

Land Raider Redeemer

- Multimelter

- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1999

~ Powered by OnlineCodex ~

Die WP kommen zu den BW, zu den Biker's und "normalen" BW kommt jeweils ein Gardist und der letzte kommt entweder zu einem der Fänge oder zu den GM,ebenso der Runi.

Die Fänge bunkern das eigene MZ und die GM laufen dann in der 5ten Runde rein.

Die BW fliegen / fahren oder lassen sich vorfahren.

Der Einsame Wolf wird als Underdog verwendet^^

I am a Space Marine. In 30 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Blutwölfe zahlen sich nur aus wenn es 15 sind

-Graumähnen mit Plasmawerfer, und 1*5 sind zu wenig

-MM & Rak bei den Fängen nicht mischen (zumindest nicht 2:3)

-E-Faust bei den Himmelswölfen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.