Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION II


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

"Aber Gunni, verliere ich nicht meine Hand, wenn du mit dem Hammer auf die Granate haust??"

"Mag sein Snorre...aber worauf willst du eher verzichten: Hand oder Bier?"

"SCHLAG ZU MANN!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Milluz, du musst schneller malen, deine Todfeinde die Chaoszwerge haben bei Forgeworld nun seit einiger Zeit Verstaerkung erhalten :D Und sowieso malst du viel zu langsam, ich dachte du willst eine Legion. Da musst du dich ranhalten. Dein Tempo zu verdoppeln sollte schon noch drinnen sein ^^

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apoxie:

1. Chaoszwerge gibts nicht. :sauer:

2. Für einen Zwerg bin ich schnell genug. ;)

3. Wenn meine Flosse wieder funzt, gehts etwas schneller.

4. Ich arbeite ja an einer inovativen Kriegsmaschine. Erprobungen, Rückschläge, neuerliche Tests, Wutanfälle, dämliche, spielsüchtige Kanoniere undsoweiter. Es dauert halt.

So entschuldige, ich muß noch Möbel raspeln. :D

ist grad niemand zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apoxie:

1. Chaoszwerge gibts nicht. :sauer:

2. Für einen Zwerg bin ich schnell genug. ;)

3. Wenn meine Flosse wieder funzt, gehts etwas schneller.

4. Ich arbeite ja an einer inovativen Kriegsmaschine. Erprobungen, Rückschläge, neuerliche Tests, Wutanfälle, dämliche, spielsüchtige Kanoniere undsoweiter. Es dauert halt.

So entschuldige, ich muß noch Möbel raspeln. :D

ist grad niemand zuhause

y401.gif

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm natuerlich gibts keine Chaoszwerge, wie bezeichnest du die kleinen Meaenner in fetten Ruestungen dann? Chaosgnome? ^^

Hm ich verstehe schon, wenn die Leute nicht nach deiner Pfeife tanzen, dann muss man da je erstmal Disziplin reinbringen ;)

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bezeichnest du die kleinen Meaenner in fetten Ruestungen dann?

Zwerge. Milluz hat ja schon fast 800 davon. :ok: Aber klein sind die nicht. :verbot: Sondern normalgroß. :zwerg:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHULDZUWEISUNG:

Verantwortlich, für die im folgenden Beitrag beschriebenen Maschine, ist Ihre Durchlocht "König Bassewitz" von Karag Ziflin. Durch einen Post über ein Zwergen-Maschinengewehr, brachte er mich auf die Idee für den Umbau.

MEIN DANK WIRD IHM EWIG NACHSCHLEICHEN!

WIDMUNG:

Hiermit widme ich die Maschine THORINA.

Der scharfen Musikerin in Biobirnes Zwerginnen-AP.

Eben weil sie scharf ist. :D

D- MK 01/11

Jeder von uns kennt die Diskrepanz zwischen Fluff, ( Beste Kriegsmaschinen, Rüstungen, usw...) und der peinlichen Wirklichkeit in unserem Armeebuch. Meistermaschinist Knallrich Bummson wird dieses Übel endgültig beseitigen und die Zwergen-Artillerie dahin bringen, wo sie hingehört. AN DIE SPITZE!

KNALLRICH BUMMSONS

SCHWERE MASCHINENKANONE DER ZWERGE D- MK 01/11

TANZENDE THORINA

Die D-MK ist die logische Weiterentwicklung der Standard-Zwergenkanone.

Sie besitzt das gleiche Profil, mit folgenden Ausnahmen:

Reichweite 60 Zoll

Mehrfache Schüsse: 25

Eine Geschützstandarte mit der Rune des unbeugsamen Stolzes. Alle Zwerge, in 3 Zoll Umkreis, um diese Standarte, sind unerschütterlich und immun gegen Vogelgrippe.

Besatzung:

Maschinist

3 Kanoniere

1 Bierkellner

Die hohe Schussrate, wird durch eine 12 Zoll breite Schablone, ab dem ersten Aufprallpunkt, Über die Länge der erwürfelten Distanz, dargestellt

Somit ist der Zwerg nunmehr fähig, eine größere feindliche Einheit komplett von der Platte zu stanzen.

So gehört sich das.

Und so machen Dawi Löcher in ihren Käse:

post-29238-13949188797296_thumb.jpg

post-29238-13949188798098_thumb.jpg

post-29238-13949188798774_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Freehand ist wirklich schick geworden und die Maschinenkanone ist ganz nach meinem Geschmack. Die Schussrate ist auch sehr annehmbar, also jetzt fürchte ich auch keine Eisenspeier mehr, ballert man eben alles andere weg. :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sehr schön!

... und das Bemühen um die Zwergenvorherrschaft.

"Bemühen"?

"Hat sich stets bemüht" im Arbeitszeugnis bedeutet ... "wollte, konnte aber nicht"!

Ich denke, man wird diese Kanone im nächsten Zwergen-AB finden. Man wird bei denen da oben bald merken, woher der Wind weht und woher der Beschuß kommt.

beste Grüße und herzlichen Dank für speziell DIESE Kriegsmachine!*

Drachenklinge

* "KM" erschien mir als zu niedlich ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to DAWI LEGION II
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.