Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Hamburg [13.-15.01.2012]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Hey Jungle-Crew! Mal ne Frage im Namen eines Kumpels auf der Nachrückerliste: Sollten am Montag noch nicht alle bezahlt haben, werden die Nachrücker hier im Forum oder per persönlicher Nachricht angesprochen? Gramd (besagter Kumpel) ist nämlich jetzt im Urlaub und ich würde dann für ihn bezahlen, sollte ein Platz frei werden.

Ich werde natürlich bezahlen :-D daher geht's hier nicht um meinen Platz.

Freu mich schon.

Ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde noch Dienstag abwarten, so dass ggf. die Bank verspätete Buchungen noch machen kann ;)

Am Mittwoch werde ich alle auf der Teilnehmerliste wegen der Zahlung anschreiben (Massen-PN) und anfangen auszusortieren.

@apone: ich würde dann einfach dich direkt anschreiben, sobald er aufrücken sollte :)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08 SLEIPNIR

@all

Weitere Infos und Aktualisierungen wohl im Laufe des heutigen Abends oder dann finales Abgleichen unsererseits morgen im Laufe des Tages. Keine Sorge, wir werfen da niemanden leichtfertig von der Liste und versuchen auch alles sehr verantwortlich zu betreuen. Leider kann ich den Startpost selbst nicht editieren und muss daher warten bis das Baphomet übernimmt.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, hab grad alles aktualisiert ;)

@all: natürlich schmeiße ich hier nicht wild Leute von der Liste ;) auch wenn ich hier manchmal bissl streng rüberkomm, bin ich ein ganz netter Mensch, der keine Schnellschussaktionen macht :D

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... wie versprochen hab ich grade alles angeschrieben, bei denen es noch keine Klarheit über die Zahlung gibt. Ich denke, dass ich hier bald Feedback bekomme und dann ggf. Plätze für die Nachrücker frei werden :)

Ich bin also hinterher ;) da ich aber Freitag bis Sonntag mit Roman auf nem Workshop bin, kann am Wochenende keine Aktualisierung erfolgen... spätestens dann aber nächste Woche!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05 CAMOUDRAGON :ok:

@all

Bitte beachtet, dass nun die Nachrückerliste aktiv wird, sobald alle "Angemeldeten-nicht-Bezahler" angeschrieben wurden, ob noch Interesse an einer Teilnahme besteht und es evtl. einfach vergessen wurde.

Viel kann ich nicht versprechen, nachdem der Kurs sich so gut gefüllt hat, also alle Nachrücker werden es nicht schaffen. Es ist aber - dank dem großen Interesse in Hamburg - schon ein 2ter Kurs gegen Mitte des Jahres 2012 in Hamburg in Planung und Vorbereitung.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super, dass das noch geklappt hat ! *freu*:)

Die Überweisung werde ich in Kürze vornehmen. Hab schon auf die persönliche Nachricht geantwortet und bräuchte darauf noch kurz ne Antwort zur Überweisung. Sobald ich die Antwort bekomme, wird sich das Geld direkt auf den Weg machen !

Beste Grüße

Dipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.