Jump to content
TabletopWelt

Tribe ot the Ironeaters


DaNilz

Empfohlene Beiträge

Danke! Mein Anspruch ist eigentlich immer nur, die Armee spielbar anzumalen. Für langwidrige Basteleien und aufwändige Bemaltechnischen fehlen mir die Geduld und vor allem die Zeit.

Oger sind da echt sehr dankbar.

Also nächstes habe ich mir noch überlegt, eine 12er-18er Einheit Bullen zu bauen und anzumalen, wobei ich die, wie seinerzeit schon angekündigt, wohl tatsächlich umbauen werde denn die Posen von denen gehen gar nicht...

Und irgendwann werde ich mich wohl mal hinsetzen und schauen, wie ich die übelsten Wash-Unfälle wieder reparieren kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, die sehen sehr gut aus. Nimmst Du auch nicht GW-Modelle dazu? Gerade, was die Posen angeht, gibt es schon andere tolle Modelle. Aber, meist eher Charaktere und keine Rank-Trooper.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Oger hast du da. Fällt garnicht so stark auf das die "nur" gewashed sind. Wenn ich da selbige draufklatsche sieht das wesentlich schlimmer aus.

Dein Tempo ist wirklich erstaunlich!

Darf man den AST mal von hinten sehen? Mich würde interessieren wie die Fahnenstangen an seinem Rücken befestigt wurden. Stehe aktuell vor dem Problem dass ich keine Ahnung habe wie ich das bei meinem AST machen soll und evtl. kann ich da ja was klauen, ähh ich meine meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich mach dir Fotos. Habe dem so eine Art Tasche im Gürtel modelliert in denen die Stangen stecken. Dazu sind die dann wegen der realistischen ^^ Statik nochmal mit Ketten in seinen Schultern verankert. Die Oger Jungs stehen ja auf sowas. :-D

Als nächstes auf dem Tisch, wenn auch nicht mehr wichtig fürs Turnier: Eisenspeier, 9 Ogerbullen (die ich allerdings umbauen werde, das dauert also), das Donnerhorn/Steinyak und 30 Gnoblars. Dann wars das aber auch endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wars das aber auch endgültig.

Dann stellste die Armee wieder in den Marktplatz? Und was kommt als nächstes? Hochelfen? :lach:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid immer alle so böse zu mir, einfach weil ich keine 10 Armeen zuhause stehen haben will.:heul2:

Ich werde die Oger jetzt mal solange spielen, wie sie mir Spaß machen und basta. Und ehrlich gesagt finde ich es immer ziemlich bedenklich, dass man sich dafür rechtfertigen muss, wenn man Figuren kauft oder verkauft...da hat der Stormie mal mit angefangen, weil es sich seine Armeen halt für 500€ bemalen lässt und sie danach nicht mehr zu einem akzeptablem Preis los wird und irgendwie sind alle auf diesen Basher-Zug aufgesprungen. Warum auch immer.

Ist mir eigentlich aber auch egal. Ich bemale meine Armeen selber und bin da recht glücklich mit und stolz drauf. Wenn ich sie danach irgendwann, wenn sie mir keinen Spaß mehr machen, wieder verkaufen sollte, ist das meine Sache...

Und ich kann nicht glauben, dass ich mich da jetzt von dir schon wieder so hab hinreißen lassen, was zu antworten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nicht glauben, dass ich mich da jetzt von dir schon wieder so hab hinreißen lassen, was zu antworten! :ok:

Weil du eben n Mädchen bist!!! :ok:

Finde es im Übrigen auch wirklich respektabel, dass du die Burschen in nem guten Tempo bemalt hast und sehen doch echt ok aus! Wenn du die verkaufen willst: Tus. Sind deine Minis.

Aber eine Sache noch: Ändere mal bitte deinen Avatar wieder in den Popo deiner Freundin! Oder ist der aktuelle Avatar deine aktuelle Freundin :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar: Besser so! Wer will schon hässliche Oger sehen??

Ist von euch eigentlich wer in Salzburg?

Klar, Oldenburg ist ja quasi um die Ecke....NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wäre ja eigentlich relativ gut zu erreichen. Nur leider sehe ich das so selten wenn ich auf der T3 Karte nach neuen Turnieren schaue. :notok:

Wäre schon mal eine Reise wert, vllt. das nächste mal.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder Bastelstunde. Meine 2. Einheit Trauerfänge ist leider immer noch in der Post. Die baue ich dann gemeinsam mit dem zweiten Eisenspeier zusammen.

Dafür habe ich aber heute 5 neue Vielfraße gebaut. Gekauft dazu wird noch der Arabia-Vielfraß und dann hab ich 2x6!!!

Fotos gibts morgen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.