Jump to content
TabletopWelt

Lieder raten


Dark[_]Mirror

Empfohlene Beiträge

Irgendwie stirbt das Liederraten nach jeweils etwa 3 Titeln ersteinmal kurz... finde ich persönlich sehr Schade und würde es begrüßen, wenn die jenigen, die einen Song erraten, auch gleich mit einem neuen weitermachen oder aber die Runde für jemand anderes freigeben. Ansonsten sollte man es gleich lassen, damit der Thread nicht immer wieder in den Tiefschlaf fällt. :notok:

Dass ich neradox Song nicht erraten hab, ist mir schon fast peinlich mit dem SOAD-Tattoo, das mich ziert :lach:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich diese Runde mal an mich reiße.

Hiermit mal etwas Unbekannteres zum raten:

Eine Person stirbt und steigt in den Himmel auf.

Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stirbt das Liederraten nach jeweils etwa 3 Titeln ersteinmal kurz... finde ich persönlich sehr Schade und würde es begrüßen, wenn die jenigen, die einen Song erraten, auch gleich mit einem neuen weitermachen oder aber die Runde für jemand anderes freigeben. Ansonsten sollte man es gleich lassen, damit der Thread nicht immer wieder in den Tiefschlaf fällt. :notok:

Ja, da hast du recht.

Dass ich neradox Song nicht erraten hab, ist mir schon fast peinlich mit dem SOAD-Tattoo, das mich ziert :lach:

Hehe, ich wusste, dass dich das ärgern wird ;)

Eine Person stirbt und steigt in den Himmel auf.

Keine Ahnung. Warte auf den nächsten Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung anderer Ideen:

Swing Low, Sweet Chariot? Interpret kann man sich wohl schenken... ;)

Hast vollkommen Recht, God (wenn ich dich mal so abkürzen darf), wenn man schon rät oder sogar am raten lassen ist, sollte man sich auch drum kümmern!

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man ja glatt Angst, dass es zu unbekannt ist :P

Folglich ist es nichts von Led Zeppelin ;)

3.Tip:

Das Genre ist eine gute Frage.... Metal mit diversen Einflüssen, aber die Band ist deutsch und die Musik deutschsprachig.

Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP! Isses nicht :D Ich krieg ja fast Angst, dass niemand den Song kennt...

4. Tipp:

Die Person kommt aus einer Kneipe und direkt danach ereignet sich der tödliche Unfall.

Edit sagt: Zum Thema Genre: Das Lied ist dem Titel nach eine Ballade... wer den Song kennt sollte es nun wissen :D

Und weils so schön ist Edit 2: Der Tote stellt dem Engel die Frage, ob es im Himmel Alk gibt.

Ich denke ich löse morgen früh mal auf wenn keiner mehr drauf kommt :P

bearbeitet von Godiswearingblack

Ph†™nglui mglw†™nafh Cthulhu R†™lyeh wgah†™nagl fhtagn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.