Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XII


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder Festival. 

 

Ein, mal wieder schönes Rock Harz gehabt. Frühbucher für das 30th RHZ wird heute oder morgen geordert. 

 

Einfach entspannt gut dieses Festival ?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 6 Monaten ist denke ich ein Doppelpost erlaubt. ;)

 

2 Bands, in denen ein Kumpel von mir Schlagzeuger ist. Habt ihr auch Bands, in denen Kumpels von euch mitspielen, bzw. tragende Rollen spielen?

 

 

 

 

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :D

 

Bin grad aber raus aus dem Band Karussel - Vielleicht spiel ich aber iiirgendwann auch wieder in ner Band, wenn wir tatsächlich unsere alte Veteranentruppe wieder zusammenkriegen und nen Proberaum finden :D

 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.
Ich spiel zwar in keiner Band mehr, zumindest momentan nicht, aber...

 

 

der Bassist von Agathodaimon isn Kumpel von mir:
 

 

 


der Sänger hier isn alter Kumpel von mir und bis vor ner Weile spielte da auch noch ein Kumpel Gitarre, der hat die Band mittlerweile verlassen:

 

 

 

Zwei der Typen von Eskimo Callboy (jetzt anscheinend Electric Callboy) kenn ich von früher, wobei wir jetzt nie befreundet waren, aber der Bekanntenkreis überschnitt sich halt und manchmal war man auf denselben Parties (ich habe denen damals, 2011 oder so, gesagt, dass der Name Schrott ist und sie ihn ändern sollten!!! hahaha)
 

 

 

 

 

 

Ich kenn den Kaschte von Samsas Traum son bißchen, is halt ein Freund von nem Freund... sind uns hier und da mal im Backstage übern Weg gelaufen.
Thomas Rainer isn Freund von mir, der Typ hinter L'Âme Immortelle und Nachtmahr. 
Der Krischan von Rotersand.
Und halt ein paar dutzend kleinere und mittlere Bands ausm Goth-Sektor.

Richtig ulkig wirds immer, wenn man die Kumpel-von-nem-Kumpel-Schiene durchgeht, weil ich da dann nämlich Marilyn Manson, Cradle of Filth, Rammstein, die Ärzte, Ghost und Sabaton anzubieten hätte. 
 

 

  • Like 2

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.