Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XII


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Da ich es gerade lese:

@barbarus: Du bist echt verachtenswert dafür, dass du anscheinend ständig über Geschmäcker streiten musst und das in einer Art, die doch schon die Gürtellinie streift.

Deinem Verhalten nach bist du entweder ein Internet-Troll, der andere Leute anpöbelt, oder (was ich nicht hoffe) ein Soziopath.

Da gibt es einige, die traurig sind und du hast nichts besseres zu tun, als eben jene zu beleidigen.

Dennoch bin ich bekümmert, wenn ich deine Kommentare lese, da du immernoch ein Mensch bist und ich frage mich, wie das passieren kann, dass man Leute beleidigt, weil sie eine bestimmt Musikrichtung hören. Das ist dasselbe, als wenn man Leute eine andere Hautfarbe haben oder einer anderen Religion angehören.

Und deshalb sage ich es auch gerne in aller Deutlichkeit: Solche Individuen wie du machen Verbrechen durch Vorurteile erst möglich! Toleranz-Allergiker (wie auch du einer bist) halten Schilder hoch mit der Aufschrift "Ausländer raus" oder verüben Terroranschläge aus Hass auf Andere.

Meiner Meinung nach solltest du mal deine Einstellung gegenüber Andersdenkenden überdenken und korrigieren, denn wenn du schon so aggressiv wirst, wenn es um Musik geht, will ich dich nicht bei wichtigen Dingen erleben!

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotflmao: :rotflmao: :rotflmao:

Herrlich. So gut hab ich lange nich gelacht. :lach:

Jaja, ich bin der böse Nazi, der sich mit nazimäßiger Vehemenz gegen die stupide, unreflektierte Kriegsthematik in Sabatontexten stellt und ihr Machovokabular und übertriebenes Pathos kritisiert.

Da macht es nur Sinn, dass ich ein faschistischer Missetäter bin! :verbot:

...

Junge, wie alt bist du? Zwölf?

Kriegst ne Hausaufgabe: Schau dir den Film "Gran Torino" an und gib besonders Acht während der Szene beim Barbier. "Wie sich Männer unterhalten..."

Und dann machst du den Rechner wieder an, gehst online und entschuldigst dich bei mir und bedankst dich für die wertvolle Lektion. Bubi.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Film "Gran Torino" an und gib besonders Acht während der Szene beim Barbier. "Wie sich Männer unterhalten..."

Und dann machst du den Rechner wieder an, gehst online und entschuldigst dich bei mir und bedankst dich für die wertvolle Lektion. Bubi.

Noch einmal:

Dämliche Machorhetorik? :D

... Mangelnde Sexualbefriedigung durch Musik zu kompensieren ist so ziemlich eine Konstante, die alle Metalgenres, inkls. Lyrics oder Image, gemein haben. Darauf kann man sich denke ich mal einigen ; )

(Achtung: Könnte ein verspäteter Aprilscherz sein !)

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barbarus: Dass von dir nur Beleidigungen kommen, war klar und absehbar. Außerdem ist es scheinbar nur natürlich für dich, dass du das Beispiel mit dem "Ausländer raus"-Schild nicht verstehst.

Es geht darum "Wie" du deine Antipathie gegenüber bestimmten Dingen ausdrückst, nicht "Wogegen".

Im Übrigen: Ich habe keinerlei Interesse mein Leben bzw. meine soziale Einstellung von einem Film beeinflussen zu lassen, weder von "Gran Torino" noch von einem anderen. Was du nämlich unterschlägst ist, dass der Protagonist nicht gerade zimperlich mit rassistischen Bemerkungen umgeht...

Team Young Blood: 40k-Turnierblog

"Man muss als Grey Knight-Spieler kein Sadist sein- aber es hilft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder interessant, dass Barb einmal im Monat aus seiner Höhle kommt, um etwas rumzupöbeln und damit immer wieder sein Ziel erreicht:

Aufmerksamkeit und Gegengepöbel von anderen Usern, die ihn noch nicht so lange kennen. Die alten Hasen diese Threads hingegen lehnen sich zurück und genießen die Show.

Jungs, lasst es einfach sein. Hunde die bellen, beißen nicht.

Abgesehen davon, ist er euch auf jedem Gebiet sowieso haushoch überlegen. Schließlich ist er viel belesen, gut gebildet, Sänger, Maler, äußerst durchtrainiert, Extrem-Bergsteiger, Apnoe-Taucher, Mammut-Jäger, Evolutionstheoretiker, Astronaut etc. pp. und kann sowieso alles besser als jeder von euch.

Ohja und man sollte die durchaus auffällige Ironie/Übertreibung und den Sarkasmus in seinen Posts nicht ignorieren.

Achja und weil ich's schon immer mal in einem Forum schreiben wollte:

Don't feed the troll:

><((((o>

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne kurze Frage. Bin mit einem russischen Nachbarn gesegnet, der jeden, aber auch jeden Sonntag Nachmittag alle seine Freunde einläd und hier Grill/Sauf Gelage feiert, natürlich mit brüllend lautem russischen Kirmestechno. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach der lautesten, nervigsten, anstrengendsten Musik, irgendein brutales Wasauchimmercore Geballer, mit möglichst krummen Takten und bescheuertem, Ohrenschmerzen verursachendem Gitarrengefrickel, was ich hier laufen lassen kann wärend ich in den Park gehe und gemütlich ein Buch lese, was mir zuhause ja leider nicht möglich ist. Vielleicht verstehen die ja dann, wie ätzend sowas ist, und wenn nicht, krieg ich wenigstens meine Genugtuung. Ideen?
Scheiß auf den ganzen Gore-Mist usw. der dir hier empfohlen wird. Wenn du wirklich jemanden quälen möchtest:

http://www.youtube.com/watch?v=1VDGDsvEnDs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MpWgzsl0OSc&feature=related

Das ertragen Techno-Fans höchstens eine halbe Minute...

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal:

Dämliche Machorhetorik? :D

Ja, aber das eine ist doch lächerliche, ernstgemeinte Machorhetorik, das andere ist lustige nicht ernst gemeinte Machorhetorik.

Wenn du deinen Kumpel mit "Hey, alter Sack, bist fett geworden" begrüßt, ist das ja nicht wirklich fies gemeint, sondern ein harmloses Necken.

Wenn du allerdings hingehst und von deiner überlegenen, männlichen Stärke, deinen Muskeln, unendlichem Heldentum im Krieg und Waffen der Zerstörung, die aus "vollen Rohren" feuern, etc. etc. singst, dann ist das doch wieder was anderes. ;D

Und unser Karlgar scheint nicht zu kapieren, dass ich Gran Torino mit dem SCHEINBAR rassistischen Hauptcharakter nicht zufällig ausgewählt habe.

Und dass der Mann letztlich kein Rassist ist, scheint er auch nicht gemerkt zu haben. Komisch, komisch.

Edit:

Und Dangoon kriegt von mir beizeiten nen Orden. Erinnere mich daran, falls wir uns je über den Weg laufen...

PS: "Mammut-Jäger". Also DAS wird SELBST für MICH schwierig! :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: "Mammut-Jäger". Also DAS wird SELBST für MICH schwierig! :D

Ach Quasch, das kriegste hin.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZodiacAss:

Wow Ufomammut find ich mal ziemlich cool.

Wenn du solcher Musik nicht abgeneigt bist, würde ich dir mal

empfehlen.

zum ganzen anderen Rest: grad keine Zeit..

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage, gibts eigentlich auch irgendwo "große" Metalforen, wo sich Leute für Fahrten zu weiter entfernten Festival zusammentun?

Würde echt gerne aufs Hellfest gehen aber ohne 3-4 andere ist das wegen der Strecke finanziell so heftig das ich mirs dann auch nicht "einfach so" leisten kann bzw will

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's mal auf der Seite des Festivals versucht?

Die haben oft Foren mit Mitfahrzentralen oder sowas. Auf diese Art habe ich z.B. mal eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken gefunden.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, erstmal abwarten, wie es nun um die Band steht und wer neu dazukommt.

Zumindest Ihre live Tauglichkeit dürfte momentan im Zweifel stehen und das Album dürfte wohl noch unter der alten Besetzung aufgenommen worden sein,

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barbarus vielleicht hab ichs dir schon mal empfohlen,

schau dir mal truckfighters an, fuzzrock pur, müsste dir gefallen

Grad mal angehört...

Ai! Geiler Scheiß! :ok: Da wummerts aus den Boxen...

Es muss sich anfühlen, als käm der Schall aus den Boxen gekrochen um sich danach aufzurichten, in die Ecke zu rotzen und dir danach richtig fett in die Fresse zu schlagen.

Und es ist ein geiles Gefühl.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das für Ewigheim eher ein ungewöhnlicher Sound ist. Auf dem "Mord nicht ohne Grund"-Album hört sich kein einziger Song nach Rammstein an.

Auf dem Album ist das auch ein ganz eigener Sound. Mei, die gibt's auch schon über 12 Jahre. Hab das angesprochene Album schon ewig nicht mehr gehört. Muss ich mal wieder rauskramen. Danke für die Erinnerung.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.