Jump to content
TabletopWelt

Lupos grüner Blog


Lupo

Empfohlene Beiträge

"alles Alte bis 2013" Projekt

Also bei mir ist das Zieldatum der 02.02.2020. Danach werden dann die ersten Minis (welche mit Revelfarben bekleckert wurden) entfärbt und bekommen einen neuen anstrich. Ich glaube aber nicht das ich das Datum halten kann :D

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, dass das dann einfach jeder in seinem Projekt macht, damit wir hier Lupos Block nicht noch weiter vollspamen... ;)

Oder wollen wir dafür evtl. nen neuen Threat aufmachen?

Ob das jeder für sich in seinem Projekt macht oder wie ein Gemeinschaftsprojekt machen ist mir egal. Hat beides etwas für sich. Können das ganze ja mal per PM bequatschen mit dem Lupo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich dann doppelt posten, ist mir schon wieder zuviel Streß... bin ja froh das ich hier die Fotos reinbekomme, da ist es auch übersichtlich. Wenn sonst 3, 5 oder mehr Leute ihre Fortschritte präsentieren verliert man schnell den Überblick von wem etwas ist. ;)

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Waaaghboss Ratatoeskr hat man auch lange nix neues gesehen! Mache er mal paar Bilder Updates! oder gibts nix neues?

Kettensquig kommt leider erst am Freitag an, wird aber dann sofort gekauft!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute bekommen den auch schon eher in ihre grünen Finger... Lieferung kommt morgen und dann ist einer meine! :ok:

@ mekkmurkz: hast eh ne PN ;)

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lupo

Schön, dass Du den Orkschamanen mit Schädel über dem Kopf hast. Mein absolutes Lieblingsmodell.

Bekommt Dein AST zu Fuß noch ein schönes Motiv auf das Banner?

Der Orkschamane war limitiert, deswegen musste ich ihn haben, Kumpel hat ihn mir dann recht günstig vermacht. ;D

Leider kann ich keine Motive malen, werde aber versuchen jemanden zu finden der es mir verschönert.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Mitleser, mein 1. Kettensquig ist gebaut. War echt ne super Arbeit, der Guss war sehr gut, hat alles gepasst und kaum Blasen/ Löcher etc... An paar wenigen, kleinen Stellen werde ich Liquid Green Stuff einfüllen.

attachment.php?attachmentid=152714&d=1323025244

post-25926-1394919163641_thumb.jpg

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Denn15 schon schrieb, habe ich diese Woche 5 Wolfsreiter fertig gestellt und habe gerade 5 Trolle in Arbeit. :) Es geht gut vorwärts, muss mich fast schon bremsen, nicht das ich meine Orks noch 2011 fertig bekomme... :lach:

Fotos folgen die Tage.

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, gerade vom zocken rein, es ging gegen Imperium nach COMBAT Beschränkungen.

Ich durfte trotz 12 Austellpunkten dank einem 6er Wurf anfangen ;D.

Fing gut an, dachte ich.... Von max. 3 stänkerten Einheiten: Wolfsreiter+ Moschaz inc. St.4 Stänkerten.:verbot:

Dann hatte ich die 1. Schußphase:

1. Steinschleuder Hit auf Kanone A, Verwunden die 1, :mauer:

2. Steinschleuder Hit auf Kanone B, Verwunden die 1 :heul2:

Im Gegenzug machen seine 2 Kanonen+ Lafette mir auch nix, im Gegenteil Kanone A sprengt sich trotz Technikus :lach:und Lafette macht ganzes Spiel kaum was, ausser dank 8 Zoll Abweichung paar eigene Bihandkämpfer umschießen und paar wenige Orks.

Meine Streitwagen werden fast alle erschossen, dafür leisten die Kettensquigs ordentliche Arbeit :ok:, er kann halt ni alles wegballern.

Moschaz + Ork Ast und Ork Gargboss+ St.4 räumen ein Block Hellebardiere samt St.2 Himmel weg.

Seine Flagellanten waren besser mit Licht Unterstützung, einfach nur hart, beide Helden sterben in der 1. Nahkampfrunde, Dank I KG 10, S5, 2 geopfert--> Treffer/ Verwundung wiederholen...:notok: Aber am Ende des Spiels überleben die Ork Moschaz+ St.4:naughty:.

Durch einen Lucky Schuss in der 6. Runde von der Speerschleuder auf die 6 Kann ich seinen Lv. 4 erschiessen, hatte durch anderen Beschuss nur noch 1 LP. Wolfsreiter können 2 Einheiten Armbruster durch Flanken Angriff abräumen. Gobboheld auf Wolf ( Dank Kumpel Ratatoeskr in der Liste ;)) reitet einmal hinter die Feindlichen Linien um Lafette + Technikus abzuräumen :cool:. Nachtgobbos blocken bis zum Schluss sehr schön Bihandkämpfer+ Erzlektor+ Ast, Netze sind Spitze!

Mein Waaaghboss wollte die Bihandkämpfer mit vermöbeln, ist in der zweiten Phase aber am Erzlektor mit speculum gescheitert :heul2:. geflohen um sich wieder zu sammeln.

ich gebe 934 ab und bekomme ca 1400!

Geile schlacht mit ordentlich aufs Maul.:action:

Bis die Tage euer Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gregor, musste am Wochenende ma bissel weniger Alkohol vernichten, da kannst auch ma 100€ ins Hobby investieren.

Da Du zwei einzelne Kettensquigkörper in der Box hast, kannste auch zwei bauen. ;D

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gegen KdC gezockt.

Viel gibt es nicht zu sagen, Spektakulärste Szene in seinem 3. Spielzug:

Todbringer schlägt in 40 Moschaz+ Ast+St.4+ Gargboss ein, muss Testen auf die 7 wegen Totbringer und so ne komischen Standarte die -1 macht für alle Einheiten die sie sehen, erster Wurf verkackt, zweiter Wurf verkackt und mit 10 Zoll runter von der Platte... :notok: 879 Pkt nach zwei Spielzügen wech....

Einziger Lichtblick war: Einzelner Chaosritter Champ(seine 4 Gefährten wurden durch diverse KM beseitigt :naughty:) schaft es mit 3A+1A vom Pferd einen!!! Gobbo von der Speerschleuder zu töten, ich steh auf die 4 und zack in meiner Runde fährt mein Ork Auto in die Flanke und holt den Ritter ausn Sattel ;D.

Am Ende rette ich ein unentschieden weil meine Trolle noch seinen Ast mit zwei Kotzattacken umkotzen (danach aber mit 10 Zoll das Spielfeld verlassen, hätten auf die 7 ja mal stehen können) und ein Kettensquig 3 von ehemals 6 Ogern erschlägt.

Bin mit dem unentschieden zufrieden, lief halt nicht mal Schnitt und mit dem fetten Block sollte auch nicht sooft vorkommen.

Gruß

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.