rEsiSTanCe Geschrieben am 11. März 2013 Share Geschrieben am 11. März 2013 Schön, dass es hier weiterhin voran geht! Die Schwärme gefallen mir sehr gut, schön bunt! Die Roger sind ein erste guter Schritt, nur finde ich die Trollhand mit dem Stein da ein wenig zu groß. Aber vielleicht züchtet Secht ja anders als meine Jungs. Die haben auch stets einen ästhetischen Anspruch. Aber wie viele Punkte habt ihr beiden denn jetzt jeweils zusammen? Dürfte inzwischen doch ein wenig was sein, oder? Und wo ist mein Bürgerkrieg??? Von dem lass ich mich auch nicht mit den alten Schleuderern abspeisen, auch wenn ich die Modelle sehr mag.Weiterhin happy painting!rEs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 11. März 2013 Autor Share Geschrieben am 11. März 2013 @rEsiSTanCe: Also ich bekomme 2000 problemlos zusammen (wahrscheinlich sogar ohne groß magischen Unfug zu kaufen). Was die Skaven gegen Skaven Sache angeht: Wir haben bereits ein Spiel für die kleine Kampagne geplant. Allerdings brauchen wir dazu einfach noch mehr Gelände. Ich bin derzeit aber fleißig dran. Du weißt ja, wie man im Tiefenreich sagt: Gut Ding-Ding will Weile haben-besitzen. Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 16. März 2013 Share Geschrieben am 16. März 2013 Schön, dass es hier weiterhin voran geht! Die Schwärme gefallen mir sehr gut, schön bunt!Wenn das so ist, gibt es hier noch mehr Schwärme zu sehen!Schwarm Nr. 3 und 4Wie immer habe ich die Schwarmbases mit ein paar Bitz aufgefüllt, dieses mal mit einer simplen Riesenratte und einem Teil aus Quieks Standarte!Und für den Fall, dass es noch keinem aufgefallen ist, jeder Rattenschwarm hat einen Schädel einer unterschiedlichen Rasse auf dem Base, ganz einfach um zu zeigen, dass NIEMAND vor dem Zorn der Skaven sicher ist. ...nicht einmal die Skaven selbst....Die Roger sind ein erste guter Schritt, nur finde ich die Trollhand mit dem Stein da ein wenig zu groß. Aber vielleicht züchtet Secht ja anders als meine Jungs. Die haben auch stets einen ästhetischen Anspruch. Bei den Mutationen von Klan Secht geht es mehr darum, dass etwas brutal aussieht und sehr laut ist, alles andere ist eher unwichtig. Und wenn die Kreaturen im kampf versagen, beschuldigen sie sich nur immer alle gegenseitig...That's all Folks!Tyrant Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogstar Geschrieben am 17. März 2013 Share Geschrieben am 17. März 2013 Abgesehen davon, dass der Orkschädel nur daher auf dem Base ist, weil die Schwärme einen uraltes Schlachtfeld besuchen*, sehen sie gut aus. Auch die Knochen geben denen einen ganz eigenen Charme. *Die einzigen Ratten, die Orkschädel sammeln, sind die Sklaven meines Bruders, die nie was reißen. Aber wenn ich mit Schwarzorks spiele verwürfel ich gegen Sklaven jedes mal ... "If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy" "How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few." WarLord - Wrath of the Savage North Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 17. März 2013 Share Geschrieben am 17. März 2013 Ja der Orkschädel ist sehr gewagt, wenn man bedenkt das neulich die halbe Armee von einem einzigen Block Wildorks die Schnauzen voll bekommen hat. :notok:Dafür wurde dann der Wildork Schamane von der Besatzung meiner Warpblitzkanone erschlagen!!! Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 18. März 2013 Share Geschrieben am 18. März 2013 Die individuellen Schwärme finde ich auch super. Jetzt nur noch ein paar Rattenoger und Gelände fertig machen und aufeinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 23. März 2013 Share Geschrieben am 23. März 2013 (bearbeitet) Die Agenten des Seuchenklans haben mich wohl mit dem tödlichen "nightfever" Virus angesteckt.Nachdem ich heute Abend statt wie vorgenommen zu lernen, lieber noch gemalt habe, dürft ihr jetzt das ergebnis bestaunen.Tja die Ratling passt leider nicht ganz ins Züchterklan-Thema, allerdings hat es sich ergeben das ich vier weitere Waffenteams günstig bekommen habe, und welcher Mutator kann da schon widerstehen. Im nachhinein betrachtet, könnte der günstige Preis auch ein Zeichen für Sabotage sein....wir werden es erleben!!! Wie man sieht, konnte ich mich noch nicht um das Base kümmern, weshalb das Modell auch noch nicht zusammen geklebt ist. Das liegt daran, dass der gesamte Leim für das Gelände für die Lustra-Kampagne draufgegangen ist! Da seht ihr mal wie fleisig wir ( eigentlich nur Magna) an der Kampagne arbeiten.Edit: Jetzt auch mit Base!!Das wars mal wieder!Tyrant bearbeitet 4. Mai 2013 von Tyrant666 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 23. März 2013 Share Geschrieben am 23. März 2013 Im nachhinein betrachtet, könnte der günstige Preis auch ein Zeichen für Sabotage sein....Iwo, wer würde denn sowas machen? Wie man sieht, konnte ich mich noch nicht um das Base kümmern, weshalb das Modell auch noch nicht zusammen geklebt ist. Das liegt daran, dass der gesamte Leim für das Gelände für die Lustra-Kampagne draufgegangen ist! Da seht ihr mal wie fleisig wir ( eigentlich nur Magna) an der Kampagne arbeiten.Dann aber bitte Bilder vom Gelände!Ansonsten sieht die Ratling schon gut aus - nun aber fix Leim kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogstar Geschrieben am 24. März 2013 Share Geschrieben am 24. März 2013 Nette Rattling. Und sowieso kaufen die Klans ja auch untereinander nette "Spielzeuge" ab.Ja, will auch Bilder vom Kampagnengelände. Aaaaah ich krieg gerade Bock, Echsenmenschen auszuheben. "If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy" "How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few." WarLord - Wrath of the Savage North Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 24. März 2013 Autor Share Geschrieben am 24. März 2013 Dann aber bitte Bilder vom Gelände! Ja, will auch Bilder vom Kampagnengelände. Immer mit der Ruhe, heute Mittag gibt's eine kleine Gelände-Session mit T666. Danach gibt's Bilder für euch!Aaaaah ich krieg gerade Bock, Echsenmenschen auszuheben.Super dann kannst du gleich noch ein paar meiner alten Echsenmodelle überarbeiten, die kann man so wie sie jetzt sind auch nicht in einem Bericht auf die Welt loslassen... Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 24. März 2013 Autor Share Geschrieben am 24. März 2013 (bearbeitet) Hier ist das Gelände, dass wir in Vorbereitung für die Kampagne bearbeiten:Bis jetzt sind 3 Fluss-Sektionen fertig (davon eine mit einer Furt). Zwei Wälder sind auch soweit fertig, der in der Mitte nähert sich der Fertigstellung. Drei weitere Wälder sind noch stark WIP.3-4 Fluss-Sektionen fehlen auch noch. bearbeitet 19. Januar 2015 von Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogstar Geschrieben am 25. März 2013 Share Geschrieben am 25. März 2013 Super dann kannst du gleich noch ein paar meiner alten Echsenmodelle überarbeiten, die kann man so wie sie jetzt sind auch nicht in einem Bericht auf die Welt loslassen... Ich komme ja gerade nicht einmal zu meinen anderen, wichtigeren Projekten Schöner Dschungel! Da kann die Ratling mal ordentlich abholzen "If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy" "How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few." WarLord - Wrath of the Savage North Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 30. März 2013 Autor Share Geschrieben am 30. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen,heute ist das Update mal wieder in der Pfote von Klan Mortis!Darf ich vorstellen: 4 SeuchenschleudererWie bereits gesagt, habe ich die Roben noch mit einer helleren Schicht überarbeitet. 5 Ratten und der Champion fehlen diesem Regiment noch. Davon sind zwei Seuchenschleuderer gerade in Arbeit.Insgesamt gesehen sind jetzt 10 von 20 Seuchenschleuderern fertig. Bleibt die Frage: Was mache ich nach dem ersten fertigen Regiment Seuchenschleuderer? Ich könnte entweder einen Häuptling mit Armeestandarte oder ein Warpflammenwerfer-Team basteln/bemalen (oder noch mehr Seuchenschleuderer;)). bearbeitet 19. Januar 2015 von Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 6. April 2013 Share Geschrieben am 6. April 2013 Da ich mich die ganzen letzen zwei Wochen erfolgreich darum gedrückt habe eine handvoll Klanratten fertig zumalen, gibt es heute zwei kleine WIP Bilder des mächtigen Propheten Vermulus!!!!Da er nur kurz mit einem winzigen Tropfen Kleber zusammen gepappt wurde, hat sich die Pose wärend des Foto Shootings etwas verändert.Man sieht leider auch, dass er noch lange nicht fertig ist, denn es fehlen noch ein weiter Arm und der für Ratten typische Schwanz. Aber da findet sich schon noch etwas in der Bitzkiste! Bisher wurden Teile aus sieben plastik Bausätzen verwendet, mal sehen ob ich auch hier die Dreizehn voll bekomme und ob irgend einer von euch errät aus welchen Bausätzen die bisher verwendeten Teile stammen.Eine Höllenglocke bekommt der mächtigste aller Propheten natürlich auch noch gebastelt, aber das hat noch etwas Zeit. Das wars auch schon für Heute!Tyrant Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 7. April 2013 Share Geschrieben am 7. April 2013 Hm, schaut interessant aus, der Graue. Bin gespannt, wie der mit Farbe ausschaut - die Hörner sind schon mal super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 7. April 2013 Share Geschrieben am 7. April 2013 Mit Farbe wird er wohl auch noch ziemlich grau aussehen.Es gibt aber noch einiges zu tun, hier und da muss noch am Greenstuff gearbeitet werden und was er in die linke Hand bekommt ist auch noch unklar.Habe zwar schon ein paar Ideen zur auswahl, aber sicher ist wie immer noch garnichts!Aber wenigstens sieht er bisher so aus, wie auf der Skizze und das kommt eher selten vor............ Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 13. April 2013 Autor Share Geschrieben am 13. April 2013 (bearbeitet) Hallo Leute,heute darf ich mal wieder die meine Fortschritte präsentieren. Da mein letztes Modell im P500 gerade sehr viel Hobbyzeit in Anspruch nimmt, geht es mit den Skaven etwas langsamer voran, als mir eigentlich lieb wäre.Seit meinem letzten Update habe ich nur zwei Seuchenschleuderer fertig bekommen, die damals schon WIP waren. Nebenher habe ich meinen AST gebastelt und 1-2 weitere Ratten für das BB-Team.Nächste Woche muss ich erst mal wieder eine Leuchte für meine Tageslicht-Lampe kaufen, das ist ja hier wie im Mittelalter!: Das war's dann leider auch schon für heute.Beim nächsten Mal kommt hoffentlich wieder etwas mehr.Jetzt muss ich aber los, denn im Club warten noch einige Ratten darauf, Prügel von meinen Chaoten zu beziehen. GrüßeMagna bearbeitet 19. Januar 2015 von Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 20. April 2013 Autor Share Geschrieben am 20. April 2013 Hallo werte Leser,heute gibt es mal ein kleines W.I.P.-Update von mir. Neben der Bemalung von Seuchenschleuderern und dem Bau des Armeestandartenträgers habe ich auch noch einen weiteren Häuptling gebastelt. Darf ich vorstellen? - Krätzikk RostklaueDie Hintergrundgeschichte zu dieser Gestalt ist schon in der Mache. Außerdem gibt's noch ein kleines Foto meiner Armeestandarte:Die sollte groß genug sein, um die Macht von Klan Mortis weithin sichtbar zu machen und um alle Feinde vor Furcht erzittern zu lassen.Für die Gehörnte Ratte!Magna Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 20. April 2013 Share Geschrieben am 20. April 2013 Oder schon von weitem erkenntlich zu machen wohin geschossen werden muss... Rostklaue sieht einfach klasse aus, Respekt... Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 20. April 2013 Autor Share Geschrieben am 20. April 2013 Oder schon von weitem erkenntlich zu machen wohin geschossen werden muss... Wobei wir wieder einmal bei gelandet wären... (0:45!) Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie82 Geschrieben am 20. April 2013 Share Geschrieben am 20. April 2013 Klasse Umbau, da freue ich mich auf Farbe. Sind das Klauen von Necrons?Auch Vermulus sieht bis jezt vielversprechend aus. Obwohl ich nicht wirklich darauf komme, welche Bitz da verwendet wurden Die sollte groß genug sein, um die Macht von Klan Mortis weithin sichtbar zu machen und um alle Feinde vor Furcht erzittern zu lassen.Bevor dieser Klan-Konkurent zu mächtig wird um die Herrschaft über die Menschdinge mir streitig zu machen, werde ich mal meine Assassinen losschicken müssen... P250 - Geister des Netzes - Dark Eldar und Harlequine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 20. April 2013 Autor Share Geschrieben am 20. April 2013 Bevor dieser Klan-Konkurent zu mächtig wird um die Herrschaft über die Menschdinge mir streitig zu machen...Schon zu spät! Muahahaha-Quiek! Ja, die Klauen sind von den alten Necron-Alpträumen (die Idee zu dem Modell ist schon etwas älter, nur habe ich mir den Kriegsherren-Körper leider zu lange nicht gekauft, was letztlich zu diesem Finecast-Körper führte).Wollt ihr was entsetzliches sehen? Schaut euch meinen Häuptling mal an, während ihr euch den von T666 anschaut: LINKDie Ähnlichkeit war eigentlich unbeabsichtigt, zumal bei seinem der Kopf von den Meutenbändigern und bei meinem von den Seuchenmönchen kommt.Zwei Skaven-Skaven, ein Gedanke-Gedanke. Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitter Geschrieben am 20. April 2013 Share Geschrieben am 20. April 2013 Vlt haben die beiden ja unter dem selben Häuptling gedient bevor sie selbst in diese Position gerückt sind... Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art! Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 20. April 2013 Share Geschrieben am 20. April 2013 Auch Vermulus sieht bis jezt vielversprechend aus. Obwohl ich nicht wirklich darauf komme, welche Bitz da verwendet wurden Das hat ich ja schon wieder vergessen.............Dann hier mal die Auflösung:Hörner & Füße: SturmrattenKörper & Arme: LeichenkarrenfahrerStab: MenetekelpriesterKopf: WarpblitzkanonencrewStabspitze: Blutinsel KlanrattenBart: GorsSchwanz: Klanratten ( Der ist wohl vor dem fotografieren abgefallen ) Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 27. April 2013 Share Geschrieben am 27. April 2013 Trotz aller Umstände habe ich mich überwunden, und endlich die 10 Klanratten, die hier schon seit zwei Wochen angefangen rumliegen, fertig bemalt. Damit fehlen mir jetzt nur noch 10 Klanratten damit die beiden Blöcke fertig sind! Und so sehen die Jungs als 30 Mann Horde aus( Ich muss vermutlich die Bases der neuen noch etwas heller machen ):Als nächstes werde ich mich wohl wieder mit etwas angenehmerem beschäftigen. Ich schwanke noch zwischen Rattenogern, Waffenteams oder dem Grauen Propheten! Das wars für Heute,Gruß TYRANT Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge