Jump to content
TabletopWelt

Kreuzzug gegen die Bemalunlust


Kako K.

Empfohlene Beiträge

Ne, das ist die Plörre im Gral (Mönchhof Kellerbier, falls du es genau wissen willst). Und weil der Ritter immer fleißig davon getrunken hat und noch dazu die Rechnung von der Herrin am See erhalten hat, leuchten auch seine Augen. Deshalb habe ich ihm auch keine Pupillen gemalt, damit er etwas gespenstisch aussieht.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, sie gefällt.

Jop, tut sie. Ich mag deinen Stil. Du schaffst es deine Bretonen farbenfroh zu gestalten, ohne quietschbunt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob.

Findet ihr eigentlich, dass der als Gralsreliquie durchgeht? Das ist wohl eher eine bretonenspezifische Haarspalterei, aber ich bin mir immer noch unschlüssig. Was meint ihr?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn nicht so ein klasse Umbau, was dann? Das alte Pferdegerippe von GW?!

Allerdings gibt mir das ganze zu grübeln, dass ich noch zwei Kisten Mönchhofer Kellerbier im Schrank stehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht der durch. Lies mal das Buch Knights of Bretonia. Reolus schleppt da auch ne ganze Latte an Pilgern mit sich herum. Naja eher unfreiwillig aber trotzdem^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Questritter ist endlich fertig. Ich werde ihn als Musiker benutzen. Die Questritter gehören wohl zu den schönsten Modellen, die GW meines Erachtens herausgebracht hat. Zu schade, dass auch sie spieltechnisch nicht zu den stärsten gehören.

q-ritter_2.jpg

q-ritter1.jpg

Mal sehen, ob ich den Champion und den Standartenträger noch fertig mache, bevor ich die Pilger angehe. :???:

Merke gerade, habe wohl die Zähne vergessen ;D Und das Base könnte ich auch noch mal sauber fertig machen...Beim nächsten Mal dann!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Questritter gehören wohl zu den schönsten Modellen, die GW meines Erachtens herausgebracht hat. Zu schade, dass auch sie spieltechnisch nicht zu den stärsten gehören.

Du verlangst zuviel - schön und spielstark! ;D

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Schmutz am unteren Teil des Stoffs fehlt auch noch. Ulfgar, hilf mir doch mal, wie heißt der Stoffüberwurf des Pferdes? Du weißt doch so viel!

:)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sir Ulfgar. Schabracke ist richtig. Auch du gewinnst eine Mini von Sir Kako. ;)

Spaß beiseite. Mini angekommen, vielen Dank! Ein Bier ist dir sicher.

Da ist man ein Mal im Urlaub, und du hast diese Gralsreliquie raus...

Sehr schön! Auch ich denke, dass die sehr wohl der Idee dahinter entspricht und damit

sehr gut passt. Muss ja nicht immer ein toter Ritter sein. deiner hat noch mehr Mystik durch den OSL-Effekt. Steht der vordere Halbling eigentlich in einer flachen Wasserpfütze? Kann ich nicht so ganz ausmachen mit meinen krummen Augen.

Auch der Questritter ist sehr gelungen - in der Tat sehr gelungene Modelle, ob neue Modelle oder Finecast-"Upgrade", GW kann sie nur noch schlimmer machen. Leider.

Zähne dachte ich erst auch. Das würde ich nur machen, wenn er faulige Zahnstummel bekommen soll und abgeranzt wirken soll wie Bretonia in den Büchern (lese auch gerade irgendeins mit Mousillion und nem Vampirritter, mit diesem Kopfgeldjäger Brunner und nem Drachen...vom Grabbeltisch...wenn ichs ausgelesen hab - wer möchte?).

Kann man sonst auch weglassen. Schmutz an der Schabracke aber bitte noch machen.

Und weitere Questritter bitte. ;)

Ich bleib (wieder) dran.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Den Schundroman von GW nehme ich dann gerne in Retour für den Standartenträger. Informiere mich mal, wenn er gebaut und bemalt ist!

Jetzt war Sir Ulfgar ausnahmsweise mal nicht als erster zur Stelle. Das nächste Mal dann wieder ;)

Der Halbling steht nicht in einer Wasserpfütze, sondern auf einer Steinplatte, wie sie auch die anderen Bases meiner Armee ab und an schmückt. Der Winkel ist nicht besonders gut. Deswegen sieht man auch, dass ich die Füße nicht von unten bemalt habe ;D

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Band 3 und 4 sind nicht einzelknd erschienen sondern nur in dem dicken Wälzer. Den hab ich hier liegen und es gehört definitiv zu den besten Büchern die ich jemals gelesen habe. Und das will schon was heißen, weil ichg sonst n totaler SciFi Nerd bin.

Dir wird übrigens sicher aufgefallen sin, das anthony reynolds auch unser Armeebuch geschrieben hat. Ich hoffe er schreibt auch das neue, denn der Kerl versteht die Bretonen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich das wohl doch bestellen. Die Kritiken auf amazon sind maessig und es ist echt teuer. Und Bd 1 und 2 hab ich Depp schon einzeln gekauft,weil ich zu geizig war...

Es gibt auch ein bretonisches Hintergrundbuch fuer alte Warhammer Fantasy Rollenspiel. Soll super Hintergruende beinhalten, ist aber vergriffen und kostet bei amazon 250eur und mehr! So ein Mist...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich das Buch direkt nach erscheinen in meinem lokalen Hobbyzentrum gekauft. Hat umgerechnet ca. 16€ gekostet. 10.99 £

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du "knights of the grail"?

Das gibt's für um die 40,- öfter mal bei eBay.

Deinen "questritter" brauchst du übrigens nicht loben. Das is doch Tristan le Troubadour aus der 5. Edi!:verbot:

Die questis der "aktuellen" Modellpralette sind nämlich zu 80% hässlich...wie ich finde.:D

Aber dein Tristan is echt schiggi geworden .:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D Ertappt. Es gibt tatsächlich 2 Questritter, die ich furchtbar hässlich finde, einer davon ist der Champion, weil er sein Schwert so merkwürdig hält. Dagegen mag ich zwei andere Questritter sehr gerne, an die ich aber nicht ran gekommen bin, weil es die schon immer nur über die Mailorder gab. Weiß Gott, warum die aus dem Programm genommen wurden.

Ja, das Buch gibts bei Amazon auch gebraucht für 40 eur. Die Frage ist, ob es das Geld Wert ist, zumal ich die beiden ersten Bände darin ja schon besitze...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.