Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Imperium


Empfohlene Beiträge

Am 12.11.2017 um 19:12 schrieb Donner:

Ich finde die auch große Klasse. Wird es ein Projekt Thread geben?

Hallo Donner,

 

kann ich gerne machen. Ich dachte nicht da ein Bedarf besteht. Leider bin ich ein relativ langsamer Maler und komme wegen der Arbeit nicht ständig zum Malen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Obwohl ich die neueren Plastikmodelle ansich nicht mehr so schön finde, wie die alten Versionen, machen die ganz schön was her. Besonders das konstrastierende Lila am Federhut weiß zu gefallen. Ein eigenes Thema würde entsprechend mehr Bilder versprechen - wär schon nett ;)

 

Das Farbschema von chris blackwood hat mich dann letztlich endgültig wieder dazu gebracht, Geld für imperiale Figuren in die Hand zu nehmen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bescheidene Anfänge meine Imperialen . Ein Kark Franz auf Greifen ; Ein Truppe Denigrifen Knights ( leider auf Runden bassen ?) Und ein Magier Des Bernstein Ordens .     (Verbesserung Vorschläge gerne geshen auch gern per PN )

 

 FÜRS IMPERIUM UND FÜR SIGMAR 

15155256825941343648053.jpg

1515525701970-39619717.jpg

1515525731194-1289760.jpg

1515525774935-190668427.jpg

1515525801244-1364456743.jpg

1515525835254386175141.jpg

1515525864151-150979130.jpg

1515525919519-1686309999.jpg

bearbeitet von EsSAGAR
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise, oh ancient thread and live again. Dank Dizzyfinger bin ich Anfang 2018 auf die schräge Idee gekommen, eine Armee des Imperiums auf zustellen. Glücklicherweise kriegt man vieles ja noch gebraucht und anderes noch immer neu. Unten das Werk der letzten zwölf Monate.

Weiter geht es jetzt erstmal mit den 3 Ks: Kavallerie, Kanonen und Karaktermodellen. 

20190106_103209.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool. Das es hier eine Sektion für bemalte Imperiumsmodelle gibt war mir ja bisher völlig entgangen. :skepsis:

 

Dann stelle ich mal auch meine Figren in looser Folge hier rein. Ich mache nicht nur GW-Modelle sondern auch sowas wie Bruegelburger und andere, eben einfach alles, was ich mit dem Label "Landsknechtsarmee" verbinde. Herauskommen soll dabei eine Truppe für Hordes of the Things und ggf. ein mehrfach einsetzbarer Baukasten an bemalten Figuren, die ich dann für Warhammer, KoW, 9thAge, WarhammerCE, historisches und was-mir-sonst-noch-so-unterkommt auf dem Spieltisch einsetzen kann.

 

Hier aus meiner Werkstatt schonmal die Armbrustschützen:

1517439423238-1079958310.jpg.6e9cc6908a0ccc9008b07a8910bf177a.jpg

 

Und ein paar Musketen:

20171029_120325.thumb.jpg.ff2444fcebfd39feeaf40351fd573ab3.jpg

 

 

bearbeitet von Bodok
  • Like 8

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leolyn:

Finde die sieht man viel zu selten

Ja, die finde ich richtig schick! Größentechnisch passen die auch zu den GW Teilen. Andere historische Minis sind dafür oft zu klein :nono2:

 

Ich hab' noch einige Bruegelburger in der Pipeline und alter GW-Kram kommt bei mir auch noch...

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2019 um 21:37 schrieb Wolfsbrueck:

 

20190113_213632.jpg

War mir nie aufgefallen, dass es für den Mortheim Reikländerhauptmann quasi noch eine behelmte Entsprechung unter den alten Imperiumscharakteren gibt. Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, der in der Mitte und rechts...

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 16:40 schrieb Grimscull:

War mir nie aufgefallen, dass es für den Mortheim Reikländerhauptmann quasi noch eine behelmte Entsprechung unter den alten Imperiumscharakteren gibt. Die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, der in der Mitte und rechts...

Ist wohl auch kein Charaktermodell, sondern, wie man mir sagte ein Ritter der Reichsgarde zu Fuß. Aber da müsste ich mal mein Armeebuch aus der vierten Edition ausgraben. 

Aber jetzt läuft der Junge als Hauptmann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.