Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Imperium


Empfohlene Beiträge

Ganz schön schick, was ich hier sehe (der Thread war mir bisher scheinbar irgendwie entgangen).

 

Am 26.2.2022 um 11:11 schrieb Denyo:

Und hier mal der Rest vom Haufen:

 

Bedeutet das, dass jetzt hier Schluss ist?

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Bil:

Ganz schön schick, was ich hier sehe (der Thread war mir bisher scheinbar irgendwie entgangen).

 

 

Bedeutet das, dass jetzt hier Schluss ist?


Danke!
Also in nächster Zeit wird erstmal nichts mehr kommen, da ich die Truppe primär für A Fantastic SAGA bemalt habe und damit erstmal gut spielen kann.

Ich habe noch ein paar Sachen hier rumliegen. Ein paar Ritter, einen Dampfpanzer, Armbrustschützen… 

 

 

Vielleicht habe ich ja mal wieder Lust darauf ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR schöne Truppe, gefällt mir ausgezeichnet!

Wenn du kein Interesse an WHF hast, dann ist es auch verständlich dass etliche Einheiten gar nicht die 5er Mindestgröße erreichen.

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ne tolle Armee! Besonders die Nordmänner von Fireforge gefallen mir! Die hab ich selbst schon ne Weile im Auge. Schön die mal bemalt zu sehen.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirat#24Wirklich eine tolle Einheit!

Hast du das Banner und Wimpel zufällig als Druckdateien? 

Die Einheit steht in meinem Imperium Projekt auch noch auf der Liste, sowas wäre ENORM hilfreich.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! ? Meine Imperialen bekommen gerade alle neue Bases bzw. werden fertig bemalt. Bisher gibt es nur eine Höllenfeuer-Salvenkanone und einen Hexenjäger zu sehen ?.

 

616914015_IMG_6600(1).jpg.e1707e025dbc9c68852c4aaa6f78fabf.jpg

1157700092_IMG_6619(1).jpg.d9efd22db0ab4b7abae6d692ea6edc8e.jpg

618587872_IMG_6592(1).jpg.95465660e87751aad9c3f565e6e1f34d.jpg

IMG_6757.jpg.7a1a9d151d00e890a431b21f9b944aef.jpgIMG_6758.jpg.dfd424ccdec97d4757ea55dfb73d5342.jpg

  • Like 9

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante wilde Bases.

Wenn du mir einen Tipp erlaubst, ich würde die Kieseln einmal mit Strong tone tuschen. Dann sehen sie mehr wie große Steine und weniger wie Kieseln aus :)

 

 

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön was man hier alles bestaunen kann. Top bemalte/umgebaute Miniaturen. ?

 

Am 27.4.2020 um 08:36 schrieb Denyo:

 

Toll! Jeder individuell und trotzdem eine zusammengehörige Einheit. Ganz großes Kino!

Die würde dieser von mir kürzlich fertig gestellte Herr bestimmt gerne anheuern ;)

 

 

IMG_20200419_131238.jpg

IMG_20200419_131256.jpg

 

Wenn das nicht Morgan Bernhardt ist! :steckenpf

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matt-Tabletop:

Sehr schön was man hier alles bestaunen kann. Top bemalte/umgebaute Miniaturen. ?

 

 

Wenn das nicht Morgan Bernhardt ist! :steckenpf


Das ist er und hier ist sein Armeeprojekt:

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/166397-denyo-imperium-hauptmann-bernhardts-fantastische-saga/


 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.