Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Alle Fraktionen


Tahir

Empfohlene Beiträge

Danke für die Ausführlichen Infos zu den Decals :D

Schaue mir gerade dein Malblog an, niiiiiice was meine Äuglein da so erblicken.

Bist du mehr der Spieler oder der Maler?

Hast du an der Taktika Platte aktiv mitgewirkt? Gibt es die eigentlich noch zu kaufen oder hat sich schon jemand dafür gefunden? Frage einfach aus Neugier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es gefällt. Was Spielen und Malen angeht, ist das bei mir so ein Zusammenspiel. Ich möchte ordentliche Sachen, aber eben welche,mit denen man zockt, nicht die man in der Vitrine schützt ;-)

 

Die Tactica-Platte hat ein guter Freund von mir gebaut. Ich habe selbst nicht daran mitgearbeitet (wegen der Entfernung). Zum Verkauf steht sie entsprechend nicht mehr, weil ich mich dafür gefunden habe^^

Mein Malblog: www.tischkrieg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Modelle kannte ich noch gar nicht. Nice. Die Bemalung gefällt mir wirklich gut. Nicht zu bunt, nicht zu einfarbig, topp. Und den Farbton mag ich eh. Beim Wasser wäre ich glaube ich ein Fan davon, noch eine Schicht Glanzlack drüberzulegen, um es nasser wirken zu lassen, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Mein Malblog: www.tischkrieg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Wasser nochmal nachbearbeitet, nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde, dass es ausschaut wie Blitze statt Wasser xD

Im Nachhinein bin ich nun auch zufriedener damit :D

Klarlack hatte ich bei meinen Rüssen Fliegerbases verwendet und bin da etwas hin und hergerissen.

Einerseits würde es theoretisch realistischer aussehen, andererseits habe ich ja akzetzente und pi pa po drauf gemalt um einen echten effekt möglichst gut darzustellen.

 

Mal sehen, erstmal werde ich sie so lassen und mich den anderen Schiffen weiter Widmen.

Das Ist übrigens die Gadeiros Medium Capital Diving Water Fortification der HEC ^^

 

 

 

bearbeitet von K-Putt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denke auch dass es doch deutlich besser ausschaut.

Ärgerlich beim Lack, es lässt sich glaube ich nicht so gut übermalen, ich glaube ich werde mal danach googeln, vielleicht finde ich ein paar beispielbilder um mir ein anderes Bild davon zu machen.

Hab das Bild jetzt nochmal neu reingestellt im direkt vergleich, jetzt wirkt es nicht so extrem verfälscht ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Was Fotos ausmachen ...

man konnte vorher erahnen, dass das eine Verbesserung ist, aber das, was man da jetzt im direkten Vergleich sieht ist wirklich ein Hammer. Ganz deutliche Verbesserung!

Warum willst Du Lack übermalen? Für den Fall, dass es nicht gefällt oder um Gischt über der Lackschicht zu machen?

Mein Malblog: www.tischkrieg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lack zu übermalen wäre nur dann der Fall, falls es mir nicht gefallen sollte ^^'

Ich denke den Aufwand mit der Gischt werde ich mir sparen.

Will ja auch mit den anderen Modellen vorankommen, auch wenn ich mir jetzt erstmal ne neue Grundierung anschaffen muss.

Die alte ist hinüber, Stift abgebrochen beim Deckelabnehmen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? Das ist ja doof. Ist mir zum Glück) noch nie passiert, wäre aber auch nicht darauf gekommen, dass es passieren kann ...

Mit den Modellen hast Du vollkommen recht. Sie sind super wie sie sind ... in dem Stil weiter und es wird eine Topp Flotte! Bin gespannt auf mehr ;-)

Mein Malblog: www.tischkrieg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen sehr gut!

ich habe bei meinen irgendwie nicht den richtigen Dreh gefunden, die Metalle an die Farben anzupassen. Sie gefallen mir zwar gut, aber Deine wirken irgendwie stimmiger.

Auch die Akzente wissen zu gefallen, schick gesetzt. Gefälltmirbutton!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metallteile habe ich in Boltgun Metal (Leadbelcher) und dann mit Asurmen Blue getuscht. Dadurch hat es einen gewissen "Kaltstahl" Effekt, so nenne ich es jetzt einfach mal. Anschließend habe ich dann die Akzente mit Mithril Silver gesetzt um einen starken Kontrast zu erzeugen.

 

Die Schlimmste Arbeit bei den Bombern war das aufhellen der Sandfarbe nach dem Tuschen, da ich jeden kleinsten bereich 2-fach geschichtet habe. Mit der Bürsttechnik hätte ich sicherlich einen schnelleren Erfolg erzielt, aber dann schaut das Modell immer etwas "struppig" aus. Die Akzente wurden dann mit Bleached Bone gesetzt.

 

Im Türkis scheint ein höherer blau Anteil zu sein, daher wird die Kamera das Türkis mehr als blau statt grün darstellen.

Am meisten Spaß macht das Akzente setzen und die Fensterscheiben zu bemalen.

Hab für die Fenster 3 Schichten blau verwendet und weiß für die Spiegelungsakzente.

 

Nun Sind die Small Interceptor, die Sky Fortress, die SAS Schwadrone und die Medium Airships dran. Habe jetzt alles in Fließband Arbeit angefangen, denke aber mal die Small Interceptor werde ich zuerst komplett fertig haben. Gegen Ende der Woche könnte ich vielleicht wieder was hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steuere auch mal eine Figur bei:

 

CoA - Coeus Dreadnought Battle Robot

 

5915df315ec68_kDysWarsCOA001Coeus01.thumb.jpg.d5ad8ba8d24ff9812ed05548e2462891.jpg5915df344f184_kDysWarsCOA001Coeus02.thumb.jpg.bc3857a88f4c22a6c935776c92ff8e96.jpg

 

Gruß,

FireWok

 

bearbeitet von FireWok
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.