Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Alle Fraktionen


Tahir

Empfohlene Beiträge

Boah, wie geil! ;D:ok:

Wollte gerade nachfragen ob das Abziehbilder sind. Ich werde das wohl nicht hinbekommen bei meinen Preussen :heul2:.

Wo gibt es diese Ritterkreuze als Abziehbilder? Oder sind da welche dabei, habe meine Bestellung noch nicht?

Nein sind keine Abziehbilder od. Decals bei.

Bekommst du z.B. hier: http://www.tl-modellbau.de/TL-Decals/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mardin

Die sind doch viel zu teuer und passen auch nicht größtenteils.

Nimm lieber Doms Decals, da bestell ich immer: https://sslrelay.com/www.domsdecals.com/sess/utn;jsessionid=154f61cc21b63e1/shopdata/index.shopscript

1:600 sind gut für Tiny Flyers bis mittelgroße Modelle und 1:300 kann man für die größeren Modelle verwenden. Skalpell ist Pflicht, da sie alle auf einen Trägerfilm gedruckt werden, aber bei der Menge an Symbolen kann man das verkraften. Mr Mark Softer sollte man sich aber auch besorgen, damit sich die Decals auch in Ritzen ziehen können und wie aufgemalt und nicht aufgelegt aussehen. Eine Schicht bevor das Decal draufkommt, Decal drauf, etwas trocknen lassen und denn eine Schicht auf das Decal drauf. passt perfekt.

Und max 2 Pfund für einen Bogen ist ein super Preis, Versand kostet auch nur 2 Pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mir auf der Tactica die Starter-Box von den EotBS geholt und nun ein kleines WIP.

Sieht gut aus. Entspricht lustigerweise ziemlich genau auch dem Farbmuster meiner EoBS Truppen.

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 24  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, es ist aufwändiger, als ich dachte, aber immer noch im Rahmen, denke ich. Für mich auf alle Fälle :). Die Flecken trage ich ziemlich random auf, so geht's relativ schnell.

Das Musterstück, so ungefähr sollen alle aussehen:

dsc00640fi.jpg

Trockenbürsten, Washen, einige Details und fertig. Noch ein Abend, schätze ich.

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bisher habe ich hier ja sehr schöne Sachen gesehen und wollte mal meinen Senf dazugeben. Bisher sind nur 2 von 9 fertig. Diese sind alle aus der Starterbox.

2012-05-03acfrigate2_ueuk9.jpg

2012-05-03acfrigate2_i1uqm.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Schema nett, auch wenn ich meine Briten etwas weniger modern bemale- das Schema wirkt nach II. Weltkrieg, weniger nach den alten Dampfern, aber das ist nur mein persönlicher Stil, deine Farbwahl gefällt mir trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps und das Lob. Ich habe zwar dünn gemalt, aber dafür mehrmals. War da auch ein wenig faul, gebe ich zu. Ich werde das aber mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.