Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Alle Fraktionen


Tahir

Empfohlene Beiträge

Du kannst gerne Deine Kamera weiter testen und uns noch ein paar Detailaufnahmen zeigen. Gerne auch von den Inseln, aus der Ferne sehen die ebenfalls äußerst sehenswert aus!

Jo, kann ich mal versuchen sobald wir mal wieder unsere eigentliche D-Wars Platte auch ausliegen habe, auf der wirken die Inseln auch nochmal etwas besser als auf dem Unifarbenen Teppich, aber ich war zu faul die Platte rauszukramen ^^ Allerdings sind die Schiffe jetzt auch aus der Nähe nix besonderes, es kam mir mehr darauf an sie recht zügig fertig zu machen, ein vernünftiger Gesamteindruck reicht mir da einfach.

Ach und nur mal aus Neugier: wie bist Du auf drei Doncaster gekommen? Immerhin schreibst Du, alles was Du hast sei nun bemalt, also kanns ja kein nachgekaufter blister sein...

Doch, da ich hier vor Ort noch einen zweiten Britenspieler habe. Das war sowohl für die Doncaster als auch für die Orions ganz vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie angekündigt, hier der momentane Stand meiner Briten:

attachment.php?attachmentid=190469&stc=1&d=1356174897

attachment.php?attachmentid=190470&stc=1&d=1356174897

attachment.php?attachmentid=190471&stc=1&d=1356174897

attachment.php?attachmentid=190472&stc=1&d=1356174911

Zitat von mir selbst aus meinem Allgemeinprojekt:

Ich wollte ein Farbschema, das schnell und einfach zu malen ist und trotzdem gut aussieht. Und meiner Meinung nach habe ich das voll erreicht: weiß grundieren, schwarze "Kuhflecken", Planken in Zandri Dust, Metallteile mit Boltgun Metal, Goldteile mit einer Mischung aus Bronze und Gold. Dann das ganze Modell washen (mit einer selbstgemischten wash, die zu 3 Teilen aus Devlan Mud, 2 Teilen Badab Black und 3 Teilen Wasser besteht), trocknen lassen, anschließend die Goldteile mit Shining Gold akzentuieren und dann das ganze Modell großzügig mit Chainmail trockenbürsten, noch die Fenster und die Leuchteffekte bei den Schildgeneratoren und fertig. Sehenswertes Ergebnis bei minimalem Arbeitsaufwand - alles hier auf den Bildern gezeigte wurde in den letzten vier Wochen bemalt (und zwar nebenbei, da ich ja auch noch ein P500 zu bestreiten habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem meine Flotte die von Ynnead wieder übertroffen hat, hier ein Bild meiner 2955 Punkte starken russischen Flotte. Es kommen noch einmal Zerstörer für die Kampagne hinzu, eventuell auch ein paar Landungsschiffe.

Gesamte_Flotte_zpsb338b5ef.jpg

Who's that riding into the sun. Who's the man with the itchy gun. Who's the man who kills for fun!

Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

He's quick with a gun, but he loves his son. Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Punkte sind das so in etwa?

hier ein Bild meiner 2955 Punkte starken russischen Flotte.

Sieht nur nach mehr aus, weil die Russenschiffe allso so verflucht groß sind ^^

Ansonsten muss ich sagen überzeugen mich die Russen inzwischen auch, ich war zu beginn etwas skeptisch ob das weiß so funktioniert, auf den ersten Schiffen fand ichs doch merkwürdig. Jetzt in Summe find ichs ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tahir: Wir spielen eigentlich nie in der Größe, aber ich habe gerne Auswahl. Gerade die hohe Zahl an Fregatten ist mir wichtig, weil die Jungs so perfekte Allrounder sind.

Sieht nur nach mehr aus, weil die Russenschiffe allso so verflucht groß sind ^^

Big is beautiful :D

Ansonsten muss ich sagen überzeugen mich die Russen inzwischen auch, ich war zu beginn etwas skeptisch ob das weiß so funktioniert, auf den ersten Schiffen fand ichs doch merkwürdig. Jetzt in Summe find ichs ganz interessant.

Ich hatte das Schema ja auf den Fregatten angefangen, da wirkte es für mich sofort. Bei den Cruisern war es in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber auf dem Tisch gefällt es mir als gesamte Flotte gut, und es lässt sich einfach schnell runtermalen. Genau das richtige für mich.

Who's that riding into the sun. Who's the man with the itchy gun. Who's the man who kills for fun!

Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

He's quick with a gun, but he loves his son. Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch schon ganz gut aus. Ein schönes passendes Farbschema. Würde einige Vertiefungen an den Waffen und die Waffen selber noch dunkel tuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rot bei den TT wäre auch meine einzige Kritik. Ansonsten ist die Flotte sehr schick geworden. Könntest du vielleicht mal nen Foto mit dem Schlachtschiff, dem Battelcruiser und nem normalen Kreuzer nebeneinander machen? Ich wüsste nämlich gerne wie groß die Königsberg ist.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Rot der Tinys ist absicht. In nutze sie wirklich als Tokens. Also Rot = Jäger, Grün = Torpedobomber, Blau = Sturzkampfb., Gelb = Aufklährer.

Und auf Wunsch nochmal nen Größenvergleich.

post-22307-13949243584676_thumb.jpg

post-22307-13949243586434_thumb.jpg

post-22307-13949243591014_thumb.jpg

post-22307-13949243592008_thumb.jpg

post-22307-13949243596225_thumb.jpg

post-22307-13949243597102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.