Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars - Alle Fraktionen


Tahir

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag war ich mit einem Freund von mir auf der Tactica.

Zum Glück hatten wir ein paar Schiffe dabei, wir konnten so die Möglichkeit ergreifen, die leer stehenden Platte zu bespielen. Das Gelände ist der Hammer, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Plattenbauer und natürlich an den Organisatoren, die uns das Spielen ermöglicht haben. Hat richtig Spaß gemacht

dsc05818t.jpg

Mehr Bilder

bearbeitet von endrem
Typos

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Platte hat uns an DW herangezogen. Wir haben in 2012 gleich da unseren ersten Flotten gekauft :)

Wir hatten ja nicht so viele Schiffe dabei, also das ging schon ganz gut. Mit größeren Flotten kann ich mir es schon schwieriger vorstellen.

Dazu kommt noch, dass die Platte ziemlich vollgebaut ist, und das auf einem Niveau, dass die Flotten dazwischen fast unsichtbar wirken. :)

Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex

Instagram: @dystopianwars_hh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platte, und das Überreden eines Kumpels, war auch bei mir im letzten Jahr ausschlaggebend für den Beginn mit DW. Sehr schönes Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grundiert, blau und braun sind washes, das ergibt schon einen Struktureffekt je nachdem wie dick die Wash an einer Stelle ist. Danach noch Army Painter Dark drauf und das wird nochmal verstärkt. Einfach aber effektiv. Die blauen stellen werden dann irgendwann noch mit gehighlightet.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Kreuzer hab ich keine. Mir gefallen sie vom Modell her nicht. Dafür Gunships und Battlecruiser. Und die Destroyer sind doch vorne an :D Es fehlen aber noch die Speerwurf Zeppeline. Denke meine nächste Anschaffung wird ein Battleship und die Wolfpackbox

... edit: UPS ich wollte sagen die Zerrstörer sind im Hintergrund

bearbeitet von MarkusChaot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.