Jump to content
TabletopWelt

KFKA Tyraniden - Kurze Fragen und kurze Antworten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Laut Regeln darfst du sie nur einzeln aufstellen, wenn du nicht genug Modelle hast. Hast du also nur einen Zoanthrope kannst du ihn aufstellen, hast du zwei müssen die beiden in eine Einheit. So habe ich das jedenfalls verstanden. Finde ich übrigens ziemlichen Mist, weil ich gerne kleine Armeen spiele, deswegen nehme ich einfach Neurothropes, die kann ich einzeln aufstellen. ^^

bearbeitet von Yogi-Bär
Rechtschreibung :-P
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.