Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Kriegern des Chaos


Empfohlene Beiträge

Drachenoger und Geni sind schick, der Rest eher nicht so. Besonder bei den SW scheint sich wohl ein heimlicher Autoschrauber ausprobiert zu haben. Die gefallen mir überhaupt nicht - wirken übertrieben. Finde das gilt tendenziell für dür diese Welle, irgendwie vieles ein wenig too much. (Der Scylla-Verchnitt sieht eher nach Tyranidenvieh aus ...) Schade, ich mochte die Krieger früher gern, vielleicht sehen sie aber in Echt etwas schicker aus, bzw. - wenn man die tiefergelegten Hörner beim SW auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage zu den Neuerscheinungen hab ich. Tut mir leid falls die Antwort auf den letzten paar Seiten zu finden gewesen wär, aber in den Kommentaren, die ich mir durchgelesen hab steht zu wenig, was mit dem Thema "Gerüchte zu den KdC" zu tun hat, da hab ichs aufgegeben;)

Jedenfalls war ja öfter von einer zweiten Welle von Neuheiten zu lesen. Kommen da wie ursprünglich prophezeit auch neue Modelle für Chaosoger? Was soll sonst noch kommen? Vielen Dank:ok:

The less you have, the harder you fight for it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema wurde auf den letzten Seiten kaum etwas diskutiert, da bisher keinerlei neue Informationen verfügbar sind. Es ranken sich nur weiter die Hoffnungen, entstanden aus früheren Gerüchten und den eigenen Wünschen, dass in einer möglichen zweiten Welle ein neuer Chaosdrache - wie von Chris bereits erwähnt - und ein neuer Shaggoth erscheinen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da wie ursprünglich prophezeit auch neue Modelle für Chaosoger? Was soll sonst noch kommen? Vielen Dank:ok:

Die habe ich mir heute noch auf der Homepage angeguckt. Gehören meiner Meinung nach zu den Top3 der hässlichsten Warhammerfiguren die nach 2000 entstanden sind. Und vor allem sind die jetzt unverschämt teuer: 17,50€ bzw. 20,00€ pro Oger - und die sind nicht mal aus dem unglaublich phänomenalem Finecast.

Bis jetzt ist gar nichts bekannt - es gibt ein paar Bilder, nächsten Monat kommen Chaoskrieger mit AB, aber mit welchen Regeln - das wird wohl noch 1-2 Wochen dauern. Aber selbst dann wird man nicht wissen, welche Modelle neu aufgelegt werden. Chaostrolle hätten es ja z.B. auch mal verdient, bzw. sind die auch unverschämt teuer.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., bzw. sind die auch unverschämt teuer.

Einmal ganz im Ernst: Welche Miniatur(en) sind denn nicht "unverschämt teuer"? :) Darüber hinaus wird unser Hobby in den nächsten Jahren aller Wahrscheinlichkeit nach eher noch teurer, denn günstiger.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus wird unser Hobby in den nächsten Jahren aller Wahrscheinlichkeit nach eher noch teurer, denn günstiger.

Kommt nur darauf ein wie eingeschränkt man bei den Systemen ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kodos. Denn das beeinflusst die Preisgestaltung von GW in keiner Weise. Und die Wahrscheinlichkeit, dass GW die Preise in ihrer Gesamtheit in Zukunft spürbar reduzieren wird, halte ich für äußerst gering. Deswegen bleibe ich bei meiner Annahme, dass "unser Hobby in den nächsten Jahren aller Wahrscheinlichkeit nach eher noch teurer, denn günstiger" werden wird.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es eher so das wenn man genug systeme spielt, man leicht zu einem wechseln kann das günstiger ist (zB haben wir hier wieder mit Mortheim angefangen, da ist man mit 40€ voll dabei)

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Armeebuch, neue Regeln, der Rest enttäuscht mich doch mehr als dass er überzeugt. Die Modelle wirken einfach wieder durch die Bank weg überladen, bestes Beispiel ist der Streitwagen, dem ich zumindest niemals abkaufe, dass die Pferde das metallene Monster mit hohem Tempo bewegen können, vom Vortex-hier-ein-Horn-da-ein-Horn-Bausatz und dem Chaosgeneral garnicht zu sprechen. Zum Glück lässt gerade das Chaos Spielraum in der "optischen Interpretation", was Umbauten auf den Plan ruft und den Geldbeutel bisweilen schonen könnte. Für mich wird der Februar demnach nicht mehr als ein AB und vllt Magiekarten bedeuten, alles weitere testet man. Ich persönlich hoffe ja, dass das Armeebuch eine(was Turnierspieler angeht) etwas anspruchsvollere Armee hervorbringt, deren Kern nicht besagte Nobrain-Einheiten sind, welche zu genüge erwähnt wurden. Ich hoffe gerade darauf, dass man auch auf Turnieren effektiv sein kann, ohne Vortex-Vieh, Riesen-Scyla... ja Wunschdenken, aber man spielt letztendlich meiner Meinung nach doch nur aus Spaß, oder nicht?! ;D

This is the end...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werd ich mir wohl doch mal wieder den WD gönnen.

Und ich möchte daran erinnern, dass dies nicht der richige Ort ist, um über alternative Systeme, das Hobby an sich und den persönlichen finanziellen Ruin dadurch zu diskutieren.

Was die verwackelten Fotos angeht, bevor ich einen WD habe:

Throgg: Er...hat...aber...aber...ich...sehe...keine...KRONE! Er ist der Trollkönig! Was soll das lächerliche Cape? Eine grob aus glänzendem Metallschrott zusammengezimmerte Krone wäre wesentlich passender gewesen (siehe Goblinkönig vom Hobbit-Release) als ein Cape... Erinnert mich darüber hinaus an Marvel's Thor, und das ist kein Kompliment.

Ansonsten sehe ich, wohin das führen soll: Flusstrolle verkaufen, denn an denen orientiert sich offenbar nicht nur der Paintjob des Studios. Not my piece of cake.

Streitwagen: Scheußlich. Ich finde ihn nur aus einem einzigen Grund besser als den (noch) aktuellen: Weil der noch scheußlicher ist. Mir stilistisch zu Manga-Comic-artig und symptomatisch für die neue Designrichtung beim Chaos.

Ich bin wohl mit Mitte 20 schon wieder zu alt dafür, aber ich finde es einfach...Mist.

Drachenoger: Dass die was ich so mitbekommen habe eher schlecht oder enttäuscht aufgenommen werden, schiebe ich allein den Warseer Gerüchtegurus in die Schuhe.

Die erwähnten Plastik-DOs im selben Satz wie "alte Sculpts, nichts besonderes, hatte mehr erwartet, möh". Klar feiert die niemand mehr ab.

Schade. Dabei haben die Potential, soweit man das erkennen kann. Gefallen mir soweit besser als das meiste andere.

Großes Monster: Was ist das bitte? Böse Pokemon?

Die Version mit Tentakeln könnte interessant sein, aber eher aus der Sicht des Bastlers und Malers. Erinnert mich an eins der Dreadfleet-Schiffe, müsste das der Chaoszwerge sein. Regeltechnisch werden die eh obligatorisch, mindestens für die Turnierer,

wie alle neuen Viecher, die verkauft werden wollen. Aber irgendwie nicht meins.

Plastic Lord: Ja, schreit nach AST. Mir gefällt nur immernoch das neue Design nicht. Mag materialbedingt sein (wobei wir alle wissen, was GW fähig ist in Plastik rauszuhauen, wenn sie wollen), aber die Rüstungen etwa haben mir bei den Chosen und den älteren Lords besser gefallen. Irgendwie uninspiriert, der Paintjob tut sein übriges, damit das aussieht wie Restmetall von der Schrein-Plattform.

Aber wohl durchaus Potential, Kopf ist gut, Pose halt durchaus mal was anderes, wenngleich nichts zu spektakuläres, aber insgesamt gesehen sind die Plastik-Clampack-Helden keine Totalausfälle, hier auch nicht. Nur wäre mehr drin gewesen.

Vilitch: Kann kaum was erkennen, das was ich erkennen kann spricht mich durchaus an.

Too bad, dass das hundertprozentig Finecast wird.

Ich weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann, wirklich nicht. Wobei diese neue Welle Änderungen im Mischverhältnis zeigen würde, die es gerüchteweise gegeben haben soll, könnte also ein besseres Finecast sein bzw. das, was es eigentlich mindestens sein sollte. Mal sehen. Auch diese Mini ist besser als das Meiste.

Forsaken: Yeah! Der Preis überzeugt mich nicht, ansonsten überzeugen mich diese Minis, von denen das mit Abstand schlechteste Foto im Netz kursiert, mit Vilitch am Meisten.

Bin sehr gespannt und würde gerne welche haben, nur wenn allein das AB mit 40 EUR zu Buche schlägt, werde ich in Etappen shoppen müssen.

Insgesamt gefällt mir die neue Designrichtung überhaupt nicht bis sehr wenig, alles optisch viel mehr Plastikspielzeug, Kiddies, Comic/Manga. Bin wohl nicht mehr Zielgruppe. Naja.

Bessere Bilder abwarten, das haben mich die letzten Releases gelehrt.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte daran erinnern, dass dies nicht der richige Ort ist, um über alternative Systeme, das Hobby an sich und den persönlichen finanziellen Ruin dadurch zu diskutieren.

Mag sein. Ich habe lediglich einen Aspekt des Releases aufgegriffen, fortgeführt und in einem größeren Zusammenhang untergebracht, den Du ebenfalls angesprochen hast: Die voraussichtlichen Kosten der neuen Modelle. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch, ich will auch!

- Forsaken:

Zu viele Muskeln! Aber auch ein zu schlechtes Foto. Die Idee mit den dämonettenmäßigen Armen gefällt mir. Sehen aus, wie der aus dem Warhammer Online Trailer nur mit weniger Details und schlechteren Proportionen

(ab 2:05 bis 2:55)

Sie wandern wahrscheinlich nicht auf meine Zu-kaufen-Liste.

Wieviele sind da eigentlich in der Box?

- Drachenoger:

Der Ogerteil sieht gut aus. Der Drachenteil auch. Die Posen der Drachenkörper nicht. Zu steif. Hat was Marionettenhaftes (Wawa aus der Augsburger Puppenkiste). Kann aber am Foto liegen. Und wird man im Zweifel umbauen können. Apropos Umbau: vielleicht kann man statt den Ogerkörpern entsprechende Drachenköpfe (nur woher?) an die Modelle pappen und sie dann, mit Reiter drauf, als Schädelbrecher spielen. Oder Greifenritter. Oder sonst irgendeine Monströße Kavallerie. Sogar Space marines kann ich mir darauf vorstellen. Als Zugtiere für ... ja was eigentlich? ... kann ich sie mir dann auch gut vorstellen. Oder mit Flügeln dran als Mantikor/Greif/Sonnendrache/...

Auf die Zu-kaufen-Liste? Ja. Ob es mehr als drei werden, wird sich zeigen.

- Streitwagen:

Out of the box sieht er seltsam aus. Der Wagen zu wuchtig, die Pferde zu schmächtig, das Monster zu unbeweglich. Die Besatzung gefällt mir.

Auch er wandert auf die Zu-kaufen-Liste. Sogar als erstes auf die Liste. Die Pferde werden durch Rösser der Ritter ersetzt. Der Wagen so lange umgebaut, bis er beweglicher wirkt (bin zuversichtlich, dass das klappt) und das Monster, gibt bestimmt eine gute Chaosbrut ab. :)

- Chaoslord:

Standartenträger definitiv. Oder Streitwagenbesatzung mit Hellebarde in Bereitschaft. Aber 20 Euro ist er mir nicht wert. Also nichts mit Liste.

- Vlictch:

Er kommt auch nicht auf die Liste. Als Charaktermodell brauche ich ihn nicht. Als Sammlermodell auch nicht. Also warum Geld dafür ausgeben.

- Throgg:

Hat was. Ich kann ihn mir super gut in einer Leibwache aus übel gelaunten Trollen vorstellen. Aber GW hat keine Trolle, die ihm im Design ähnlich genug sehen. Und ohne Trollgenossen ist er auf dem Spieltisch uncool. Also leider auch nicht auf die Liste. Könnte aber was werden, wenn mir einfällt wie ich ihm einen optisch geeigneten Trupp zur Seite stellen kann.

- Chimäre:

Nicht wirklich neu. Sie hat es zum Sturm der Magie schon nicht auf meine Liste geschafft.

- Neues Monster:

Die "große Skylla" sieht seltsam aus. Aber das Cthulu-Vieh finde ich irgendwie toll. Mit Außnahme dieses Warpportals. ist vielleicht auch was für 40k. Steht auf der Zu-kaufen-Liste.

- Armeebuch:

Wenn ich Chaos spielen will, werde ich wohl kaum drumrum kommen. :cool:

Fazit: meine Augen sind mal wieder größer als mein Geld-Ausgeb-Wille. Schädelbrecher habe ich auch noch keine. Und die kämen als allererste dran.

:chaos:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis überzeugt mich nicht....

würde gerne welche haben, nur wenn allein das AB mit 40 EUR zu Buche schlägt, werde ich in Etappen shoppen müssen.....

Womit du aber - bei allem Respekt - das Thema selbst beackerst. Du wertest hier zwar nicht, aber sagst genau wie andere, die bislang was zu dem Thema gesagt haben (und das waren eigentlich gar nicht soooviele, das war schon mal deutlich schlimmer): Jo, ganz schön teuer irgendwie, oder, häh?

Speziell beim Preis des AB's habe ich übrigens auch den Kopf geschüttelt. Klar werde ich es kaufen, komme da gar nicht drumrum als KdC-Spieler, aber das macht's kein Gramm besser. Und das wird man wohl sagen dürfen, ohne das einem reflexhaft (von den ewig gleichen Leuten btw.) Geheule vorgeworfen, oder der Ausgang gezeigt wird.

Bin ich mit Mitte 20 bereits nicht mehr Zielgruppe?

In Zeiten, wo jeder 12jährige mit einem 300-500 Euro Smartphone rumrennt (ich kenn mich da als Vater eines 12jährigen etwas aus), ist die Idee, den Style und Fluff auf jüngeres Publikum zuzuschneiden, vielleicht gar nicht mal so dumm. Geld ist ja offensichtlich in dem Alter mehr da, als zu späteren studentischen Zeiten.

Ich bin übrigens 40. Deswegen sag ich jetzt mal nichts zu dem (huuuh....wie böse....) Vortex Beast. ;D

PS: Regeln, anyone?

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weg überladen, bestes Beispiel ist der Streitwagen, dem ich zumindest niemals abkaufe, dass die Pferde das metallene Monster mit hohem Tempo bewegen können, vom Vortex-hier-ein-Horn-da-ein-Horn-Bausatz und dem Chaosgeneral garnicht zu sprechen.

Willst du die Modelle denn für ein historisches TT-Spiel einsetzen, oder für Heroic-Scale WHFB in denen jeder Mensch wie ein Manowar-Coverboy aussieht?

Falls du den Einsatzbereich für WHFB siehst, ist die Realismus-und-ich-kaufe-Dieses-oder-Jenes-nicht-ab-Argumentation doch nicht tragbar :)

Wir spielen das doch, WEIL es überall ausladende Rüstungsteile gibt und WEIL es Äxte und Schwerter gibt, die kein normaler Mensch jemals überhaupt anheben könnte.

Ich mag den Manowar-Style von den Chaoskriegern und find es toll, dass es überall noch mehr Stahl und noch mehr Tentakeln etc gibt.

bearbeitet von Sijun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Umbau: vielleicht kann man statt den Ogerkörpern entsprechende Drachenköpfe (nur woher?) an die Modelle pappen und sie dann, mit Reiter drauf, als Schädelbrecher spielen.

Die Köpfe der Echsen der DE-Echsenritter.

Klappt super, z.B. auf Schwarzork-Oberkörper. So habe ich meine Drachenoger gebaut.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor: Sorry, wenn ich dir Unrecht getan habe, ich wollte nur unterbinden, dass das hier kurz bevor sowieso dicht ist (es sei denn, es kommt noch eine Welle) wieder zu einer Ersatztaverne wird und die Chaoskrieger nur noch eine Nebenrolle spielen.

Das moderieren in der Gerüchteküche ist eben nicht immer so einfach.

@Thoran: Und schon wandert jedes Wort auf die Goldwaage. Sicher verbiete ich es niemandem, sich kurz über die Preise aufzuregen oder das in die Bewertung mit einfließen zu lassen - würde der Chaosheld aus Plastik die Hälfte kosten, würde er sicher ein positiveres Echo erfahren.

Mir gings nur drum, dass das hier nicht (wieder) zu einer "möh, das Hobby ist so teuer und GW sowieso, warum nur, spiel ich eben alternative Systeme, ihr alle solltet das auch, solange ihr noch könnt"-Runde wird.

Sowas passiert ganz schnell und auch für solche Themen haben wir meines Wissens mindestens einen Thread.

Ich zeige hier niemandem den Ausgang. Ihr hab auch ehrlich gesagt keine große Lust, das jetzt auszudiskutieren, weils nix bringt.

Ich will hier niemandem das Wort verbieten, nur vorbeugend einschreiten, um die Diskussionen nicht zu sehr abschweifen zu sehen, denn sowas passiert dann wirklich sehr schnell, wenn zwei drei Beiträge hintereinander das Thema zum Hauptaspekt machen und darum gehts hier eben nur am Rande.

In größeren Dimensionen kann das gerne an entsprechender Stelle diskutiert werden, wenn Redebedarf besteht und klar, man kann die Preise/Preispolitik nicht komplett von einer Bewertung der neuen Veröffentlichungen trennen, das ist mir klar.

@Darwin:

Aber GW hat keine Trolle, die ihm im Design ähnlich genug sehen.

Flusstrolle der O&G aus Plastik? Mit wenigen Umbauten passen die, würde ich sagen, Statur und Gesicht von Throgg deuten für mich auf eine Nähe zum Design der Flusstrolle hin.

Mehr Chaostroll hätte ich persönlich schöner gefunden, die Sculpts taugen mMn mehr.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das moderieren in der Gerüchteküche ist eben nicht immer so einfach.

Dessen bin ich vollkommen bewusst, Devilz_Advocate. :) Und ich möchte auch nicht dazu beitragen, dass es Dir oder einem anderen Moderator erschwert wird. Aber aus meiner Sicht kann man die Diskussion über die neuen Miniaturen nicht von der Preisfrage trennen (zwanzig Euro für ein Charaktermodell, vierzig Euro für zehn Verstoßene usw.). Zugegeben - meine Annahme über die zukünftige Preispolitik kann als abschweifend gewertet werden, aber leider gibt mir GW in diesem Punkt (un-)gewollt recht. ;)

Und da ich mich bisher noch nicht zu der Welle geäußert habe: Ich werde mir von diesen Modellen Nichts kaufen müssen, da ich bereits über alles in ausreichendem Maße verfüge. :) Allein ein Modell für Throgg fehlt mir noch. Aber die offizielle Miniatur ist auch für mich nicht annehmbar. Sie erinnert mich vielmehr an einen aufrecht stehenden Bergaffen (zumindest so weit ich mich erinnern kann, Bilder sind ja nicht mehr auffindbar).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zumindest so weit ich mich erinnern kann, Bilder sind ja nicht mehr auffindbar).

Für Dich nochmal ;D

http://powerposey.blogspot.de/

Gruß vom Intreganten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss ein Zeichen sein,

erst letzte Woche mit einem neuen Arbeitskollegen darüber gesprochen vielleicht Fantasie an zu fangen,

und zack kommt die Neuauflage der Fantasie Chaos Space Marines.

An Zufälle glaube ich nicht ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, PriestofSigmar. Die Bilder dort wurden gelöscht. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:???: GeOrc hat doch extra nochmal nen Bildlink gepostet...

Warum versucht ihr es nicht erstmal dort? Stehen sogar die Namen der (neuen) Einheiten und Modelle über den Bildern.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.