Jump to content
TabletopWelt

Der Herzog möchte es wissen oder malen bis zur Rente! (WH40k, WHFB und mehr!)


Empfohlene Beiträge

Es wird zwei Alli Kontingente für meine Eldar geben.

Zum ersten Tau mit:

- Himmlischen

- Commander

- Tau Krieger

- 3x Raketenkolosse

- Riptide

Dann noch Dark Eldar:

- Archont

- 2x Krieger mit Venom

- Sicheljäger

Aktuell magnetisiere ich den Battlesuit Commander, den kann man ja mit sehr viel verschiedenem Spielzeug ausstatten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich die Bilder, was ich in letzter Zeit (hauptsächlich während meines Urlaubs) so gebaut habe. :bking:

DARK ANGELS: Neues Spielzeug für meine klassische Armee

tslxrypy.jpg

Ein kleines Dark Eldar Kontingent.

slhwdsno.jpg

Weitere Verstärkungen für meine Eldar.

z6n6bjye.jpg

Die Tau werden wohl doch zu einer kompletten Armee anwachsen.

5xhx9ik2.jpg

Zu guter letzt ein alter KdC Held des Nurgle.

rh24dorl.jpg

Diese Sachen warten aktuell im Hobbyzimmer auf ihren Zusammenbau, mal sehen, ob ich da über die Feiertage was hinkriege. :)

8u6zaldw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kurz vor den Feiertagen noch ein Update.

Ich hatte noch den Tau Commander vergessen, den reiche ich hiermit nach.

Dazu zum Vergleich mein gerade fertig gewordener Phantomritter der Eldar, man ist der groß!:ok:

Dem Ritter habe ich eine dynamische Pose verpaßt, was hoffentlich auch auf den Bildern so rüberkommt.

Der Commander hat allerlei magnetisiertes Spielzeug bekommen, einige Beispiele dafür habe ich abgelichtet.

Allen schöne Weihnachten und bis bald! :bking:

sbceoufk.jpg

ywvrm8gd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool. Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen das du im nächsten Jahr wieder öfter zu den Clubtreffen kommst.

Hast du eigentlich schon pläne für die Tyraniden nächsten Monat?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fabian, mich nervt es auch, dass ich es im letzten halben Jahr kaum zum Clubtreffen und Turnieren geschafft habe! :sauer:

Ich habe mir fest vorgenommen dies im neuen Jahr wieder besser in Balance zur Arbeit zu bringen! :yeah:

Ich bin sehr gespannt, was uns die neuen Niden so bringen werden, eins ist jedenfalls sicher, die werden mich ordentlich Kohle kosten.

Aber was solls. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Pose für den Phantomlord. Ist Dir wirklich gelungen und das Bild zeigt auch sehr gut die beeindruckende Größe. Ich weiß nicht, wie ich nach den "Path of..." Büchern immer traurig war, dass es kein entsprechendes Modell gab (außer unbezahlbare).

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil. Nur zwei Kritikpunkte. Die Sturmkanone unterm Rumpf und der Schwere Bolter Schütze. Ist das die Frontkanzel vom Darkshroud? die ist am Orginal schon häßlich.

PS. Mach mal nen Bild von vorn

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf man sich nicht abschrecken lassen! :ok:

Der Sammael Landspeeder ist fertig umgebaut, wenn ich von der Arbeit komme wird der grundiert und mit Farbe versehen.

Mich selber an dieser Stelle unter Druck zu setzen hat schonmal geklappt und so verkünde ich mal vollmundig nichts zu posten bis das Teil fertig bemalt ist. :bking:

bearbeitet von Herzog ZAP23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F... Meine F.... ey das kann doch nicht war sein... :???:

Hab das hier ähm gerade, ja kann man wohl noch sagen, gefunden und hab mich jetzt eine Stunde oder so durch den Threat "gearbeitet" und ich kann es nicht ganz fassen. Und ich dachte immer ich hätte schon so viel Kram, aber gegen dich da stinkt ja jeder ab...

Reich geerbt oder was? ;) Wundert mich ja, dass du noch keine Titanen Legion bei dir rumstehen hast... ;)

Also deine ganzen Umbauten sehen echt wirklich klasse aus! Und wenn du "mal" malst sieht das auch richtig gut aus. Und in einer Woche den Berg von Marines anzumalen wirklich wirklich tolle Leistung, könnte ich nicht.

Und du kommst auch noch aus Oldenburg! :) Vieleicht könnte man sich ja mal auf ein Spielchen treffen? Wenn ich mal endlich meine Armee fertig stellen würde :heul2:

Also noch viel Erfolg bei deinem Mammutprojekt! Und mehr malen weniger kaufen! ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam einiges dazwischen in letzter Zeit aber jetzt endlich ein erstes WIP Bild des Meister des Ravenwing in Landspeeder.

Insbesondere die Farbwahl für die Bemalung der neugestalteten Front hat gedauert. Jetzt habe ich, den richtigen Mix aus gold, silber und schwarz gefunden, glaube ich.

Feedback natürlich sehr erwünscht, also Feuer frei!

v47w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.