Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Newsticker


Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Ente. Du hast einen erstklassigen Job gemacht. Obwohl man selbst dabei war, hat man sich mit größtem Genuss zwischendrin und auch danach den Newsticker mit großer Spannung durchgelesen, da man ja doch nicht alle Paarungen live verfolgen konnte.

Auch die Machart mit den chronischen Abläufen und immer wieder mit den Zwischenkommentaren einfach erstklassig. So konnte man jederzeit nachvollziehen was genau wo und wann passiert. Grandios.

Ich würde mir in Zukunft für Großturniere dieser Art ab jetzt immer solch eine Art der Berichterstattung wünschen. Das war wirklich ganz ganz großes Tennis Alter. Daumen hoch. :ok:

-Ich komme aus Berlin. Und damit bin ich automatisch cooler als Du.-

****Lord des Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ihr Lieben, und 2 Minuten bevor ich mich für heute aufmachen muss, habe ich das BP Video noch hochladen können. Alta, bin ich GUT! :);D

Also hierlang:

Könnt ihr Quali mäßig sogar bis 1080 hochdrehen, das kann meine Kamera nämlich ;)

So, und jetzt düs' ich aber! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß!

"Wie... Kommt, jetzt noch ein Bild... äh... halt... ähhh - ich geh dann mal lieber..."

Glückwunsch Jan! Geile Armee - Bester Paintjob, subtile filigrane Umbauten - verdienter erster Platz.

Wenn meine Jungs allerdings komplett fertig sind - dann zieh dich warm an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will die Leistungen der Zementente (die ob der rasenden Berichterstattung nun eigentlich in Flugente oder so umbenannt werden müsste) loben. Sehr schön, auch wenn ich alles nur im "Nachgang" gelesen habe. War bestimmt für die daheim gebliebenen eine runde Sache!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dem guten Zementente ebenfalls für seine TOP Berichterstattung, war einfach Klasse für uns daheimgebliebenen, die mit ihren Favoriten mitgefiebert haben! War echt Spitze! :ok:

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an anderer Stelle schon Dank hinterlassen, aber meine Gratulation geht in erster Linie an Team Thüringen! Wir hatten das echte Vergnügen gegen die Jungs zu spielen und was die aus ihren Listen rausgeholt haben: RESPEKT!!! Ich geb offen zu, dass ich erst dachte "was solln dat denn für Listen sein???", aber wie ihr das auf der Platte runtergespielt habt: echt geil! Sowas braucht Warhammer-Deutschland viel viel öfter!

PS: Wascht mal bitte das Hasenkostum :)

PPS: Korhedoren (wie auch immer dein Nick geschrieben wird): Bekommst beim nächsten Mal gleich noch´n Bier! Danke für das geile Spiel! Ach...und wenn du willst, schenk ich dir auch neue Würfel. Die guten aus der Grundbox :lach:

bearbeitet von melcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle Wissbegierigen, hier sind ALLE Ergebnisse (nur Plätze 2-4 müsst ihr richtig tauschen

;) )

attachment.php?attachmentid=152748&d=1323038344

Das stimmt nicht ganz, weil wir auch noch von 10. auf 8. vorrücken.

@ Ente, hab mir jetzt mal deine ganzen Threads durchgeklickt, sehr guter Job. :ok:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dem guten Zemente ebenfalls für seine TOP Berichterstattung, war einfach Klasse für uns daheimgebliebenen, die mit ihren Favoriten mitgefiebert haben! War echt Spitze! :ok:

Danksagungen sind ja immer gerne genommen, aber ich kenne keinen Zemente.

Ne Zement-Ente, die kenne ich aber ganz gut, sogar persönlich ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen sind ja immer gerne genommen, aber ich kenne keinen Zemente.

Ne Zement-Ente, die kenne ich aber ganz gut, sogar persönlich ;D

Oh Gott, wie peinlich.... :shock: wurde sofort geändert!

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Retrospektive übrigens ganz vergessen: Vielen Dank an den Enterich als Sportreporter! Auch für die Heimkehrer ist es schön, im Nachhinein zu lesen, was so auf dem Rest des Turniers passiert ist, man kriegt ja immer nur seine eigenen Spiele mit...

Ente for ETC!!!

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an anderer Stelle schon Dank hinterlassen, aber meine Gratulation geht in erster Linie an Team Thüringen! Wir hatten das echte Vergnügen gegen die Jungs zu spielen und was die aus ihren Listen rausgeholt haben: RESPEKT!!! Ich geb offen zu, dass ich erst dachte "was solln dat denn für Listen sein???", aber wie ihr das auf der Platte runtergespielt habt: echt geil! Sowas braucht Warhammer-Deutschland viel viel öfter!

Meine Fresse, solche Aussagen sind viel mehr wert als der 1. Platz! Vielen Dank :victory: Das bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Wir freuen uns, auf ein Wiedersehen!

PS: Wascht mal bitte das Hasenkostum :)

Niemals! Das würde die ganze Magie (und sehr wahrscheinlich auch das Kostüm) zu nichte machen :happybunny:

PPS: Korhedoren (wie auch immer dein Nick geschrieben wird): Bekommst beim nächsten Mal gleich noch´n Bier! Danke für das geile Spiel! Ach...und wenn du willst, schenk ich dir auch neue Würfel. Die guten aus der Grundbox :lach:

Wenn das die sind, die du in unserem Spiel benutzt hast, nehm ich die sofort :ok: Wobei ich mittlerweile glaube, dass es weniger an den Würfeln selbst liegt, sondern wahrscheinlich wirklich an den Dicing-Skills des Werfers... Sei's drum! Das Bier nehm ich trotzdem :bier:

Es ist immer dunkel. Das Licht verbirgt nur die Dunkelheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch sozusagen die wichtigsten "Soft-Skills" eines WH-Spielers. Mir als Bretonen-Spieler wurden die in die Wiege gelegt. :happy: :happy:

Hat man im Kartoffelkrieg schon an Warhammer gedacht? ;D

Ich... erm.... muss weg!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.