Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Bunte Bilder, Witziges, Smalltalk


Empfohlene Beiträge

Ich find die Bilder nicht gut genug um sinnig zu begutachten. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bildern her finde ich mit Abstand die Hochelfen von Jan und die Echsen am besten - letztere hätte ich wohl gewählt. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, schwer zu sagen. Das Armeedisplay der Untoten ist grandios, genauso wie das Luftschiff/Heißluftballon der Goblins aber rein vom Gesamteindruck (der Bilder) würde ich auch für die Hochelfen oder die Echsen plädieren. Bei letzteren vor allem auch wegen den Bases...

°

Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die HE von Jan sind Klasse, die Skaven habe ich schon "life" gesehen, die sind auch sehr chic. Die Echsen sehen auch Klase aus. Da hätte ich mit mir selber losen müssen.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch auf dem Turnier gefragt wonach nun gewertet werden sollte:

Best painted im Sinne von Maltechnik, Best painted im Sinne von innovativen Ideen, oder Best Painted im Sinne vom Gesamteindruck...

Fand die Auswahl der Armeen von daher etwas wischiwaschi und sollte genauer geklärt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAMPIRE BuLaM

Vampirfürst, General, Nachtmahr, Bluttrinker, Drachenfluchstein, Leichenkürass, Rote Wut, Ritter der Nacht, Lehre der Vampire- - - > 340 Punkte

Vampirfürst, Nachtmahr, Hexenfeuerlanze, Drachenhelm, Verbotenes Wissen, Ritter der Nacht, Lehre des Todes- - - > 285 Punkte

Fluchfürst, Skelettpferd, Rossharnisch, AST, Drakenhofbanner- - - > 245 Punkte

Vampir, Nachtmahr, Buch des Arkhan, Meister der Künste, Lehre der Vampire- - - > 193 Punkte

Nekromant, Nachtmahr, Magiebannende Rolle, Nekromantie- - - > 95 Punkte

40 Gruftghule, Champion- - - > 328 Punkte

40 Gruftghule, Champion- - - > 328 Punkte

12 Fluchritter, Rossharnisch, MSC, Königliche Standarte von Strigos- - - > 411 Punkte

5 Gespenster, Banshee- - - > 275 Punkte

Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll noch einer sagen, dass alle Vampirlisten gleich aussehen und es überhaupt keine Variation gibt.

Siehe da, ein Bus mit sogar 2 Fahrern.

Wenigstens einer, der sich halbwegs an die Lenk-/ und Ruhezeiten hält.:)

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - Allerdings nur minimal innovativ.

Bus bleibt halt Bus... Gähn!

Das Problem war nur - in Thüringen halten die Busse nur um an Panzern abzuprallen...

Das kann man so nicht verallgemeinern Herr Eichhörnchen. Mein Bus kam mit ordentlichen Dicing Skills im Tank ans fahren. Aber "Panzer Paul" hat wirklich einen ordentlichen Job gemacht. Danke nochmal für Euer letztes Plopp, nächstes mal geb ich einen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für Euer letztes Plopp, nächstes mal geb ich einen aus.

Ich speicher das hier mal ab - aus der Nummer kommste nich mehr raus ;)

Was Paul mit den Bussen gemacht hat war schon sick... Und durch unseren "Eierbonus-Paarungsvorteil" hat das alles sehr gut gefunzt...

@ KillerPower: Tja - wenn da nicht die Zeitkrümmung und dann ein Panzer mit Turboboost wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier, als besonderen Ente-Service, mein Geschenk an das Siegerteam!

Super Job und cooles Foto Ente! Zum Glück hatte das Team ja wenigstens einen gutaussehenden Spieler dabei;D

Ich speicher das hier mal ab - aus der Nummer kommste nich mehr raus ;)

Was Paul mit den Bussen gemacht hat war schon sick... Und durch unseren "Eierbonus-Paarungsvorteil" hat das alles sehr gut gefunzt...

Läuft! Ihr habt das Metagaming halt verstanden und konsequent umgesetzt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus bleibt halt Bus... Gähn!

Der Bus ist gut, klar, wird aber doch völlig überschätzt da sich 80% der Gegner schon vor dem Spiel dagegen in die Hose machen. More Units ist das Stichwort. wer ne Armee mit 4 Einheiten nicht ausmanövriert bekommt, sollte an seinen Skillz arbeiten ;D


1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Gegen BAUMälteste!

Unser Busfahrer hat seinen Lappen auch gleich wieder abgegeben :ok:

@Ente:

VIELEN vielen Dank für eine wirklich unglaublichen Bemühungen, das Volk ausserhalb der Halle, aber auch uns Spieler drinnen, mit Stoff zu versorgen. Du hast locker 50km an dem Wochenende zurückgelegt. Fand ich Wahnsinn, dass du das alles quasi alleine gemacht hast! RESPEKT! Ich hoffe, wir konnten dir mit unserem Platz auch eine kleine Freude machen :)

Ansonsten auch an dieser Stelle meinen echten Dank an folgende Akteure:

- alle lieben Leute, die ich mal wieder sehen durfte und mit denen man ein herrliches Wochenende verbringen konnte!

- der Orga samt allen Helferlein und Caterinnen für ihre tolle Arbeit!

- allen Gegenspielern: Waren 5 sehr schöne, vollkommen entspannte (bis auf diverse Würfeleien...in erster Linie meinerseits: sorry!) Spiele. So muss Warhammer sein.

- und last but not least: Meinem Team! Nicht nur für die super Stimmung, das unsinnige Gesabbel und das tolle Ergebnis, sondern auch dafür, dass sie immer an mich geglaubt haben :) Es freut mich wirklich, dass ich euch NTR-Schlampen etwas helfen konnte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melcher +1

Unser Busfahrer hat seinen Lappen auch gleich wieder abgegeben

Jo, den hatter wohl abgegeben...

Die Armee hat 0 Fun gebracht und war stinkelangweilig... sowas spiel ich nie wieder, nicht mal fürs Team :D

Hier auch nochmal Lob an den Thüringer WE! Große Klasse gespielt! Wenn auch mit einigem günstigen Gedice für ihn. Allerdings hab ich in der Nachbetrachtung auch einigen Scheiß gebaut, sodass der Sieg für die WE durchaus i.O. ging!!! Aber man sieht sich wieder und dann in besserer Form mit meinen geliebten Ratten, die mir bestimmt jetzt böse sind... Vampire bringen bad Karma :skaven:

Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons.

Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.