Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Moin,

hier darf und soll diskutiert werden! Fordert bestimmte Zwischenergebnisse hier live ein, diskutiert über entscheide und Zwischenstände, lobpreist und disst eure Lieblingsteams und so weiter... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Schleswig-Holstein ist z.B. kein "Topspieler" dabei.

Ich fasse Deine Aussage mal kurz zusammen: Unsinn. Du solltest vielleicht das NTR begutachten, bevor Du solche Aussagen tätigst.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das Team Thüringen munter und verdammt heiß ist, sie sind fit, auch nach reichlich Plopp Genusses gestern Abend :bier:, aber sie werden den Osten fantastisch repräsentieren! Sie gelten als Aussenseiter, aber sie werden eine Nemesis von Zerstörung in Haltern zurücklassen :action::tod:, natürlich ohne Lamervölker wie Dämonen, Vampire, Delfen! Halt mit Eiern+Plopp!

Fight for the Eastside Thüringen! :schland:

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Sachsen-Lupo mit der Legende Sachsen-Paule verwandt?:???:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colle Sache, das mit der Berichterstattung! Vor allem für mich, der Zuhausegebliebene, der zu viel mitm studium zu tun hat :), aber wir haben ja ausgezeichneten Ersatz im Team:ok:

meine Prognose für die erste Runde: POSAZ gegen egal wen 99:1, ruben verkackt und holt nur 19Punkte haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch 1, 4, 8, 11!:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind echt super, DANKE!

Kannst du mal einen der posaz fragen ob ihre Paarung Zufall war oder ne Herausforderung seitens Micha^^ und falls du noch schreiben könntest wer gegen wen spielt wär das echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind echt super, DANKE!

Kannst du mal einen der posaz fragen ob ihre Paarung Zufall war oder ne Herausforderung seitens Micha^^ und falls du noch schreiben könntest wer gegen wen spielt wär das echt genial.

Ich kenn halt leider bei weitem nicht alle - ich versuch ja die, die ich kenne + Tshirtnamen immer zu identifizieren, aber das klappt auch nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin POSAZ: Gorks Kriegspfad total - weicht ab, tötet dann mit der 1 4 Wolfsreiter - Patzerergbnis ist die kleine Schablone (puha!)

Das macht Ruben immer so, das gehört zu einem festem KonzeptXD Sein Meisterschamane zieht diesen Mist in fast jedem Spiel ab. Aber Ruben scheint Heute echtes Glück zu haben, sonst jagt sich sein Schamane bei diesen Aktionen eigentlich immer noch komplett selbst in die Luft ^^ , Er ist es gewohnt ab Runde 2 keine Magie mehr zu haben, mal gucken ob er damit klarkommt, jetzt wo der Schami noch lebt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weietre Updates von Team Toughness gegen die Legionäre. Insbesondere unsere beiden Alpharatten Morik und Melcher interessieren mich auch wenn der gute Nurf leider zuhause bleiben musste 'schnüff' - hatte auf Nurfs Abenteuer auf den BuLaMa gehofft!

Weiteres Foto vom Skavenmirror wäre geil - 175 ratten auf der platte - einfach toll.

Daishi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.