Jump to content
TabletopWelt

[BuLaMe] Diskussionsthread


Empfohlene Beiträge

Was man bei Reaktivierung dieses Threads aber mal gaaaaaanz vorsichtig anfragen kann:

Gibts schon eine Terminidee für eine BuLaMe 2012?

Und will ich dieses Jahr spielen oder Berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst berichten! :verbot:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito hier. Hoffentlich nicht wieder am 3. Dezember. Da hat meine bessere Hälfte Geburtstag, sodass ich jedweden Gedanken an ein Turnier ausschließen kann.

wusste gar nicht dass der Gwydion_Unterstrich im Dezember Geburtstag hat...:lach:

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. ganz doofe Frage zu der addierten NTR-Platzierung: Wie kann ich denn jetzt noch feststellen, wo alle vor zwei Wochen standen? :D Wir haben das irgendwie nämlich völlig verplant und "nur" überwiesen ;)

Ihr sammelt am Montag alle paar Euronen und nächsten Sonntag steckst du diese dem Mc Gor heimlich mit einem Zettel zu...ähhh steckst sie mir heimlich zu meinte ich. :D Dann sollte dem sicheren Startplatz nichts im Wege stehen!....Aber psssst nicht weiter verraten. ;)

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sammelt am Montag alle paar Euronen und nächsten Sonntag steckst du diese dem Mc Gor heimlich mit einem Zettel zu...

Ich hab gehört, noch besser funktioniert das, wenn man statt Euronen Chaosritterlanzen in den Zettel packt.;)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Listenkontrolle läuft. Bis jetzt wart ihr meist brav, bzw. vorbildlich. Alle, die Fragen gestellt haben und daher dringend Mail von mir erwarten bitte ich noch um Geduld bis Dienstagnacht/Mittwochmorgen, dann habe ich ein bisschen Zeit, das zu erledigen.

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Listenstatus online up to date gesetzt. Bei kleineren Patzern seid ihr auch schon grün. Die letzten Mails diesbezüglich gehen bis zum Mittag raus, ging leider nicht schneller. Wer bis dahin keine Post hat, kann davon ausgehen, dass seine Schummeleien dem ListenkonTroll nicht aufgefallen sind ;).

Falls ihr Fehler bemerkt, sei es in euren Listen oder in der Armeezuteilung (bei manchen Teams war nicht klar, wer was spielt, das habe ich willkürlich zugeordnet, sofern ihr Pappnasen nicht einschlägig aus dem Forum vorbelastet seid) einfach bis heute Punkt Mitternacht noch eine PN an mich oder eine Mail an die Listenkontrolle und ich versuche das nachzutragen.

Wer am Turniertag von der Orga noch mit Fehlern erwischt wird, schuldet den Jungs vor Ort ein Bier einen Sirup.

VIEL SPASS AN DER BUNDESLANDMEISTERSCHAFT!

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.