Jump to content
TabletopWelt

Sence77s Sammelsurium


Sence77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern Abned habe ich mich des Charakters mal angenommen. Er ist noch nicht ganz fertig.

Von welchem Hersteller die Figur ist kann ich jetzt nicht sagen. Weitestgehend ist sie ok. Allerdings gibt es einige Gußgrate die recht ungünstig liegen, die ich auch zu spät gesehen habe.

Da es aber "nur" für Pen & Paper ist, wäre es nicht so wild.

 

74zr1.jpg

 

e5lzk.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Star Wars Armada ist heute jetzt auch bei mir gelandet.

nqpu6.jpg

 

Habe dann mal noch schnell ein paar Asteroiden gebastelt ...

npquu.jpg

 

... und noch ein paar Impressionen

9fpgz.jpg

 

ktr49.jpg

 

vhprm.jpg

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

habe mal den ganzen Jäger-Staffeln etwas Farbe verpasst. Es ist eine sehr frickelige Aufgabe.

 

tcqhc.jpg

 

ykpnh.jpg

 

9nr94.jpg

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hatte gestern mal Lust zwischendurch etwas anderes zu machen. Daher habe ich mir für Freebooters Fate mal den Meisterassassinen geschnappt.

 

npr54.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah gut, das habe ich durch die Perspektive nicht gesehen, wirkte wie die gleiche Ebene.

Aber wenn man weis das es drauf gesetzt ist, erkennt man es auch sofort :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich dann meine Starterbox der Bruderschaft fertiggestellt.

 

14ozt.jpg

 

Diese durften am Freitag gleich mal in einem 4-Spieler Match antreten. Leider waren sie in der 4. Runde nicht mehr auf dem Feld vertreten.

 

derdc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich zwischendurch noch diesen Besessenen bemalt. Der lag schon sehr lange rum.

 

 

zwpc7.jpg

Bis dahin

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal alles zusammengesucht, was noch an einzelnen Modellen so da ist und eine Bemalung benötigt.

 

nojxx.jpg

 

lzjp8.jpg

 

axjpq.jpg

 

 

 

d7jdk.jpg

 

kjj4j.jpg

 

hzomz.jpg

 

Dazu kommen noch ein paar Fahrzeuge und garantiert habe ich noch einige Vergessen.

Das reicht für viele Monate.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

nach dem ich am WE den Trupps Wracks fertiggestellt habe, habe ich mich eines Zauberers angenommen. Den hatte ich letztes Jahr bei unserer Clubweihnachtsfeier gewonnen.

Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller dieser ist.

 

3yrb1.jpg

 

Wracks

fzljr.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Leuchteffekte hier. Ist das einer der neuen StarTrek Filme? ;)

Sehr schöne Bemalung. Mein Highlight waren ja die kleinen SW Flieger. Echt gut bei der Größe und macht gleich was her. Die Wracks gefallen mir aber auch sehr gut, soweit man sehen kann.

Das Türkis bei der Bruderschaft ist mal was anderes. Fällt gleich ins Auge. Und Glückwunsch zum Clubraum. So muss es sein! Kellerkids ahoi. :P

 

Die Infinity Minis stell ich mir schwierig zu bemalen vor. Kannst ja mal berichten wie du das empfindest.

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

wir hatten am Freitag mal ein "kleines" 500 Punkte 2vs2 X-Wing Spiel bei uns im Club.

Dies hatte sich am Ende auch etwas gezogen.

 

iso23.jpg

 

d3rct.jpg

 

srruu.jpg

 

7roaa.jpg

 

prpc3.jpg

 

3up48.jpg

 

Am Ende haben dann die Rebellen gewonnen. Unser Raider war am Ende zerstört und konnte durch gezielte Rammmanöver die Korvette nicht mehr erwischen.

War doch durchaus ein episches Match.

 

Bis dahin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

bevor ich es vergesse, wollte ich noch den Zauberer zeigen, der schon ein paar Tage fertig ist. Laut Sydion ist dieser von Confrontation.

 

confrontationzaubererx9qvn.jpg

 

Habe gleich mal Sydions Fotozelt ausprobiert.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh nein, nicht noch mehr. Bei CMON gab es einen Ausverkauf und da konnte man nicht wiederstehen.

n6sy3.jpg

 

9xs67.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die letzten Tage mal wieder zum Malen gekommen, da Fallout 4 einen ganz schön n den Bann ziehen kann.

 

Wieder etwas geschafft ...

1pogp.jpg

 

Ich meinte das hier

xiq5j.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die erste Welle der Feiertage ist durch. Da konnte man gleich mal die Zeit nutzen und ein wenig basteln.

Ich habe mir mal meine Freebooter Verstärkung vorgenommen.

 

c7uvq.jpg

 

Irgendwann kommt dann auch die Zeit zur Bemalung. Ist ja bald Ostern.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich am Samstag ein wenig Zeit. Diese habe ich genutzt, um für Saga mich mal an einer Spielmatte zu probieren. Dies soll eine Matte für die spezielle Mission "Die Furt" sein.

Dafür habe ich mich bei verschiedenen Tutorials bedient und irgendwie was "gemacht".

 

1. Dazu habe ich die Matte abgemessen und ausgeschnitten und grob die Missionsdetails aufgezeichnet.

sbzll.jpg

 

2. Dann habe ich weißes Acryl mit Farbe gemischt ...

quxkg.jpg

 

... und mit einem Spachtel auf die Matte aufgetragen. Anschließend mit einem Schwamm alles mal abgetupft, da der Spachtel gezackt war.

 

3. Danach habe ich den "Fluss" noch nachmodelliert, Sand gestreut und diesen mit verdünntem Leim etwas fixiert.

eoa2n.jpg

 

Jetzt muss alles trocknen. Dann wird irgendwann die Bemalung beginnen.

 

7va6e.jpg

 

52lrm.jpg

 

cla95.jpg

 

Einen Tag später war alles schon relativ gut getrocknet und der Sand hält auch relativ gut. An einigen Stellen bröselt es aber. Dies sollte aber durch die Bemalung fixiert werden.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern Abend mal wieder eine Runde Star Wars Armada gespielt. Erstmalig wurden die neuen Schiffe der Wave 2 "ausgeflogen".

Wir spielten 500 Punkte "Auf den Sack". Die Missionen vernachlässigen wir immer.

Ich habe, wie immer, die Rebellen übernommen. Bisher stellt das Imperium immer eine Herausforderung für mich dar, weil ich von 10 Spielen erst eines gewonnen habe.

 

Meine Liste war grob ohne Details:

- MC80 Assault Cruiser "Defiance" - Garm Bel Iblis

- Assault Frigate

- MC30 Scout Frigate

- Wedge, 4 X- Wing, 3 A-Wing

 

 

Aufstellung

pdqum.jpg

 

Mega-Gewusel

f0ppj.jpg

 

Darth Vader und sein Sternenzerstörer greifen an

8aoxh.jpg

 

Filmzitat: "Einen Nahkampf mit den Sternenzerstörern werden wir nicht lange überleben"

8dpx5.jpg

 

Aber die Rebellen schlagen zurück, Darth Vader konnte sich in eine Rettungskapsel retten

6hqeu.jpg

 

Mal wieder haben es die Rebellen nicht geschafft gegen die Feuerkraft und Jägerüberlegenheit des Imperiums zu bestehen.

Aber mein Highlight war die Zerstörung des Imperialen Flagschiffes, Imperial Class II, mit Darth Vader.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Matte ist jetzt fertig. Jetzt können wir SAGA "Die Furt" vernünftig spielen.

x4pef.jpg

 

2droj.jpg

 

mkqgy.jpg

 

Bis dahin

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da wir auf der Tactica waren und wie fast jedes Jahr mit einem neuen Spiel in unserem Club zurückkommen, ist es in diesem Jahr Bolt Actiom geworden.

Inzwischen war ich auch etwas fleißig und konnte ein paar Sachen zusammenbauen. Ich habe mich für die Briten entschieden.

 

Dies war der Anfang

rnq04.jpg

 

Ein paar Häuser für den Club

flr2c.jpg

 

Mauern sind auch schon zwei fertig

bgq9r.jpg

 

und der 2. Trupp auch

3po67.jpg

 

 

Ntürlich gab es noch jede Menge andere Mitbringsel, aber da gibt es noch keine Fotos.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich letztes Jahr bei unserer Clubweihnachtsfeier gewonnen.

Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller dieser ist.

Abend,

bevor ich es vergesse, wollte ich noch den Zauberer zeigen, der schon ein paar Tage fertig ist. Laut Sydion ist dieser von Confrontation.

 

Da hat Sydion natürlich recht. :)

 

Ganz großes Tennis hier, da kommen echt immer wieder schicke Sachen zusammen! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

nach fast zwei Wochen habe ich es endlich geschafft (fast) alle erworbenen Sachen von der Tactica zusammenzubauen.

 

Da haben wir:

 

1. Bolt Action - Großbritannien

7sqpe.jpg

 

2. SAGA

Wikinger von V&V Miniatures

lmrmq.jpg

 

Vikings - Familie Lothbrok: Rollo, Lagertha, Ragnar, Bjorn, Floki

coo25.jpg

 

3. Game of Thrones - Weiße Wanderer

9sre9.jpg

 

Es fehlt nur noch ein Haus für Saga. Dies wird aber noch dauern.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.