Zementente Geschrieben am 8. Dezember 2011 Share Geschrieben am 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin,dies ist der Bundesland-Thread für Niedersachsen.Für Niedersachsen angetretene Teams:2011:Team 1: "Team Toughness" (Platz 2)Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke - Zwerge - 76 PunkteJoachim "melcher" Stöter - Skaven - 63 PunkteSöhnke "Yakup" Klatt - Echsenmenschen - 57 PunkteTore "Langbart" Plennis - Imperium - 56 PunkteFelix "Morik" Rinke - Vampire - 56 PunkteTeam 2: "Guru-Guru" (Platz 14)Sascha "Toran" Rostalski - Vampire - 70 PunkteIngo "Slingo" Hahn - Ogerkönigreiche - 44 PunkteMathias "ohne_Nick" Kock - Dämonen des Chaos - 31 PunkteAxel "gobofetza" Sandmann - Zwerge - 42 PunkteAlexander "Walgastra" Raue - Hochelfen - 68 PunkteTeam 3: "Pimmelmänner" (Platz 22)Christian "Wookipimmelmann" Heyer - Krieger des ChaosPatric "PJ-Pimmelmann" Steininger - Dunkelelfen - 50 PunkteBenjamin "Erbsenzaehler" Krug - HochelfenJens "Darth-Pimmelmann" Furchtmann - Dämonen des ChaosFelix "Steiner" Ohrt - OgerkönigreicheTeam 4: "Freundeskreis" (Platz 26)Frank "ZwergOhneBart" Enders - DunkelelfenStefan "Bossk" Kortenjan - Orks & Goblins - 42 PunkteChristian "blood" Keuter - Dämonen des ChaosMeik "The_Git" Grella - Ogerkönigreiche - 58 PunkteSebastian "Rubok" Bekermann - Skaven - 29 PunkteFür Niedersachsen angetretene Teams:2012:Team 1: "Team Toughness" Felix "Morik" Rinke - Oger - 81Tore "Langbart" Plennis - Imperium - 80Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke - Vampire -54Söhnke "Yakup" Klatt - Echsenmenschen - 52Joachim "melcher" Stöter - Skaven - 42Team 2: "Team Guru-Guru"Wilko "Spelunkenfriese" Hinrichs - Imperium - 61 PunkteIngo "Slingo" Hahn - Oger - 53 PunkteChristian "Wookiepimmelmann" Heyer - Chaoskrieger - 49 PunkteJens "Darth-Pimmelmann" Furchtmann - Bretonen - 38 PunkteSascha "Toran" Rostalski - Vampire - 36 PunkteTeam 3: "Ostfriesland"Daniel "Zementente" Mettjes - Orks & Goblins - 52 PunkteMaik "BladeOx" Henschen - Vampire - 50 PunkteRosi "Daregaz" Rosenberger - Oger Königreiche - 42 PunkteNils "Shi-Handan" Weyer - Imperium - 39 PunkteBenjamin "CountGulag" Weyer - Tiermenschen - 21 PunkteFür Niedersachsen angetretene Teams:2013:Team 1: "Team Toughness" Tore "Langbart" Plennis - Imperium - 77Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke - Zwerge - 68Felix "Morik" Rinke - Orks - 62Johannes "Puppenspieler" Mohr - Dämonen - 57Söhnke "Yakup" Klatt - Echsenmenschen - 51Team 3: "Heinrichs Erben"Peter "ZAR" Bargmann - Imperium - 39Tim "Barthok" Bargmann - Chaoskrieger - 60Florian "Knoeffelknabe" Bargmann - Dunkelelfen - 48Timo "TeddybaerenKing" Bauschke - Dämonen - 33Marco "Fettebeatz" Matthiessen - Echsenmenschen - 46 bearbeitet 6. Dezember 2013 von Zementente W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 9. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben am 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Liste aller für Niedersachsen angetretenen Spieler:Alexander "Walgastra" Raue (2011: Guru-Guru: Hochelfen, 68 Punkte)-[*]Axel "gobofetza" Sandmann (2011: Guru-Guru: Zwerge, 42 Punkte)-[*]Benjamin "CountGulag" Weyer(2012: Ostfriesland: Tiermenschen: 21)-[*]Benjamin "Erbsenzaehler" Krug (2011: Pimmelmänner: Hochelfen)-[*]Christian "blood" Keuter (2011: Freundeskreis: Dämonen des Chaos)-[*]Christian "Wookipimmelmann" Heyer (2011: Pimmelmänner: Krieger des Chaos)(2012: Team Guru-Guru: Krieger des Chaos: 49 Punkte)-[*]Daniel "Zementente" Mettjes(2012: Ostfriesland, Orks & Goblins: 52 Punkte)-[*]Felix "Morik" Rinke (2011: Team Toughness: Vampire: 56 Punkte)(2012: Team Toughness: Ogerkönigreiche: 81 Punkte)[2013: Team Toughness: Orks, 62 Punkte)-[*]Felix "Steiner" Ohrt (2011: Pimmelmänner: Ogerkönigreiche)-[*]Florian "Knoeffelknabe" Bargmann(2013: Heinrichs Erben, 48 Punkte)-[*]Frank "ZwergOhneBart" Enders (2011: Freundeskreis: Dunkelelfen)-[*]Ingo "Slingo" Hahn (2011: Guru-Guru: Ogerkönigreiche, 44 Punkte)(2012: Guru-Guru: Ogerkönigreiche, 53 Punkte)-[*]Jens "Darth-Pimmelmann" Furchtmann (2011: Pimmelmänner: Dämonen des Chaos)(2012: Guru-Guru: Bretonen, 38 Punkte)-[*]Joachim "melcher" Stöter (2011: Team Toughness: Skaven, 63 Punkte)(2012: Team Toughness: Skaven, 42 Punkte)-[*]Johannes "Puppenspieler" Mohr(2013: Team Toughness: Dämonen, 57 Punkte)-[*]Marco "Fettebeatz" Matthiessen(2013: Heinrichs Erben, 46 Punkte)-[*]Maik "BladeOx" Henschen (2012: Ostfriesland: Vampire: 50 Punkte)-[*]Mathias "ohne_Nick" Kock (2011: Guru-Guru: Dämonen des Chaos, 31 Punkte)-[*]Meik "The_Git" Grella (2011: Freundeskreis: Ogerkönigreiche, 58 Punkte)-[*]Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke (2011: Team Toughness: Zwerge, 76 Punkte)(2012: Team Toughness: Vampire, 54 Punkte)(2013: Team Toughness: Zwerge, 68 Punkte)-[*]Nils "Shi-Handan" Weyer(2012: Ostfriesland: Imperium: 39)-[*]Patric "PJ-Pimmelmann" Steininger (2011: Pimmelmänner: Dunkelelfen, 50 Punkte)-[*]Peter "ZAR" Bargmann(2013: Heinrichs Erben, 39 Punkte)-[*]Rosi "Daregaz" Rosenberger (2012: Ostfriesland: Oger: 42 Punkte)-[*]Sascha "Toran" Rostalski (2011: Guru-Guru: Vampire, 70 Punkte)(2012: Guru-Guru: Vampire, 36 Punkte)-[*]Sebastian "Rubok" Bekermann (2011: Freundeskreis: Skaven, 29 Punkte)-[*]Söhnke "Yakup" Klatt (2011: Team Toughness: Echsenmenschen, 57 Punkte)(2012: Team Toughness: Echsenmenschen, 52 Punkte)(2013: Team Toughness: Echsenmenschen, 51 Punkte)-[*]Stefan "Bossk" Kortenjan (2011: Freundeskreis: Orks & Goblins, 42 Punkte)-[*]Tim "Barthok" Bargmann(2013: Heinrichs Erben, 60 Punkte)-[*]Timo "TeddybaerenKing" Bauschke(2013: Heinrichs Erben, 33 Punkte)-[*]Tore "Langbart" Plennis (2011: Team Toughness: Imperium, 56 Punkte)(2012: Team Toughness: Imperium, 80 Punkte)(2013: Team Toughness: Imperium, 77 Punkte)-[*]Wilko "Spelunkenfriese" Hinrichs(2012: Guru-Guru: Imperium, 61 Punkte)Die ewige Punktetabelle: Tore "Langbart" Plennis: 213 Punkte (͘ 71 Punkte) Felix "Morik" Rinke: 199 Punkte (͘ 66,33 Punkte) Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke: 198 Punkte (͘ 66 Punkte) Söhnke "Yakup" Klatt: 160 Punkte (͘ 53,33 Punkte) Sascha 'Toran' Rostalski: 106 Punkte (͘ 53 Punkte) Joachim "melcher" Stöter: 105 Punkte (͘ 52,5 Punkte) Ingo 'Slingo' Hahn: 97 Punkte (͘ 48,5 Punkte) Alexander 'Walgastra' Raue: 68 Punkte (͘ 68 Punkte) Wilko "Spelunkenfriese" Hinrichs: 61 Punkte (͘ 61 Punkte) Tim "Barthok" Bargmann: 60 Punkte (͘ 60 Punkte) Meik "The_Git" Grella: 58 Punkte (͘ 58 Punkte) Johannes "Der Puppenspieler" Mohr: 57 Punkte (͘ 57 Punkte) Daniel "Zementente" Mettjes: 52 Punkte (͘ 52 Punkte) Maik "BladeOx" Henschen: 50 Punkte (͘ 50 Punkte) Patric "PJ-Pimmelmann" Steininger: 50 Punkte (͘ 50 Punkte) Christian "Wookiepimmelmann" Heyer: 49 Punkte (͘ 49 Punkte) Florian "Knoeffelknabe" Bargmann: 48 Punkte (͘ 48 Punkte) Marco "Fettebeatz" Matthiessen: 46 Punkte (͘ 46 Punkte) Rosi "Daregaz" Rosenberger: 42 Punkte (͘ 42 Punkte) Axel 'Gobofetza' Sandmann: 42 Punkte (͘ 42 Punkte) Stefan "Bossk" Kortenjan: 42 Punkte (͘ 42 Punkte) Nils "Shi-Handan" Weyer: 39 Punkte (͘ 39 Punkte) Peter "ZAR" Bargmann: 39 Punkte (͘ 39 Punkte) Jens "Darth-Pimmelmann" Furchtmann: 38 Punkte (͘ 38 Punkte) Timo "TeddybaerenKing" Bauschke: 33 Punkte (͘ 33 Punkte) Mathias 'ohne_Nick' Kock: 31 Punkte (͘ 31 Punkte) Sebastian "Rubok" Bekermann: 29 Punkte (͘ 29 Punkte) Benjamin "CountGulag" Weyer: 21 Punkte (͘ 21 Punkte)Die ewige Punktetabelle nach Durchschnittspunkten: Tore "Langbart" Plennis: ͘ 71 Punkte Alexander 'Walgastra' Raue: ͘ 68 Punkte Felix "Morik" Rinke: ͘ 66,33 Punkte Nils "Tod_durch_Konga_Konga" Reinke: ͘ 66 Punkte Wilko "Spelunkenfriese" Hinrichs: ͘ 61 Punkte Tim "Barthok" Bargmann: ͘ 60 Punkte Meik "The_Git" Grella: ͘ 58 Punkte Johannes "Der Puppenspieler" Mohr: ͘ 57 Punkte Söhnke "Yakup" Klatt: ͘ 53,33 Punkte Sascha 'Toran' Rostalski: ͘ 53 Punkte Joachim "melcher" Stöter: ͘ 52,5 Punkte Daniel "Zementente" Mettjes: ͘ 52 Punkte Maik "BladeOx" Henschen: ͘ 50 Punkte Patric "PJ-Pimmelmann" Steininger: ͘ 50 Punkte Christian "Wookiepimmelmann" Heyer: ͘ 49 Punkte Ingo 'Slingo' Hahn: ͘ 48,5 Punkte Florian "Knoeffelknabe" Bargmann: ͘ 48 Punkte Marco "Fettebeatz" Matthiessen: ͘ 46 Punkte Rosi "Daregaz" Rosenberger: ͘ 42 Punkte Axel 'Gobofetza' Sandmann: ͘ 42 Punkte Stefan "Bossk" Kortenjan: ͘ 42 Punkte Nils "Shi-Handan" Weyer: ͘ 39 Punkte Peter "ZAR" Bargmann: ͘ 39 Punkte Jens "Darth-Pimmelmann" Furchtmann: ͘ 38 Punkte Timo "TeddybaerenKing" Bauschke: ͘ 33 Punkte Mathias 'ohne_Nick' Kock: ͘ 31 Punkte Sebastian "Rubok" Bekermann: ͘ 29 Punkte Benjamin "CountGulag" Weyer: ͘ 21 Punkte bearbeitet 8. Dezember 2013 von Zementente W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 9. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben am 9. Dezember 2011 Team Guru-Guru hat jetzt auch Zahlen und so Quatsch W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morik Geschrieben am 9. Dezember 2011 Share Geschrieben am 9. Dezember 2011 Kann nicht so ganz stimmen... Tore und ich hatten beide 56 und Melcher über 60... Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons. Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 9. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben am 9. Dezember 2011 DIe Zahlen hab ich vom SirProxALot ... Wenn ihr ne richtige Zahlensammlung habt, immer her damit... W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakup Geschrieben am 9. Dezember 2011 Share Geschrieben am 9. Dezember 2011 melcher hat definitiv über 60 gemacht...vielleicht rechnen alle ihre Einzelergebnisse nochmal nach...meine stimmen5:15 gg Vampire17:3 gg Oger11:9 gg Dämonen13:7 gg Dämonen11:9 gg Skaven Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 10. Dezember 2011 Share Geschrieben am 10. Dezember 2011 Erstmal Danke an die Ente!Meine Ergebnisse müssten gewesen sein:- vs Skaven: 14-6- vs Hochelfen: 3-17- vs Oger: 15-5- vs Echsen: 20-0- vs Khemri: 11-9------------63 Punkte gesamt?Aber ohne Gewähr, ich habe mich da auf Hören sagen verlassen, weil ich die Matrix nicht so präsent hatte. "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 10. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben am 10. Dezember 2011 Erstmal Danke an die Ente!Meine Ergebnisse müssten gewesen sein:- vs Skaven: 14-6- vs Hochelfen: 3-17- vs Oger: 15-5- vs Echsen: 20-0- vs Khemri: 11-9------------63 Punkte gesamt?Aber ohne Gewähr, ich habe mich da auf Hören sagen verlassen, weil ich die Matrix nicht so präsent hatte.Ich übernehme das dann jetzt einfach mal. Für die Vize-Meister mach ich doch sowieso nahezu alles, also außer Schuheputzen W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morik Geschrieben am 10. Dezember 2011 Share Geschrieben am 10. Dezember 2011 Für die Tabelle meine Ergebnisse:9:11 Zwergenburg15:5 Chaosinfantrie10:10 Fluchbus16:4 O&G6:14 Baumältester= 56 Rasmus M͸lbͦk, team Fat Rats…, made his first mistake during this tournament which resultet in a doomwheel brutally slaughtering both of his dragons. Retribution&Moriks Sumpfruine P-250&Nurfs Schlachtberichte&Eisdrachenbrut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 10. Dezember 2011 Share Geschrieben am 10. Dezember 2011 56HAHA "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJ-Stone Geschrieben am 10. Dezember 2011 Share Geschrieben am 10. Dezember 2011 Ich hab mächtige 50 Punkte geholt...Team BESTER Den Rest verusch ich mal rauszubekommen und poste es dann! Endlich wieder ein Armeeprojekt!!! Klick mich....JETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toran Geschrieben am 11. Dezember 2011 Share Geschrieben am 11. Dezember 2011 Ich hab mächtige 50 Punkte geholt...Team BESTER Tja, ich hab's ja immer gesagt, du bist halt ein Killer. Aber auf der anderen Seite, da kannst du ja nix dafür, das ich dieses Mal nicht in eurem Team war...(ähem...hust...angeber-modus offline) Verlieren ist keine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 11. Dezember 2011 Share Geschrieben am 11. Dezember 2011 Mist ich krieg meine Punkte nicht mehr zusammen die ich gespielt habe, sorry!Boah ich reg mich immernoch über unseren Teamnamen auf...und der der ihn verbockt hat war nichtmal mit dabei! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 15. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben am 15. Dezember 2011 Moin,nochmal ein paar Zahlen bei Niedersachsen 3&4 nachgetragen! W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 26. November 2012 Autor Share Geschrieben am 26. November 2012 Moin jungs,weil wir ja alle wissen, dass Niedersachsen das beste Bundesland von ihnen allen ist, haben wir natürlich auch schon die laut Teilnehmerliste angemeldeten Teams als 2012-Teams drin, und ich habe die Daten nochmal auf 2 Posts aufgesplittet, damit es etwas übersichtlicher wird. Damit kann für Niedersachsen - das allertollste Bundesland von allen - die BuLaMe kommen, WIR sind gerüstet! Denkt dieses Jahr alle fein dran, eure Punkte für die Tabelle der ewig besten mitzuschreiben und so! W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zementente Geschrieben am 27. November 2012 Autor Share Geschrieben am 27. November 2012 Wo ich gerade noch 2 Fehler ausgebessert habe:Betreffend der ewigen Punktetabelle:Soll ich:A) das Ranking nach den durchschnittlich erspielten Punkten sortieren?B) das Ranking nach der addierten Gesamtpunktzahl sortieren?C) das Ranking nach dem höchsten gespielten Turnier sortieren? (am Meisten Arbeit - dagegen! )Ich weiß ja, was ich finde, aber das heißt ja noch lange nicht, dass alle Niedersachsen, Bewohner des duftesten Bundeslandes von allen, das auch so sehen W-AARRR-GH - Piratenorks #2 - auf zu neuen Ufern! (Armeeprojekt) Morden im Norden 3: Kurs Nord-Nordwest (Schlachtberichte: Orks, 8te Edi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slingo Geschrieben am 27. November 2012 Share Geschrieben am 27. November 2012 Ich würd für B plädieren und in Klammern dahinter den Schnitt.Auf jeden Fall cool, dass du das übernimmst. Team Guru-Guru hat jetzt auch Zahlen und so Quatsch Ich werd wieder mit Ogern antreten. Ist noch nicht aktualisiert.Meine Ergebnisse müssten gewesen sein:- vs Oger: 15-5*vorsichhingrummeldrecksbrutverdammtegrummel* ----------------------------------------------------Hell awaits...Armeeprojekt ZombicideArmeeprojekt A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sonst noch so anfällt! Armeeprojekt KoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakup Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Moin jungs,weil wir ja alle wissen, dass Niedersachsen das beste Bundesland von ihnen allen ist, haben wir natürlich auch schon die laut Teilnehmerliste angemeldeten Teams als 2012-Teams drin, und ich habe die Daten nochmal auf 2 Posts aufgesplittet, damit es etwas übersichtlicher wird. Damit kann für Niedersachsen - das allertollste Bundesland von allen - die BuLaMe kommen, WIR sind gerüstet! Denkt dieses Jahr alle fein dran, eure Punkte für die Tabelle der ewig besten mitzuschreiben und so!TipTop Dannyboy...unsere Armeen könntest du noch aktualisieren,wenn du magst:Nils Reinke - VampirfürstenTore Plennis - ImperiumFelix Rinke - OgerkönigreicheJoachim Stöter - SkavenSöhnke Klatt - Echsenmenschen Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Super Sache, Enterich!!! Ich wäre auch für Variante B und wie der ältere Herr meinte, dann in Klammern dahinter den Schnitt. Meiner wird dieses Jahr desaströs niedrig werden "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JGF Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Super Sache, Enterich!!! Ich wäre auch für Variante B und wie der ältere Herr meinte, dann in Klammern dahinter den Schnitt. Meiner wird dieses Jahr desaströs niedrig werden Warum??? Wir haben dieses Jahr den Krug und seine HE doch gar nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Warum??? Wir haben dieses Jahr den Krug und seine HE doch gar nicht dabei PföPföPfö!!!! Dem Krug hab ich nur n paar Punkte gelassen, damit ihr Sissies überhaupt mit n paar Punkten über den Tag kommt. Kennt man ja bei euch, sobalds nicht läuft, gleich den Minischniepel einziehen und zurück zu Muddern Ausserdem: Dieses Jahr sollten wir Niedersachsen wohl nicht so viel Pech haben, gegen alle anderen Landesnappel ran zu müssen, roch letztes Jahr schon hart nach Verschwörung "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHupe Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Ausserdem: Dieses Jahr sollten wir Niedersachsen wohl nicht so viel Pech haben, gegen alle anderen Landesnappel ran zu müssen, roch letztes Jahr schon hart nach Verschwörung Die anderen Bundesländer wissen halt das die Treppchenplätze für Niedersachsen reserviert wären, würden wir uns nicht ständig selbst die Punkte klauen. "Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak." Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 JaJa, träumt ihr ruhig mal weiter.MfG David Erkenne dich selbst! Aktives Armeeprojekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slingo Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Wieso träumen? Man muß der Realität klar ins Auge blicken! ----------------------------------------------------Hell awaits...Armeeprojekt ZombicideArmeeprojekt A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sonst noch so anfällt! Armeeprojekt KoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 29. November 2012 Share Geschrieben am 29. November 2012 Wieso träumen? Man muß der Realität klar ins Auge blicken!in ein Auge.MfG David Erkenne dich selbst! Aktives Armeeprojekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge