Jump to content
TabletopWelt

[Bundesland] Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

TipTop Dannyboy...

unsere Armeen könntest du noch aktualisieren,wenn du magst:

Nils Reinke - Vampirfürsten

Tore Plennis - Imperium

Felix Rinke - Ogerkönigreiche

Joachim Stöter - Skaven

Söhnke Klatt - Echsenmenschen

Done- und dann bis morgen/übermorgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJa, träumt ihr ruhig mal weiter.:ok:

Raus!!! :verbot: Hier ist nur für Niedersachsen du frankophiler Weinschlürfer :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

wir wissen ja alle, dass es kein genialeres Bundesland als Niedersachsen gibt (immerhin schon wieder zweiter und nen Best Painted ;) ) - und darum habe ich für mein TEam natürlich alle Zahlen schon eingetragen.

Wäre cool, wenn NDS 1 & 2 mir ihre Zahlen dann irgendwann zukommen lassen. Ich bin schon ganz heiß drauf, die einzutragen! :)

Schickts mir als PM, schreibts mir hier rein, das wäre fein, aber wenn ihr habt, dann nur einmal vom Chef oder so, und nicht in 10 einzelnen PM, dat wär sogar mir dann ein wenig zu nervig. Notfalls mach ich das für euch aber auch noch, wenn ihr außer euren eigenen Zahlen nix mehr wisst!

Ansonsten

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci liebe Ente! Bei meinem Durchschnitt ist n kleiner Fehler: da steht 57,5...ist aber leider nur 52,5. Und letztes Jahr musste nochmal schauen: Morik hat da in deiner Liste 54, es waren aber wohl 56. Sonst alles sehr cool von dir: interessant zu sehen wer sich für unsere Heimat so in die Schlacht geworfen hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci liebe Ente! Bei meinem Durchschnitt ist n kleiner Fehler: da steht 57,5...ist aber leider nur 52,5. Und letztes Jahr musste nochmal schauen: Morik hat da in deiner Liste 54, es waren aber wohl 56. Sonst alles sehr cool von dir: interessant zu sehen wer sich für unsere Heimat so in die Schlacht geworfen hat :ok:

Deinen Schnitt habe ich korrigiert, aber bei Morik stehen bei mir überall 56 Punkte, bin ich da zu doof, das finden was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber bei Morik stehen bei mir überall 56 Punkte, bin ich da zu doof, das finden was du meinst?

Ich meinte, Freitag Abend da ne 54 gesehen zu haben. Das haste sicherlich heimlich korrigiert ;)

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, Freitag Abend da ne 54 gesehen zu haben. Das haste sicherlich heimlich korrigiert ;)

DANKE!

Hatte der Morik mir schon aufgetragen ;)

Soweit, Leudde, ich hab jetzt auch die Guru's drin, damit sind alle Zalhen und Hardfacts da! :)

DAmit wissen wir jetzt who is who in NDS :)

In der ewigen Bestenliste führt der Morik ganz knapp vorm Langbart, der ebenfalls nur wenig Vorsprung auf den Konga-Konga aufweist.

TCHAKAA! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KanN der Toran-Sascha mal erläutern wie man mit lamen Vampiren in 5 Spielen "nur" 36 Punkte holt? Oder hat der am Samstag nach Spiel 2 aufgehört weils ihm zu langweilig war über die Opfer da herüber zu rutschen?:???:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im 1. Spiel schon 36 Punkte geholt und wurde sofort von der Orga gesperrt, weil er zu gut war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im 1. Spiel schon 36 Punkte geholt und wurde sofort von der Orga gesperrt, weil er zu gut war...

So in der Art habe ich das auch gehört...aber ich meine, die Begründung war was von wegen "zu sexy..."

Fraglich auch, was Furchti so gemacht hat, um 38 Punkte einzufahren? Oder waren die Bretonen als Blockerliste gedacht :naughty:

Oh ja, so sieht das richtig gut aus ;)

DAS gefällt dir, hmm.....du kleiner dreckiger Stiefellecker. Ja, gibs uns dreckig :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchti is zur Zeit einfach nicht zu gebrauchen wenn's um "ernsthaftes" warhammer geht.

Genauer gesagt sollte der auch nach Spiel 2 das Heft an einen anderen Spieler geben...meist hat er nach Spiel 2 soviel Punkte wie nach Spiel 5!;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte er einfach gar nicht mehr spielen, sondern einfach sexy in der Gegend rumsabbeln...kann er eh besser als daddeln ;) Oder ihr entwickelt ein Rotationsverfahren, wo Furchti nur jedes dritte Spiel ran darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KanN der Toran-Sascha mal erläutern wie man mit lamen Vampiren in 5 Spielen "nur" 36 Punkte holt? Oder hat der am Samstag nach Spiel 2 aufgehört weils ihm zu langweilig war über die Opfer da herüber zu rutschen?:???:

Wenn 5 Vollspacken da stehen, auf die gegnerischen Listen glotzen und in 25 Minuten NICHT erkennen, das die gegnerische WE-Liste quasi als DIE Konterarmee gegen Fluch- und Ogerbusse eingepackt worden ist, und eben dieser Fluchbus-Spieler dann nach 3 Runden keinen Bus, keine Sensenreiter und keine Vargheister mehr auf dem Tisch hat, dann kannst du in etwa ermessen, wie sack-sau-dämlich wir als Team am 2. Tag gesetzt haben.

Kompletter Tiefschlaf. Brauchen dringend jemanden, der paaren kann, sonst brauchen wir da nächstes Jahr nicht mehr hinzufahren.

Edit: Furchti hat dann sein letztes Spiel 0:20 abgegeben, weil ich ihm mitgeteilt hatte, das ich 0:20 abgeben werde, und er dann höchstes Risiko gegangen ist. Habe das Spiel dann beobachtet, hätte auch ganz leicht ein 20:0 für ihn werden können, hing quasi an einem Wurf /Gegner brauchte eine 4 beim Stehtest und würfelte diese, danach ging's bergab.

Furchti ist also entschuldigt. Fehler liegt bei mir. Hätte erkennen müssen, das die WE-Liste die letzte war, die ich hätte nehmen dürfen.

bearbeitet von Toran

Verlieren ist keine Option.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen dringend jemanden, der paaren kann

Furchti? Ach nee. Der hat ja noch gar keine Kinder :lach:

PS: Ach du, Toran, wie isses mit Bildern vom ArenaKrieg? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaren...hmmmmm...wie schön...

@Sascha: das is hält die Crux beim TT. Son bissl sollte man sich an den Paarungsplan halten...und wenn das mal nicht geht, dann wenigstens stark spielen. Außerdem sollte man schon nen Konzept mit Setz- und Konterarmeen haben. Aaaaaaber von hinterm Rechner is da immer leicht labern, ne!;)

@Melchi: man hört das der furchti bei Sturm der Magie spielen das House rockt.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaber von hinterm Rechner is da immer leicht labern, ne!;)

Ich glaube, dass ist der erste halbwegs selbstkritische Post, den ich von dir EVER gelesen habe. Gehts dir nicht gut, bissu krank? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.:lach:

@melchi: ich meinte nicht mich...sondern die anderen Klugscheißer hier im Forum. Ich mach immer brav meine rund 80pkt im TT.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Furchti hat dann sein letztes Spiel 0:20 abgegeben, weil ich ihm mitgeteilt hatte, das ich 0:20 abgeben werde, und er dann höchstes Risiko gegangen ist. Habe das Spiel dann beobachtet, hätte auch ganz leicht ein 20:0 für ihn werden können, hing quasi an einem Wurf /Gegner brauchte eine 4 beim Stehtest und würfelte diese, danach ging's bergab.

Furchti ist also entschuldigt. Fehler liegt bei mir. Hätte erkennen müssen, das die WE-Liste die letzte war, die ich hätte nehmen dürfen.

Genaugenommen gab es im letzten Spiel kein Risiko, ich würde es immer wieder so spielen und in 99% der Fälle wird der Chaot nach Runde 3 keine Püppis mehr auf dem Tisch haben. Es ist aber auch gut zu wissen, ob ich gut spiele oder absoluten Scheiß, dass Ergebnis ist das Gleiche :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.