Jump to content
TabletopWelt

Gitmatschas wilda Haufn


DaFlo

Empfohlene Beiträge

Und weil es so schön ist und ich trotz meiner kleinen Maus noch ein bisserl was schaffe, hau ich gleich noch einen nach:

Eine Bannergrot für einen Forgeworld Obermek, der im Hintergrund zu sehen ist.

post-22045-0-51007100-1427443658_thumb.j

Außerdem steht da auch mein BigMek in Megarüstung, der auch schon begonnen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini is sooo toll, aber soooooooooooooooooo teuer... 

 

Weiter so!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht's:

Der BigMek mit Megarüstung und Kraftfeld ist fertig. Das Base mach ich die Tage mal nebenbei....

Er hat die Option auf den Megablasta oder die Turbosäge.

post-22045-0-26137300-1431352315_thumb.j

post-22045-0-11136700-1431352334_thumb.j

post-22045-0-88338100-1431352347_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

Seid einem Jahr war ich schon nicht mehr aktiv?

 

Schande über mein Haupt. :(

Dafür kommen jetz ein paar neue Sachen:

 

Mein Erster Morkanaut. Den hat mir ein guter Freund billig besorgt. Sonst hätt ich mir das wahrscheinlich nie zugelegt. Obwohl das Modell schon sehr geil ist.

image.jpeg

 

Zwei Killabots.

Die hab ich gebraucht bekommen und nur etwas nachgebessert, weil ich sie nicht entfärben wollte.

image.jpeg

image.jpeg

 

Ein Deadzone Goblin Sniper.

Der Stil der Modelle gefällt mir echt sehr gut. Speziell die Goblins sind gelungen.

image.jpeg

 

Ein Deadzone Ork, den ich etwas mit GW-Bits gepimpt habe. Auch wenn ich den Umbau im Nachhinein etwas anders gemacht hätte, finde ich, dass die Teile recht gut zusammen passen. Vor allem die GW-Ork-Köpfe passen gut (besser als die Originale) auf die Orx von Mantic. ;)

image.jpeg

image.jpeg

 

Bei dem hab ich nur den Kopf getauscht.

image.jpeg

 

Ein Marauder mit Flamenwerfer.

Ich mag das Modell. Bei dem hab ich nur das Cap umgedreht, cooler und so....

image.jpeg

bearbeitet von DaFlo
Hab das Erstellen mit dem iPad nicht ganz auf die Reihe bekommen, entschuldigung.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, schon so lange her. Aber "Dank" Corona hatte ich endlich wieder Mal Muse ein paar Bilder zu machen.

 

Ich habe vor ewigen Zeiten Mal ein paar alte Zinn-Commandos gekauft (danke @Irontau), die ich endlich bemalt habe. Leider hab ich seit einem Jahr schon kein 40k mehr gespielt, weil mein einziger 40k Gegner hier im Umkreis aufgehört hat mit Tabletop (a shame). Deswegen spiele ich grad eher Deadzone. Dennoch, die alten Herren wollte ich mal bemalen und hab gleich Mal zenitales Grundieren plus Contrasts ausprobiert. Ich bin begeistert!

 

 

Group_Commando.thumb.jpg.d39249a55847bd2303fa7dc022c5eedf.jpg

 

Commando_Mask.thumb.jpg.41eaf144754304ec045b9b94559c809c.jpg

 

 

bearbeitet von DaFlo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Garthor:

Die sind doch ganz cool.

Wie lange haben die mit den Contrasts jetzt etwa gedauert? 

 

Ui, das ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, da ich grundsätzlich recht langsam male. Ich habe die Contrasts für Hosen, Shirts, Leder, Dynamit und die grünen Masken benutzt und da wirklich nur mehr sehr wenig nachgearbeitet (hie und da ein einsames Highlight). Den Rest hab ich so wie üblich gemacht (Base, Wash, grobe Highlights) und auch mit Rosteffekten gearbeitet.

 

Ich würde Mal sagen ich hab so ca. die Hälfte der üblichen Zeit gebraucht? ?  Normalerweise hätte ich alle Kleidungskomponenten, auch bemalt und mit 2-3 Schichten aufgehellt, das frisst echt Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, stehen die Jungs jetzt alle auf 32ern? Aber --> NIEMALS! ;)

 

Ich hab gar keine 32er glaub ich. Oh, Gott so lange schon nicht mehr gespielt oder neue Boxen gekauft. Echt schade. Die Jungs haben noch ihre originalen Bases. Das sind noch geile Zinn-Orks von damals als ich hübsch und jung war. :)

 

Aber du hast schon Recht, ragen arg drüber (so wie früher). Meine ganze Armee steht auf den kleinen Bases. ?

 

Bzgl. Paint-Job: Danke. Ich war auch relativ begeistert wie gut das bei denen geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss was die Wurst da sagt. Meine bleiben auch auch 25er. Einzig die Bosse bekommen jetzt 32er Bases.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Bases so, das sieht so schön nach Ascheregen aus... :ok:

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich echt motiviert wieder Mal etwas zu zeigen, deswegen hab ich wieder was geschafft:

 

Ein paar Burnaboyz:

BUrna_HighLevel.thumb.jpg.30b6c3677dbe0a4d28bb99ae341de4fb.jpgBurna.thumb.jpg.0138d50f3612af72a0ff6335a0772431.jpg

 

Zwei Killkoppta (einer mit Bombä, einer mit Turbosäge):

KillaKopta.thumb.jpg.72057e2c57d1023ce08aea20b5aa8470.jpgKIllaKopta2.thumb.jpg.bc4ca6cdf2bf92dfbe2b6f982a36f731.jpg

 

Und eines dieser wilden Fahrzeuge, von dem ich jetzt schon wieder vergessen habe welches es ist:

Wagon1.thumb.jpg.dab5363404167de518efd2d45437ab74.jpgWagon2.thumb.jpg.371ef51242a12fa7b05e953a415e552d.jpg

Bild 1 ist etwas überbelichtet. 2 trifft die Farben besser. Das ist ein sehr schöner Bausatz (zu teuer finde ich), der schon viel zu lange bei mir rumlag, ungebaut und unbeachtet.

Jetzt fällt mir beim Schreiben grad auf, dass ich beim Fahrzeug komplett auf Rost vergessen habe, anscheinend hat sich nach den Pigmenten mein Hirn ausgeschaltet. Ich lasses aber so, viel Unterschied wird es auf dem Spielfeld nicht machen.

 

Bei allen Orks habe ich wieder viel mit Contrasts gemacht, aber diesmal auch die Haut einmal heller geschichtet, weil ich die Grundierung nicht so sauber hinbekommen habe.

 

Ich habe Außerdem vor lauter Corona-Motivation auch ein paar Posaz zusammengebaut. Das war mir fast zu viel an Teilen, und man kann die eigentlich erst fertig machen, wenn sie bemalt sind... pfuh, hart fürs Zeitkonto (für 5 Hanseln).

Und ich habe nen (Black-Reach)Waaghboss mit Custom-Jetbike ausgestattet und das ganze auch schon grundiert.

 

PS: Ich weiß, die Burnas sind auf der falschen Base, aber das sind auch welche aus der Zeit, wo die noch solche Bases hatten. Die Sachen, die ich bemalt habe, liegen sicher schon seid 5 Jahren hier rum (länger als meine Tochter auf der Welt ist, krass).

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick. Mach noch den Baserand schwarz bei den Burnas und die sind top.

 

Auch der Buggy ist klasse...joa, das Privatleben macht gerne einen Strich durch die Tabletoprechnung. Dennoch: Wenn man hier und da ein wenig pinseln darf, ist das schon was wert. Und wenn die Ergebnisse dann noch gut sind: Mehr davon :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 11:36 schrieb sniperjack:

Der Flitza sieht richtig mega aus.

Dankeschön!

 

Am 15.5.2020 um 13:06 schrieb DonCurrywurst:

Sehr schick. Mach noch den Baserand schwarz bei den Burnas und die sind top

Yes, true. Werd ich noch machen.

 

Am 15.5.2020 um 13:06 schrieb DonCurrywurst:

Auch der Buggy ist klasse...joa, das Privatleben macht gerne einen Strich durch die Tabletoprechnung. Dennoch: Wenn man hier und da ein wenig pinseln darf, ist das schon was wert. Und wenn die Ergebnisse dann noch gut sind: Mehr davon :ok:

Joa, dürfen is eh kein Thema, eher Zeit und wollen. Ich mach zuviel, zuviele Hobbies, Luxusprobleme und so... Aber ihr habt mich wieder Mal echt motiviert was orkiges fertig zu kriegen und zu zeigen. Danke. ☺️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.