Jump to content
TabletopWelt

Gitmatschas wilda Haufn


DaFlo

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Boss auf Bike fertig.

 

Das Base ist noch nicht da, aber ich werde ihn auf die gleiche Basegröße stellen, die auch der Buggy hat und ihn wahrscheinlich als diesen Triketypen spielen. Oder wenn man ganz ehrlich ist, als gar nix so oft wie ich in letzter Zeit 40k gespielt habe.

Spoiler

NIE

 

WaaaghBoss3.thumb.jpg.077d814bf313ca7554c6acecf834d90e.jpg

WaaaghBoss2.thumb.jpg.a1607efa965234ded1fec8418b930d47.jpg

WaaaghBoss1.thumb.jpg.055fe660188021fd504e5d6635cfca9b.jpg

 

Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich is er fertig! 

 

Ich hatte keine Lust das Base zu kaufen. Hätte nur das gebraucht. Also hab ich es aus dem Boden einer Mandarinenkiste ausgeschnitten und den Rest haben dann Bits erledigt.

20201227_104752.jpg.2acce1cb88dff1058d56da7d057b2fb0.jpg

20201227_104808.jpg.90ba8a669b1050d9a81f517ca371a9f0.jpg

20201227_104817.jpg.417b87b1a914c495846c750ac271b068.jpg

 

Und so schaut der Herr komplett aus:

WaaaghBoss1.jpg.ab6324cab0410b31756aeb4d8449f2b4.jpg

 

WaaghBoss2.jpg.b4181060efacd938ede0e9a72330d20a.jpg

 

Ich bin zufrieden! Falls ich wiedermal spiele wird der als dieser Trike-Typ gespielt.

 

Frohes neues!

 

lg

Flo

 

bearbeitet von DaFlo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...was für ein großartig orkiges Bike. 

 

Bisserl meckern muss ich aber auch: Base finde ich richtig Schick, allerdings fehlt mir der Schwarze Baserand, der sagt: Hier ist Schluss. Normales Base hätte mir hier besser gefallen. Auch über den Antigravstift, muss ich meckern...andere Richtung hätte besser gepasst. Damit zeigt der Stift in die Fahrtrichtung und der wirkt schneller (wirkt so, wie rote Farbe).

 

Insgesamt aber ein toller Umbau, mag ich gerne. 

 

vor 23 Stunden schrieb DaFlo:

Ich bin zufrieden! Falls ich wiedermal spiele wird der als dieser Trike-Typ gespielt

 

 

Die kannst den Boss aufm Bike wieder spielen. Ist in den Forgeworld Regeln wieder drin :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 10:35 schrieb DonCurrywurst:

Hahaha...was für ein großartig orkiges Bike. 

 

Bisserl meckern muss ich aber auch: Base finde ich richtig Schick, allerdings fehlt mir der Schwarze Baserand, der sagt: Hier ist Schluss. Normales Base hätte mir hier besser gefallen. Auch über den Antigravstift, muss ich meckern...andere Richtung hätte besser gepasst. Damit zeigt der Stift in die Fahrtrichtung und der wirkt schneller (wirkt so, wie rote Farbe).

 

Insgesamt aber ein toller Umbau, mag ich gerne. 

 

 

Die kannst den Boss aufm Bike wieder spielen. Ist in den Forgeworld Regeln wieder drin :ok:

 

Danke. Danke.

 

Du hast recht. Der schwarze Baserand fehlt. Den mach ich noch. Den Stift hab ich eher an die Begebenheiten angepasst und da hin gemacht wo am meisten Material zum reinkleben war. :)

Wie? Du meinst, du hättest den auf ein Bikerbase gestellt? Ja, wäre gegangen, aber ich hatte auch Lust auf was bombastisches und so kann ich ihn eben als Trike spielen. Aber ich stimme dir zu, normales Bikerbase hätte auch gepasst.

 

Oh Mann, GW und die hunderten Regeln, die man zusammentragen muss... ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DaFlo:

Wie? Du meinst, du hättest den auf ein Bikerbase gestellt? Ja, wäre gegangen, aber ich hatte auch Lust auf was bombastisches und so kann ich ihn eben als Trike spielen. Aber ich stimme dir zu, normales Bikerbase hätte auch gepasst.

 

Oh Mann, GW und die hunderten Regeln, die man zusammentragen muss... ?

 

 

Ja, das ist leider so mit den Regeln. Aber ich meine nicht die Base, sondern nur die Regeln. Werde mein Deffkilla Wartrike auch als meinen Waaaghboss auf Bike spielen. Auch wenn das Teil etwas größer ist, finde ich die Vorstellung eines Waaaghbosses klasse, der in den Nahkampf stürmt und alles auseinandereißt. Dafür eignen sich die Regeln des Trikes leider nicht :3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2021 um 17:14 schrieb DonCurrywurst:

 

 Auch wenn das Teil etwas größer ist, finde ich die Vorstellung eines Waaaghbosses klasse, der in den Nahkampf stürmt und alles auseinandereißt. Dafür eignen sich die Regeln des Trikes leider nicht :3

 

Stimmt. Wenn es der Gegner zuläßt is das eh kein Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Mal ein kleines Update:

 

Hab n'en alten Kommando-Boss fertig bekommen, der auch schon seit Jahren rumlag.

 

Diesmal in der Rotschädlausführung:

KommandoBoss2.jpg.2f4c3e4d6929dc030c47eb8d37fc797c.jpg

KommandoBoss.jpg.5aa7549dcb61091d97b78334048faf7e.jpg

 

Natürlich kommt auch der noch auf größere Base. Hab mir so tolle Vergrößerungsringe besorgt. Bombe!

 

Danke für Reinschauen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es.

 

Hier hab ich mir ein paar Grotz und Wumme drucken lassen (und noch einiges mehr).

Ich bin echt begeistert was aus den Druckern schon rauskommt.

3DDruckWumme3.jpg.a80367d2ee309ecc30c24f1e27d5e847.jpg

 

3DDruckWumme1.jpg.fc385a8077b7d45620ae3070b7f3a53b.jpg

 

3DDruckWumme2.jpg.671be2a41e9220ecd2fe5191479549c6.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter. Der freundliche Kerl, der mir einige Modelle gedruckt hat, hat es tatsächlich geschafft, dass ich dadurch auch wieder mehr Orks male.

 

Ich habe eine weitere Kanonä aus dem Drucker fertig:

Zaaap02.jpg.bc5008d3e79cb9ace9f4c326b354d9e1.jpg

Zaaap_01.jpg.2f02ba51703601ac9f019259bf503da1.jpg

Zaaap03.jpg.eb398f3db221c0f9ced525cb75346ffc.jpg

 

Natürlich gibt es außer den beiden Kerlen die da drauf sind, auch noch die Herren die herum huschen:

ZaaapCrew01.jpg.471916d7360a723cd9263c6c0089b1c6.jpg

 

Außerdem hab ich nen Goblin-Bot angemalt. Der wird der Leibwächter für nen Goblinkönig, den ich auch noch am Start habe.

GoblinBot.jpg.138579d399b39533a147b38da1142ccd.jpg

 

Und weil ich so begeistert davon bin, was die Drucker so können, hab ich mir noch ein, zwei "kleine" Armeeverstärkungen besorgt:

MegaMegaObaBoss.jpg.41dcc2a3f9ae995fcfcf341fc5a1c157.jpg

 

Cheerioo euer Flo.

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder Mal was fertig.

 

Ein gedruckter Bad Moon Warboss, der auch bei der April Malchallenge mitmacht.

 

G'Nack Dätschn da Draufhaua:

Gnackdetschn2.jpg.87b0c2ea7d22740124041f3812e133a8.jpgGnackdetschn3.jpg.c0ff70e87a4e55b70decf65497a1efde.jpgGnackdetschn4.jpg.4ad8b684edf0346a525504bfd0057818.jpg

 

"Da hin damit ia nuzlosn Würma!" schnaubte Warboss G'Nack Dätschn da Draufhaua seine Grotz an und zeigte in die Richtung einer kleinen Ecke des Gartens, den er sich hatte anlegen lassen. Sie rannten aufgeschreckt herum und zogen ein paar kleine Bäumchen hinter sich her.
"Bonzai...", G'Nack Dätschn kicherte rauh, "witzig", dachte er. Nur Mänschn hatten solch sinnlosen Firlefanz.
Der riesige Warboss stand inmitten satten Grüns. Ein fast schon witziges Bild, wäre es nicht eine schlachtende Bestie, die da stehen würde.
Es war immer wieder eine Freude Planeten plattzumachen, die die Menschen als "Paradieswälten" oder so bezeichneten.
"Das Grün is beruhigänd, aba füa imma wäa das nix, auch grün is schöna mit Rot", dachte G'Nack Dätschn bei sich.
Aber wollte man was sein, musste man seine Zähne auch manchmal in sinnlose Sachen wie kleine Bäumchen und Gärten investieren.
"Meinä Rüstung muss auch ma wieda gemacht werden, die hübsche gelbe Farbe is schon fast wäg!" grummelte er, während er sich umdrehte. "Popsch! Beiß! Bei Fuz" sagte er zu seinen Schoßsquigs und gemächlich schlenderte er in Richtung des brennenden Dorfes ganz in der Nähe.
bearbeitet von DaFlo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich puste hier Mal wieder etwas den Staub weg.

 

Hab das letzte halbe Jahr dank Klatschi etwas Zeit auf ein anderes Projekt gelegt, aber ich male natürlich immer Mal wieder auch den ein oder andere Ork. Der letzte war der hier:

(Ein ganz besonders kleiner Vertreter der Armee)

 

So kam er aus dem Druck:

Druck_fertig.jpeg.29f8a90a6658f50fa494903a369fc2f2.jpeg

Wobei Kopf und 2 Rumpfteile schon geklebt sind.

 

Das war er komplett gebaut:

Zusammengebaut.jpeg.90d55487e35f6980f546add343d241f1.jpeg

 

Dann gab es noch ne Ladung Greenstuff:

Greenstuff.jpeg.b519dbf64801d03dcfecb2cc1450af25.jpeg

 

So sah er nach der Airbrush aus:

Airbrush.jpeg.11afd2b6ed513cebf100116dce93a381.jpeg

 

Und das ist das Endergebnis:

Fertig_Front.jpg.e5c14e39d1b3d98f2a82321608807bce.jpgfertig_popo.jpg.4ba39acd00be7f6474b024d35558b57f.jpg

 

wobei mir aufgefallen ist, dass die gelben Rüstungsteile noch unbedingt ein Oilwash brauchen. Daran hab ich gestern im Coronawahn gar nimma gedacht.

 

 

Danke fürs Vorbeischauen! Cheerio ihr coolen Leutchen, bis in nem halben Jahr. ;) 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ich habe mich nach laaanger Pause auch mal wieder an meine Orks gesetzt und jetzt sehe ich, dass es hier auch noch, bzw. wieder weitergeht. Da bleibe ich dich am Ball!

 

Sehr schöne Minis und auch interessante Fahrzeuge, die du hier zeigst ??

 

Bei deiner letzten "Mini" bin ich mir nicht so richtig sicher, ob mir die blaue Haut gefällt ?

Die Fahrzeugteile gefallen mirc ber super.

Bei den Hörnern bekommst du aber sicher noch weichere Übergänge hin. Da würde ich mich nochmal dransetzen ;)

  • Like 1

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abaddon106:

Geil! Ich habe mich nach laaanger Pause auch mal wieder an meine Orks gesetzt und jetzt sehe ich, dass es hier auch noch, bzw. wieder weitergeht. Da bleibe ich dich am Ball!

 

Klar, Orks forever! Meine erste große Liebe! 

 

vor 1 Stunde schrieb abaddon106:

Sehr schöne Minis und auch interessante Fahrzeuge, die du hier zeigst ??

 

Bei deiner letzten "Mini" bin ich mir nicht so richtig sicher, ob mir die blaue Haut gefällt ?

 

Wowowow, immer langsam mit den jungen Pferden. Soll heißen du magst keine Schlümpfe? ;) Ich finde die Mischung mit gelb echt Bombe! Lass es einfach noch etwas auf dich wirken.

 

vor 1 Stunde schrieb abaddon106:

 

Die Fahrzeugteile gefallen mirc ber super.

Bei den Hörnern bekommst du aber sicher noch weichere Übergänge hin. Da würde ich mich nochmal dransetzen ;)

 

Du hast recht. Ja, würd ich vielleicht hinbekommen. Bleibt aber so, sorry. Manchmal lass ich es einfach gut sein, weil es mir reicht. Aber vielleicht mach ich es nochmal irgendwann.... ?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein paar grundierte Orks rumfliegen und ich hatte Lust auf Experimente.

 

Ich glaube, ich habe seit 10 Jahren keine Boyz mehr bemalt, weil ich echt keinen Bock mehr auf Boyz hatte. Aber jetzt habe ich Contrast Farben und Speed Paints.

Deswegen habe ich jetzt ein paar Ballaboyz mehr:

IMG_7671.JPG.38e326561853c4081c9453a23b7534f5.JPG

 

Für Massen an Minis bin ich so hart begeistert von schnellen Paints!

 

Bases werden natürlich noch gemacht!

 

Cheerio

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega schick und für die Masse einfach klasse.

Zenital genebelt und dann drauf das Zeug, du Effizienzmonster?

 

wie findest du die Army Painter Farben im Kontrast zu Contrast (lul)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

Mega schick und für die Masse einfach klasse.

 

Vielen Dank. Ja, die schauen wirklich gut aus auf dem Tisch! Bei 20 Boyz wirkt das auch echt gut.

 

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

Zenital genebelt und dann drauf das Zeug, du Effizienzmonster?

 

Absolutely right! Außer für Metal, Bandagen und Zähne, die wurden klassisch mit "einer Schicht Farbe, Wash, ein Highlight" gemacht! 

 

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

 

wie findest du die Army Painter Farben im Kontrast zu Contrast (lul)?

 

:lol2: Ich finde die echt mega! Witzigerweise geht es auf den Fotos unter, aber ich hab bei 4 das Gelb, Blau und Leder mit Contrast gemacht und bei dreien dasselbe mit Speed Paints und mich beeindrucken die Speed Paints noch etwas mehr! Die trocknen wirklich von den Highlights weg, so dass die höher gelegenen Stellen noch heller werden.

Man sieht zwar jetzt, dass es im Endeffekt gar nicht soviel ausmacht (im Zusammenspiel mit klassischen Farben). Ist aber trotzdem noch nen Ticken besser in meinen Augen.

 

Allerdings haben sie die große, große Downside, dass sie nicht einfach übermalbar sind und das kann einem ganz schön die Stimmung verhageln, wenn man es nicht weiß. Ich habe mit der Airbrush eine dünne Schicht Klarlack draufgesprüht und bene! Dann konnte ich problemlos weitermachen. Das ging leider im Hype um die Farben bei vielen Reviews komplett unter. Ich hab nur einen YouTuber gesehen, dem das aufgefallen ist, bzw. der das angesprochen hat. Leider. Gibt den tollen Farben halt einen kleinen Beigeschmack!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder Mal nen Boss fertig... oder Waaaghboss... who knows

 

BannerBoss1.JPG.e1cee9d2f6ef0fa5cf22edac49db3e31.JPGBannerBoss2.JPG.ab2420fd20fabdb36f3e842ac17887a7.JPGBannerboss3.JPG.4c2b667fe21cbe9dc70d550435e7c1e5.JPG

 

Ich mag das Modell. Ist mit Orkteilen und dem Körper eines 3D-Drucks gemacht.

 

Hier habe ich auch Mal einige Decals verwendet. Mit dem Vallejo Fixer und Softener fügen sie sich richtig gut ins Modell ein. Ohne fand ich die Ergebnisse immer solala.

 

Tja, weiter geht's in den Sommer

 

Waaaaaaaaaagh!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch immer der vermaledeite Sommer. Es ist heiß. Urlaub musste auch sein. Deswegen geht noch immer nicht viel, aber das was geht sind zumindest wieder Orks!

 

Here you go:

1015438305_Laufer_gelb_2.JPG.652e4bb9749ec496b1f18933db7a4b1a.JPG2127190059_Laufer_gelb_3.JPG.78cdf6035a14c48af230105bff929986.JPG489015424_Laufer_gelb_4.JPG.c886141adb8b2e3b7cc48502893a88dc.JPG1771023521_Laufer_gelb.JPG.0925beb334a4188847e7079465791018.JPG

 

 

Ein Gargbot und zwei Killabots. Alle aus dem Ender 3. Alle mit zu hoher Schichtdicke. Ein etwas misslungenes Experiment. Aber ich wollte sie auch nicht in den Müll schmeißen.

 

Mit Farbe sind sie schon i.O.

 

Cheers.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ich finde die Dinger cool. Und vor allem für Orks ist die Bemalung mehr als passend. Die zählt bestimmt noch als zusätzliche Panzerung - die müssen nur fest genug daran glauben ??

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr großer Bruder ist jetzt auch fertig:

 

Ich mag das Modell. Ist von Gaergutz Mekshop und insgesamt gefallen mir die Proportionen besser als beim Original.

Morkanaut1.JPG.167726a66317c37a0e2579b8cee5ae42.JPGMorkanaut2.JPG.f3c4df1375f252525bace0107fa87f13.JPGMOrkanaut3.JPG.9632217e97938295c627096e82674a14.JPGMorkanaut4.JPG.6e0d23c4c50b16c8c45f7cd7ee4fd022.JPGMorkanaut5.JPG.cee04bc50d0a1f1a56f1796a46f3be27.JPGMorkanaut6.JPG.bf2a28d9fcc15f92c22811273c62219c.JPG

 

Schau ma Mal, ob der jemals zum Einsatz kommt. ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.