Jump to content
TabletopWelt

WORLD EATERS - Treff 2


Ortarion

Empfohlene Beiträge

Ich bemal jetzt erst meine IW fertig die ich bis jetzt habe.

Und na nach Weihnachten bemal ich dann das was ich mir neu gekauft habe.

@Bloody

Meine Woche is noch viel leichter.

Montag: 2 Stunden unterricht und dann den rest die Grundschüler bewirten

Dienstag: Englisch Arbeit und bis 13 Uhr schule

Mittwoch: Niormal bis 13 Uhr

Donnerstag: Weihnachtsmarkt in Köln

Freitag: Genau wie du bis 11

Das nen ich ne Woche:ok:

mfg Ortarion

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja vergleichsweise viel schule :notok:

montag bis 12 Schule dann um 3 40k spielen

dienstag bis 1 Schule dann nommal um 3 40k zocken

Mittwoch bis 6Schule :heul2: ich hasse die Schule am Mittwoch

Donnerstag bis 12 Shcule dann gebzrtstag feiern ;D

Freitag zur um halb 9schule bis um 12 und dann abends party ;)

Und samstag sonntag ausruhen ;D

@BH

hehe tja davor muss man sich halt manhcmal den ausweis des älteren bruders ausleihen, nun kann ich des au so ;D

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

Besucht das Confrontation Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, party... das ist aber arm HA ;D. Am 25 Fahr meine Eltern (wie jede Ferien) in den Urlaub ;D. Und zwar bis zum 6. :P.

Dann gibs bei uns big fete, und zwar so oft wa wollen *g*!

@Ha

Mit 16 kannste nix über 20% kaufen... und auch nix von wegen Smirnoff wegen wodka ;[[[...

naja, ich bekomms trozdem ^^

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL. Tja, jedem das was er verdient :P. Obwohl ich glaube , keiner hat es verdient in die Kirche zu gehen ;D.

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH

Hehe meine Eltern gehen nur Pfingstferien und Sommerferien weg und da hab ich dann auch schön viel ZeÍ­t um Partys zumachen ;)

Und wozu hat man kumpel die schon 18 oder 19 sind? ;D

Ausserdem krieg ich in dem Kaff wo ich wohn in nem Laden auch alles was ich will :ok:

@bloodrunner

hehe du kannst einem leid tun ;)

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

Besucht das Confrontation Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit euren eltern habt ihr ja glück, ich bin jetzt 16 undbin noch NIE alleine gewesen abgesehen von EINEM wochenende :(

Na ja dafür gehts nächstes jahr rund ;)

@ hellangel ja wie gut das es leute gibt, die über 18 sind h3h3

aber ansonsten ist es ja ein gutes jahr gewesen

"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richit. Also ich wurde auch schon oft alleinegelassen. Manchmal kommt aber meine bekloppte tante vorbei. die nervt, aber irgendwie kriegt man die schon weg. Aber darauf darf ich jetzt wieder ein Jahr lang warten.

Glueck und Pech sind Erfindungen der Schwachen, um ihre Unfaehigkeit zu leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern sind immer weg... tralalalalal :P.

@bloodrunner

oh ja. Naja, wenn ich mein 1. pils trink denke ich mal an dich :P.

@Goharth

Urgh.. aber das hatte ich auch bis 14... aber nun sindse oft am We weg, und noch dazu jede ferien ;P.

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ertse worauf ich jetzt hoffen kann, sind die oktoberferien nächstes jahr dann meinen sie, das wir das mal ausprobieren könnten.

wers glaubt wird selig und ich muss dann warscheinlich mit irgendwo hin :(((

na ja aber dafür gehts im januar mit der schukle zur ner skireise da wird dann gebechert was der geldbeutel hergibt ;) (nicht der von mir)

"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gohart

Du tust mir wirklich leid. Aber ich habe es momentan ja auch nicht wirklich besser. Tja, dann trifft fuer dich bei der skifreizeit wohl eher zu, dass gebechert wird, bis der Arzt kommt. Ein Tipp: fahr nicht mehr mit 5 Weizen Ski. Das kommt nicht gut. Glaub es mir.

Glueck und Pech sind Erfindungen der Schwachen, um ihre Unfaehigkeit zu leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren auch im Arpil in den Ski urlaub :P . Da wird auch ordentlich gebechert... lalalaal :P

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe orti ;P. Wenne mal lust kannste ja mal in den Ferien zu mir kommen. Dann kömmer ordentlich ein bechern, und schön wh40k gamen :P.

Also das angebot steht .. :D

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloody

Ich bin zurzeit ziemlich blank....

Aer wenn du lust und zeit hast würde ich vielleicht nächstes Jahr im Sommer darauf zurück kommen, so für ein Wochenende....

Aber ne gute idee isses alemal.

Außerdem habe ich noch nie unter Alcohol einfluss jemanden besiegt:bking:

mfg Ortarion

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns war es auch in berlin echt klasse. Wir waren zur weltmeisterschaft da und haben us das Saudispiel angesehen. einpaar von uns (ich auch) waren im Stadion. War voll geil.

Glueck und Pech sind Erfindungen der Schwachen, um ihre Unfaehigkeit zu leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ortarion

Aber nächstes Jahr gehts rund, im Juni.

Dann is Klassenfahst nach Berlin, und da gehts dann rihtig rund.

mfg Ortarion

hmm, Berlin scheint ja das allgemeine Ziel für Klassenreisen zu sein. Ich fahre auch im Juni auf Abschlussfahrt nach Berlin. Wir (meine Klassenstufe) konnten uns am Anfang nicht zwischen Wien und Berlin entscheiden sind dann aber irgendwie doch auf Berlin gekommen.

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmpf wir fahren gar nirgendshin mit unserer Klasse dieses Jahr! :cry:

Aber um mal wieder zun WE zukommen und von den Klassenfahrten oder vom Saufen weg, des Spiel gegen den BT heut hab ich durch die bisschen bessere Taktik gewonnen, da ich mal wieder ein wahres Meisterwerk an schlechten Würfen hingelegt hab :notok: Und mein General hat nichtmal nen Kratzer abgekriegt obwohl er den Grossmarhscall und dem Champion des Imperators übernehmen musste!

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!

Besucht das Confrontation Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich wollt schon sagen das du du gegen ein loyalisten lost, finde ich leicht deskriminierent...

@Orti

Meinst du das echt ??? DU bis nach weinachten blank??ß LOL, da kak ich immer geld aus allen löchern :P

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, nach Weinachten hat jeder hier wohl Geld...

PS: das ist der vorletzte Post :P 999 :ok:

"Schart euch nur um euren Imperator, wenn ihr euch dardurch sicherer fühlt. Doch auch er wird euch nicht retten können, den nur das Chaos ist ewig."

Endemion, Captain der Iron Warriors

__________________

Unsere Chaos Seite - http://www.chaos40k.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.