=Talarion= Geschrieben am 16. April 2013 Autor Geschrieben am 16. April 2013 (bearbeitet) EDIT: Die Armee wurde verkauft. Ich möchte hier meine Necrons verkaufen... Schließlich habe ich nur begrenzt Platz und mittlerweile kaum noch Zeit zum Spielen. Außerdem habe ich gut 3000 Punkte Marines hier stehen und eine imperiale Armee sowie eine Tyranidenarmee befinden sich im Aufbau. Da bleibt einfach keine Zeit und Liebe mehr für die Necrons übrig. Die Necronarmee ist komplett bemalt und spielfertig! Den Codex und ein kleinen Obelisken als Geländestück gibt es dazu. Es gibt diese Minis hier (exklusive Gaukler und Tomb Stalker) sowie ein paar Bitze. Im Einzelnen also (für mehr Bilder auf die entsprechenden Verlinkungen klicken): 1 Hochlord 1 Destuktorlord (kann dank Magneten auch als normaler Destruktor gespielt werden) 1 Vargard Obyron (Eigenbau) 3 Kryptomanten (1 unbemalt) Bild 1 | Bild 2 1 Lord *Zinn* 1 Todesbote *Zinn* 24 Necronkrieger 10 Extinktoren (5x Tesla *neue Modelle*, 5x Gauss *umgebaute Zinnmodelle*) 5 Destruktoren (3x schwer *Eigenbau*, 2x normal) 3 Phantome *Zinn* 12 Skarabäenschwärme (*Eigenbau*) 3 Gruftspinnen Bild 1 | Bild 2 *Zinn* (der Arm mit Zwielichtprisma ist magnetisiert und kann somit durch Klaue ersetzt werden) 1 Monolith 1 Todessichel/Nachtsichel Bild 1 | Bild 2 1 Obelisk (Geländestück) 1 aktueller Necroncodex - sehr guter Zustand Insgesamt gut ca. 2500 Punkte an spielbereiten Necrons. Hier gibt es dann noch ein paar Schlachtimpressionen und mehr Bilder: http://wuerfelwiese.blogspot.de/search/label/Necrons http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=148573 Die persönliche Abholung und Übergabe in Köln ist natürlich möglich, ebenso wie er versicherte Versand per Hermes oder der Deutschen Post. Mit ist natürlich bewusst, dass ich in Zeiten von Wayland und Co. nicht den GW-Preis verlangen kann, aber verschenken möchte ich die Metallkrieger natürlich auch nicht. Vielleicht hat ja einer von euch Blut geleckt und möchte sich selbst ein Geschenk machen. Angebote am Besten hier im Forum per PN oder Email an talarion[ät]arcor.de. Damit ich nicht auf einzelnen Posten sitzen bleibe, bin ich vorerst nur an einer Komplettabgabe interessiert. Sollten sich nach einiger Zeit jedoch mehrere Interessenten an verschiedenen Einzelposten finden und die Armee auch so komplett weggehen, dann gerne auch so. bearbeitet 10. Juli 2024 von =Talarion= 1 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Ovi Geschrieben am 17. April 2013 Geschrieben am 17. April 2013 ... sowie eine Tyranidenarmee befinden sich im Aufbau. Da bleibt einfach keine Zeit und Liebe mehr für die Necrons übrig. Ähmm... hattest du nicht "erst vor kurzem" eine Tyranidenarmee verkauft? HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015
=Talarion= Geschrieben am 17. April 2013 Autor Geschrieben am 17. April 2013 Das ist völlig richtig.Um genau zu sein, war es diese Armee hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=157437Allerdings baue ich momentan gaaanz langsam meine Retro-Niden aus. http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=152145 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Hive2003 Geschrieben am 17. April 2013 Geschrieben am 17. April 2013 Wenn du alte Niden suchst, sag bescheid. Hab da welche! Niden Spielberichte (26.01.2014) Slaanesh CSM Spielberichte (02.06.2013)
Cerenwyn Geschrieben am 17. April 2013 Geschrieben am 17. April 2013 Tolle Armee trotz oder gerade wegen des sehr gut umgesetzten "klassischem" Necron-Schema Instagram für Hobby-Bilder "To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order. Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending." - Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar
Darwin Geschrieben am 19. April 2013 Geschrieben am 19. April 2013 Ich möchte hier meine Necrons verkaufen... Schließlich habe ich nur begrenzt Platz [...] Außerdem habe ich [zwölftrillionen Armeen] im Aufbau. Da bleibt einfach keine Zeit und Liebe mehr für die Necrons übrig. Wenn du das irgendwann einmal mit deinen Tallarnern abziehst, komme ich persönlich vorbei und schipp dir deine Bude mit Sand zu. Versprochen! "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K. Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher." Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben." Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13): "Der Problem ist der Schlendrian."
=Talarion= Geschrieben am 1. Juni 2013 Autor Geschrieben am 1. Juni 2013 Wenn du das irgendwann einmal mit deinen Tallarnern abziehst, komme ich persönlich vorbei und schipp dir deine Bude mit Sand zu. Versprochen! Keine Angst, dass wird nicht passieren. Anders als bei den Necrons hängt an denen wirklich mein Herz und jedes Modelle ist etwas besonderes für mich. So käme ich z.B. auch nicht auf die Idee meine mittlerweile etwas angestaubten =Forge Hammers= zu verkaufen (abgesehen davon, dass die wohl sowieso keiner kaufen würde).Es hat länger gedauert, doch ich musste schließlich feststellen, dass diese gesichts- und charakterlosen Armeen einfach nichts für mich sind.Lange Rede kurzer Sinn: Die Armee ist verkauft und hier geht es demnach definitiv nicht mehr weiter!Bitte schließen! >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
=Talarion= Geschrieben am 15. Juni 2024 Autor Geschrieben am 15. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn Threadnekromantie nicht zu den Necrons passt, dann weiß ich auch nicht. 😁 In diesem alten Projekt, möchte ich eine neue, kleine Truppe Necrons präsentieren. Wobei neu hier sehr relativ ist. Die Truppe wird nämlich aus den allerersten Necronsmodellen aus der 2. Edition bestehen. Die Modelle der ersten Necrons waren einfach, aber eindrucksvoll. Ihr skelettartiges Aussehen, kombiniert mit der kalten, metallischen Ästhetik, unterschied sie deutlich von anderen Armeen. Diese frühen Miniaturen waren weniger detailliert als die heutigen, aber genau dieser minimalistische Ansatz hat ihren besonderen Charme. Sie vermittelten eine unheimliche, fast geisterhafte Atmosphäre, die perfekt zu ihrer Hintergrundgeschichte passte. Damals wusste nämlich noch keiner so recht im Imperium, wer oder was Necrons sind. Daher wurden sie als Necron Raider eingeführt und es gab eine sehr überschaubare Amzahl von Modellen. Die Necrons brachten einzigartige Spielmechaniken mit sich, die sie von anderen Armeen abhoben. Ihr "We'll Be Back"-Regel, die es ihnen ermöglichte, nach dem Tod wieder aufzustehen, verstärkte das Gefühl ihrer Unaufhaltsamkeit und Unsterblichkeit. Diese Regeln machten sie zu einer strategisch interessanten Armee, die neue Taktiken und Spielweisen eröffnete. Für viele langjährige Spieler wecken die allerersten Necrons sicherlich Erinnerungen an die frühen Tage des Hobbys. Die Einfachheit und der Charme der alten Modelle sind für viele Fans von besonderem Wert. Die Einführung der Necrons in der 2. Edition erweiterte das Warhammer 40k-Universum später erheblich. Sie brachten neue Geschichten, neue Konflikte und eine neue Dimension der Bedrohung ins Spiel. Ihre Verbindung zu den C'tan, den gottähnlichen Wesen, und ihre Feindschaft gegenüber anderen uralten Rassen wie den Eldar, bereicherten die Lore und schufen spannende narrative Möglichkeiten. Es war cool zur Einstimmung in den alten White Dwarfs (217 - 218 - 220) zu stöbern in Nostalgie zu schwelgen: Zu 100% möchte ich die alten Necrons jedoch nicht imitieren und werde etwas mehr Farbe ins Spiel bringen. Die ersten Modelle sind bemalt und Irgendwie geht es in Richtung klassischer Khemri bzw. der Nihilakh-Dynastie... bearbeitet 15. Juni 2024 von =Talarion= 8 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Arkon Hassel Geschrieben am 16. Juni 2024 Geschrieben am 16. Juni 2024 Danke für diesen nostalgischen Ausflug. Die Farbkontraste auf Deinen "neuen" Modellen funktionieren ausgezeichnet. Da freut man sich direkt auf den nächsten Haufen. 1 Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen. (Khalil Gibran)
=Talarion= Geschrieben am 20. Juni 2024 Autor Geschrieben am 20. Juni 2024 Hier kommt direkt noch ein neuer Schwung Krieger: Sobald die kleine Truppe fertig ist, möchte ich ein paar Spiele im Format 40k in 40 Minutes nach den Regeln der 5. Edition spielen. (Sehr speziell, ich weiß.) Hier zwei mögliche Listen: Spoiler *************** 1 HQ *************** Hochlord, Stab des Lichts, Regeneratorsphäre - - - > 120 Punkte *************** 3 Standard *************** 10 Necron-Krieger - - - > 130 Punkte 5 Necron-Krieger - - - > 65 Punkte 5 Extinktoren, Gauss-Blaster - - - > 85 Punkte Gesamtpunkte Necrons : 400 Spoiler *************** 1 HQ *************** Hochlord, Stab des Lichts - - - > 90 Punkte *************** 2 Standard *************** 7 Necron-Krieger - - - > 91 Punkte 7 Necron-Krieger - - - > 91 Punkte *************** 2 Sturm *************** 2 Destruktoren - - - > 80 Punkte 3 Kanoptech-Skarabäen - - - > 45 Punkte Gesamtpunkte Necrons : 397 Als nächstes folgen fünf Extinktoren... 6 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 21. Juni 2024 Geschrieben am 21. Juni 2024 Der Thread ist wiederauferstanden. Geil. Ich war schon immer ein Fan dieser alten Necronmodelle. Von daher affenstark diese jetzt mit deinem Malstil zu sehen. Gefällt mir ausgesprochen gut! More! 1 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema
=Talarion= Geschrieben am 9. Juli 2024 Autor Geschrieben am 9. Juli 2024 Inzwischen ist alles bemalt! Von sieben Kriegern fehlt mir allerdings ein Bild, da ich die vom Rest nicht unterschieden konnte. 😅 Daher gibt es hier nur ein Gesamtbild als Beweis: Dank @Out werde ich demnächst noch drei alte Destruktoren bemalen können und dann wird es Zeit für die ersten Spiele! 10 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Mr. V Geschrieben am 12. Juli 2024 Geschrieben am 12. Juli 2024 Schöner Trupp. Toll bemalt 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11)
BioHolic Geschrieben am 23. Juli 2024 Geschrieben am 23. Juli 2024 Top Bemalung! Ist das für eine ältere Edition oder für dieses OPR? 1
=Talarion= Geschrieben am 24. Juli 2024 Autor Geschrieben am 24. Juli 2024 Am 23.7.2024 um 10:38 schrieb BioHolic: Top Bemalung! Ist das für eine ältere Edition oder für dieses OPR? Danke und ja, das ist für die 5. Edition bzw. 40k in 40 Minutes in dieser Edition. Hier die drei fertigen Destroyer: 2 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
=Talarion= Geschrieben am 24. Juli 2024 Autor Geschrieben am 24. Juli 2024 Dann habe ich noch ein paar schönere Bilder gemacht aller Minis gemacht. 5 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese =
Empfohlene Beiträge