Mäxiko Geschrieben am 5. Juni 2012 Share Geschrieben am 5. Juni 2012 Ok, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gensis Geschrieben am 5. Juni 2012 Share Geschrieben am 5. Juni 2012 @ Yamamoto:Die Liste sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.Bei der Doppellade stellt sich mir die Frage, warum du den Titanen spielst. So viel kommen die kleinen Zauberer doch eh nicht zum Zug, oder?Wenn du den rauswerfen solltest, kannst du eigentlich auch die beiden Lichtzauberer zu einem Stufe 3 Hohepriester zusammenfassen (bessere Magiedefensive).Anstatt dem Titanen nimmst du dann noch zwei Skorpione mit - die machen hinter den feindlichen Reihen Druck und können auch mal als Umlenker missbraucht werden.@ blackblade:Auch diese Liste sieht interessant aus, mir fällt aber gerade nichts zum Verschlimmbessern ein.Ich habe bisher noch nicht ohne Buddler gespielt... Bei euch scheinen die nicht nötig zu sein, ich bin da ja noch skeptisch. Mich würde interessieren, wie es ohne Buddler so läuft - und wie sich die Skelettreiter im Kern schlagen!Im Moment lasse ich meine Gruftis wieder einstauben und lasse mir wieder Elfenohren wachsen... Deshalb bin ich für jede Erfahrung mit den Gruftis dankbar . ***Baron Sternenkind-Saga - Gib dem Wolf aufs Maul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gueskor Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 (bearbeitet) Blackblade - deine Liste hat einen riesigen Schwachpunkt. Die 14´er Schützen sind als Bunker einfach zu klein. Gegen so manchen Gegner fallen da in einer Schussphase so viele Modelle, dass der Hiero direkt beschossen werden kann. Die würde ich als gr. Einheit spielen. bearbeitet 7. Juni 2012 von Gueskor "Will there never be peace?" "Never," said Gotrek "we will never win." "Then why bother to fight?" "So we don´t lose." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 Ich weis nicht, ob die Liste noch in "heavy construct" fällt, aber das wäre meine Liste die ich mit Doppelkönig spielen würde:*************** 2 Kommandanten *************** Gruftkönig, General+ Schild+ Streitwagen+ Behände Klinge, Stärketrank, Talisman der Bewahrung, Drachenhelm- - - > 318 PunkteGruftkönig+ Schild+ Streitwagen+ Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Drachenfluchstein, Rüstung des Schicksals- - - > 328 Punkte*************** 1 Held *************** Priester des Todes, Hierophant, Upgrade zur 2. Stufe+ Rubinring der Zerstörung, Magiebannende Rolle+ Lehre von Nehekhara- - - > 155 Punkte*************** 2 Kerneinheiten *************** 8 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion+ Banner der Ewigen Flamme- - - > 480 Punkte25 Skelettbogenschützen, Musiker, Champion- - - > 170 Punkte*************** 6 Eliteeinheiten *************** 6 Nekropolenritter, Musiker, Standartenträger, Champion- - - > 420 PunkteKhemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen- - - > 230 PunkteGruftskorpion- - - > 85 PunkteGruftskorpion- - - > 85 Punkte3 Todesgeier- - - > 72 Punkte3 Todesgeier- - - > 72 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten *************** Schädelkatapult- - - > 90 PunkteSchädelkatapult- - - > 90 PunkteInsgesamte Punkte Gruftkönige von Khemri : 2595 Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackblade Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 @Gueskor Also das Problem hatte ich echt noch nie. Habe mit ähnlichen Listen sicher schon 30-40 Partien (zur Hälfte auf Turnieren)gespielt und mein Hohepriester war noch nie in Gefahr erschossen zu werden weil seine Einheit umgefallen ist.Die Schützen stehen zu Beginn in harter Deckung hinter Rittern und Sphingen, bekommen wenns grad passt auch mal Doppelschuß draufgezaubert und der Staubmantel läßt mich zwischen den 2 Einheiten springen.Außerdem feuert so gut wie niemand meiner Erfahrung nach auf Bogenschützen, wenn eine Schlachtlinie voller Monster auf ihn zurollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 7. Juni 2012 Autor Share Geschrieben am 7. Juni 2012 Außerdem feuert so gut wie niemand meiner Erfahrung nach auf Bogenschützen, wenn eine Schlachtlinie voller Monster auf ihn zurollt.Da ist sicher was dran. 14 kann aber schon knapp werden, wenn der Gegner Magie drauf konzentriert. Man denke an Skaven, die ja auch noch die Doomrocket haben, um den Block kaputt zu machen, so dass später die Blitze auf den Priester halten kann. Aber das ist in der Tat nur ein Matchup.Was es ausserdem zu berücksichtigen gibt: Doppelschuss auf mehr Schützen macht auch mehr Spaß "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gueskor Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 Ist mir aber gegen Zwerge schon so gegangen. Volltreffer Kata und gleich noch mit anderem Zeugs hinterher, incl. Amboss z.B.Gegen andere Armeen auch nicht lustig. Einmal Verbannung und der Hiero kann ggf. schon einzeln beschossen werden (im Rest der Magiephase und im Beschuss).Also ich würde das machen und so drauf hoffen die Partie in Runde 1-2 zu gewinnen. "Will there never be peace?" "Never," said Gotrek "we will never win." "Then why bother to fight?" "So we don´t lose." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gueskor Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 ...auch im Khemri-Mirror ganz, ganz ungünstig. Mit Magie (Licht, Lade und Hierotitan) soweit runterballern und dann mit 30 Bögen auf den Hiero draufhalten...Da fallen mir schon massig Armeen ein, die das hinbekommen. Auch WE mit Pfeilhagel.... "Will there never be peace?" "Never," said Gotrek "we will never win." "Then why bother to fight?" "So we don´t lose." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriquendi Geschrieben am 7. Juni 2012 Share Geschrieben am 7. Juni 2012 Ich habe neulich in einem Khemir-Mirror auch fast den Hiero in der ersten Runde aus so einer Einheit geknippst: Magie und Bogenbeschuss hat gereicht um das "Achtung-Sir!" zu nehmen und anschließend hatte ich noch zwei Kata-Schüsse um ihn zu erwischen.Leider haben die dann beide nicht getroffen und in der nächsten Runde konnte der Hiero in eine andere Einheit, aber wenn es geklappt hätte, wäre das Spiel quasi vorbei gewesen...Stimmt aber auch, dass die meisten Gegner das gar nicht versuchen. Mir wäre die Einheit trotzdem zu klein... oder gib ihm den 2+ Retter gegen Feuer, dann bist du zumindest vor Khemri relativ save und evtl. auch vor Zwergen (spielen die noch häufiger mit Flammenrune?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Tote Geschrieben am 8. Juni 2012 Share Geschrieben am 8. Juni 2012 Ich habe mir auch mal wieder eine Liste überlegt, natürlich gleich mal nach dem neuen COMBAT.2 Kommandanten: 535 Pkt. 20.5%0 Held4 Kerneinheiten: 700 Pkt. 26.9%5 Eliteeinheiten: 874 Pkt. 33.6%4 Seltene Einheiten: 490 Pkt. 18.8%Hohepriester des Todes, General, Hierophant, St.4, Talisman d. Bewahrung, Lehre v. Nehekhara - 255 Pkt.Hohepriester des Todes, St.4, Buch v. Ashur, Lehre d. Lichts - 280 Pkt.20 Skelettbogenschützen - 120 Pkt.20 Skelettbogenschützen - 120 Pkt.4 Streitwagen, M - 230 Pkt.4 Streitwagen, M - 230 Pkt.3 Todesgeier - 72 Pkt.3 Todesgeier - 72 Pkt.Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen - 230 Pkt.Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen - 230 Pkt.4 Nekropolenritter, C - 270 Pkt.Lade der Verdammten Seelen - 135 Pkt.Hierotitan - 175 Pkt.Schädelkatapult - 90 Pkt.Schädelkatapult - 90 Pkt.Insgesamt: 2599Ziel ist es mit Beschuss und Magie den Feind schon in der Ferne zu erledigen. Um den Rest kümmern sich dann Ritter und Streitwagen, Die Sphinxen sollen eigentlich alles Blocken was zu nah ran kommt und im besten Fall von Streitwagen oder Rittern in der Flanke ünterstützt werden. Die Geier sprechen ja für sich, Umlenker oder Minotaurenjäger . Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft mal dazu komme die Liste zu spielen. Kritik (eher weniger) und Lobbreisungen (davon bitte ne ganze Menge) sind erwünscht So morgen ist es soweit da werde ich "die" Liste spielen als potenzielle Gegner sind orks, Imperium, Chaos und tiermenschen vertreten. Mein Plan sieht vor Chaos und Imperium einfach so vom Tisch zu schieben. Natürlich weis ich wieder mal nicht was meine Würfel dazu sagen aber ich hoffe wenigstens schnitt. Ich werde auch versuchen euch hier ein paar kleine Berichte nieder zu schreiben.Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Mögen uns die uralten Götter Nehekharas in den Sieg führen:) Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut. Dort erfahrt ihr immer was bei mir im Tabletopbereich so los ist. http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazork Geschrieben am 8. Juni 2012 Share Geschrieben am 8. Juni 2012 aufgrund der oben so oft genannten Gefahr, die Bogenschützen-Einheit allzu schnell zu verlieren, bekommt bei mir einer der Stufe-4 für normal Magieresistenz 3 oder zumindest Magieresistenz 2, dann ist das für gewöhnlich nicht mehr ganz so einfach.Finde ich normalerweise wesentlich attraktiver als den 4+ Rettungswurf, da die ganze Einheit eben genau vor dieser Gefahr geschützt wird. Waaagh, Brazork! [P500] Inklusion untoter Randgruppen / Schlachtberichte über meine Knochenjungz (WHFB) [P500] Diener der dunklen Götter: Auf dem Pfad der Auserwählten (The 9th Age) / Teil 2: Die Armee ist nicht groß genug! [P500] Ragnarök! Wir wollen nach Walhalla! (Blood Rage) / [P500] Scharmützel in Aventurien (Schicksalspfade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelleron Geschrieben am 8. Juni 2012 Share Geschrieben am 8. Juni 2012 Ich habe bei meinem 4er immer T.d.Ausdauer und der 2er 3M.ressi so kann man denn auch nicht so einfach weg Snippern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madaios Geschrieben am 8. Juni 2012 Share Geschrieben am 8. Juni 2012 Ich freu mich auch schon sehr auf die Khemri-Listen die ich morgen bei den SMS sehen werde und bin natürlich sehr gespannt wie diese sich gegen die verschiedenen Gegner schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 8. Juni 2012 Autor Share Geschrieben am 8. Juni 2012 Ich freu mich auch schon sehr auf die Khemri-Listen die ich morgen bei den SMS sehen werde und bin natürlich sehr gespannt wie diese sich gegen die verschiedenen Gegner schlagen.+1Also bitte fleißig berichten!! "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipper Geschrieben am 8. Juni 2012 Share Geschrieben am 8. Juni 2012 Kann zu meiner schon sagen:Heute Testspiele gegen Oger(Stufe 4, AST, 12 Bullen, 4 Eisenwänste, 3 Katzen, 4 Trauerfänge, 4 Yethis, 2 Steinyaks (1x mit Jäger) )Aufgabe der Oger in der zweiten Runde, als beide Yaks, alle Charaktere, alle Bullen, alle Katzen, die Hölfte der Trauerfänge weg war.und gegen Goblins:(Waaghboss, Stufe 4, AST, 2x Stufe 2, 45 Nachtgobbos, 30 Nachtgobbos, 2x10 Spinnen, 4 Hunde, 3 Speerschleudern, 10 Snotlinge, 2 Kurbelwagen, 2 Kettensquigs, Kamikata, Steinschleuder)505 : 2705 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Tote Geschrieben am 9. Juni 2012 Share Geschrieben am 9. Juni 2012 So meine Liste hat sich ganz gut verkauft. Deutlicher Sieg gegen Imperium und ne hohe Niederlage gegen orks. Man merke sich hierophant im ersten Spielzeug wegsprengen ist nicht der optimale SpielAuftakt Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischaut. Dort erfahrt ihr immer was bei mir im Tabletopbereich so los ist. http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipper Geschrieben am 10. Juni 2012 Share Geschrieben am 10. Juni 2012 Hab ebenfalls nur gutes zu berichten. Bislang hatten die meisten Teams extrem großen Respekt vor der Liste Nur ganz schnell:1. Spiel ChaoszwergeViel Ballerei, paar unnachgiebige Dolche, Eisendämon, Ich sprenge alles in 18"-Stufe 4, 2x Stufe 1 Tod, etc13:7 und das war schon extrem glücklich für die Chaoszwerge. Habe leider den General mit 1LP und die letzten zwei Schützen der 500 Punkte Einheit nichtmehr bekommen. Dafür den König gegen einen Helden abgegeben. Das hätte sehr gut ein 15:5 - 19:1 werden können.2. Spiel Krieger des Chaos:General auf Moloch, DiscAST, Disc-Stufe2, 45 Barbaren, 20 Krieger, 8 Ritter, 2 Schreine, Todbringer, Streitwagen, HundeSprenge mir in Runde 2 den Hierophanten kann dann aber den General mit Barbaren einsammeln und der AST sprengt sich mit einer Lade. Am Ende gebe ich den ganzen kleinkrams ab, während von ihm noch 1 Ritter, Magier mit 1 LP, ein Schrein und der Todbringer stehen.Insgesamt 9:11 gespielt.3. Spiel gegen Echsen:DoppelSlann(Schatten,Licht), Hornnacken-AST, Hornnacken, Stufe 2 Skink, Hand voll Skinks, 40 Saurüssel, 3 Teradons, 4 Teradons, 3x Chamos, 3 SalamanderFeige wie Echsen nunmal sind verkriechen sie sich in der Ecke, verlieren ein-zwei LP an ca. 21.412 Laden-Tests und geben einen Schwarm an Bogenschützen ab.10:10 mit 45:0 Siegpunkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grollbringer Geschrieben am 10. Juni 2012 Share Geschrieben am 10. Juni 2012 Super:ok: Wird es denn auch wieder ausführliche Berichte von dir geben? Wie hast du denn die Oger in dem Testspiel so lang gemacht oO?! Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487 Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro-sa22 Geschrieben am 10. Juni 2012 Share Geschrieben am 10. Juni 2012 Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipper Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 (bearbeitet) Hey,ausführlichere Berichte wirds keine geben, dafür fehlt mir die Zeit.Die Oger hatten viel Pech mit meiner Magie und anschließend einen unglücklichen Paniktest. Nach meiner zweiten Runde standen nur noch 3 Yethis, eine Katze und drei Trauerfänge auf dem Feld. Die Bullen sind panisch vom Feld gelaufen, nachdem es ein Steinyak erwischt hatte.====Zu den Stadtmeisterschaften:Im vierten Spiel ging es gegen GAF und Oger:Fleischermeister, Feuerbauch Stufe 2, AST, 6 Bullen, 9 Eisenwänste, 2x6 Bleispucker, 3 Katzen, 4 Trauerfänge, Eisenspeier.Ich war mit dem Matchup nicht so glücklich, aber irgendjemand muss ja in den sauren Apfel beißen. Im Spiel selbst lief dann leider auch nicht. Weder Laden noch Katapulte konnten auch nur einen einzigen Schadenspunkt an den Ogern verursachen und auch die Nahkämpfe, welche ich bekam verliefen ärgerlich. Bullen werden von STreitwagen angegriffen, verlieren den Nahkampf und entkommen mit 6 zu 4 Zoll (ja... mit drei Würfeln von mir). Auch der Eisenspeicher besteht seinen Aufriebstest gegen einen Skorpion auf die 4.Dazu kamen dann noch gute Trefferwürfe durch die Bleispucker (6 Stück schießen in einer runde mal eben 12 Grabwächter um).Ganz schlimm wurde es dann im Nahkampf. Ich konnte Bleispucker angreifen und überrennen und landete im Fluchbus. Hier rettete der Feuerbauch (2LP) mal eben 8 von 9 Wunden auf die 4+. Damit nicht genug haut er alleine dann noch 12 Grabwächter um (10 durch die Atemattacke) so das der König nach dieser Nahkampfrunde 25 Grabwächter weniger hat. Natürlich überlebt er die folgende Nahkampfphase nicht, als er genau auf den Punkt zerbröselt.Insgesamt geht das Spiel dann 3:17 aus. Im fünften Spiel durften wir dann gegen Westanatolien ran, die irgendnen Unsinn gemacht hatten und im Mittelfeld auf uns warteten.Ich bekam AppleTree mit seinen Dunkelelfchen.Stufe 4 Tod, HenkerHighborn, Kessel-AST, PegasusHeld, Echsenheld, 2x Armbrustschützen, rasende Kosaren, 5 Harpien, Schwarze Reiter, 10 Echsenritter, 20 GardistenEr durfte anfangen und nutze sofort einen Hügel aus um seinen Flieger an die Front zu bringen. Hier verstarb er leider an einen Seelenraub und der gewürfelten 6 zu 1. Damit war der Druck aus dem Spiel raus. Seine Echsenritter wagten sich nciht frontal in meine Grabwächter und kassieren ca. 7000 Pfeile und mehrere Schädel wonach sich die letzten 4 samt Held zurückzogen. Ich verlor dann noch beide Skorpione und den Todesmagier, er den Helden, die Harpien und noch sehr unglücklich die Armbrustschützen (Paniktest durchs Kata).Insgesamt wars ein 10:10.Bin mit meiner Liste SEHR zufrieden. Die meisten gegnerischen Spieler wollten absolut nicht dagegen spielen, darunter auch Armeen die ich als sehr stark einschätzte wie den DoppelSlann. Insgesamt eine tolle Setzarmee, da sie wenig Fressfeinde aber selbst sehr gute Matchups hat. Ich denke da an Vampire (die müssen richtig leiden), Dämonen und einigen Orklisten. bearbeitet 12. Juni 2012 von Snipper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro-sa22 Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 Danke...Kannst du deine Liste + Equip nochmal posten?Die ist an mir vorbei gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipper Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 König+ Behände Klinge+ Drachenhelm+ Talisman der Bewahrung+ Scherbe+ SchildDer Knabe ist aus mehreren Gründen in der Liste:1. Der Todesmagier braucht MW10.2. Die Grabwächter sind mit KG6 wesentlich bedrohlicher3. Er teilt gut Schaden aus (in der ersten Runde normalerweise wiederholbar auf die 2+) und steckt ordentlich ein.Stufe 4+ Zepter der Stabilität+ DrachenfluchsteinHierophant und Bannkasper. Das Zepter ist in den Händen eines Stufe 4 fast so gut wie eine Bannrolle und verhindert oft, dass man durch einen unglücklichen Wurf den +4 Bonus verliert. Davon abgesehen freuen sich die Bogenschützen über die Regneration.Stufe 2+ Licht+ BannrolleBanncaddy. Der Knabe hat mich nicht so überzeugt, ein zweiter Todesmagier hätte wohl mehr Druck gemacht. Würfelt er die Zeitkrümmung kann er der Liste allerdings auch sehr starke offensive Elemente geben. Stufe 1+ Tod+ EisenfluchikoneGünstiger Umlenker, schützt die Grabwächter etwas vor Kriegsmaschinen und versetzt Einzelmodelle in Angst und Schrecken.Nekrotekt+ Glücksbringender Schild+ Großer ObsidianEingepackt hatte ich ihn um meine Charaktere vor Sniperzaubern zu schützen, das hat er auch gut gemacht. Interessanter war allerdings, dass viele Gegner die Grabwächter mit mag. Geschossen eingedeckt haben, wo er sehr geholfen hatte. Der Nekrotekt speziell ist es geworden weil er die Grabwächter sehr garstig macht (KG6 + Hass mag niemand!).4 Streitwagen+ M,S4 Streitwagen+ M, S+ FlammenbannerAufstellungspunkte und edel Umlenker. Sie sollten hauptsächlich kleinere Einheiten bedrohen und Beschuss beisteuern. Die Rolle haben sie auch gut erfüllt. 27 Schützen+ C, MHierophantenparkplatz und dankbare Empfänger des Niederschmetterns. Bei 54 Schüssen fallen auch Ritter mal aus dem Satteln. Habe gehört, dass Elfen das auch nicht so doll finden.2 SkorpioneKriegsmaschinenjäger und sehr flexible Umlenker.39 Grabwächter+ C, M, S+ KlingenstandarteBuhmann in der Liste. Stabiles Zentrum, dass normalerweise nicht fallen sollte und viele Punkte hält.2 KatapulteMonster erschrecken und Panik verursachen.2 LadenDie Elemente in meiner Liste, welche ein paar Punkte holen sollten, bevorzugt natürlich gegnerische Monster und Umlenker.Die Liste ist also darauf ausgelegt hinten zu bleiben und ein paar Punkte mit Beschuss und Magie einzusammlen. Das reicht in der Regel für einen knappen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden. Wird der Gegner gierig oder unterschätzt die Grabwächter kann auch ein sehr hoher Sieg drin sein (Chaoszwerge und Chaoskrieger hatten die Grabwächter total unterschätzt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anlathin Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 Interessante Liste =)Finde diese hier zur Zeit sehr stark^^2 Kommandanten: 646 Pkt. 24.8%1 Held: 130 Pkt. 5.0%4 Kerneinheiten: 719 Pkt. 27.6%6 Eliteeinheiten: 925 Pkt. 35.5%2 Seltene Einheiten: 180 Pkt. 6.9%Gruftkönig, Schild, Streitwagen, Schlachtenklinge, Stärketrank, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm - 323 Pkt.Gruftkönig, General, Schild, Streitwagen, Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Rüstung d. Schicksals - 323 Pkt.Priester des Todes, Hierophant, St.2, Bannrolle, Lehre v. Nehekhara - 130 Pkt.29 Skelettbogenschützen, M - 184 Pkt.7 Streitwagen, M, S, C - 415 Pkt.5 Skelettreiter - 60 Pkt.5 Skelettreiter - 60 Pkt.Gruftskorpion - 85 Pkt.Gruftskorpion - 85 Pkt.Gruftskorpion - 85 Pkt.Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen - 230 Pkt.Khemrische Kriegssphinx, Flammendes Brüllen - 230 Pkt.Khemrische Kriegssphinx - 210 Pkt.Schädelkatapult - 90 Pkt.Schädelkatapult - 90 Pkt.Insgesamt: 2600 Nehme Bemalaufträge an, pn an mich oder per Mail an derFarbknecht@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipper Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 Hm... was machst du damit gegen einen Stufe 4 oder 3x Stufe 1 Todesmagie? Auch fehlt mir ein wenig das Mittel gegen einen Fliegehelden (mit 2+ Rettung gegen Flammen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mäxiko Geschrieben am 11. Juni 2012 Share Geschrieben am 11. Juni 2012 @Snipper: Wie kommst du denn bei deinen Schützen auf 54 Schüsse? Bei 29 Schützen (inkl. M+C) müssten es doch 10+10+5=25(*2 Zauber) bzw 50 Schüsse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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