Jump to content
TabletopWelt

"Zeigt her eure Schwarmflotten!"


Bladesinger

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit in unserem schönen Tyraniden-Forum nicht mehr all zu viel los ist....

Da ich mir nun endlich ein Programm besorgt habe, mit dem ich meine Bilder verkleinern kann, wollte ich auf Anfragen, Bilder meiner Armee zu posten, nun endlich reagieren. (Kann ja nicht sein, dass ich nur Bilder des Tervigons einstelle und dann ist Sense....;)...)

Dieser Thread soll aber auch eine Einladung an alle anderen Tyranidenspieler sein, hier Bilder ihrer Schwarmflotten hoch zu laden!!!!!!!

Dann mach ich mal den Anfang mit meiner Armee, die in den Farben der Schwarmflotte Leviathan bemalt ist:

post-25960-13949193055281_thumb.jpg

post-25960-13949193056221_thumb.jpg

post-25960-13949193056681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil! Zum anbeten gut bemalt :god::god::god:

+ich könnte nie so gut malen wie du

+Sehr einheitlich bemalt --> wirkt wie ein riesiges Tier

+sicherlich furchteinflössend für den Gegner, Mensch sowie Minies ;)

-Kreativität: Hättest du selber ein Schema entworfen, wäre jetzt die Army viel beeindruckender, da Leviathanschwärme kein seltener Anblick sind. Trotzdem Bemalung eine glatte 6 :)

Gratuliere! Es steckt wieder Leben im Schwarm!

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt super bemalt. Die könnten so fast direkt aus dem White Dwarf kommen. Respekt.

Mit einer solch tollen Armee schreckst du aber wahrscheinlich eher die Leute ab, als das sie ihre Flotten posten, oder? ;)

Naja, hier dennoch meine kleiner Schwarm (auf dem Bild fehlen noch zwei Carnifexe)...

Galerie: https://picasaweb.google.com/111400972168659761966/Tyraniden

Video (leider etwas unscharf und bitte Auflösung hochstellen!): http://www.youtube.com/watch?v=DJU4_Kn0c2U&feature=player_embedded

bzmd2l5gd2x2z2ge0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesamteindruck deiner Tyraniden ist echt klasse!!

Durch das Rot wirken die sehr aggressiv und bedrohlich.

Wollte zuerst auch ein rotes Farbschema verwenden. (Kraken)

Aber die roten GW-Farben lassen sich nicht so unkompliziert pinseln wie Lila, weshalb es Leviathan wurde...

Du hast da jedenfalls ne geile Armee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=Talarion= woher hast du eig. die Base für den Tervigon her? bin noch nooby :silly:

Kein Problem.

Bases kann man bei GW grundsätzlich auch einzeln oder im Set ordern.

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat470008a&prodId=prod1570012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Sau coole Armee. Deine Tervigone sind mit die besten die ich bisher gesehen habe. Viele nehmen einfach den Spinnenkörper und klatschen nen Fex Body dran was ich persönlich grauenhaft finde weil da sganze dann so langezogen wie ein Dackel aussieht.

Hier mal ein paar Teaser Pics meines Schwarms und der gesamte Schwarm dann im Link :P

Schwarmflotte Daggoth

IMG_2235.JPG

IMG_2448.JPG

Demnächst gibts dicken Nachschub :P

bearbeitet von Katan

/////-------------------------

5th Dimension ---------------------------/////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die Komplimente, aber ich muss auch sagen, dass man mit einem guten Konzept für ein Farbschema richtig gute Ergebnisse bekommen kann, gerade bei Tyraniden. Mein Schema ist zwar ultra-simpel (und von den hier vorgestellten das schwächste), aber auch mit wenig Lust am Malen großer Mengen ist trotzdem eine Armee fertig geworden!

Ich kann Darth Bane nur ermutigen, ein simples effektives Schema zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht wesentlich witziger mit Tyraniden ständig auf Space WOlves, Bloodies oder Gayknights zu treffen.

:ok:

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht wesentlich witziger mit Tyraniden ständig auf Space WOlves, Bloodies oder Gayknights zu treffen.

:ok:

Da hast du wohl recht.:lach:

Wenn es dir nicht ums Gewinnen geht, würde ich Tyraniden spielen. Warum? Du wirst mit Tyraniden nicht so oft auf Tyraniden treffen. Mit Marines allerdings sehr oft auf Marines. Das ist nicht sooo witzig, finde ich.

@bastler: Ich sag`s mal so: In meinem Freundeskreis wird sowieso nicht so abartig hart gezockt und wenn ich mal was härteres stellen will, dann spiel ich einfach meinen Dark Eldar Barkensturm. :ok: Mich würde ja schon ne Hordenarmee reizen, aber leider hab ich gehört dass der neue Dex absolut verkorkst sein soll und es nur noch wenige 0815 Listen gibt, mit denen man überhaupt noch ne Chance hat. Ist das echt so schlimm mit den Tyras zur Zeit? Na ja, und darüber hinaus bin ich eben kein Bastler wie du ;)...diese Tervigone sind ja anscheinend in jeder Liste vertreten, gibt aber noch kein Modell für die. Mich persönlich würde ja ne Tyranidenhorde reizen, dann aber mit wenigstens 1x 30 Termaganten, 1x 30 Hormaganten und 1x 30 Gargoyls...ist aber eher schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Kleinvieh ist super, wenn man es richtig einsetzt. Deine 90 Modelle kosten 510 Punkte, da sind genügend Punkte übrig, um ne vernünftige Armee aufzustellen.

Alleine die Hormaganten sind umstritten, weil Tervigon-Ganten-Spam einfach überlegen ist. Das ändert aber nichts daran, dass Hormaganten, so glaube ich, lange nicht so gut getestet sind wie andere Einheiten. 20 Stück kosten nicht viel, die sollten drin sein.

Tervigone sind nicht nur mächtig, auch unabhängig vom Katalysten, sondern, und das ist mir wichtig, sie machen viel Spaß im Spiel. Ganten freisetzen ist ein riesen-Spaß.

Zum Basteln der Tervigone, das habe ich auf GWFW auch gerade geschrieben: Carnifex in gebückter Haltung mit Sensen auf ein Ovalbase kleben und da ein oder zwei Ganten rauf. Das geht völlig in Ordnung! Bei Bedarf kann man das Modell ja noch erweitern.

Lass dich bloß nicht irritieren, der neue Tyra-Dex ist ok, wenn man neu beginnt. Und am Ende kommt es doch darauf an, dass dir die Modelle gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Bastler nur zustimmen!

Der Wechsel von 4te auf 5te Edi war für mich sehr hart, da ich ne BigBug-Liste gespielt habe....:notok:

Aber wenn man neu einsteigt ist der Dex echt OK, und grad mit Masse macht es sehr viel Spaß, da man sehr viel mit Synergien arbeiten kann.

Hormaganten mit Gift, unterstützt durch Katalyst (Tervigon), oder rasender Angriff (Schwarmherrscher), oder Alter Widersacher (Tyrant) sind nicht zu unterschätzen.

Und das Gesicht eines GreyKnight-Spielers, wenn seine teuren Termies in einen Haufen Termaganten rennen, die Gegenschlag und Gift besitzen (Tervigon) und vom Giftnebel der Toxotrophen geschützt werden (Defensivgranaten und Tests für gefährliches Gelände) ist Gold wert!;D;DUnd

Gargoyles mit Upgrades sind auch super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider hab ich gehört dass der neue Dex absolut verkorkst sein soll und es nur noch wenige 0815 Listen gibt, mit denen man überhaupt noch ne Chance hat.

Im Turnier-Umfeld muss man sicher solche Listen spielen um eine Chance zu haben und auch dann wirds schwer mit den ganzen Knights und DE unterwegs.

Geht man aber einen Schritt zurück, von Turnierniveau zu harten Freundschaftsspielen, werden Tyras plötzlich sehr variantenreich und spielstark. Da kann man eine Menge Spaß mit haben.

Meine Tyras sind derzeit leider alle eingepackt, sonst würd ich zumindest mal ein Foto machen, um ein bisschen beim Thema zu bleiben :ok:

Edith hat noch schnell ein paar (schlechte) Handy-BIlder gemacht :)

post-23818-13949193673531_thumb.jpg

post-23818-1394919367429_thumb.jpg

post-23818-13949193674727_thumb.jpg

post-23818-13949193675071_thumb.jpg

post-23818-13949193675424_thumb.jpg

bearbeitet von MountainsOfMight

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.