Jump to content
TabletopWelt

"Zeigt her eure Schwarmflotten!"


Bladesinger

Empfohlene Beiträge

@MountainsofMight

Finde es sehr witzig, das dein Farbschema vom Konzept her so ähnlich zu meinem Farbschema ist. Auch wenn es bei mir bissel knalliger von den Farben wirkt ;D

[attach]154367[/attach]

Auf jedenfall gibts dafür ordentliches Lob, gefällt mir :)

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, muss nur mal überlegen was das alles war (hab die Farbtöpfe nicht hier)

Die Minis wurden schwarz grundiert, dann:

Haut: 2 Highlight-Schichten mit grauen Foundations-Farben (Battlegrey und Astronomican Grey). Kann je nach Vorliebe gemalt werden (s. Liktor), etwas extremere Kontraste oder gebürstet (s. Trygon).

Panzer: Knarloc Green 1:1 mit Snot Green. Dann Snot Green, dann Highlights mit einem Neongrün von Vallejo (hab den Namen grad nicht..). Dazu werden im Prinzip immer nur die Pinselspitzen aufgelegt, so dass sich dieses Zackenmuster ergibt.

Horn, Zähne: Khemri Brown, Bleached Bone

Fleisch: Mechrite Red, Blood Red, Dwarf Flesh

Eigentlich wurde alles gemalt und gehighlightet, indem die Kanten oder erhabenen Flächen bemalt wurden. Gebürstet hab ich nur bei einigen Minis die Haut mit den beiden Grautönen.

Insgesamt ein sehr einfaches und schnelles Schema, da man bei Haut und Panzer eigentlich nur ein paar Highlights setzen muss, der Rest bleibt schwarz ;)

Codex IA, S.56, Abs.1, 2.Satz:

"Über das Schlachtfeld kreischend, setzt die Walküre ihre Nutzlast inmitten des Schlachtgetümmels ab und deckt die aussteigenden Soldaten mit dem tödlichen Feuerhagel ihrer Waffen ein."

Hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es etwas spät kommt...

Mir ist eine Idee gekommen, vor allem weil unsere Völkermalrunde so eingeschlafen ist und trotzdem keiner ne fertige Armee hat!

Malen statt schreiben...

Wir packen es gemeinsam an! Wir packen die Völkermalrunde zu! Ich habe dieses Jahr endlich angefangen zu malen statt hier immer nur zu lesen... sicher das macht auch Spaß, aber man kommt nicht voran!

Wer will mitmachen?

Ich stell den gleichen Post nochmal in die Völkermalrunde um möglichst viele Leute zu erreichen!

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es etwas spät kommt...

Mir ist eine Idee gekommen, vor allem weil unsere Völkermalrunde so eingeschlafen ist und trotzdem keiner ne fertige Armee hat!

Malen statt schreiben...

Wir packen es gemeinsam an! Wir packen die Völkermalrunde zu! Ich habe dieses Jahr endlich angefangen zu malen statt hier immer nur zu lesen... sicher das macht auch Spaß, aber man kommt nicht voran!

Wer will mitmachen?

Ich stell den gleichen Post nochmal in die Völkermalrunde um möglichst viele Leute zu erreichen!

Der Witz des Jahres (obwohl es noch jung ist). Erstens sprichst du nur für dich und zweitens es gibt schon ein paar Leute mit komplett bemalten Armeen. Anstelle den gleichen Post noch einmal in die Völkermalrunde zu posten, könntest du selbst tätig werden und damit andere Leute inspirieren.

@Kracker & Robert82: Ansonsten sind das nur tolle Absichtserklärungen und mehr auch nicht. Wie wäre es denn als strahlendes Vorbild voran zu gehen und endlich mal ein Bild zu posten, anstelle einen sinnfreien Post nach dem anderen zu verfassen?! Durch eure bisherigen Beiträge werden dieses und andere Themen nämlich nicht unbedingt attraktiver...

http://666kb.com/i/c06xziehow1rs2t49.gif

Quelle: http://www.ninjabread.co.uk/2011/02/28/glass-cabinet/

Letztlich interessiert das nämlich keinen.

Danke.

bearbeitet von Engelmacher
IMG-Code wegen möglicher rechtlicher Stolperfalle, siehe §6 ANBs entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einem Kommentar hatte ich gerechnet... aber ehrlich gesagt nicht von dir.

Und ja das ist auch eine Motivation für mich. -Schlimm gell?

bearbeitet von Robert82

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz des Jahres ...

nur tolle Absichtserklärungen und mehr auch nicht ...

anstelle einen sinnfreien Post nach dem anderen zu verfassen?! ...

Letztlich interessiert das nämlich keinen.

Danke.

Autsch :frown:

Kannst sagen dass ich deine Sätze umdrehe, mache ich eigentlich auch, trotzdem nicht aufregen

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grab den Thread mal aus, um etwas Werbung für mein AP zu machen ;):

Das ist noch nicht alles, und mein Standard ist mittlerweile deutlich höher, aber als bemalte Masse wirkt's trotzdem ganz gut auf dem Spieltisch.

attachment.php?attachmentid=163389&d=1332355817

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wir schon dabei sind den Thread zum Leben zu erwecken, dann zieh ich mal nach...

Auch ich überarbeite gerade meine Schwarmflotte. :-)

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=151242

Gruß

post-22307-1394920540111_thumb.jpg

post-22307-1394920540146_thumb.jpg

post-22307-13949205401823_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.