Angroth Geschrieben am 4. Januar 2012 Share Geschrieben am 4. Januar 2012 5 Punkte günstiger ist der Mystiker im Inquisitionsgefolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderAzrael Geschrieben am 4. Januar 2012 Share Geschrieben am 4. Januar 2012 Der Mystiker hat aber auch andere Vorteile. Zum Beispiel wirkt er auch beim nicht Teleportieren, wie bei der Herbeirufung oder beim Schocken des Ravens. Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swanky Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Moment - Herbeirufen ist nicht teleportieren? Die Einheit wird auch durch den Warp gezogen... 10.000 Jahre auf Wandelnden Pfaden: WH40k Thousand Sons Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderAzrael Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Trotzdem ist es kein Teleportieren, da dort lediglich steht, das die Einheit per Schocktruppenregel neu positioniert wird, während beim Teleportpeilsender extra dabeisteht, wer Teleportieren darf. Nämlich nur Modelle in Termirüstung, Abfang- und Angrifftrupps.BTW: Das heißt der Nemesis-Ritter profitiert nicht davon... Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angroth Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Doch. Beim Nemesis Ritter steht extra bei, dass er aufs Schlachtfeld teleportiert wird. GK Codex S. 34, Ausrüstung: Cybotharnisch, letzter Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderAzrael Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Nein, denn beim Teleportpeilsender steht wie oben gesagt das er nur bei Modellen in Termirüstung, Abfang- und Angrifftrupps wirkt. Dabei ist es egal das der Nemesis-Ritter teleportieren kann. Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angroth Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Du kannst ja einen Satz weiterlesen, wo zusätzlich erklärt wird, dass der Peilsender nur bei Einheiten wirkt, die tatsächlich teleportieren und das Schlachtfeld nicht auf andere Art und Weise betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderAzrael Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Ja, das bezieht sich aber auf die davor genannten, den auch diese können ja auch mit nicht Teleportieren Schocken, z.b. durch Herbeirufung. Wenn der Nemesis Ritter davon profitieren würde müsste er in der Liste der Einheiten stehen, die den Peilsender nutzen können. Warlord-Kampftitan/P500 Projekt Adeptus Custodes Schaut doch einfach mal rein und lasst ein Kommentar dort, ich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angroth Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Kurz nachdem ich fertiggeschrieben hatte, kam mir die gleiche Idee. So ists sicher gemeint. Ich fand es auf jeden Fall bis zu dieser Diskussion missverständlich. Aber gut, dass ich das weiß, bevor ich zum ersten Mal mit Dreadknights spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swanky Geschrieben am 5. Januar 2012 Share Geschrieben am 5. Januar 2012 Ja, wenn man es so liest, passt es tatsächlich. Spricht man auch von Inkonsistenzen im Regelbuch... beim Peilsender nein, beim Servoschädel ja... mannomann... 10.000 Jahre auf Wandelnden Pfaden: WH40k Thousand Sons Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 15. Januar 2012 Share Geschrieben am 15. Januar 2012 Was für Modelle nutzt ihr eigentlich für den Xenos-Inquisitor? Ich dachte letztens an Solomon Lok von FW, aber den haben sie wohl aktuell nicht mehr im Sortiment. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swanky Geschrieben am 15. Januar 2012 Share Geschrieben am 15. Januar 2012 Principalis der Sororitas. Ausgerüstet mit E-Schwert und Boltpistole, ist ja alles dabei. 10.000 Jahre auf Wandelnden Pfaden: WH40k Thousand Sons Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 15. Januar 2012 Share Geschrieben am 15. Januar 2012 Stimmt, auch eine Idee. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Geschrieben am 16. Januar 2012 Share Geschrieben am 16. Januar 2012 Falls es noch nicht aufgefallen ist, das FAQ wurde geändert. Nicht unwichtig ist, dass Hellebarden jetzt den I Bonus bekommen, nachdem die I ggf. herabgesetzt wurde. Auch nützt der Mystiker jetzt bei der Herbeirufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essig_Gurke Geschrieben am 17. Januar 2012 Share Geschrieben am 17. Januar 2012 Hey Leute!Hat schon jemand ordentliche Erfahrungen mit Crowe und einer entsprechenden Puri-Liste gemacht?mfg Gurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cassyon de Parravon Geschrieben am 17. Januar 2012 Autor Share Geschrieben am 17. Januar 2012 Warum nützt der Mystiker bei Herbeirufung. Die Einheit weicht ja nicht mehr ab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urfiraser Geschrieben am 17. Januar 2012 Share Geschrieben am 17. Januar 2012 Doch, die herbeigerufene Einheit betritt das Spiel nach den Regeln für Schocktruppen erneut, also auch mit Abweichung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Essig_Gurke Geschrieben am 20. Januar 2012 Share Geschrieben am 20. Januar 2012 Niemand, der mir was über Castellan Crowe sagen kann? Ist er gut spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaron Geschrieben am 20. Januar 2012 Share Geschrieben am 20. Januar 2012 Größtest Problem an ihm ist glaube ich, dass er kein UCM ist und sich deshalb keiner Einheit anschließen kann.Ansonsten sind Purificatoren im Standard sicher nett. Ich habs aber noch nie ausprobiert. Ex Oriente Lux! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angroth Geschrieben am 20. Januar 2012 Share Geschrieben am 20. Januar 2012 Doch, die herbeigerufene Einheit betritt das Spiel nach den Regeln für Schocktruppen erneut, also auch mit Abweichung.Stimmt nicht. Ein Mystiker ermöglicht das Eintreffen von Schocktruppen auch durch Herbeirufung ohne Abweichung. Siehe die letzte FAQ. War aber eigentlich auch vorher schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urfiraser Geschrieben am 21. Januar 2012 Share Geschrieben am 21. Januar 2012 Doch, die herbeigerufene Einheit betritt das Spiel nach den Regeln für Schocktruppen erneut, also auch mit Abweichung.Stimmt nicht. Ein Mystiker ermöglicht das Eintreffen von Schocktruppen auch durch Herbeirufung ohne Abweichung. Siehe die letzte FAQ. War aber eigentlich auch vorher schon klar. Das war darauf bezogen:Warum nützt der Mystiker bei Herbeirufung. Die Einheit weicht ja nicht mehr ab, oder? Normalerweise wichen die hebeigerufenen Truppen ab. Mit dem Mystiker in der nähe halt nicht mehr, so war das gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 25. Januar 2012 Share Geschrieben am 25. Januar 2012 Habe heute auf 40kings eine Liste mit Coteaz Thema gefunden und liebäugle nun schon sehr mit dem Gedanken, mal wieder ne 40k Armee aufzubauen und den Neueinstieg zu wagen Jetzt Frage ich mich allerdings, wie man sich die Masse an Gefolge baut? Krieger sollten schon noch drin sein aber die TKA in Masse? Habt ihr da vllt ne Idee?mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog ZAP23 Geschrieben am 25. Januar 2012 Share Geschrieben am 25. Januar 2012 Die kann man sich gut mit Dark Eldar Hagashin bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabianeike Geschrieben am 25. Januar 2012 Share Geschrieben am 25. Januar 2012 DE Hagashin gehn gut. Ich habe außerdem noch ein paar Hexenkriegerinnen der Dunkelelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisM Geschrieben am 25. Januar 2012 Share Geschrieben am 25. Januar 2012 Als Grundlage kann man sicher auch die alten Dark Eldar nehmen, die bekommt man hinterhergeschmissen. ***** Feldmarschall der Black Templars ***** Everchosen des Chaos -> Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge