Jump to content
TabletopWelt

NogegoN - Cold War Commander - Meine Bolt Action / 40k /Zombicalypse Garage im Bau


NogegoN

Empfohlene Beiträge

Natürlich NICHT :lol:

 

Ich habe meine Leute, die die niedere Arbeit erledigen. Z. B. Facebook durchwühlen und News finden... :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt suchen und das Fiese übernimmt er dann selbst... :nono2: Das wäre mal ganz entspannt an mir vorbei gegangen und ich könnte weiter "nur" von dem Finemolds Falcon träumen...

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich mit maskieren, farbspritzen und Trocknung abwarten beschäftigt bin erfülle ich erstmal den Bildungsauftrag.

 

Taktisches Begriffslexikon der Anit-ISIS-Luftallianz:

 

'ISIL tactical unit' = 3guys & Toyota pickup
'ISIL vehicle'= not a Toyota
'ISIL tactical vehicle= Toyota with a machine gun
'large ISIL tactical unit' = 5 guys , 1 goat & Toyota pickup
'ISIL staging area'= empty parking lot
'ISIL mortar system' = mortar with more than 1 guy standing near
'ISIL mortar tube' = mortar with one or no guys present
'ISIL cache'= dozen or so of mortar rounds for/at the 'mortar system'
'ISIL weapons storage facility'= more than a dozen rounds of mortar ammo in a tent.
'ISIL RPG' = a guy possbily armed with RPG
'ISIL fighting position' = any spot used to fire pot shots from
'ISIL- heavy machine gun'= anything on a tripod but not mounted on Toyota
'ISIL road obstacle' = oil drum, old car tyres and a tree trunk on the road, now its a bomb crater
'denied ISIL access to terrain' = that road obstacle now a bomb crater that you can't drive over
'ISIL checkpoint' = a sun shade and a old office chair near that ISIL road obstacle
'ISIL IED' = it could blow up now it definetly did with some 200lb of additional explosive
'ISIL command and control node' = guy babbling the most on walkie talke or a cell phone
'suppressed an ISIL light machine gun'= guy with an AK47 a 40 rd mag or a 75rnd drum ran out of ammo or got tired of yelling 'Allah al akbar' that comes mandatory with high capacity mag or drum

 

:ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ocker ist drauf. Muß aber nochmal korregiert werden, damit die Flecken an die auf der Wanne anschließen. Jedenfalls könnte ich noch ein Modell dieses Jahr fertigbekommen...

 

Während die Farbe langsam trocknet (ist schon ein wenig frisch im Hobbykeller) (hey, habe übrigends einen neuen Heizlüfter, mit Keramikheizelement :D) habe ich mal eben einen neuen Bausatz angefangen. Den "kleinen Bruder" des KV-5, den KV-220. Mit neuem Turm, der aber nie realisiert wurde, wäre das der KV-3 geworden. Trumpeter will den nächstes Jahr als Spritzgußmodell herausbringen; steht im 2016er Katalog. Da ich schon ewig einen Umbausatz von Azimuth aus Frankreich im Schrank habe plus einen passenden Basisbausatz (KV-1 von Trumpeter) habe ich mal eben die Wanne erst zersägt und dann neu zusammengebaut. Da mußte eine Resinverlängerung für die 7. Laufrolle rein. Grad ist der Sekundenkleber alle geworden. Egal, morgen ist sowieso der Weihnachts-Wochenendeinkauf fällig, da bringe ich neuen Sekundenkleber mit.

 

Bilder folgen.

 

Hier schon mal ein selbst-umgebauter aus D und hier noch einer aus Japan, samt Diorama. Eigenbau. Dem war der von Atelier Infinite wohl auch zu teuer, obwohl einheimische Produktion. Ach ja, das ist übrigens Dr. Shiges Tank World, da gibt es haufenweise klasse Dioramen und Einzelmodelle zu entdecken...

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta-daa!!!

 

Genau 30.000 Hits gerade :bang:

 

Yeah! Am Jahresanfang waren es noch um die 20.000 :geheim:  10.000 mal haben sich diese Jahr Leute für den Thread interessiert. Eindrucksvoll, bei dem Nischen-Nischenthema :D Scheint euch also zu gefallen :suff:

 

Fein! Dann machen wir hier mal fleißig weiter :ok: IHR habt es so gewollt :sgrin:

 

:respekt:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Bildungsauftrag! :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nikolaus: Weihnachtsgrüße! :nikolaus:

 

Hoffe, euer Weihnachten hat euren Wünschen, Träumen, Hoffnungen entsprochen :herzen:

 

Ich war brav und habe eine Imperiale X-Wing Fregatte zur Verstärkung meiner Vitrine bekommen :bhub: , mehr Nerdzeug (Big Bang Staffeln 4+5) sowie *<Trommelwirbel>* African Migs and Suchois, Part 2 (Madagaskar-Zaire). Genau, im Zinnfigurenkabinett aus dem Regal gezogen ;) Cool! Wußte garnicht, daß der Sudan Mig-25 Aufklärer hatte (geliehen von und eingesetzt durch Libyen). Naja, hauptsächlich haben mich die anno 2006 immer noch aktiven Mig-19/F-6 interessiert. Frisch überholt damals, wohlgemerkt! Interessant übrigens auch der Kommentar zu den nach derJahrhundertwende gelieferten chinesischen F-7 Varianten (Mig-21 Klone): Sauberer Anstrich mit extra Klarlack drüber, GPS-basiertes Navigations/Bodenangriffszielsystem, digitale Radarwarner... Also im Gegensatz zu dem, was westliche Kommentatoren gern über chinesische Produkte im Allgemeinen und chinesische Waffen/Kampfflugzeuge im Besonderen sagen sehr gute Fertigungsqualität und moderne Ausrüstung.

 

Außerdem habe ich das Dunkelbraun auf dem KV-Turm und diverse Bemalmacken korregiert. Einmal muß ich aber noch ran, ehe die Alterung beginnt. Da ist noch etwas Farbnebel an einer Stelle wegzumachen.

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiertägliche Familienaktivitäten sind keine Entschuldigung, den Modellbau ruhen zu lassen. Etwas geht immer:

 

post-4270-0-39544000-1451155959_thumb.jp

 

Bemalt und klarlackiert. Als nächstes dann die Alterung. Der Lauf war etwas problematisch, da rieb sich trotz Grundierung die Farbe ab. Könnte natürlich daran gelegen haben, daß ich den Turm beim Bemalen an der Kanone gehalten habe. Irgendwie muß man den ja halten, und mein Eigenbau hat unten kein Loch wie ein Spritzgußmodell.

 

Gesamtbild:

 

post-4270-0-14667200-1451155978_thumb.jp

 

So in etwa wird das fertige Modell aussehen. Kommen noch ein paar Details dran.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschlossen, einen patriotischen Slogan am Turm anzubringen, mit Abziehbildern aus einem Trumpeter KV-Bausatz. Himmel, sind die dick! Also nicht die Buchstaben, sondern die Abziehbilder :D Quasi schußfest. Außerdem wollten sie nicht recht vom Trägerpapier. Brauchen ihre Zeit, sich abzulösen, die Nesthäkchen. Jedenfalls habe ich ungeduldigerweise eines etwas eingerissen. War aber kein Problem, weil - siehe oben. Ließ sich trotzdem glatt auftragen. Jetzt ist die zweite Lage Mikro Sol (rot) drauf. Morgen dann Glanzlack drüber und mal sehen...

 

Heute war ich auch sonst noch fleißig und habe reichlich den Pinsel geschwungen. Nicht hier, sondern in unserem Museum - für eine neue Vitrine. Wobei diese "Vitrine" jetzt eher nichts ist, was in euer Zimmer passen würde. Wir sprechen hier über zwei Meter hoch, dreieinhalb Meter lang und einen halben Meter tief :ok: Morgen mache ich mal Bilder vom Museum, bevor ich die nächste Vitrine anstreiche.

 

Übrigens habe ich zusammen mit Daniel gemalert. Dem Daniel, der das Opel-Werk in Bochum geschlossen hat :D

Nachdem der Ab- und Rückbau des Werkes erledigt war und alle Sanierer das Gelände verlassen hatten, hat er die leeren Hallen abgeschlossen und den Hauptschlüssel in den Briefkasten am Tor geworfen.

Falls sich wer fragt, warum Opel nicht wiedereröffnet wurde: An dem Schlüsselbund war auch der Briefkastenschlüssel dran. Vermutlich suchen sie den immer noch, um wieder an den Hauptschlüssel zu kommen... :D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wieder was gemalt:

 

post-4270-0-31076400-1451398805_thumb.jp

 

Da gehört noch ein drittes Feld gleicher Größe dazu :ok: Außerdem habe ich die Vitrine gegenüber angestrichen. Jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln, bis die Farbe trocken ist, bei den momentanen Temperaturen...

 

Ein paar Bilder aus dem Museum:

 

Fahrzeughalle, oben die Galerie mit den Militärmodellen. Die Treppe nach oben ist links zu sehen. Unter dem Tuch hinten links (unter der Umleitung) steckt ein original Strahltriebwerk von der Bundeswehr :ok:

post-4270-0-74523200-1451398915_thumb.jp

 

Die andere Hälfte der Modellbaugalerie plus die zukünftige Erweiterung nach oben:

post-4270-0-01661700-1451399044_thumb.jp

 

Die andere Hälfte der Halle. War echt dunkel heute, darum sind die Farben auch etwas trübe. Dieser Bau wird Diecast-Autos beherbergen.

post-4270-0-71514400-1451399045_thumb.jp

 

Außerdem steht dieses voll funktionsfähige Kranmodell aus dem Kranbau Eberswalde in der Halle. War ein Forschungsprojekt zu DDR-Zeiten:

post-4270-0-39571500-1451399042_thumb.jp

 

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Teil des Museums. Vor der Halle ist der Flachbau mit der Modellbahn und den Modellautos aller Größe.

Gehen wir mal nach oben :ok:

Der erste Raum ist die Schiffs- und Landschaftsmodellabteilung. Da stehen Architekturmodelle von Bauwerken auf Rügen in großen Maßstäben. An den Wänden hängen 1/600er Modelle der Ex-Kreisstadt, so in 3x3 Meter Größe. Dann öffnen wir die Tür zur Militärmodellabteilung:

post-4270-0-85446400-1451399473_thumb.jp

Links und rechts Regale mit den Sammlungen der 3 militärmodellbauenden Mitglieder.

Panzerzüge:

post-4270-0-47903900-1451399477_thumb.jp

2. Weltkrieg:

post-4270-0-62561600-1451399481_thumb.jp

Bundeswehr:

post-4270-0-57857600-1451399710_thumb.jp

Aus aller Welt:

Hoppla, den Tiger-Panzer kennen wir doch :D

post-4270-0-01600400-1451399712_thumb.jp

NVA:

post-4270-0-14882200-1451399716_thumb.jp

post-4270-0-29483200-1451399724_thumb.jp

Am Ende des Ganges diverse Originalstücke:

post-4270-0-36016000-1451399720_thumb.jp

Ja, das ist eine echte NVA-Generalsuniform. Samt Mantel, Parade- und Dinnerjacke und Regenmantel.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Am 29.12.1890 fand das Wounded Knee Massaker statt, das zusammen mit dem Drexel Mission Fight am 30.12.1890 den Schlußpunkt der "Indianerkriege" bildete.

 

Wollte die versammelten Tabletopper nur mal dran erinnern :)

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorhersage für 2016?

 

Kampfroboter :ok:

 

Himmel, da haben die Russen wirklich alles außer einer Atombombe drangetackert: MG, Kanone, ATGW, MANPADS. Und es funktioniert :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung. Hab davon zuerst an der Uni erfahren. Is immer gut sich das ab und zu in Erinnerung zu rufen. Die Geschichte der Natives ist sowas von traurig, ich wüsste persönlich nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich ein Ureinwohner wäre. Zumal das Wissen um Wounded Knee bzw. die gesamte Geschichte der Ureinwohner, meines Empfinden nach, nicht sehr present ist bei den meisten Amerikanern, wie auch die Behandlung der Japaner im WW2, die Philippinen , oder die Einmischungen in Südamerika usw. Wenigstens haben sie die Sklaverei in einer Form aufgearbeitet die dafür gesorgt hat, dass dieses Thema in der Merheitsgesellschaft angekommen ist.

Der Roboter is ja süß :)

bearbeitet von kublai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war brav und habe (....) bekommen (...) *<Trommelwirbel>* African Migs and Suchois, Part 2 (Madagaskar-Zaire).

Ui, so passend. :) Da war aber jemand richtig brav. ;)

 

Feiertägliche Familienaktivitäten sind keine Entschuldigung, den Modellbau ruhen zu lassen.

Ich plädiere auf mildernde Umstände. Gelten gut 700 km Luftlinie zwischen dem Bastler und dessen Bastelplatz nebst äußerst beschränkten Transportkapazitäten bei An- und Abreise? :blush:

 

Männerspielzeug! :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz doch mal eine kleine Kiste mit Einschüben auf deinen Wunschzettel. In Professionell oder einfach aus dem Baumarkt. Problem gelöst :ok:

Sogar meine Vereinsfreunde, die auf Montage arbeiten, haben immer etwas Modellbaumaterial in ihrem Bauarbeiterheim; für den Abend und so...

 

Vorankündigung: Der KV-5 ist morgen fertig. Die Silberfarbe in den Reflektoren muß noch trocknen, bevor ich die Glasteile einsetzen kann. Ansonsten ist alles dran/drauf/angemalt :D

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prototyp. Trinationale Entwicklung D-GB-I. Reichweite 40-80 km, Submunition, Kaliber 280mm. Natürlich kam es zu Kontroversen über das Entwicklungsziel. Die Briten wollten mehr Genauigkeit, die anderen beiden kürzere Flugzeiten. Dann ging man getrennte Wege. Mit Entwicklung des MARS ließ man das RS 80 fallen, auch wenn das MARS erst einige Jahre später truppenreif wurde. Der Prototyp ist irgendwo in einem der deutschen Truppenmuseen eingelagert. Foto.

Kannte den bis vorgestern auch noch nicht. Das Modell ist auch ganz neu in der Sammlung. Hat eines unserer Mitglieder wo auf einer Ausstellung fertig gebaut und zum Verkauf stehend gesehen und spontan mitgenommen.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Leute. Weil ihr brav wart und ich auch habe ich einen Endspurt eingelegt und den KV-5 heute schon fertiggestellt :ok:

 

Lang lebe der König von Leningrad!

 

post-4270-0-81643700-1451509201_thumb.jp

 

post-4270-0-33935600-1451509189_thumb.jp

 

post-4270-0-90073700-1451509192_thumb.jp

 

post-4270-0-31760600-1451509197_thumb.jp

 

post-4270-0-72780700-1451509205_thumb.jp

 

Der für einen Verteidiger des Mutterlandes obligatorische Slogan sagt: Schlagt das faschistische Ungeziefer!

:ok:

 

War ein schöner Bau, abzüglich der nicht mit den Stützrollen fluchtenden Räder... Abschleppkabel sind zusätzlich, ebenso die Reservekettenglieder auf den Schutzblechen. Ich werde auf dem leeren Heck noch zwei Planenbündel anbringen, als Farbtupfer und Lückenfüller.

 

Gruß NogegoN

 

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, aber...

 

Meine Tips sind immer brauchbar und ich bin voll davon :bang:

 

Ich weiß bloß nie, welcher davon zu welchem Problem paßt... :schiel:

Gruß NogegoN

 

Letztes Jahr hab ich meinen Kram fürs P auch ohne Highendtransportbox im Koffer mitgenommen. Die Reise hat alles schadlos überstanden. Dieses Jahr hätte ich aber wegen Überfüllung besagten Koffers zusätzlich einen Zivi als Tragehilfe gebraucht. Den werde ich aber wohl leider nicht kriegen. Hm, da hilft wohl nur ein größerer Reisekoffer. :D

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NogegoN changed the title to NogegoN - Cold War Commander - Meine Bolt Action / 40k /Zombicalypse Garage im Bau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.