Jump to content
TabletopWelt

Steeefans Iron Warriors


steeefan

Empfohlene Beiträge

Ich mag deine Autoritäre Erziehung, Kinder sollten nicht immer alles bekommen nur weil andere es auch haben ;)

Sie müssen schon was dafür tun, ohne Fleiß kein Preis

die Ätzteile sehen super aus :) und wirkt klasse auf dem Raider

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor den Rückenmodulen drücke ich mich immer weil ich die so ungerne bemale.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Rückenmodule sind die Pest, wen man sie komplett einzeln bemalt.

Bei meinen letzten Servos habe ich die Rückenmodule an die gleichen Bemalstifte geklebt wie die Köpfe, da MUSSTEN die zwangsläufig bemalt werden :D

Vielleicht hilfts ja bei den nächsten Marines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola, statt dir in meinem Thread für die aufmunternden Worte zu danken schau ich doch mal bei dir vorbei ;)

Ich mag Iron Warriors, die wirken so robust und direkt. Das hast du vor allem bei dem Dämonenprinzen ( :chaos: ) wunderbar umgesetzt. Allerdings gefällt mir deine Chaos-Geißel nicht so wirklich. Die Idee mit dem Tau-Fahrzeug ist zwar ganz witzig, passt aber mMn nicht ganz zu dem klobigen und groben Auftreten von mechanisierten CSM. Für sich allein genommen trotzdem ein sehr schönes Modell!

Gut gefällt mir auch die Idee mit den Kutten der Auserkorenen. Ähnliches hatte ich für meine Purifikatoren geplant ;)

LG

P.S. Der DP ist echt ne coole Socke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ihr nicht denkt das gar nichts mehr vorwärts geht ein mini-update. Viel hat sich nicht getan, ich kann mich nur schwerlich aufraffen die Waffen weiterzumachen, Gold malen ist so... :heul2:

post-24190-13949209044088_thumb.jpg

Naja, dafür wird mein Nahkampf-Contemptor "Klemmi" langsam.

post-24190-13949209046854_thumb.jpg

Und der Prinz hat zumindestens schon mal die erste Gold-Schicht und Ink bekommen.

post-24190-1394920904812_thumb.jpg

post-24190-13949209044893_thumb.jpg

post-24190-13949209046025_thumb.jpg

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jay, es geht weiter!

Das Problem welches man hat, wenn man probiert Gold zu malen, kenne ich nur zu gut.

Vielleicht täuscht das Bild, aber kann es sein das die goldenen Stellen des Prinzen viel echter und natürlicher aussehen als die des Contemptors?

Wie hast du die Einschusslöcher gemacht? Hast du ein Loch gebohrt, und dann den Rand mit dem Bastelmesser bearbeitet, oder was steckt dahinter? Sehen gut aus!

Ich empfinde die 2 grossen "Krallen" an den Armen des Contemptors als verdreht, der soll ja zugreifen können.

Gruss

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Gold ist bei allen gleich. Bestial Brown --> Burnished Gold --> Chestnut Ink --> Burnished Gold gebürstet. Beim Prinzen fehlt halt noch die letzte Schicht.

Die Einschusslöcher sind genauso gemacht wie du vermutest.

An den Armen hat man die "innere Kralle" und in den runden Zahnrad-Dingern sitzen eigentlich die Gegenstücke, die hab ich noch auf der Seite liegen, lässt sich so besser bemalen. Das was du wohl meinst sind Klingen. Schau einfach auf der ersten Seite an meiner Geissel wie die am Ende aussehen, sind das vordere Beinpaar.

2 Sachen überlege ich noch:

- Klingen dran lassen oder wegmachen? (sind halt doch recht gross)

- wohin mit Bolter/Flamer? (Optionen: Innenseite Unterarm, Außenseite Unterarm auf die Panzerplatte, Außenseite Unterarm unter die Panzerplatte ???)

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kriegsschmied. Und bald als alliierter Techpriester einsetzbar, sofern im neuen Codex nicht eh sowas drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut sieht der aus! Sehr geil! Die synchro. Plasmapistole hast du toll hingekriegt. :)

Hat sich am Condemptor Klemmi auch etwas getan?

Die langen Pausen in denen nichts von dir kommt haben auch ihre guten Seiten: Immer wenn du deine Figuren mit uns teilst freut man sich auf's Neue dass es wieder weitergeht. :)

MfG

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geilo Steeefan,

ich hätte vielleicht hier und da noch mehr Farbe in der Schläuche gebracht,

aber der Junge fetzt schon ordentlich, sehr gute Arbeit :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich geht es hier weiter.

Sind die Kabel akzentuiert? Ich erkenn da snicht besinders gut, aber da hätte ein wenig Abwechslung reingepasst.

Es ist wirklich ein sehr schönes Modell! Der Sturmbolter sieht zwar etwas klobig aus aber das ist nur ein Detail.

Hübsch weitermachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :)

Und bald als alliierter Techpriester einsetzbar

Hoffentlich bald wieder als Kriegsschmied einsetzbar :ok:

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Blumen. Ich hoffe das ich bevor ich im August in die USA gehe noch den contemptor Klemmi und den Prinz fertig bekomme.

Die Kabel werd ich nochmal bissi nachakzentuieren.

Die Waffe ist kein Sturmbolter sondern syncronisierter Bolter, der ist mit Absicht so klobig. Hatte überlegt ihm nen GK StuBo zu geben, aber mich dann dagegen entschieden. Hab die Waffe magnetisiert, kann ihm also auch ggf andere ran machen.

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss leider mein Versagen eingestehen. Ich hab momentan keine Zeit, da ab nächster Woche die Prüfungen anstehen, und 2 Tage nach meiner letzten Prüfung gehts ab ins Auslandsstudium in die USA. Und da ich während den Prüfungen schlecht meine ganze Wohnung leer räumen kann (die wird aufgelöst und alles bei meinen Eltern gelagert) muss ich das jetzt schon machen :(

Das heißt hier geht es wohl erst Oktober nächstes Jahr (ja, ich rede von 2013) weiter wenn ich wieder zurück bin.

Ich danke allen die hier treu mitgelesen haben.

Noch ein letzter Blick auf meine gesammelte Streitmacht:

attachment.php?attachmentid=173610&d=1341872434

post-24190-13949216741927_thumb.jpg

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja nicht so das ich die Armee nicht gerne mitnehmen würde, aber es geht halt nicht. Aber mal schauen, angeblich soll es ja neue Malsets geben in denen Chaoten drin sind, vielleicht besorg ich mir da eins wenn meine Frau grad mal nicht hinschaut :)

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.