Pit Bull Geschrieben am 25. Dezember 2011 Share Geschrieben am 25. Dezember 2011 Fange gerade an Marines aufzubauen und finde die Bloodys doch am besten und Coolsten!Habe hier gerade kein ( ONLINE-CODEX) deswegen so.Captain 140p+E-Waffe+Sturnschild+MelterbombeEhrengarde 270p 5Mann+ 4 E-Waffen+ 1 E-Hammer+ Ordensbanner+ Rhino Furioso-Cybot 185p+Schrapenllkanone+Schwerer Flammenwerfer+Landungskapsel+Zusätzliche panzerungProtektorgarde 190p 5Mann+3 Kombi-Melter+2 Melter+LandungskapselSturmtrupp 260p 10Mann+2 Flammer+E-Faust+Rhino mit zusätzlicher panzerungSturmtrupp 180p 5Mann+1 Melter+1 Infernopistole beim Sergeant+Razorback mit LaskaTodeskompanie 215p 5Mann+2 E-Waffen+1 E-Faust+1 Flammenpistole+RhinoBaal-Predator 140pVindicator 145pVindicator 145pDevastoren 130p 5Mann+4 Raketenwerfer2000punkteSoll meine Standart spielliste werden keine Turniere nur so gegner kann deswegen jeder sein!Was kann man an der Liste ändern, um eine gut spielbare Liste zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Bodes Geschrieben am 26. Dezember 2011 Share Geschrieben am 26. Dezember 2011 Hi also ich baue derzeit auch meine BA neu auf deswegen kann ich vielleicht etwas helfen.Also für gewöhnlich wählen BA Spieler als HQ entweder Reclusiarchen oder Scriptoren.Der Captain ist zwar am flexibelsten ausrüstbar aber die beiden anderen supporten deine Armee um längen besser, davon mal abgesehen das ein Captain "normaler" Marines einfach mehr für seine Punkte kann.Es wird sehr oft empfohlen die maximale Anzahl an Meltern ODER Flammenwerfern pro Trupp zuzuteilen. Gemischte Bewaffnung geht hier eher unter. Desweiteren werden einem auch Energiefäuste angeraten, zum einen um Panzer zu schrotten und zum anderen um Autokills zu verursachen.Flammenpistolen werden auch eher selten benutzt weil sie doppelt so teuer sind wie normale Flammenwerfer und trotzdem schwächer sind und es letztenendes diese eine zusätzliche Attacke nicht wert ist.Razorbacks werden gerne mit Laserkanone und synchronisiertem Plasmawerfer gespielt.Über die Tauglichkeit der Todeskompanie wird immer wieder gerne dikutiert aber jeder sollte sich durch ausprobieren selbst eine Meinung machen.Statt in einer Ehrengarde werden Sanguiniuspriester lieber einzeln gespielt und individuell für ihre Aufgaben ausgerüstet und zugeteilt.Soviel dazu was mir gerade eingefallen ist beim Überblicken der Liste.LG ODERINT DUM METUANT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son of Cadia Geschrieben am 1. Januar 2012 Share Geschrieben am 1. Januar 2012 Todsünde. Standart eine häufig vorkommende Falschschreibung des eigentlich gemeinten Begriffs „Standard†œ.(Quelle Wikipedia) Besucht mich auf: Krautwerk Meine Shadow War Armageddon - kill teams Tabletop Club Rhein-Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge