Jump to content
TabletopWelt

Balduins Maltischgebabbel


Empfohlene Beiträge

Schicke Minis Waldschrat :ok:, besonders der Zwerg

So stelle ich mir ein Hobbytag vor zwei Mtg's und "Schatten über Riva", dass kann was werden

Zur End Times:

Dann wird's aber Zeit das Morr seinem kleinen Bruder Khaine den Hintern versohlen tut( und den anderen Chaos Göttern)  ;)  und es dann wieder bergauf mit den Guten geht!!

bearbeitet von Lomenius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gebabbel, und so unerwartet schnell war sie da, die Folge 2!

 

Du hast Dich mit einer Aussage aber auf sehr gefährliches Terrain gewagt, und dort warte ich als bissiges Chaos-Fluffbunny auch schon wie das blutrünstige Karnikel aus Monty Python's 'Ritter der Kokosnuss': Khaine ist nicht Khorne! Mit der Aussage stehe ich hier nun und fordere jeden heraus, der es wagt, bewaffnet mit dem Fluff und dem Wissen über das Wesen des Chaos mit mir darüber zu diskutieren. Ich bin kampfbereit.

 

Handtaschen im Morgengrauen!

 

:D

 

Apropos Handtaschen im Morgengrauen:

 

Das Spiel im GW Wiesbaden gegen die Tiermenschen von Equilibrium war ein herrliches Gemetzel. Was waren die Highlights?

 

1. Equilibrium greift mit ihren 2 Tiermenschen-Streitwagen meine Khorne-Ritter an. Resultat nach einer Runde Nahkampf: Ein Khorne-Ritter tot, beide Streitwagen vernichtet.

 

2. Meine Chaosoger greifen die Ungor-Speerträger der Tiermenschen an. Die Ungors fällen einen Oger, die Oger fallen in die Speere der Ungors, fliehen, werden vernichtet.

 

3. Angestachelt von der Raserei der angreifenden Khorne-Krieger würfelt die Gorherde für Urwut eine Doppeleins: Raserei und Hass. Die schiere Anzahl Attacken unterstützt durch die vom Rosttotem der Tiermenschen verringerten Rüstungen prügelt den Khornekriegern den Blutrausch und den Schneid aus den Leibern und sie fliehen, werden aber nicht eingeholt.

 

4. Daraufhin beschließt mein Khorne-General auf Moloch genau wie bei Balduins imperialen Speerträgern im Alleingang in die riesige Gorherde reinzupreschen. Seine Herausforderung tötet erst den Schamanen; der Armeestandartenträger flieht in die letzte Reihe. Der Khornegeneral interessiert sich nicht für die Urwut der Gorherde und gewinnt die Nahkämpfe gegen zahlreiche Ränge durch Overkill oder 5+ getötete Gegner ohne erfolgreichen Gegentreffer.

 

6. Die übriggebliebenen 5 Khornekrieger sammeln sich und greifen die Ungors an, die zuvor die Oger vernichtet haben. Sie schlagen die Ungors nach einer Kampfrunde in die Flucht und vernichten sie.

 

7. Zusammen mit den 4 Rittern, die im Nahkampf gegen die Gors inzwischen auf den Einheitenchampion reduziert wurden, wird die große Gorherde vom General auf Moloch auf weniger als 3 Ränge zurechtgestutzt.

 

Da endet die Schlacht. Von beiden Armeen sind nur noch winzige Reste übrig: 5 Khornekrieger von einst 18. Vier Oger platt. Von 5 Rittern steht noch der Champion. Der General auf Moloch hat keinen Kratzer abbekommen. Von den Tiermenschen stehen noch weniger als 3 Reihen der Gors. In der Mitte des Schlachtfeldes türmen sich die Leichen.

 

Schlußendlich haben wir Remis gesagt. Punktezählereien interessieren weder Tiermenschen noch Khornekrieger. Das massive Blutvergießen war bis zum letzten Zug ebenso spannend wie unterhaltsam.

 

Mein Fazit: Tiermenschen mit 2x Doppeleins als Wurfergebnis für Urwut verprügeln sogar Khornekrieger. Das Rosttotem der Tiermenschen war eine clevere fiese Idee. Mein General auf Moloch macht mir selber inzwischen Angst...

 

Grüße an Equilibrium und an Galgesch!

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab es mir jetzt auch angesehen. :)

 

Es kamen jetzt zwar keine Flagellanten drin vor, aber - Balduin - falls bei deinen Modellen einige von diesen Ketten mit kleinen Schädeln unten dran übrig geblieben sind und du diese nicht mehr brauchst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir die überlassen würdest. Wir finden vielleicht irgendwas interessantes zum Tauschen. Ich brauche so viele wie möglich von den Dingern.

 

Ach ja, du bist Schuld: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147079-zur%C3%BCck-in-die-alte-welt/

 

;)

bearbeitet von Sir Leon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier das Maltischgebabbel gefunden habe, habe ich die Videos für etwa 2 Monate verfolgt... und sie sind großartig! Davor habe ich einige Zeit lang Schlachtberichte zum Malen und Basteln geguckt, aber dein Maltischgebabbel klappt viel besser. Manchmal wollte ich garnicht basteln, aber wenn du dann sagst man soll die Mal- und Bastelsachen rausnehmen, dann krieg ich manchmal echt ein schlechtes Gewissen und fang an :D  Vor allem die Geschichten die du ab und zu vorliest sind klasse, da kann man so richtig schön in den Hintergrund eintauchen während man seine Armeen verwirklicht :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Aufgabe, so einen Forenthread automatisiert auszulesen, hat mich nicht in Ruhe gelassen :-D
Hier also die Videos vom Balduin in der Reihenfolge, in der er sie in diesem Thema eingestellt hat.
Die verlinkten Videos vom Dizzyfinger und meine Let's Plays hab ich aus der Liste entfernt.
Erst kommt das YouTube Uploaddatum, dann der Titel auf Youtube und anschließend der jeweilige Link.
Die ersten beiden Videos werden vom Forum hier automatisch eingebettet, wie ich das abstellen kann, weiß ich nicht.

06.01.2012 - 1000pkt Imperium gegen Khemri -


08.01.2012 - Dioramenthema; Vampiere -

08.01.2012 - Meine Flaggellanten 1 -

10.01.2012 - Maltischgebabbel -

10.01.2012 - Maltischgebabbel 2 -

10.01.2012 - MOV04D.MOD -

10.01.2012 - MOV04E.MOD -

12.01.2012 - Die Trollreiter 1 -

12.01.2012 - Vampire, Neueheitengegucke -

12.01.2012 - Trollreiter 2 -

13.01.2012 - MOV001.MOD - http://youtu.be/QCgMgcOXwls
13.01.2012 - Maltischgebabbel! Drei Trollreiter fertig! - http://youtu.be/_aSQFBp_mFQ
13.01.2012 - Ich bemal nen GANZ GANZ alten Chaoskrieger! - http://youtu.be/9oIpdyYxfJ8
15.01.2012 - Vampire vs Oger - http://youtu.be/rTsTjeUa1jw
15.01.2012 - MOV012.MOD - http://youtu.be/CBzCcBoe4VE
15.01.2012 - MOV013.MOD - http://youtu.be/r7Ap_jekqiI
17.01.2012 - Mein Film GW 17 Jannuar 2012.wmv - http://youtu.be/ooR8Wj1HcDo
21.01.2012 - Armeelisten für die Kofferarmeen - http://youtu.be/pJL2R4zjgwY
22.01.2012 - Nekromantischer Schrein - http://youtu.be/EYo4xfw-bwA
24.01.2012 - Ein Special - http://youtu.be/gaBPzCe0wGg
24.01.2012 - Special (Nachwort) - http://youtu.be/rwJQNsLKaqo
24.01.2012 - Mein Imperium marschiert nach Talabheim (also Frankfurt) :-) - http://youtu.be/93HzksTCR2c
24.01.2012 - GW Frankfurt 24.Jannuar - http://youtu.be/ghWqib2htmM
25.01.2012 - Erik stellt seine Chaosbarbarenarmee vor! - http://youtu.be/b-7hZypGUIw
26.01.2012 - MOV036.MOD - http://youtu.be/jCgrgvsnNQk
27.01.2012 - Balduins Maltischgebabbel :-) - http://youtu.be/2Zjua6me_H4
31.01.2012 - Moin zusammen :-) - http://youtu.be/UGsIzNLeKcU
06.02.2012 - Horidooo! - http://youtu.be/Ncf7uzuu5jk
23.03.2012 - Es geht los mit Talabheim - http://youtu.be/NXVP5yZp_JM
23.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/aJwD9wswNJA
23.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/cd8LcEfhS1I
27.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/_R1dy7RmaTI
27.03.2012 - Talabheim! - http://youtu.be/mpJY-I5d9sc
28.03.2012 - Talabheim! - http://youtu.be/_sTPF_2qybw
28.03.2012 - Talabheimer - http://youtu.be/P-k3eARw4QM
13.01.2012 - MOV001.MOD - http://youtu.be/QCgMgcOXwls
28.12.2010 - Untote des Theobald von Grafstädt. - http://youtu.be/WHWWxkz-MKA
17.01.2012 - Mein Film GW 17 Jannuar 2012.wmv - http://youtu.be/ooR8Wj1HcDo
21.01.2012 - Armeelisten für die Kofferarmeen - http://youtu.be/pJL2R4zjgwY
22.01.2012 - Nekromantischer Schrein - http://youtu.be/EYo4xfw-bwA
24.01.2012 - Ein Special - http://youtu.be/gaBPzCe0wGg
24.01.2012 - Special (Nachwort) - http://youtu.be/rwJQNsLKaqo
24.01.2012 - Mein Imperium marschiert nach Talabheim (also Frankfurt) :-) - http://youtu.be/93HzksTCR2c
24.01.2012 - GW Frankfurt 24.Jannuar - http://youtu.be/ghWqib2htmM
25.01.2012 - GW Frankfurt 25 Jannuar 2012 (Gedanken und Flaggellanten) - http://youtu.be/APqOfPun0Ic
29.01.2012 - Braun für die Flaggellanten - http://youtu.be/cEFiR5vqJTE
31.01.2012 - Moin zusammen :-) - http://youtu.be/UGsIzNLeKcU
03.02.2012 - Neues vom Balduin - http://youtu.be/btlr7utPBdU
06.02.2012 - Horidooo! - http://youtu.be/Ncf7uzuu5jk
07.02.2012 - Neues vom Mal- und Basteltisch :-) - http://youtu.be/yx36aKYGYSM
07.02.2012 - Imperium vs Untote - http://youtu.be/rKalLfw3sYc
03.02.2012 - Neues vom Balduin - http://youtu.be/btlr7utPBdU
09.02.2012 - Interview mit Alex über seine Imperiale Armee - http://youtu.be/gRUw5A7tT1I
09.02.2012 - Balduins Maltischgebabbel ausm Laden :-) - http://youtu.be/DQOwSgKh2Ak
10.02.2012 - Fünf fertige Schwertkämpfer - http://youtu.be/7kaqj8QpMF8
21.02.2012 - Horidoo zusammen! :-) - http://youtu.be/hf-fcqnmjhE
21.02.2012 - Unglaublich aber wahr :-D - http://youtu.be/gvojBkWUhkk
21.02.2012 - Panzer!!! - http://youtu.be/xezC-qINBp4
04.01.2011 - WH Imperium vs Dunkelelfen - http://youtu.be/e6bqJyFbCFc
04.01.2011 - WH Imperium vs Dunkelelfen 1 - http://youtu.be/Qg9j9YupT8g
04.01.2011 - WH Imperium vs Dunkelelfen 2 - http://youtu.be/q_Gwii044vY
04.01.2011 - WH Imperium vs Dunkelelfen 3 - http://youtu.be/Dpv19sF-W38
04.01.2011 - WH Imperium vs Dunkelelfen 4 - http://youtu.be/5pJ_XsBtyXM
04.11.2010 - Warhammerspiel 1 - http://youtu.be/f8oQbnrKchs
04.11.2010 - Warhammerspiel 2 - http://youtu.be/107eGZEdodg
05.11.2010 - Warhammerspiel 3 - http://youtu.be/lLJZYZGa6qE
06.11.2010 - Warhammerspiel 4 - http://youtu.be/fNqwcvyYCOw
06.11.2010 - Warhammerspiel 5.1 - http://youtu.be/WQl1-RHwY34
06.11.2010 - Warhammerspiel 5.2.wmv - http://youtu.be/JITAJgyCgB8
06.11.2010 - Warhammerspiel 6 - http://youtu.be/WKyUQXe9-2s
17.01.2011 - Die Aufstellung! - http://youtu.be/Dfdlgd5dFV4
17.01.2011 - Nach der ersten Runde! - http://youtu.be/PUqW3SpZyDI
17.01.2011 - Beginn der zweiten Runde! - http://youtu.be/ta1obWSa6u4
17.01.2011 - Zwischen den Fronten gehts hin und her! - http://youtu.be/Q5h239KHnWU
17.01.2011 - Tod dem Todesrad! - http://youtu.be/fnvE-u3-XFM
17.01.2011 - Lasst sie nicht nach Blätterbach durch! - http://youtu.be/Za1ZW9MhdS4
17.01.2011 - Friss das!..... Ratte! - http://youtu.be/s0va_kXhAAE
17.01.2011 - Ich werde Blätterbach halten!.... oder?! O.o - http://youtu.be/ugP-21mLCkI
21.01.2011 - Selbst ein Veteran, lernt immer Wieder! - http://youtu.be/GxlhSvBQ0QY
17.01.2011 - Die Schlacht geht in Richtung Höhepunkt! - http://youtu.be/MipQ57o4bI0
21.01.2011 - Eine Kernschmelze der Warplitzkanone.....BUUUM!!! - http://youtu.be/eepKKqyqyJw
21.01.2011 - Sklaven!..... es sind NUR Sklaven! - http://youtu.be/PS4QgBzc9TM
25.01.2011 - Am Ende hatte ich Blätterbach gehalten! - http://youtu.be/8NI7xt0SXTk
25.01.2011 - Noch ein paar Worte nach dem Spiel! - http://youtu.be/l91UaoR7BC0
28.02.2012 - Balduin meldet sich wieder :-) - http://youtu.be/GQ2rUqVmbuw
29.02.2012 - Dunkelelfen vs Imperium - http://youtu.be/k40vV6zTX1E
03.03.2012 - Ein Interview mit dem Max Boese! - http://youtu.be/riEgqC41iNI
04.03.2012 - Horidooo :-) - http://youtu.be/iCDMNNSdxQU
09.03.2012 - Drakenburg 1 - http://youtu.be/QrVEka5aFiY
09.03.2012 - Drakenburg 2 - http://youtu.be/QpUbVVNbVZM
17.03.2012 - Was neues vom Maltisch und anneres gebabbel :-) - http://youtu.be/JBoq6bTnnBU
18.03.2012 - Neues vom Maltisch - http://youtu.be/_pkHBm62wZw
23.03.2012 - Es geht los mit Talabheim - http://youtu.be/NXVP5yZp_JM
23.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/aJwD9wswNJA
23.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/cd8LcEfhS1I
26.03.2012 - Neue Farben im Laden :-) - http://youtu.be/ybKAKWl7hAQ
27.03.2012 - Talabheim - http://youtu.be/_R1dy7RmaTI
27.03.2012 - Talabheim! - http://youtu.be/mpJY-I5d9sc
28.03.2012 - Talabheim! - http://youtu.be/_sTPF_2qybw
28.03.2012 - Talabheimer - http://youtu.be/P-k3eARw4QM
02.04.2012 - Ein Hallöle! - http://youtu.be/hi8hjhpaCkI
03.04.2012 - MOV003.MOD - http://youtu.be/keSysKYeclA
03.04.2012 - MOV004.MOD - http://youtu.be/ln5yTXfWr28
06.04.2012 - Gudn abend zusammen ;-) - http://youtu.be/MbDPIhTUbz4
13.04.2012 - Neues vom Maltisch - http://youtu.be/Yt9aM0RZGOw
18.04.2012 - Ein Tag mit Galgesch und Balduin - http://youtu.be/Z1Ui7zpu060
20.04.2012 - Neues vom Maltisch - http://youtu.be/Kt6Yx3aXhow
20.04.2012 - Schwenk über den Maltisch - http://youtu.be/t5G4RyPkg5k
20.04.2012 - Ein Clip am Abend :-) - http://youtu.be/JXVrSmPl8xA
24.04.2012 - GW 1 - http://youtu.be/DkoCpIBhdks
24.04.2012 - GW 2 - http://youtu.be/NqTMrfKZwss
24.04.2012 - GW 3 - http://youtu.be/mNTQZu7On0k
24.04.2012 - GW 4 - http://youtu.be/5hcNXmA-voU
24.04.2012 - GW 5 - http://youtu.be/PV6m446VezI
24.04.2012 - GW 6 - http://youtu.be/ow6HVuHvLjo
24.04.2012 - GW 7 - http://youtu.be/XlqgBZxqsMQ
24.04.2012 - GW 8 - http://youtu.be/y1rWZo8Zrbg
24.04.2012 - GW 9 - http://youtu.be/owF8vCAcjDU
24.04.2012 - GW 10 - http://youtu.be/d143W58DMnE
24.04.2012 - GW 11 - http://youtu.be/i5_-M8HBopU
24.04.2012 - GW 12 - http://youtu.be/b8aUJR0EctE
24.04.2012 - GW 13 - http://youtu.be/Zxzf7VY5aD0
24.04.2012 - GW 14 - http://youtu.be/tssfHc_I7RE
24.04.2012 - GW 15 - http://youtu.be/omF-v-urZDI
24.04.2012 - GW 16 - http://youtu.be/Wnt2dwN-rtM
24.04.2012 - GW 17 - http://youtu.be/1i-FOLQLTR4
24.04.2012 - GW 18 - http://youtu.be/64EquDW5WZM
24.04.2012 - GW 19 - http://youtu.be/2B5dcaTiklQ
24.04.2012 - GW 20 - http://youtu.be/0c77KwOpc1Q
15.05.2012 - Balduins Maltischgebabbel - http://youtu.be/IjJ4X0pfsTE
16.05.2012 - 1000 Punkte Echsenmenschen gegen Imperium - http://youtu.be/ZBD23rLOTY0
16.05.2012 - Interview mit Benjamin über seine Echsen - http://youtu.be/KFx9KqHwBPc
16.05.2012 - Echsen und Imperium - http://youtu.be/V5Ud_MpmhfM
20.05.2012 - Horidoooo - http://youtu.be/8wTdUGC2pfY
22.05.2012 - Schwertkämpfer 1 - http://youtu.be/FH_lEN_6xYs
22.05.2012 - Schwertkämpfer 2 - http://youtu.be/Fkd3lOgVWeQ
22.05.2012 - 60 Nachtgoblins 2 - http://youtu.be/__Q_YVDg2Ds
22.05.2012 - Einen Blick in Balduins Vitrine - http://youtu.be/FKtbguO_PxQ
23.05.2012 - Das Vorgeplänkel zum Bürgerkriegspiel Vetrous vs Balduin - http://youtu.be/qug8DfHYoy0
28.07.2014 - Vorwort (Bürgerkrieg) 1 - http://youtu.be/Gy6f5Tcjbj4
28.07.2014 - Die Skyline von Frankfurt (Bürgerkrieg) 2 - http://youtu.be/hlFXFOicj4M
28.07.2014 - Ein Blick auf die Armeeliste (Bürgerkrieg) 3 - http://youtu.be/IPYuRclb1aI
24.05.2012 - Vetrous Armee Bürgerkriege 4 - http://youtu.be/Lqga57gguRQ
24.05.2012 - Erste Wortgefechte (Bürgerkriege) 5 - http://youtu.be/_6mR_Mbmi7s
28.07.2014 - Vetrous und Balduins Armeevorstellung (Bürgerkriege) 6 - http://youtu.be/CLKy_59q9Bc
28.07.2014 - Vetrous vs Balduin (Bürgerkriege) 7 - http://youtu.be/n719leOJv68
28.07.2014 - Vetrous vs Balduin (Bürgerkriege) 8 - http://youtu.be/zSKVID9ehwg
28.07.2014 - Abschlussgruß :-) Bürgerkriege - http://youtu.be/kzENI1oMJxw
27.05.2012 - Horidooo - http://youtu.be/Ec04A-9ZCzs
03.06.2012 - 60 Nachtgoblinsääää vom Brüllaaaastamm! - http://youtu.be/8ZZUaZ1Etu0
06.06.2012 - Neues vom Maltisch - http://youtu.be/RgpAVPCPFng
28.07.2014 - Eine gebührende Herausforderung (zu einem Spiel) - http://youtu.be/f_hXUg5stGk
16.06.2012 - Der dunkle Richter (oder: Das Gesetz gegen Schlitzohr) - http://youtu.be/FTuIpEraurA
17.06.2012 - Wildork - http://youtu.be/S4kViW_8Yh8
20.06.2012 - Ein fertiger Wildork Waaaghboss - http://youtu.be/M6jO1fGJAZQ
20.06.2012 - Balduins Maltischgebabbel mit Vetrous - http://youtu.be/thEE6T0qmFA
20.06.2012 - Das Gebabbel 2 - http://youtu.be/NPmGpFmkEqk
20.06.2012 - Ein lustiges Karten und Trinkspiel... - http://youtu.be/uGYCnoHBrqM
26.06.2012 - Orks und Goblins vs Cathay - http://youtu.be/zSrLyZxkZ_o
06.07.2012 - Die Aufstellung! - http://youtu.be/reQ54Gh7N_0
06.07.2012 - Bürgerkrieg: Imperium vs Imperium - http://youtu.be/woHxWXZgCuc
20.07.2012 - Es geht mir sooooo gut! :-) - http://youtu.be/t_4ebtyggtA
28.07.2012 - Balduin is back.... - http://youtu.be/suQL7wyrYWE
31.07.2012 - Hallöle zusammen! - http://youtu.be/9BJHQ1LCJmA
04.08.2012 - Orksäää und annnerä Spielaa - http://youtu.be/RTRIj5qu5KI
07.08.2012 - Malplatz GW 2 - http://youtu.be/aBOE-YvY_N8
07.08.2012 - Malplatz im GW 1 - http://youtu.be/Ekx3a7bf9sY
07.08.2012 - Malplatz GW 3 - http://youtu.be/SAlGf7G1nuE
07.08.2012 - Malplatz GW 4 - http://youtu.be/nm9OC6oP3w8
16.06.2012 - Der dunkle Richter (oder: Das Gesetz gegen Schlitzohr) - http://youtu.be/FTuIpEraurA
09.08.2012 - Malen am Abend - http://youtu.be/TI_2jbKerFE
10.08.2012 - Ein Dankeschön und einen Hungerhappen auf mehr!! - http://youtu.be/BCasZs6ZVBY
14.08.2012 - Da Doppeldäkkaa - http://youtu.be/GZGk_W5Gu7w
15.08.2012 - Der Gamesday 2012 teil 1 - http://youtu.be/zBpP9fTFjyE
15.08.2012 - Die Doppeldäkkaas Teil 1 - http://youtu.be/qNHfIULO3Kk
19.08.2012 - Doppeldäkkaas, da zwaaaiiitää is färtääg gäbaut - http://youtu.be/nK7R4Z-JQLc
24.08.2012 - Horido zusammen! - http://youtu.be/g3GqryhgoOE
02.09.2012 - hi ho - http://youtu.be/5i4U3I0phF4
05.09.2012 - Die neue Box und ein Malwettbewerb :-) - http://youtu.be/olSl6G_m4ZQ
11.09.2012 - Maltischgebabbel! 1 - http://youtu.be/7BlAQAwOxF0
11.09.2012 - Maltischgebabbel! 2 - http://youtu.be/TypD6vKD-x0
11.09.2012 - Maltischgebabbel! 3 - http://youtu.be/XhbTu64-KpY
11.09.2012 - Maltischgebabbel! 4 - http://youtu.be/xA9LvcDTglY
15.09.2012 - Neues vom Maltisch - http://youtu.be/Kab14gLm8IM
16.09.2012 - Spiel im gw - http://youtu.be/lvqWQWZB3hk
18.09.2012 - Chaos vs Imperium - http://youtu.be/CX-uZ1NFjV8
03.10.2011 - Chaosbarbaren vs Waldelfen! - http://youtu.be/1EV0JuOsgn4
02.10.2012 - Vetrous vs Timo - http://youtu.be/ibioMTR__do
02.10.2012 - FILE0002 - http://youtu.be/2RtgHEejur8
02.10.2012 - FILE0003 - http://youtu.be/UGIKzBCQhtI
02.10.2012 - FILE0008 - http://youtu.be/-FMPEQcWzOY
02.10.2012 - FILE0010 - http://youtu.be/3JfHu9ThE5E
02.10.2012 - FILE0011 - http://youtu.be/TXy6IZc8CQk
02.10.2012 - FILE0012 - http://youtu.be/gfJ4tM2NNtY
02.10.2012 - FILE0013 - http://youtu.be/DRkx1U8ajbs
02.10.2012 - FILE0014 - http://youtu.be/wDtHUvLvKlY
02.10.2012 - FILE0015 - http://youtu.be/QgsXBajMRyg
02.10.2012 - FILE0016 - http://youtu.be/SHJZzEHeq7U
02.10.2012 - FILE0017 - http://youtu.be/IPlYZovlopE
02.10.2012 - FILE0018 - http://youtu.be/uEn-BHv8hEA
02.10.2012 - FILE0019 - http://youtu.be/daU9RAp1-VY
03.10.2012 - FILE0020 - http://youtu.be/w-WQH4HYfRI
03.10.2012 - FILE0023 - http://youtu.be/d_d66A-qJwM
03.10.2012 - FILE0024 - http://youtu.be/hcnHXJblPhM
04.10.2012 - FILE0026 - http://youtu.be/A05-IsqpM7s
04.10.2012 - FILE0027 - http://youtu.be/eHDUJAIykh8
04.10.2012 - FILE0035 - http://youtu.be/a02_IcaYL1M
04.10.2012 - FILE0039 - http://youtu.be/B9QkXwfMNYY
04.10.2012 - FILE0064 - http://youtu.be/a0dmajtDxRI
04.10.2012 - FILE0065 - http://youtu.be/exNfGNjN3DM
30.10.2012 - ein horidooooo - http://youtu.be/lKgPaQOw9eU
04.11.2012 - Untote vs Imperium - http://youtu.be/fNLXfjFrPYc
05.11.2012 - DER DUNKLE RICHTER (2/3 Trailer) - http://youtu.be/elnvo3YcnVw
08.11.2012 - Ein Schwenk über die Untoten - http://youtu.be/ANPXIBe3peY
09.11.2012 - Tyrwolf vs Lichtbogen - http://youtu.be/-CslPsDxmgg
16.11.2012 - Neues Gebabbel und der BEGINN einer neuen Armee.... - http://youtu.be/6O-_a2YjP6g
19.11.2012 - Untote 1 (Sigmund der Schöne *Altdorf Malschemata*) - http://youtu.be/yLEzWObPtVI
19.11.2012 - Untote 2 (Sigmund der Schöne) - http://youtu.be/lwl-t7mG104
21.11.2012 - Vetros vs Lichtbogen (Das Schlachtfeld) - http://youtu.be/5rkYHHh4OOQ
21.11.2012 - Vetrous vs Lichtbogen (Das Szenario) - http://youtu.be/78wEHQBDt9k
21.11.2012 - Vetrous vs Lichtbogen (...während der Aufstellung) - http://youtu.be/r1S3VIwugAA
21.11.2012 - Vetrous vs Lichtbogen (Die Herausforderung) - http://youtu.be/Ovs2dX8USUY
21.11.2012 - Vetrous vs Lichtbogen (Das Spiel) - http://youtu.be/hwfE2vfJgdI
23.11.2012 - Es geht weiter! - http://youtu.be/JAUaxSCIKxs
05.12.2012 - Maltischgebabbel... Zombies :-) - http://youtu.be/mkbwMMXI8b8
10.12.2012 - Maltischgebabbel Zombies 2 - http://youtu.be/aZdg9c46FrM
10.12.2012 - Maltischebabbel Zombies 3 - http://youtu.be/ZCClwkKBQ2w
22.12.2012 - Elitekloppen! - http://youtu.be/B7R8XchIqno
23.12.2012 - Spiel 1 - http://youtu.be/uHhFqiSzBS4
23.12.2012 - Spiel 2 - http://youtu.be/kqdEqTr-UX0
23.12.2012 - Kamera in dem Regal 22.12.2012 - http://youtu.be/rqeRMI4N05w
24.12.2012 - Kamera im Regal 2 am 22.12.2012 - http://youtu.be/6UqqVfscPrA
29.12.2012 - Vetrous vs Khalek - http://youtu.be/iw8Z3EcE9MA
31.12.2012 - Sylvestergruß - http://youtu.be/YMWWK33DC28
03.01.2013 - tag 3 januar 3013 - http://youtu.be/vW6-HB3SA6c
14.01.2013 - Balduin is Back! - http://youtu.be/vQd2qFbBEm4
14.01.2013 - Balduin is Back Nachschlag.... - http://youtu.be/ZrFf1MzIjOg
14.01.2013 - Balduin is Back... Chaoskrieger fertig gebaut und Grundiert! - http://youtu.be/znBCnUXOJiU
18.01.2013 - neues ausm laden - http://youtu.be/tYyWIPq2osM
19.01.2013 - neues ausm laden 2 - http://youtu.be/VRdFMRZuUd8
20.01.2013 - Ein echt hartes "Moddell" - http://youtu.be/Fh2KlYZ0_a4
18.09.2012 - Chaos vs Imperium - http://youtu.be/CX-uZ1NFjV8
01.02.2013 - 00000 - http://youtu.be/Cpp2yr67ufE
01.02.2013 - 00001 - http://youtu.be/ioVxu4H6M6I
02.02.2013 - 00002 - http://youtu.be/Ee0cVfXSARY
02.02.2013 - 00004 - http://youtu.be/c6eakZXI4JQ
02.02.2013 - 00005 - http://youtu.be/5owlrdHlSKs
02.02.2013 - 00006 - http://youtu.be/g_6xdPyh4Lo
02.02.2013 - 00007 - http://youtu.be/ePr_ESNvZ6c
02.02.2013 - 00009 - http://youtu.be/SPvjzgiGMNg
02.02.2013 - 00010 - http://youtu.be/_5U7DOK9D0o
02.02.2013 - 00011 - http://youtu.be/fMSEmQZj1kE
02.02.2013 - 00012 - http://youtu.be/PpPb0cYKrqY
03.02.2013 - babbel - http://youtu.be/Ksn0Dcsty_s
03.02.2013 - 00002 - http://youtu.be/s404_cjCDWc
03.02.2013 - 00000 - http://youtu.be/Lo5h9X05Ffk
03.02.2013 - 00001 - http://youtu.be/7sgRiCN-7NI
03.02.2013 - 00002 - http://youtu.be/s404_cjCDWc
03.02.2013 - 00003 - http://youtu.be/Mfd_c2Dt4no
03.02.2013 - 00004 - http://youtu.be/waEI3T7a7is
03.02.2013 - 00005 - http://youtu.be/ksWlXm9q4_w
03.02.2013 - 00006 - http://youtu.be/0eyZ9lCg-48
07.02.2013 - Maltischgebabbel 7 Februar 2013 - http://youtu.be/WAfX8Q1q3S8
17.02.2013 - Gw 15 und 16 februar - http://youtu.be/nB1xGdPcSak
22.02.2013 - GW 22 Februar 2013 - http://youtu.be/NoIcEQrIsDQ
28.02.2013 - kurzer happen - http://youtu.be/QxxEtU5bzwE
07.03.2013 - 00000 - http://youtu.be/zX16c37kuRo
05.03.2013 - Erik mit Bolter - http://youtu.be/qMW3Df3hCoM
03.03.2013 - 2.März 2013 NEUERSCHEINUNG der Dämonen - http://youtu.be/ua2EJCaksA8
14.03.2013 - GW Zusammenfassung - http://youtu.be/yZ50UO7sTHc
17.03.2013 - gw 15 märz - http://youtu.be/qnqsSEjzTtk
18.03.2013 - Mein Film - http://youtu.be/nFccBPnduRY
29.03.2013 - 00007 - http://youtu.be/9u2Urrs4RTM
29.03.2013 - 00008 - http://youtu.be/WVS7xhyK4JQ
29.03.2013 - gw 26 märz 2013 - http://youtu.be/46GCqqBUqvw
31.03.2013 - neues ausm laden.... 30.März 2013 - http://youtu.be/RybHsNlrljA
30.03.2013 - 00001 - http://youtu.be/Vu0KflWvKyA
30.03.2013 - 00000 - http://youtu.be/R3MnWQcdo0s
01.04.2013 - 1 april 2013 - http://youtu.be/byr6FCROI08
05.04.2013 - Zusammenfassung plus Spiel im letzten drittel - http://youtu.be/kBqX775CHwc
07.04.2013 - Razzogk Blitzfängers Horde vs Garnak Spaltaas Jungz (600pkt) - http://youtu.be/IXqHC6yA2io
11.04.2013 - 10 April 2013 - http://youtu.be/Sxuo3eZK8zM
13.04.2013 - 4000 Punkte Fantasy - http://youtu.be/OFonbOTCRCA
21.04.2013 - MOV001 - http://youtu.be/Cx5LXfSQjrI
21.04.2013 - Eine Zusammenfassung vom 13 bis 18.April 2013 - http://youtu.be/DIZbgmzi1ms
27.04.2013 - Das Gentlemen-Turnier - http://youtu.be/UbYripG0wWs
10.05.2013 - GW 10 Mai 2013 - http://youtu.be/ZkSCZsLLXbI
24.05.2013 - 23 Mai 2013 GW Spiel - http://youtu.be/gKXcFMS7cXk
31.05.2013 - gw zusammenfassung - http://youtu.be/6iLRdxi0xUI
09.06.2013 - Goblins - http://youtu.be/U7SMznGOnP8
18.06.2013 - Balduins Maltischgebabbel! - http://youtu.be/4Q7AZwqoTzY
12.05.2013 - 10 Jahre Geburtstagsparty 2 - http://youtu.be/Eb6lIhQelWM
24.06.2013 - WH Tutorial 1 - http://youtu.be/_W-EAiFNVGY
24.06.2013 - WH Tutorial 2 - http://youtu.be/kfnepfclGXU
27.06.2013 - Balduins Maltischgebabbel! - http://youtu.be/0DN2h1RW6LU
30.06.2013 - SPECIAL - http://youtu.be/Tq7cVALsSc8
04.07.2013 - MtG - http://youtu.be/RtNu1FB9h9w
04.07.2013 - Materialien zum bemalen von Miniaturen (Einsteiger und Fortgeschrittene) - http://youtu.be/hsm2B1q_hC0
25.07.2013 - MTG - http://youtu.be/OG2_7AtQVL0
25.07.2013 - trolle MTG - http://youtu.be/2-MGVWQA5ms
01.08.2013 - Maltischgebabbel! ...über Ostländer! - http://youtu.be/LmPyybDRiG8
24.08.2013 - Maltischgebabbel - http://youtu.be/NiC8Ncmsmpc
03.09.2013 - 2000pkt hochelfen vs chaos - http://youtu.be/nXsh9cbvblg
04.09.2013 - maltischgebabbel 3.9.2013 - http://youtu.be/Xu1V-PwsMhE
04.09.2013 - Maltischgebabbel 2 - http://youtu.be/stK2gxQmEuI
17.09.2013 - Maltischgebabbel! - http://youtu.be/xlExItq2crg
18.09.2013 - Maltischgebabbel 18.9.2013 - http://youtu.be/52t0zfkuRfU
04.10.2013 - MASS Terrain - Neues Gelände braucht das Land - http://youtu.be/mjC62dmtChU
08.10.2013 - Maltischgebabbel - http://youtu.be/3MlTRfLE5SM
09.10.2013 - Maltischgebabbel 9.Oktober 2013 - http://youtu.be/P5HwOOVW_Ro
11.10.2013 - EIN SPECIAL!!!!! - http://youtu.be/SNSxBnXuyts
16.10.2013 - Maltischgebabbel! - http://youtu.be/NBLGveFPBFg
27.10.2013 - Maltisch am Mittwoch 23.10.2013 - Episode 001 - http://youtu.be/X50la4P1vAU
31.10.2013 - Maltischgebabbel! 31.Oktober 2013 - http://youtu.be/zO7wWOg7N5M
06.11.2013 - Maltischgebabbel! 5. und 6. November - http://youtu.be/8W7DC4r52w8
08.11.2013 - Maltischgebabbel (Special: Triumph & Treuebruch) - http://youtu.be/ULr3k9GKkTw
14.11.2013 - Mtg am 13 11 2013 - http://youtu.be/SirAmVbqOfg
20.11.2013 - Maltischgebabbel 20 11 2013 - http://youtu.be/QThbtQ0aH5E
19.11.2013 - Maltischgebabbel 19 11 2013 - http://youtu.be/QrZ03GP8n8k
02.12.2013 - Maltischgebabbel! - http://youtu.be/SeuoGXOU9xE
28.12.2010 - Untote des Theobald von Grafstädt. - http://youtu.be/WHWWxkz-MKA
27.12.2013 - WeihnachtsMaltischgebabbel - http://youtu.be/P6L7TMJcS1I
31.12.2013 - Maltischgebabbel 28. bis 29. Dez 2013 - http://youtu.be/Ff_384lK4ZQ
08.01.2014 - Ein Hallöchen... - http://youtu.be/hsp3ho2C3xE
14.01.2014 - mtg - http://youtu.be/BBBQuau4P6I
27.01.2014 - Maltischgebabbel - http://youtu.be/GqWlM12tWEk
31.01.2014 - mtg 1 - http://youtu.be/0ktzH01Eyw4
31.01.2014 - mtg 2 - http://youtu.be/c8DAVzQk5qw
12.02.2014 - Podcast: Jahresrückblick 2013 - http://youtu.be/1YlEL2gjqdQ
15.02.2014 - Dizzyfinger vs Balduin - http://youtu.be/8fUuFaJzgc0
13.03.2014 - Maltischgebabbel 10 März 2014 - http://youtu.be/c35U2Jwh5F4
06.04.2014 - Maltischgebabbel 6.April 2014 - http://youtu.be/V3ZduCOY6Bc
12.04.2014 - Maltischgebabbel 11 april 2014 - http://youtu.be/h-WxBSkjMnU
21.04.2014 - mtg 16 april - http://youtu.be/XG-gFWn5tQA
05.05.2014 - Mtg 2 bis 5 Mai 2014 - http://youtu.be/wEKnXRiq76Q
23.05.2014 - Mtg 22 Mai 2014 - http://youtu.be/6Lc_g0DE7P4
28.05.2014 - Maltischgebabbel 25. & 26. Mai 2014 - http://youtu.be/OjBpKDdl3mk
02.06.2014 - Mtg 2 Juni 2014 - http://youtu.be/tTVrUvgmoW4
03.06.2014 - Maltischgebabbel .3 Juni 2014 - http://youtu.be/Y0WCpoitjww
04.06.2014 - Mtg 4 Juni 2014 - http://youtu.be/NzXQqF8lhsc
07.06.2014 - Maltischgebabbel 6 juni 2014 - http://youtu.be/1GQqHxmv_ow
11.06.2014 - Maltischgebabbel 11 Juni 2014 - http://youtu.be/93e3smv4rZI
23.06.2014 - Maltischgebabbel 22.Juni 2014 - http://youtu.be/Smua5bYLztU
03.07.2014 - Maltischgebabbel 30 Juni 2014 - http://youtu.be/PbBqkQ-ct1Q
04.07.2014 - Maltischgebabbel 4 Juli 2014 - http://youtu.be/cfguLuWSX4I
07.07.2014 - Maltischgebabbel 7 Juli 2014 - http://youtu.be/jid2s2Ll2QA
16.07.2014 - Maltischgebabbel 15 Juli 2014 - http://youtu.be/qjSAti4ZWlY
17.07.2014 - Maltischgebabbel 16.Juli 2014 - http://youtu.be/xJ_Dw8fc0f0
27.07.2014 - Maltischgebabbel 25 Juli 2014 - http://youtu.be/rNRc9HknSIk
28.07.2014 - Vorwort (Bürgerkrieg) 1 - http://youtu.be/Gy6f5Tcjbj4
28.07.2014 - Die Skyline von Frankfurt (Bürgerkrieg) 2 - http://youtu.be/hlFXFOicj4M
28.07.2014 - Ein Blick auf die Armeeliste (Bürgerkrieg) 3 - http://youtu.be/IPYuRclb1aI
24.05.2012 - Vetrous Armee Bürgerkriege 4 - http://youtu.be/Lqga57gguRQ
24.05.2012 - Erste Wortgefechte (Bürgerkriege) 5 - http://youtu.be/_6mR_Mbmi7s
28.07.2014 - Vetrous und Balduins Armeevorstellung (Bürgerkriege) 6 - http://youtu.be/CLKy_59q9Bc
28.07.2014 - Vetrous vs Balduin (Bürgerkriege) 7 - http://youtu.be/n719leOJv68
28.07.2014 - Vetrous vs Balduin (Bürgerkriege) 8 - http://youtu.be/zSKVID9ehwg
28.07.2014 - Abschlussgruß :-) Bürgerkriege - http://youtu.be/kzENI1oMJxw
28.07.2014 - Eine gebührende Herausforderung (zu einem Spiel) - http://youtu.be/f_hXUg5stGk
06.07.2012 - Bürgerkrieg: Imperium vs Imperium - http://youtu.be/woHxWXZgCuc
30.07.2014 - Maltischgebabbel 29 Juli 2014 - http://youtu.be/CSnVULw3HMw
01.08.2014 - kampagne - http://youtu.be/CYfA75wnXRU
08.08.2014 - Maltischgebabbel Kurznachricht... - http://youtu.be/XjZnyMIluCA
16.07.2011 - Barbaren vs Dunkelelfen 1000pkt - http://youtu.be/RXU2mJGTZ-M
11.08.2014 - Maltischgebabbel 5.bis 8.August 2014 - http://youtu.be/wGIQhkU0nzI
15.10.2014 - Maltischgebabbel Freitag 17.Oktober 2014 - http://youtu.be/6i980x-T8QI
24.10.2014 - Maltischgebabbel 24.Oktober 2014 - http://youtu.be/wFS_O6yIMNU
30.10.2014 - Maltischgebabbel 30.Oktober 2014 - http://youtu.be/TTb-XATVW9U
09.11.2014 - Maltischgebabbel 5.November 2014 - http://youtu.be/Kul1z-vIw2A
09.11.2014 - Maltischgebabbel 9.November 2014 - http://youtu.be/s2F4J6FmQH4
16.11.2014 - Maltischgebabbel 14.November 2014 - http://youtu.be/98e4VQsJ_v4
19.11.2014 - Maltischgebabbel 19 November 2014 - http://youtu.be/Unj_W891mdE
26.11.2014 - Maltischgebabbel 26 November 2014 - http://youtu.be/DroTQSj3Jas
27.11.2014 - Kurznachricht für Kampagnenteilnehmer! - http://youtu.be/50g50IVQZ7M
29.11.2014 - Aufstieg eines Helden (Trailer) - http://youtu.be/TSbmAuRrOBE
04.12.2014 - Maltischgebabbel 4 dez 2014 - http://youtu.be/olovlUuaqzU
11.12.2014 - Mtg 11 Dezember 2014 - http://youtu.be/1Ksz8yy-294
17.12.2014 - Maltischgebabbel 16. Dezember 2014 - http://youtu.be/FpOhBELtnoE
24.12.2014 - Maltischgebabbel 24 Dezember 2014 Spezial - http://youtu.be/hk1usH7TbqQ
01.01.2015 - Maltischgebabbel 2015 Folge 1 - http://youtu.be/GMA1NZ9Mtig
03.01.2015 - Maltischgebabbel 2015 Folge 2 - http://youtu.be/40DCTYuRMDE

Nurgle Tiermenschen: Die schwarze Ziege der Wälder mit den tausend Jungen

Sonstige Malprojekte: Waldschrats Mal- und Bastelblog

Mehr Nerdkram auf YouTube zur Zeitvernichtung: Gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my god! Hat Balduin schon viele Videos gemacht... Da sind glaube ich auch ein paar dabei, die ich noch nicht kenne :ok:

Vielen lieben dank  für die Arbeit Waldschrat!

Wäre jetzt noch schön, wenn Balduin sie auf die erste Seite kopiert! ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat

Für ausserordentliche Leistungen und legendären Taten die dich zu denen Lebzeiten bereits zu einer Legende machen. ....

....überreiche ich dir feierlich den Eisernen Stern!

Vielen vielen vielen vielen Dank, von der Community und mir, für diese Mühen.

Das werde ich dir nicht vergessen, lieber Waldschrat!

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, aber einen stählernen Stern braucht ihr mir für eine knappe Stunde Arbeit wirklich nicht anstecken. Reicht wenn mir Balduin auf der Dizzcon ein Bier ausgibt ;-)

Nurgle Tiermenschen: Die schwarze Ziege der Wälder mit den tausend Jungen

Sonstige Malprojekte: Waldschrats Mal- und Bastelblog

Mehr Nerdkram auf YouTube zur Zeitvernichtung: Gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Hobbyleutz!

Das neue Maltischgebabbel ist in Arbeit!

Aufgrund der neuesten Gerüchte um unsere Warhammer Welt, werde ich zu Anfang etwas mehr darauf eingehen.

Also bis demnächst!

Lg

Euer

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der neuesten Gerüchte um unsere Warhammer Welt, werde ich zu Anfang etwas mehr darauf eingehen.

Also bis demnächst!

 

Ich habe deswegen heute Nacht die Selbstmordhotline angerufen und denen geschildert, was Sache ist. Und die haben mir geraten, es zu tun! :schiel:

 

Soll ich für uns alle eine Gruppentherapie buchen?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich komm damit klar. Zur Not dann kings of war mit dem Warhammer-Hintergrund bis kurz vor End Times und gut ist. Zwerge, HE, DE, Untote, Oger, Obst und Gemüse, Bretonen, Imps, Chaoszwerge und Söldner kann man mit den bisherigen Listen ja schon spielen. Reicht mir.

Freue mich aber schon auf einen Kommentar dazu von dir, Balduin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich komm damit klar. Zur Not dann kings of war mit dem Warhammer-Hintergrund bis kurz vor End Times und gut ist. Zwerge, HE, DE, Untote, Oger, Obst und Gemüse, Bretonen, Imps, Chaoszwerge und Söldner kann man mit den bisherigen Listen ja schon spielen. Reicht mir.

 

 

Hmmm ne also wenn ich noch Fantasy spielen würdee, wäre Kings of War für mich keine Alternative... dann doch lieber "Mensch ärgere dich nicht" :skepsis:

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr zweiundvierzig wo kann ich mich denn Einschreiben ?

 

Am Besten beim DizzCon vom 01.05.2015 bis 03.05.2015 im Excalibur in Witten - da wird Warhammer kräftig nach 8ter Edi ohne End Times-Firlefanz gespielt. Ich werde auch da sein.

 

Siehe hier für Details (Post #443 von Dizzyfinger):

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/140429-maltisch-am-mittwoch-mit-dizzyfinger/page-23

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.