Jump to content
TabletopWelt

Balduins Maltischgebabbel


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyleutz!

Hier das neueste Maltischgebabbel!

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee mit den normalen Haarfarben bei den Slayern sehr schön.

Ich hab vor Jahren mit meinen Slayer klassisch begonnen, würde aber heute auch eher Abstand zu reinem Orange halten.

Freue mich auf deine Slayer, meine nähern sich parallel zu deinem MTG der Fertigstellung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluff und Spieß umdrehen: Ein totaler Sieg der Mächte der Ordnung mit schließung der Tore an den Polen ist in meinen Augen genauso extrem und unglücklich wie die Zerstörung der Warhammer Welt.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi

Ist ja nur eine Sichtungsweise lieber 42!

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich! Danke Dir Balduin für die 2+ Stunden Unterhaltung, hab' gerade die Kampfarena des Gebabbels Nr. 8 hinter mir (Mal des Khorne anstelle des Samens der Wiedergeburt und dem ollen Schild wäre für Tyrwolf mMn besser gewesen: jede Runde eine zusätzliche Attacke und immun gegen die Angst). Keine Sorge, ich sitze gerade am Archaon und poste heute wieder ein oder zwei Bilder. Die Verzögerung ist auch einem Dämoenprinzen geschuldet, der mir für das potentielle Auge der Götter-Ergebnis auch noch fehlt. :ok:

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Lob Balduin. Das ist nicht gut für mich. ;)

Danke für die letzen beiden Folgen MTG. Habe währenddessen so einiges geschafft. Sechs Armbrustschützen als Abteilung, eine Hand voll Ritter mit Zweihandwaffen und den hier... Meinen zweiten Sigmarpriester.

post-30550-0-46810500-1424115602_thumb.j

..ups, da fällt mir grad aus, das ich etwas geschmiert habe. *Pinsel nochmal rauskram*

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum durfte denn der "arme" Baummensch nicht Niederwalzen? Dann wäre der tapfere Krieger schneller bei seinen Ahnen gewesen  ;) Und ging es nur mir so, oder lagen die Sympathien des werten Balduin eher beim Waldbewohner? Eine kleine Regelsache noch: Schutzwürfe durch Rettungswurf oder Regeneration werden nicht nacheinander geworfen, sondern der bessere Wurf wird genommen. Eine Ausnahme gibt es nur, wenn die Verwundungen flammend sind, da zählt dann ausschließlich der Rettungswurf.

Danke für das neue MTG, das werde ich mir heute Abend "reinziehen" und weiter an meinen Welfen malen, die nun einen AST und einen Zauberer zu Pferd, oder besser gesagt zu Hirsch, bekommen. Weiter so, Balduin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal zwei schöne Maltischgebabbel Balduin! Ich bin dabei mit meinen 20 Zwergenarmbrustschützen gut vorangekommen, jetzt noch den aktuellen MaM schauen, dann sind die Grundfarben drauf ;-)

Weil du die Sache mit dem Morgenstern erwähnt hast: Soweit ich mich erinnern kann, sind Bretonen die einzigen, die einen solchen zur Auswahl haben. Den  Dämonenprinz darfst du übrigens nicht ins Regiment stellen, weil er als Monster zählt.

Die Hartmut Treichner Geschichte find ich klasse, Respekt dass du das alles spontan erzählst. Ist der Zwerg eigentlich DER Azguz Blutfaust?

Nurgle Tiermenschen: Die schwarze Ziege der Wälder mit den tausend Jungen

Sonstige Malprojekte: Waldschrats Mal- und Bastelblog

Mehr Nerdkram auf YouTube zur Zeitvernichtung: Gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hobbyleutz!

@Waldschrat

Hattest du demletzt Geburtstag?

@Alle

Ja, der Zwerg Anzkuz hat es mir angetan. Spielt jetzt ein paar dutzend Jahre nach seinen Abenteuern mit Hauptmann Morgen Bernhard. ...inzwischen ist er ein Thain!

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, Zweiundvierzig!

Als Opa gelten hier alle Ü-35 oder?  ;-)

bearbeitet von DerWaldschrat

Nurgle Tiermenschen: Die schwarze Ziege der Wälder mit den tausend Jungen

Sonstige Malprojekte: Waldschrats Mal- und Bastelblog

Mehr Nerdkram auf YouTube zur Zeitvernichtung: Gibt's hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.