Subzero2k Geschrieben am 29. Dezember 2011 Share Geschrieben am 29. Dezember 2011 Hi,da ich mich den Sommer über auf diversen RC-Rennstrecken rumgetrieben habe, bin ich nicht mehr so informiert was in der Warhammerwelt so abgeht.Habe nur zwei Spiele gegen die neuen Necrons gemacht und musste feststellen das sie ganz schön ätzend seinen können. Besonders die Skaras-kongas haben sich schön durch meine Fahrzeuge gefressen. Hab die kleinen Viecher total unterschätzt.Habe mir ein paar Blood Angels Themen durchgelesen dabei bin ich auf die gute alte Termiwand aufmerksam geworden. Meint ihr die ist noch up to date oder Schnee von gestern? Könnte mir sowas vorstellen: *************** 1 HQ *************** Reclusiarch, Plasma-Pistole - - - > 145 Punkte*************** 3 Elite *************** Terminator-Trupp10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust - - - > 470 PunkteSanguiniuspriester, Sprungmodul - - - > 75 PunkteSanguiniuspriester - - - > 50 PunkteFurioso-Scriptor, Schrecken der Finsternis, Schwingen des Sanguinius - - - > 175 Punkte*************** 3 Standard *************** Sturmtrupp5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.+ Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt. - - - > 155 PunkteSturmtrupp5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 20 Pkt. - - - > 120 PunkteSturmtrupp10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt. - - - > 235 Punkte*************** 2 Sturm *************** Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer - - - > 151 PunkteBaal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer - - - > 151 Punkte*************** 2 Unterstützung *************** Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen - - - > 135 PunktePredator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen - - - > 135 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 1997 ~ Powered by OnlineCodex ~ MFG "Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern." Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists www.Warhammerclub-Schweinfurt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son of Cadia Geschrieben am 30. Dezember 2011 Share Geschrieben am 30. Dezember 2011 Ja, ne Termiwandliste. Buisness as usual. Nur die Plasmapistole ist grottig. Besucht mich auf: Krautwerk Meine Shadow War Armageddon - kill teams Tabletop Club Rhein-Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wodkaschlumpf Geschrieben am 30. Dezember 2011 Share Geschrieben am 30. Dezember 2011 Würde vielleicht den Reclusiarchen ein Sprungmodul geben. Dann kannst du je nach Gegener die Termis furchtlos machen, oder aber die Springer unterstützen. Ansonsten gut Liste Meine Turnierberichte http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=168091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge