Paul12191 Geschrieben am 1. Januar 2012 Share Geschrieben am 1. Januar 2012 Hey,Nach längerer Pause möchte ich mich wieder einmal meinen BA widmen. Die Idee der Liste: 13/14er Bollwerk und dann halt das Ding nach Hause holn *************** 1 HQ *************** Scriptor, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln - - - > 100 Punkte*************** 2 Elite *************** Furioso-Scriptor, Schrecken der Finsternis, Schwingen des Sanguinius - - - > 175 PunkteFurioso-Scriptor, Schrecken der Finsternis, Schwingen des Sanguinius - - - > 175 Punkte*************** 3 Standard *************** Sturmtrupp5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.+ Land Raider -> 215 Pkt. - - - > 350 PunkteSturmtrupp5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.+ Land Raider -> 215 Pkt. - - - > 350 PunkteScouttrupp5 Scouts, 5 x Scharfschützengewehr+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 75 PunkteWarn pkt übrig, zum halten von Zielen.*************** 2 Unterstützung *************** Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen - - - > 135 PunktePredator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen - - - > 135 PunkteGesamtpunkte Blood Angels : 1495Knallharte Kritik erwünscht Mfg Paul Für den Imperator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarY Geschrieben am 1. Januar 2012 Share Geschrieben am 1. Januar 2012 Hey, frohes Neues.Also an sich finde ich die Idee gut, wobei sie auch nicht neu ist. Aber du hast keine starke Breaker-Einheit dabei, die es mit anderen Elite-Einheiten aufnehmen kann. Also ich würde dir die 2 LR in den ersten beiden Runden schon öffnen oder zumindest immobilisieren mit 2-3 Vindis. Also spiel lieber nur einen LR auf dem Punkteniveau und investiere die frei Kapazität in was anderes. One death is a tragedy One million is a statistic Joseph Stalin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son of Cadia Geschrieben am 1. Januar 2012 Share Geschrieben am 1. Januar 2012 2-3 VindisSpielt auch nicht jeder Ich würde einen Scrip-Bot gg ne TK tauschen und die in nen Redeemer setzen oder MKIII.Dafür dann einen Sturmtrupp schocken lassen.Die Scouts brauchen keine SSG.Wundgruppen.2xShotgun und 3xCC. Besucht mich auf: Krautwerk Meine Shadow War Armageddon - kill teams Tabletop Club Rhein-Main e.V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge