Jump to content
TabletopWelt

Schlachtschiff der Finsternis [16] (Kölle Alaaf dä Prinz kütt..)


Archaos

Empfohlene Beiträge

Da er auf anhieb Nichts finden konnte, was man als hilfreich bezeichnen könnte, zog der Word Bearer seine Boltpistole und feuerte gezielte Schüsse auf den Schleim ab, der sich seinen vermeintlichen Verbündeten zum Ziel ausgesucht hatte. Während er die eigenwillige Kreation beschoss und hoffte, dass die Boltgeschosse ausreichenden Schaden anrichten würden, blickte der Sohn des Lorgar auf, als die Seuchenmarines eine Reihe todbringender Salven in den Greis pumpten. Hoffentlich würde dieser Spuk alsbald ein Ende finden - denn so langsam ging Zavor diese Art von Feinden gehörig auf die Nerven.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Ich würde mich freuen, wenn man meine Beiträge nicht fortwährend per OT-Post kommentieren würde. Du scheinst außer Acht zu lassen, Ape, dass mein Alter Ego erst seit Kurzem bei Eurer Truppe ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Meistens stagniert nur die Aktivität im Thread wenn nichts geschrieben wird. ;)
Außerdem beziehe ich mich nur indirekt auf deine und die Beiträge der anderen, eher nutze ich sie als Möglichkeit zur Selbstedarstellung, zum Unsinn erzählen oder teilweise um auf Irrtümer hinzuweisen. Natürlich kann ich in Zukunft darauf verzichten, allerdings ist es wie gesagt niemals wirklich auf den Charakter bezogen und auch niemals wirklich in irgendeiner Form auf die Unwissenheit von Spieler oder Charakter abzielend, weswegen mich der leicht tadelnde Post schon irritiert, da ich bisher nie den Eindruck hatte das eine andere Intention, abgesehen vlt. von den sogetauften Kathalposts von mir, in meinen OT-Posts gesehen wurde, als das es Schlachtschiffhistorie oder Banalitäten als auflockernder bzw. harmlos sinnfreier Nebenpost verstanden wurde.
Dennoch bin ich bereit es zu unterlasse in Hinsicht auf deine Posts zu unterlassen, wenn auch leicht irritiert.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Ich habe derzeit nach Archaos die zweitmeisten InGame-Beiträge, die darüber hinaus auch noch einen gewissen Umfang haben - man kann mir also kaum vorwerfen, zur Stagnation beizutragen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
schlus smit OT jetzt gibts was zu tun.


Borkorash flog mit gewetzten Klingen auf Nummer 2 zu und schaffte es erstaunlicherweise und sehr zur Unmut des Kopfes nicht erschossen zu werden. Er bekam ein paar unangenehme Treffer von dem Bolter an seinem Sprungmodul ab, aber das brachte ihn nur ins Trudeln und er landete unterhalb der Maschine und somit im Toten Winkel geschütze. Vor ihm blitzte eine ganze Menge unsauber verschachtete Verkabelung auf, aber er hatte nicht wirklich viel Zeit sich die schlampige Arbeit an zu sehen, da 2 der Aktenschränke aus denen der Torso des Ungetüms bestand sich in seine Richtung drehten, und wäre er nicht kurzerhand zur Seite gesprungen hätten die hervorschnellenden hammerähnlichen Schubladen ihn vermutlich zerquetscht. und wieder blieb ihm nicht viel Zeit zu reagieren da die Schränke sich erneut in seine Richtung drehten.....


****

Der Greis zeigte sich immernoch unbeeindruckt vom Boltersperrfeuer der Seuchenmarines, und zog während die Geschosse so um ihn herum zischten seine viel zu starken Greisenfinger aus dem zerrupften Torso eines der Seuchenmarines. Dann schlug er weiterhin auf Thanatos und die Reste seiner einst großen Einheit ein.

Der grüne Blob schluckte mehr als eine Boltpatrone biss er schliesslich platzte und den unglücklichen Dragon von seiner klebrigen gefangenschaft befreite. Dafür zückte der Professor 2 weitere phiolen der tückischen Flüssigkeit aus seinem Gürtel die er in Richtung Zavors warf. die Phiolen platzten udn wieder breitete sich ein Schleimteppich aus. Er begann an den Schuhen des Word bearers zu ätzen und die Dämpfe verstopften den Luftfilter des Helms. Der Word Bearer musste schnellstens aus der Suppe raus, was sich aber als gar nicht so leicht herausstellte da sich die Masse des Gebräaus immernoch vervielfältigte.

" Gute Nachrichten Freunde! der Schleim fliesst wieder!"

Brüllte der Greis und aus dem zweiten Tank trof auf einmal eine widerlich gasige Flüssigkeit die, ebenfalls lebendig diesmal Thanatos zum Ziel hatte und ziemlich fies nach 00 WC Reiniger roch....

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der Fähigkeiten, die die Implantation der neuen Organe für einen Astartes mit sich brachte, war die höhere Immunität gegen die Auswirkungen von giftigen Gasen. Doch diese Immunität hatte bei jedem Space Marine, der sich nicht dem Herrscher der Fäulnis zugewandt hatte, auch ihre Grenzen. Und so spürte auch der Sohn des Lorgar, wie ihm langsam übel zu werden drohte. Seine Bewegungen schwankten ein wenig und durch die um ihn herum ausströhmden Nebelschwaden waren seine Bewegungen etwas unsicherer, da seine Sicht zunehmend eingeschränkt wurde. Instinktiv aktivierte der Word Bearer die ihm eingepflanzte hypovegetative Membran*, um sich in ein künstliches Koma zu versetzen. Mit einem Rumps fiel er in seiner Servorüstung zu Boden und rührte sich nicht mehr.

* = Vgl. Index Astartes, Band I, Seite 4.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanatos sah verächtlich auf den stürzenden Word Bearer hinab, als seine Sinne plötzlich den beißend scharfen Geruch von Reinigungsmittel wahrnahmen. Um die Auswirkungen der für ihn und seine Marines giftigen Dämpfe zu dämpfen, zündete er so schnell wie möglich sämtliche seiner verbliebenen Seuchengranaten. Die grünen Ausdünstungen neutralisierten einen Teil des Putzmittels, was es ihm wenigtens möglich machte, wieder normal zu atmen ohne es dem feigen Zavor gleich zu tun und gleich ins Koma zu fallen. Einer Eingebung folgend, zückte der Seuchenchampion seinen dämonischen Flammenwerfer und betätigte den Abzug.

Die Zündflamme war bereits größer als gewöhnlich, und als das Promethium-Haarshampoo-Gemisch sich entzündete, fing auch das Seuchengas und das leicht entzündbare Putzmittel Feuer. Innerhalb von Milisekunden ging der gesamte Raum in Flammen auf, alles und jeden, der keine Servorüstung trug, zu Asche und Staub zu verbrennen.

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Beworf es wieder Beschwerden gibt, mit freundlichen Grüßen von meinem Wissen um die Bossmechanik über die ich aufs Chefs Wünsche etwas achten soll ;)

Mehr Schleim gleich mehr köstliches Essen. Zumindest was das der Gedanke der in Ape heranreifte als er mit Begeisterung warnahm wie weitere Pfützen der grünen Köstlichkeit den Raum begannen auszufüllen. Entsprechend Begierig warf sich der Affe auch in die ihm am nähsten liegende Pfütze und begann den Schleim in sich hereinzustopfen, zumindest bis er mit dem Kopf gegen einen gepanzerten Fuß stieß der ihm irgendwie im Weg war, mehr oder weniger unachtsam entfernte Ape die Space Marine große, Space Marine schwere und irgendwie sehr Space Marinige Gestalt aus seinem Essen und verspürte dabei das seltsame Gefühlt etwas gutes getan zu haben.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borko war sauer. So eine Schlamperei! Er wich den Aktenschränken aus und stürzte sich in die Kabellage. Jetzt würde er erst mal Ordnung schaffen.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Schon blöd, wenn man kein Abo hat :facepalm:


Er wusste zwar nicht, was soeben passiert ist, aber dass der alte Greis soeben durch eine Servorüstung schlagen kann, dass war defenitiv nicht normal. Also dann noch der Neue durch die Dämpfe Ko gegangen ist, so dachte es sich zumindest Kathal, die Schei*e am Dampfen. Anscheinend blockieren die Dämpfe die Filtersystem, das war defenitiv nicht gut. Kathal schoss mehrmals mit seiner Plasmapistole in das Inferno in zirka die Richtung, wo der Professor gestanden ist. Danach verstaute er schnell die Plasmapistole und ging soweit zurück, wie es nur ging. Kathal nahm Anlauf und versuchte den Word Bearer, soweit er sich richtig erinnern kann, mit den Händen im Lauf zu packen und dann, mit einer eleganten Rolle über eben diesen, den Marine aus den Gefahrenbereich zu schleudern. Natürlich schleuderte er ihn so, dass er in die Ecke geworfen wurde und so von den Dämpfen von den anderen abgeschotten war. Kathal erging es nicht besser, da er auch nicht mehr ohne Probleme zur anderen Seite kommen kann. Er hatte sozusagen die Arschkarte gezogen, dafür, dass er den Arsch von einen Neuling gerettet hatte. Kathal hatte einen plötzlichen Geistesblitz. Er bräuchte nur einen Wind zu erzeugen, welcher die giftigen Dämpfe von ihnen hinwegwehen dürfte. Das Problem dabei war aber, dass er nichts hatte, um eben dieses Kunststück zu vollführen. Er sah sich den Marine genauer an und entdeckte dort einige Granaten, vieleicht konnnte er sich damit etwas provesorisches zusammenschustern. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
dein einsatz ist löblich aber ape hat sowohl Zavor gerettet als auch den Schleim schon gefressen ;)


Nummer 2 hatte auf einmal das ungute Gefühl das etwas mit seiner Maschine etwas nicht stimmte. Hauptsächlich bemerkte er es an der Tatsache das der Turm seines Geschützes sich auf einmal mit einem Affenzahn um die eigene Achse drehte. Gleichzeitig schlingerte die Aussicht hinter seiner Windschutzscheibe auf einmal sehr unkontrolliert vor seinen augen auf und ab. Glücklicherweise machte es aber den Anschein, als hätte irgendwas den Bolterdämon getroffen und ihn in die äusserste Ecke des Raumes katapultiert.

Trotz des Funkenflugs und den zahlreichen Aufploppenden Warnhinweisen auf dem Display beruhigte sich die Maschine allerdings wieder.

"Verdammter Bolter! was hast du getan?! .... Servitoren! greift ihn euch während ich das in Ordnung bringe!"

Eine Bodenklappe öffnete sich unter dem Geschützturm und es traten mehrere mit Kreissägen und Greifhaken besetzte Servitoren aus dem Schacht, die sofort auf Borkorash losstürmten um Protokoll 66 aus zu führen

******

Der Professor trat mehr als verbrannt aus dem Feuerinferno. spätestens jetzt sollte auch der letzte im Raum gemerkt haben das dies kein normaler alter Mann war. Er brannte aus mehr als einem Einschussloch während widerlich schwarzer Seim aus den Wunden sickerte. Würde nicht sein Kiefer halb abgerissen von seinem Schädel hängen hätte der professor vermutlich gegrinst. So jedoch zog er lediglich eine kleine gelbe Phiole aus seinem Gürtel und warf sie mitten in den Raum. Als sie zersprang breitete sich blitzartig ein weiteres Gas aus, dasohne Probleme durch die Atemgeräte der Servorüstungen drang und sich im helm der Chaos marines verteilte. Es brannte dermaßen in den Augen, dass es sogar für die Seuchenmarines so unangenehm war. dass sie kurzerhand ihre zerrissenen Lider vor vermodernde Augäpfel schoben udn kurzzeitig erblindeten. Keiner im Raum rührte sich, nicht einmal die gewaltige mutierte Bestie zu der der Affe geworden war, und so stellte sich niemand dem Professor in den Weg als er zu dem Labortisch eilte und eifrig verschiedenste Chemikalien zusammen mischte. Dann nahm er den großen bauchigen kolben von dem Brenner und kippte sich den kochenden Inhalt in den Schlund. Langsam kehrte die Sehkraft der Truppe zurück da sich das Tränengas genau so schnell verflüchtigte wie es sich verbreitet hatte.

" Hmmm Ich spüre gar nichts.... OH! wo kommen die denn her?"

Der porofessor war mittlerweile ein gutes Stück gewachsen und sein Unterkiefer war nun vollends abgerissen. Auf seinem Rücken sprossen 2 lange geschuppte Tentakel wie die einer Schleimbestie und wickelten sich freudig um allerlei Reagenzgläser die sie dann in Richtung der Truppe. Wenn sie einen der Chaos marines trafen entwich eine Flüssigkeit deren stechender Geruch den betroffenen für kurze Zeit desorientierten. und so taumelten 2 der Seuchenmarines planlos durch den Raum bis sich sich wieder fingen und in Richtung des professors drehten. Dieser jedoch würgte mittlerweile unkontrolliert und ein nun eigenartig blau gefärbter Schleimkloß entsprang der zerrissenen Kehle. Der Rotzklumpen wurde abgespuckt, doch anstatt am Boden kleben zu bleiben, titschte er erst 2-3 mal auf dem Boden auf, bevor er zwischen den Einheiten Champions, die nun mehr vollkommen wiederhergestellt waren explodierten.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Bin ich jetzt wirklich (und wodurch) in eine Ecke geschleudert worden? Oder hocke ich noch im Turm?


Borko hatte gerade wieder eines der HDMI-Kabel in einen USB Anschluss gehämmert (wer baute auch die falschen Anschlüsse an die Kabel?), als sich die Servitoren aus dem Boden hoben.
Der erste Servitor mit Kreissäge und Greifer stürzte sich auf ihn. Borko spie ihm erst mal seine neue Säure auf die Ketten, was einen von Schmierfett entgegengesetzten Effekt hatte. Die Kette sprotzte kurz und löste sich dann vollends, sodass der Motor gequält aufheulte. Der Servitor zuckte zurück und ließ seinen Kollegen erst mal den Vortritt.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
das Ding hat sich in nem Affenzahn um die eigene Achse gedreht und geschlingert wie ein Kreisel am Ende des Drehmoments irgendeine schublade wird dich getroffen und weg geschleudert haben. ^^


Zavors selbsterzwungenes Koma hatte einen seltsamen Effekt in der Warpgeschwängerten luft des Labors. Er stand wie alle anderen mitten in dem Raum, aber er sah alles wie durch einen Schleier. Die Welt war Grau und die Bewegungen seiner Mitstreiter abgehackt und unflüssig. Keiner schien ihn wahr zu nehmen, stattdessen nahmen sie nur alle Notiz von der leblosen schwer gerüsteten Gestalt die zu Zavors Füßen am Boden lag und eigenartigerweise die selben Legionszeichen und Markierungen trug wie er selbst. Als er in Richtung des grotesk mutierten Affen blickte sah er ein wahres Leuchtfeuer verscheidenster niederer Dämonen die sich um einen schwarzen Fleck wanden und pressten, von dem eine unangenehme Intelligenz abstrahlte. Es war so als würde das Ding das früher einmal der wahre Apostel im Körper des Affen war ihn direkt anblicken, wenn ihm auch die Macht fehlte direkten Einfluss zu nehmen. Denn der Affendämon der den Körper momentan lenkte schrie immer etwas von Schleim und fressen während der Körper sich volle Pranken von widerlicher Suppe die zuvor schon Zavors Situation erheblich verschlechtert hatte, in das weit geöffnete Maul schaufelte.

Auf der anderen Seite des Raums jedoch war eine noch schrecklichere Präsenz zu spüren und als der Word Bearer sich umdrehte sah er den professor, in dessen moderndem Leib eine der widerlichsten Kreationen des Seuchengottes hockte und mit der Freude eines Schulkindes die Errungenschaften seiner Arbeit anpries. Stehts schrie er etwas von guten oder schlechten Neuigkeiten durch den Raum und spuckte titschende Schleimknödel in die Realität, während seine mittlerweile sehr realen Tentakel ein wahres Sperrfeuer von Phiolen auf Zavors verbündete eröffneten.

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Affe das ganze giftige Zeug weggefressen hatte, es wunderte Kathal noch immer, dass es ein Lebewesen gibt, das sogar so starke Gifte aushält, welche sogar Admantium zerfrisst, konnte Kathal nochmal Luft schnappen. Der Professor hatte mit Dingen experimentiert, welche man eigentlich nie im Leben in die Finger bekommen sollte, vorallem als einer von der Imperialen Armee, die nahmen es eigentlich besonders happig, wenn es um solche Sachen ging. Höchstwahrscheinlich war er von einen Dämonen bessesen und von einen besonders unguten, da es, wie es sich derzeit entwickelt hatte, ausschaut, als wäre es ein etwas mächtiger Nurgeldämon, denn ein Khornedämon würde das ganze Rundherum nicht machen, ein Slaaneshherold würde dies erst recht nicht machen, ein Tzzentchdämon würde eventuell noch gehen, aber die Reaktion mit den Wunden nicht erklären und vorallem nicht die Tentakel. Also bleibt nur mehr ein Seuchendämon über. Kathal hasste Dämonen vom Seuchengott.

"Thanatos, der Alte hat einen Dämon von deinen Gott in sich, also pass auf und frag mal eventuell nach, wie wir den wieder dort rausbekommen"

Kathal nahm seine beiden Plasmapistolen in die Hand und versuchte mit gezielten Salven von eben diesen die Tentakel bzw. die Hände des Professors ab zu schießen, und vorallem so, dass sie nur mehr untauglich sind. Derweil versuchte Kathal auch sich in eine Position zu bewegen, wo er einen guten Abstand von dem Professor und eventuelle Kreationen von ihn halten kann.

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ape rannte weiter begeistert durch den Raum und suchte weitere Fützen der grünen Köstlichkeit die der nette alte Mann ihm schenkte.

Urape wiederrum war schon wesentlich aufmerksamer. Da stand ein Word Bearer. Ein reichlich seltsamer Word Bearer, arbeitete der doch freiwillig für einen der unbegabtesten Dämonen die es je gegeben hatte. Und dann wurde der Marine auch noch auf ihn aufmerksam. Eine unglaubliche Gelegenheit und was musste dieser verdammte Affe der die Kontrolle? Er schrie irgendeinen Nonsens über grünen Schleim!

Aber etwas gutes hatte es zumindest. Jemand der unvoreingenommen war wusste nun um seine Existenz und sofern er sich nicht allzu gut auskannte dürfte hier immernoch die Möglichkeit bestehen wieder freizukommen.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sich das Schwarz aus seinem Sichtfeld verzog, war sich Zavor im ersten Moment nicht sicher, wo er sich befand. War er durch einen Querschläger getroffen worden und hatte doch sein Leben gelassen? Seine ersten Blicke auf die nähere Umgebung verrieten ihm, dass er sich weiterhin in dem Labor befand, in dem er mit den anderen Günstlingen des Dämonenprinzen gegen diesen ungewöhnlich agierenden Imperialen gekämpft hatte. War dies eine Vision, die der Warp auslöste, nachdem dieser die Seele des Jüngers des Chaos aufgenommen hatte? Schwer zu sagen. Der Word Bearer konnte diese Fragen natürlich nicht beantworten.

Dann fiel sein Blick auf die Szenerie vor ihm - der Kampf dauerte also fort. Und doch hatte sich die Situation geändert. Der degenerierte Astartes wies keine feste Form wie zuvor auf, stattdessen konnte der Sohn des Lorgar nur ein regelrechtes Knäuel an Wesenheiten erkennen, durch dessen ständige Bewegungen die Luft flimmerte. Doch diese... Kreaturen waren nicht das Einzige, was den Raum mit übernatürlicher Energie anzureichern schien. Eine Essenz, die aus dem Inneren des Greises heraus in einem kränklichen grünen Licht leuchtete, ließ den Sohn des Lorgar instinktiv seine Waffe heben, die er immer noch in Händen hielt. Doch diese Wesenheit, die dem Väterchen Nurgle zu dienen schien, war ausreichend beschäftigt, sodass sie weiterhin ihren Wirt dazu anhielt, sich mit den Seuchenmarines zu messen.

Zavor war unschlüssig, was in solch einer Situation zu tun wäre. Natürlich wusste er rudimentär Bescheid über die Erkenntnisse, die seine Legion zu den Kräften des Warp gesammelt hatte. Aber er war nie ein sonderlich gelehriger Schüler in diesen Dingen gewesen und hatte auch kein Interesse daran, diesen Umstand zu ändern. Und an sich befand er den Umstand, dass ein Gelehrter des falschen Imperators von einer Essenz des Nurgle befallen worden war und nun von dieser gelenkt wurde, als amüsant und herzerfrischend. Und er hätte wohl lauthals losgelacht, wenn er diese Entdeckung unter ganz anderen Umständen gemacht hätte. Aber so war dieses Wesen auf einem guten Weg, etliche Diener des Chaos zu töten. So verzog der Word Bearer seinen Mund zu einer grimmigen Miene, legte auf die Essenz an und drückte den Abzug seines Bolters durch.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borko nutzte die kleine Lücke zwischen Servitor 1 und 2 zum Zünden seines Jetpack. Er rammte dem Servitor 2 seine Schulter in die Bauchgegend. Das irritierte den Servitor mehr, als dass es ihn schmerzte. Er drehte sich wie ein schlecht konstruierter Brummkreisel zwei mal um die eigene Achse, haute dabei mit einem Greifarm einen seiner Kummpanen von den Beinen und kippte dann selbst um. Borko gab Stoff und stürzte sich auf Servitor 4. Die beiden kugelten sich über den Boden und blieben noch ein paar Meter vor dem Turm von Nr. 2 liegen. Borko konnte schon die Kabel sehen, doch musste er sich erst einmal des Servitors erwehren. Mit seinen Psiklingen wehrte er abwechselnd eine Kettensäge und einen Greifhaken ab.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Chaoslort beschlossen hatte auch wieder an dem Kampf teilzunehmen, weniger aus Lust als vielmehr aus Angst den hoffnugslosen Kampf von Borko gegen die Servitoren und Nummer 2 weiter ansehen zu müssen, legte er sich einen Plan zu recht.

Dieser sah vor dass er.....ach egal, er nahm seinen 64 Mb großen USB-Stick aus der Tasche, sprintete auf das Kabelgewirr um die Beine/whatever von diesem DING zu und suchte nach einer USB-Buchse um die NullAdvancedRecon.exe zu starten welche NR.2 hoffentlich endgültig in das Reich der virtuellen Quälgeister zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während die Servitoren wild um sich schlugen, wenn auch äusserst unbeholfen, und so nur die Teile von Borko mit ihren Attacken trafen die dieser nicht wirklich zum überleben brauchte (wie etwa sein Autoradio) schlich Chaoslort sich an den turm heran. Ehe er jedoch auch nur in die Nähe der Verkabelung kam traf ihn ein Greifhakan an der Schulter und zog ihn an der Seilwinde wieder zurück ins Nahkampf getümmel. Tatsächlich entschloss sich der Servitor der Chaoslort gepackt hatte sogar dazu den dürren Darkeldar einfach als Wurfgeschoss zu verwenden und schleuderte ihn mit vollem Schwung in Richtung Borkorash.

" Ich wusste natürlich das ihr so etwas versuchen würdet! Daher habe ich die Servitoren entsprechend umgebaut. Es war gar nicht so leicht das Tüvsiegel zu bekommen aber es hat sich doch gelohnt! Übrigens.. ich bin fertig der Spaß kann los gehen!"

Der Turm erhob sich nun wieder und die Waffensysteme rutschten wieder auf ihren Platz. Und ehe sich die Truppe versah mähten ein paar Salven von schweren Bolterschüssen durch den nahkampf und zerlegten die übrigen Servitoren. Dicht gefolgt von einer Sprengrakete die ebenfalls auf den Körperhaufen zuflog. Vor die Stelle, an der Borkorash das letzte mal noch wild in den Kabeln gespielt hatte hing nun ein Vorhang aus Schubladen. Damit war diese potenzielle Gefahrenquelle für NBummer 2 schonmal ausgeschaltet....

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borko spürte mehr die Gefahr der Rakete, als sie wirklich zu sehen. Doch seine Untermieterin war in ihrem Element. Schließlich hatte sie selbst ein paar Raketen in Petto. Und eine davon schickte sie los. Die Rakete raste auf seine Schwester los und kurz vor Aufschlag breitete sie bionische Arme aus und umarmte die andere Rakete herzlich, was diese aus der Bahn und irgendwo in der Nähe des zugerichteten Haufens zum Aufprall brachte. Nach kurzem Protzen des Antriebs puffte die Rakete enttäuscht über ihr Verfehlen ihr technisches Leben aus.

Borkorash rappelte sich unter den zerschossenen Servitoren raus und hielt sich geduckt, während er den Depp böse anfunkelte, der durch seine unüberlegte Aktion ihre beste Chance vermasselt hatte. Jetzt waren da wieder diese Schubladen...

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Affe aussen wie ein bekloppter grünen Schleim verschlang hatte sich die Situation in der instabilen Mentalität von Ape wiedereinmal verändert. Statt des Marktplatztes war eine große, leicht hügelige Fläche zu sehen. Lautes Donnern war zu hören, ausgelöst von gewaltigen, aber altertümlich wirkenden, Kanonen die sich in einiger Distanz gegenüber standen und auf eine jeweils, anscheinend, feindliche Linie von Affendämonen schossen die in Regimentern zu mehreren Hundert da standen und anscheinend versuchten rauszufinden versuchten was genau sie taten und worin der genaue Sinn darin lag nicht den Schleim, der selbst hier in dieser Fitkion anwesend war, in sich reinzuschaufeln.

Auf einem der Hügel stand die nun leicht deformierte Statue von Urape, jetzt in einer eher komisch wirkenden Militäruniform, eine Hand zwischen die Knöpfe der dazu gehörigen Jacke gesteckt, seiend und betrachtete die Szenerie vor ihm.

Sag. Wieso genau mussten wir jetzt diese lächerlich wirkende Umgebung wählen? Und wieso genau sollte irgendjemand zu einer Verhandlung erscheinen während Kanonen. Ziemlich große bestimmt nicht historisch korrekte Kanonen.

Wie zum unsterstreichen traf eine der Kanonensalven ihr Ziel und, freudig lachend, flogen einige Dutzend Affendämonen durch die Luft bevor sie sich auflösten und sofort ersetzt wurden.

Selbst damals gab es Briefverkehr, Räume und im aller größten Zweifelsfall Zelte. Diese Dinger mit Stangen und einem großem Laken. Was für einen Sinn hat es eventuell erschossen zu werden während man redet. Mit einem Affendämonen. Der angezogen ist wie ein Idiot. Während man selbst wie ein Idiot angezogen ist. Auf einem Schlachtfeld. Und ohne jegliche Aussicht auf irgendeinen Erfolg da mein Gegenüber, statt zu verhandeln, gerade einen Baum anguckt. Mit raushängender Zunge und anscheinend versucht rauszufinden wie man am besten einen ganzen Baum in den eigenen Mund steckt ohne dabei zu ersticken. Mal ehrlich. Er hat sich gerade die Zunge abgebissen als ein Ast den er gerade zurück gebogen hat in sein Gesicht zurück geschnellt ist.

Es gab mehrere Schüsse und auf beiden Seiten brachen Affen zusammen als sie heraus gefunden hatten wie ihre Musketen, die Ähnlichkeit mit Boltern hatten, benutzt wurden ohne dabei zu wissen wofür die kleinen Löcher an dem einem Ende waren.

Urape seufzte genervt.

Könnte jetzt bitte irgendjemand den Idioten da hinten holen, damit ich so tuen kann als würde er mich interessieren, damit ich einiges an Unsinn reden kann und am Ende meine immer weiter wachsende Kontrolle zu nutzen um ihn dazu zu bringen sich selbst in irgendeine möglichst tiefe, möglichst brennende und hoffentlich auch Möglichst mit Skorpionen vollgestopfte Grube zu werfen.

Ich frag mich langsam wirklich ob der ganze Aufwand es wert ist nur um Archy zu ärgern und ein paar seiner Offiziere in kleine Scheiben zu schneiden.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.