Jump to content
TabletopWelt

Schlachtschiff der Finsternis [16] (Kölle Alaaf dä Prinz kütt..)


Archaos

Empfohlene Beiträge

Thanatos warf einen kurzen Blick auf Kathal und sah dann zu dem Worb Bearer hinüber, der das Feuer eröffnete. Mochte dieses Ding auch von Nurgle gesegnet sein, so war es doch auf der Seite des Feindes und dem Kampfrausch unterlegen.

Wir werden sehen, wem Väterchen Nurgle seine Gunst schenkt.

Mit diesen Worten tat er es Zavor gleich, lud ein neues Magazin in seinen Bolter und drückte ab. Die beim Aufprall explodierenden Boltkugeln schlugen in einem Hagel in den Oberkörper und Kopf des feindlichen Unwesens ein, mehr und mehr Löcher in den verbrannten Körper schlagend. Thanatos wich dabei zurück, die Reichweite der Tentakel abschätzend.

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borkorash rappelte sich in einer Feuerpause auf. Er suchte verzweifelt nach einer Möglichkeit an den Schubladen vorbeizukommen. Die zuckten aber kampfeslustig immer wieder in seine Richtung. Borko ließ sich dadurch nicht reizen. Genau 10 Sekunden lang. Dann stürmte er los und hämmerten auf die Schubladen ein. Die hämmerten zurück und so hämmerten sie eine Weile aufeinander ein. Borko teilte gut aus, bekam aber auch einige Beulen. Immerhin waren die Schubladen einen Moment abgelenkt...

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Wann fahren wir fort? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Wir woll'n Dich schreiben seh'n, wir woll'n Dich schreiben seh'n, wir woll'n, wir woll'n... wir woll'n Dich schreiben seh'n! :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Dann schreib ich jetzt wieder Unsinn wenn es nicht weiter geht ;D


Nein. Ich glaube es ist nicht Sinn der Sache das ihr Kapituliert und dafür meine Hauptstadt kriegt. Erstens habe ich keine Hauptstadt. Zweitens kriegt der kapitulierende nichts. Drittens ist dieser ganze Kampf hier eine einzelne Farce, immerhin sind die Soldaten beider Seiten sind zwanzig Minuten am schlafen weil es, ich zitiere, bereits zwanzig nach Acht ist. Wir mussten sogar drei deiner Vorgänger erschießen bevor du Vollidiot unter den Vollidioten zu dieser Verhandlung gekommen bist.
Urape atmete aus. Das war zwar nicht nötig wirkte aber dramatischer. Dummerweise reichte diese kurze Pause dafür aus das der Affe anfing zu reden.
Ich verlange siebzehn Ziegen, eine Kuh und dreiunddreißig Jungfräuliche Farbeimer, mein Herr, sonst wird dieser Krieg, dieses Gemetzel, dieser grausame und unmenschliche Zurschaustellung der niedersten Triebe unserer Art kein Ende nehmen und bei den Göttern, wir werden das morgigen Frühstück bei Tante Hilde einnehmen müssen und wir alle wissen was das bedeutet. Die Eier werden hart gekocht sein. Höre meine Worte junger Mann. Die Eier werden hart gekocht sein und das letzte was du hören wirst bevor dein Verstand zebricht wird das weinen deiner Kameraden sein weil sie lieber ein Rührei gehabt hätten!
Betretenes Schweigen folgte, welches einige Momente anhielt. Diesem schweigen folgte ein lautes knallen und der Affendämon verschwand in einer Wolke aus nicht indentifizierbaren einzelteilen.
Also erklär es mir noch einmal GANZ genau. Warum genau mach ich das. Nicht das ich es nicht begrüßen würde wenn dieser ganze Kampf um die Kontrolle etwas leichter werden würden, aber langsam glaube ich das es nur zwei Erklärungen gibt. Entweder habe ich es mit dem brilliantesten Mastermind des Folterns zu tun den es je im Universum gab. Oder aber meine Bemühungen sind umsonst weil die Affendämonen noch viel blöder sind als ich bisher gedacht habe.
Ein entnervtes Seufzen entfuhr Urape
aber gut, bring mir den nächsten, aber ich hoffe dir ist klar wenn er etwas sagt wie "dennoch bin ich der Meinung, mein Schuh muss zerstört werden" werde ich euch beiden Wehtun und danach müsst ihr die gesamelten Werke von Archaos Dichtkunst anhören. In drei verschiedenen Sprachen und mit Audiokommentaren seiner "Freunde".

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann breitete sich über dem gesamten Raum Stille aus. Wie ein Schleier, die Kampfgeräusche erstickend und das Schreien von Verbündeten und Feinden gleichermaßen verschluckend. Durch diese Stille hallte ein gellender Schrei.

AUSZEIT!

Verwirrt sah sich Thanatos um. Da stand ein dünnes Männchen, in schwarz-weiß gestreiftem Trikot und einer Trillerpfeife im Mund. Achselzuckend drehte sich der Seuchenchampion zu dem Rest seines Trupps um. Irgendetwas von "Schiebung", "Foul" und "gelber Karte" murmelnd, wankte der Gestreifte durch den Raum und hielt dem wahnsinnigen Professor eine kleine gelbe Plastikkarte unter die Nase. Im nächsten Moment gab es ein hässliches Geräusch und der Raum wurde ein wenig schmutziger. Das Männchen mit der Trillerpfeife war plötzlich verschwunden. Thanatos kratzte sich am Kopf und eröffnete wieder das Feuer.

****Seuchenträger

Das grausame Schlachtschiff der Finsternis

Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Freistunde jetzt direkt die Zeit nutzen! btw zavor liegt imemrnoch am boden. er macht gerade so eine warp erfahrung durch wo sich der geist vom Körper trennt


Der Seuchendämon spürte das seine Essenz angegriffen wurde und sah nun Zavor auch direkt vor sich. Unangenehm wabernd entkam er dem Körper des Professors und attackierte den Word bearer ein ums andere mal mit Psionischen Attacken die den Geist auf zu lösen drohten. Doch einer Marionette gleich zog er schleimige Fäden in den Körper mutierten Körper des Professors.

Der korrumpierte Körper zog zeitgleich alle Register und regenerierte Wunden so schnell das der Affe hätte neidisch werden können wenn er jemals zu einem bewussten Gedanken fähig gewesen wäre. Die Tentakel peitschten wild um ihn und die geschundenen Hände des alten Körpers warfen eine Phiole nach der anderen. Zuletzt schlugen 2 der ätzenden Phiolen bei Thanatos auf, und breiteten sich wie gewohnt exponentiell aus.

Und dann standen sie plötzlich da, die mutierten leichen der beiden Ogryns, scheinbar wieder belebt schritten sie durch den Raum auf den professor zu, einem befehl folgend den nur sie gehört hatten.....


*****

Borkorash gab sich alle Mühe den wild um sich schiessenden Turm beschäftigt zu halten, bis plötzlich alle kämpfenden von einem laut gongenden geräusch aufgeschreckt wurden.

Der schwere Eisenschott den Borkorash als Ausgang hätte wählen wollen zeigte plötzlich eine sehr tiefe Eindellung. Und dann eine zweite als etwas schweres ein weiteres mal gegen die Tür schlug.

" Was wird das Bolterdämon? Ich wusste gar nicht das du noch Verstärkungen hast? Aber das tut nichts zur Sache ich werde dich zerfetzen ehe du auch nur in die Nähe deiner Verstärkungen kommst"

Plötzlich fühlte Borkorash sich beobachtet, was wohl an den 3 rotleuchtenden Punkten lag die direkt auf seinen " Kopf" zielten. bearbeitet von Archaos

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borko wusste nicht, ob er sich über den Anklopfenden freuen oder sorgen sollte. Auf jeden Fall musste er die Temporalkosmetik auf seiner Stirn erst mal wegbekommen. Zu diesem Zweck duckte er sich schnell nach hinten weg, wodurch die ersten Geschosse tatsächlich über ihn hinweg und hinter ihm in die Wand rauschten. Er fegte, von seinem Jetpack getragen, hinter die nächste Schrankwand und gab dann einen kurzen, heftigen Schub auf seinen Antrieb, was diesem ein charakteristisches Sprotzen entlockte, und raste mit diesem Nachbrennerschub in möglichst flachem Bogen über seinen Gegner hinweg. Seinen Anflug deckte er selbst zunächst durch Bolterfeuer, kurz vor Nr. 2 mittels einer Wolke seines Seuchenflamers und als er schließlich über ihn rüberflog ließ er eine saftige Ladung seiner ... "Melterbomben" fallen. Der hochexplosive de-facto Kackflatschen fiel auf Nr. 2 herunter..

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrankwand wurde vom eingehenden Infernoraketen beschuss retgelrecht zerfetzt. Zum Glück war Borkorash allerdings schon schnell genug wieder weg gewesen, sodass keinerlei Gefahr für ihn bestand von umfallenden Schrankteilen erschlagen zu werden. Sein Seuchenangriff führte dazu das das Cockpit des Turms vollkommen blind wurde da die Scheibe mit höchst korrosiver Kotze verklebt war und die Melterbomben sprengten die frisch angebrachten panzerungsplatten wieder ab und gaben die äusserst unfachmännisch angebrachte Verkabelung wieder frei.

Ein weiteres mal donnerte es an der Tür und durch die mittlerweile arg angeschlagene Türspalte kam ein stacheliger Hammerkopf zum Vorschein. Dich gefolgt von dem wohl furchteinflößendsten Wutschnauben das die beastzung der Hammersfall kannte...

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkabelung! Borkorash sah Rot. Dieses schlampige Machwerk konnte er einfach nicht ertragen! Mit einem halsbrecherischen Manöver drehte er um fast 180° und raste alles was da kommen mochte ignorierend auf und in die Kabel. Wie ein Kleinkind im Ballparadies eines Möbelhauses fing er an in den Kabeln rumzufurwerken und Stecker zu tauschen, Drähte abzuknipsen und neu zu verbinden, Lötstellen auf Platinen zu lösen und dafür Schweißstellen zu setzen, sowie allerlei kunstvolle Gebilde aus "überzähligen Kabelresten" zu drehen. Sein Gesichtsausdruck wurde dabei immer irrer und sein Lachen schon fast manisch.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder war das Endergebnis katastrophal für Nummer 2. Der Turm entglitt nun vollends seiner Kontrolle drehte sich erneut in einem Affenzahn um die eigene Achse und pulverisierte mit deinen geschützen die neu erschienen Servitoren. Wie durch ein Wunder wurde Borkorash diesmal nicht abgeworfen, bis.... nun ja der erste der beiden Waffenarme explodierte und den Bolterdämon unglücklich in die in der Tür entstandene Bresche katapultierte. Dort blieb er allerdings nicht lange stecken, denn ein hammer mit dem Gewicht eines ausgewachsenen Ochsen traf ihn im Rücken und schleuderte ihn erneut in den vollkommen unkontrollierten Geschützturm.

Mittlerweile stand kein Schrank mehr aufrecht und überall lagen brennende und in Blut und Maschinenöl sterbende Servitoren und auch die letzten kyborgs die noch auf den Beinen gewesen waren lagen blubbernd und ölend in den eigenen Innereien.

Die Tür gab bei dem letzten Schlag nach und ein überaus schlecht gelaunter Dämonenprinz stapfte durch die Tür, in der einen hand eine Holokarte haltend und in der anderen den hammer

Wer bei Khorne hat sich denn diesen Komplex ausgedacht! Ich wollte auf die Besuchertoilette und auf einmal stehe ich in der verdammten poststelle!

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ... Chef! ... Gut ... dass ... du ... hier ... bist. ... Ich ... habe ... Nr. ... 2 ... gestellt. ... Und ... jetzt ... muss ... ich ... kotzen...

Borko wurde von dem wild umherwirbelnden Turm weiter mitgerissen und ihm war zugegebenermaßen wirklich schlecht. Allerdings hatte er schon länger nichts mehr gefuttert und die Melterattacke hatte ihn zusätzlich entleert. Also war das Gefühl brachialer Übelkeit noch viel gemeiner, da in seinem Magen nichts war, was dieser hätte rauswerfen können. Borko hoffte einfach nur, das Archaos wütend genug war, um dem verdammten Turm den Rest zu geben.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile lagen mehr als nur vier Körper vor Urape. Nicht nur einer der offiziellen Vertreter der Affendämonen war ein totaler Vollidiot gewesen, sondern jeder einzelne. Unter den gut zwei Dutzend Körpern befand sich allerdings auch der ehemalige Berater. Die Körper am Boden hatten, aufgrund der Chaotischen Natur ihrer Existenz, nicht viel gemein bis auf die Tatsache das die rechte Seite des Kopfes ein gehirnförmiges Loch hatten.

Mittlerweile wagte sich niemand mehr in die Nähe der Statue die langsam wieder, sowie die Umgebung, in ihre Ursprüngliche Form zurückverwandelte und so war zwischen den schlafenden Schlachtreihen vereinzelt Marktstände zu sehen, das beinahe rythmische Schnarchen wurde von den Geräuschen einkaufender Idioten, wir sind immerhin noch in Apes Verstand und eine gewisse Konstante gibt es selbst dort, untermalt und nach und nach hellten die Grautöne des Schlachtfeldes auf und es schimmerte etwas der eher bunten Marktfarben durch.

Aber es gab eigentlich noch eine weitere konstante. Die dauerhaft schlechte Laune des ehemaligen dunklen Apostels. Die Rückverwandlung der Umgebung war weniger von Intresse für Urape als seine eigenen Gedanken. Sonst eher eine unendliche Ansammlung von chaotischen Plänen, wirren Gedanken und wahnsinnigen Rachefantasien war nun erschreckend geordnet und auf ein klares Ziel gerichtet. In seiner Wut fiel es Urape vorher nicht auf, aber zum ersten mal seit seiner Einkerkerung hörten die Affendämonen ihm zu. Es gab weiterhin unendliches geschnatter. Es gab weiterhin die unfassebare Menge an Dummheit. Es gab weiterhin ein Chaos das die Herkunft seiner "Gefägniswärter" mehr als deutlich zeigte. Es gab allerdings auch immer mehr stille Stimmen, die zwar mit all diesen Eigenschafften antworteten, jedoch bis zu diesem Moment nichts Taten.

Es gab dafür zwei mögliche Erklärungen. Entweder hatte sich seine Kontrolle erhöht durch den Riss in der "physischen" Materialisierung seiner Zelle oder aber das Gefägnis selbst war beschädigt. Jetzt galt es abzuwarten und zu verstehen was passiert war. Danach galt es wieder die Kontrolle zu übernehmen. Und dann grausame Rache an Archaos und Crew nehmen.

Und danach werde ich meine eigene Fernsehshow bekommen und unterschichtiger und pseudostar beladener sein als je eine Show vor meiner.

Hörte der erste aufwachende Affendämon leise aus Richtung der Statue, achtete jedoch weniger drauf, merkte er doch das er seine Beine nicht mehr spürte, was ihn irritierte, lagen sie doch recht neben ihm.

:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Diese Threads existieren mitunter gar nicht mehr, Grollbart. Es gibt also keinen Grund, an Deinen Kompetenzen zu zweifeln.


Auch, wenn sein Körper bereits auf dem Boden lag und sich nur ein Spiegelbild seiner selbst durch den Raum bewegte, spürte der Word Bearer Schmerz, der sich durch seine Gedanken fraß und drohte, diese zu verzehren. Der Sohn des Lorgar nahm seine verbliebene geistige Kraft zusammen, um dieser Art Attacke zu widerstehen. Er war nicht bewandert in den Kräften der Psionik, aber jeder Astartes, der sich dem Chaos angeschlossen und diese Entscheidung mehr als eine Dekade überlebt hatte, war weit davon entfernt, einen reinen und deswegen anfälligen Geist zu besitzen - auf die oder andere Art und Weise. Und wie jeder Word Bearer suchte auch Zavor Schutz im Wort seines Primarchen. Während er die Zeilen des Stammwerks seiner Legion durchging, um eine passende Passage zu finden, hob er wieder den Bolter und schoss auf diese eigenartige Kreatur da vor ihm. Doch schnell bemerkte der Chaos Space Marine, dass die Einschläge nur ein Zucken im schwabbeligen Leib des Wesens herbeiführte. So ließ er die Fernkampf-Waffe fallen und griff zu seinem Messer. Unter dem Helm formte sich ein auf Zorn basierendes Grinsen und er trat an, dieser Kreatur mit blankem Stahl entgegen zu treten. Wenn sein Geist schon seinen Körper verließ, dann sollte dieser Umstand wenigstens seinen Nutzen haben. bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Äh...woran hängen wir jetzt eigentlich genau?


Borkorash wurde eine halbe Ewigkeit durch die Luft geschleudert. Glücklicherweise waren die Zuckungen des Turmes so willkürlich, dass Borko irgendwie aus dem Gewirr an Kabeln, abgerissenen Stahlplatten und Getränkehaltern ausgeklinkt und zu Boden geschleudert wurde. Sich eng am Boden in Deckung haltend, robbte er zu Archaos rüber, der irgendwie konsterniert oder fasziniert oder einfach nur elendig gelangweilt auf diese Szenerie gestarrt hatte.

"Hey Chef. Was machen wir nun mit dem Kinderkarussell dahinten?"

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sprengen es einfach"

Sagte Grollbart willkürlich und warf eine Granate auf das Kinderkarusell, welches sich dann in diverse Bestandteile auflöste.

Es war sehr fragwürdig, wo er herkam und noch fragwürdiger, warum er wieder als Nightlord herum lief und nicht mehr als Zwerg.

Wahrscheinlich hatte die Seele des Nightlord Captains mal wieder die Oberhand über sein Erscheinungsbild.

Fazinierend jedoch war, wie er es geschaft hatte eine Granate zu werfen, wo er doch zwei Energieklauen an den Händen hatte und sich somit eigentlich hätte selber aufschneiden müssen.

Die Wege des Grollbarts sind unergründlich...

"Hab ich was verpasst? Komm grad aus meinem UNBEZAHLTEN Urlaub...!"

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borkorash war fassungslos. Er konnte nicht fassen, dass Grollbart wieder da war, dass er kein Zwerg mehr war, mit einer läppischen Bombe den Turm zerlegt hatte (den er jetzt die ganze Zeit beharkt hatte) und vor allem:

"Der Kerl hatte URLAUB?!?"

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ob ich diesen Bolter wohl benutzen kann?" Dachte sich Grollbart und blickte zu Borkorash herunter.

Er sah nützlich aus, wenn man bedenkt, dass einer anderen Waffe die Munition ausgeht...

Ein Abzug hatte er ja, lediglich diese zusätzlichen Beine könnte sich als stöhrend erweisen...

oder als nützlich? Zusätzliche Halterungen waren eigentlich immer ganz praktisch!

Vielleicht sollte er es mal versuchen!

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.