Jump to content
TabletopWelt

Dem Greenskin sei Sammlung


Empfohlene Beiträge

So, dass es nicht einen Triplepost gibt schiebe ich noch etwas ein. Was ist das ganz rechts aufm Bild?

Bis jetzt gibt es eigentlich nichts grosses zu besprechen. Bin gespannt wie das Haus/ die Kirche wird ;)

Die anderen zwei Blister sind doch die Orkbanditen von der Bitzabteilung, nicht wahr?

Gruss

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganz rechts ist "Die Jagd" und befindet sich neben den Banditen (ja das andere sind die Banditen) bei den Sammlermodellen. 1-2 zustätzliche Squigs sind irgendwie nicht verkehrt, dacht ich mir. und als Kettensquig"lenker" kommt der NG vielleicht auch ganz gut.

Das Hauptdach ist fertig, aber neues Foto gibts erst wenn auch die turmspitze gedeckt ist. Holz für die Türe habe ich auch schon besorgt + "steine" für den Türrahmen. wobei die erst mit dem 2ten Paket eintreffen.

Es gibt aber 2 neue WIP Bilder der Troger

post-10302-13949207136942_thumb.jpg

post-10302-13949207137314_thumb.jpg

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie muss ich mit meiner Cam noch etwas experementieren, besseres licht wie jetzt ging fast nicht. Taglicht + 2 strahler + normale zimmerbeleuchtung...

Das muss erstmal reichen, der rest ist zu gut versteckt (einen leichten vorgeschmack auf die Dryaden geben Drycha & meine Selfmade Erinye ja).

post-10302-13949207472187_thumb.jpg

post-10302-13949207472657_thumb.jpg

post-10302-13949207473261_thumb.jpg

post-10302-13949207473593_thumb.jpg

post-10302-13949207473928_thumb.jpg

post-10302-13949207474303_thumb.jpg

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann von der Post war heute da und mit seiner Lieferung präsentiere ich ihnen:

Eine Hand voll Goblins

Eine Unvollständige 35er Einheit Moschaz (nur 25)

Snagla Madenspucker

1 Goblingarg auf Gigantulla

8 Spinnenreiter der Waldgoblins

Zugtiere für einen Wildschweinstreitwagen

1 Steinschleuder (als Besatzung werden hier ein paar Goblins gemopst)

1 Kurbelwagen

eine Handvoll Nachtgoblins (welche dank Ogerunterstützung später ein Kamikata bauen werden)

Einen neuen Pinsel

Etwas Basegestalltungsmaterial

ein 12teiliges Modelierwerkzeugset (ich hoffe die investition wird sich lohnen)

Eine Steinstrukturplatte für die Kapelle

und ein bisschen Plastikcard

und somit reichlich neues ToDo! Wünsche, Anregungen usw. dürfen bis Sonntagnacht eingebracht werden

Edith:

8098 Punkte Grünhäute, ohne weitere Ausrüstung (gewöhnlich wie magisch) oder Aufwertungen (Moscha, Treiber, zus. Besatzungsmitglied) Waren es ende 2011.

post-10302-13949207546859_thumb.jpg

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas off Topic:

Es ist nur was dass mir aufgefallen ist:

Du wohnst zwar in "Daheim", einem mir noch unbekannten Ort doch nach der Bedeckung des Bettes im Hintergrund des letzten Bildes schliesse ich darauf dass du Italienische Wurzeln hast, oder ein ganz/halb/drittel-Italiener bist ;)

Diese raue Decke erinnert mich an etwas :D

Falls ich falsch liege betrachte dies als schwächlicher Versuch als Horoskopschreiber oder sonst dergleichen...

Jemand sollte dir doch einen Kommentar hinterlegen und so hast du wenigstens was um mit einem deiner Leser zu interagieren..

Gruss

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wissen willst wo "Daheim" liegt, auf der Mitgliederkarte habe ich es vermerkt. Und nein, keine italiänischen wurzeln. Ich bin ein reinblütiger Badner (was dir genug helfen sollte/könnte "Daheim" zu finden).

Seid anfang des Monats arbeite ich aber in der nähe des Italienischen Consulats. So ganz daneben war dein Horroskop also nicht, auch wenn das Consulat wenig bis nichts mit meiner Bettwäsche zu tun hat :D

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du schon recht ;)

Ich meinte nur, weil wenn man ein paar Mal in Italien Ferien gemacht hat fällt es einem auf wie sie ihre Betten decken, nähmlich mit einem weissen "Leinentuch", dann noch ein paar dünne schichten und zuoberst so eine raue und ganz kratzige, und ich dachte das auf dem Bild gesehen zu haben.

Natürlich gibt es Leute die ihr Bett so decken ider ähnlich, die nix mit Italienern zu tun haben, doch bei meiner Aussage habe ich zu sehr von mir auf andere geschlossen.

Auf die Warpblitzkanone bin ich schon gespannt

Gruss

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Decke ist nicht kratzig, das hast du falsch gesehen.

Welche Warplblitzkanone? du meinst die Steinschleuder & den Kurbelwagen?!?

Jetzt kommt erstmal die Gigantulla :D gestern angefangen. Mir gefällt sie soweit. Hat eigentlich jemand nen Tip wie man Greenstuff schneller hart bekommt? Bis jetzt hat die Gute nämlich erst 5 Beine...

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte einfach die Box mit der Warpblitzkanone drauf, egal was daraus alles werden soll :)

Beim Greenstuff bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich glaube dass wenn man mehr blau dreinmischt, es härter ist und schneller hart wird, bei mehr gelb ist es weicher und dauert länger um hart zu werden.

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzes Verbalupdate.

Die Gigantulla habe ich Montag Abend wegen noch nicht ausgehärtetem Greenstuff bei meinem Kumpel gelassen, daher konnte ich da bisher nicht weiter machen, allerdings war ich mit den Beinen irgendwie eh unzufrieden, weshalb ich mich gestern Abend als Belgarath zu besuch kam mal an neue Beine gesetzt habe, außerdem habe ich die Kirche weiter gedekt und ihr sowohl fenster als auch eine Eingangstür verpasst.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zu faul zum aufräumen und aufbau der Fotobox, daher hier die unbebilderten Kurznachrichten:

Seuchenschleuder wurde ausgepackt und somit folgende Projekte begonnen:

- Steinschleuder (WIP)

- Kurbelwagen (WIP)

Fertiggestellt wurde derweil der Zentaur der etwas anderen Art. Ein Mischwesen aus Ork und Riesenspinne auf 50mm Base.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gigaantula sieht klasse aus. Was ist denn diese Maske des Reiters? Auf den Tentaur freu ich mich schon gewaltig :)

Auch wären ein paar mehr Bilder der Gigantula hilfreich um auch etwas den Überblick über ihre Beine usw zu haben.

Auch bin ich auf die beiden Holzkonstruktionen gefasst.

Gruss

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mit der Kamera immernoch nicht warm...

auf die Idee mit dem Zentaur bin ich gekommen weil ich 2 der Wildschweine aus der Grundbox als zugtiere für einen Streitwagen nehmen will. also bleiben ja 2 Reiterkörper übrig...

Der Kurbelwagen ist immerhin schon weiter wie die Steinschleuder, daher gibts davon ein erstes WIP ;) aktuell bzw. als nächstes werden die Reifen noch etwas entskaved und Goblinfiziert.

Edith:

Die Maske ist die "Bossmaske" der Spinnenreiter-Box, die habe ich abgestempelt (und wie man sehen kann auch beim Ork verwendet. Da mir der Zentaur aber so gefällt werde ich auf jden fall noch einen 2ten machen. Vielleicht probiere ich dem dann mal "freehand" zusätzliche augen zu modelieren. im übrigen bekommt der Zentaur natürlich noch ein Schild...

post-10302-13949209445253_thumb.jpg

post-10302-13949209445971_thumb.jpg

post-10302-13949209446557_thumb.jpg

post-10302-13949209446952_thumb.jpg

post-10302-13949209447573_thumb.jpg

post-10302-13949209447942_thumb.jpg

post-10302-13949209448261_thumb.jpg

post-10302-13949209448653_thumb.jpg

post-10302-1394920944888_thumb.jpg

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zur Zeit nur Schleppend vorran, es gibt aber 1-2 Updates zum Kurbelwagen. Außerdem ist der Moschablock in Produktiion. Dank eines "Vielkaufs" meines Vaters bin ich im besitzt eines Miltufinktionselektrowerkzeugs (mit Trennscheibe). 3 reichen meinem Vater :D

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf gespannt sein ob mein Plan funktioniert

Da Plan:

Mitte August nach 7 Monaten wieder bei meinen Eltern ausziehen, endlich wieder eigene 4 Wände.

Für das Wohnzimmer eine Wohnwand mit Glastüren und/oder Vitrinen, welche alle Warhammer-Modelle in meinem besitz aufbewahren sollen, besorgen.

Durch den Anblick der Unbemalten und Ungebauten Modelle stetig wachsende Motivation so das es hier schneller vorwärts geht.

Momentan liegen die Modelle "zu weit weg", ist alles in Kisten gut verstaut,... da kann ich mich selten aufrappeln und was fürs Hobby tun.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es interessiert:

Letzten Samstag wurde der Mietvertrag unterzeichnet.

Wohnungsübergabe ist am 8.8.

Mietvertrag beginnt am 9.8.

Einzug startet daher wohl am 11ten, hier muss ich mal mit Bele quatschen, der hat ja jetzt semesterferien... vielleicht nehm ich mir da auch Urlaub?!

Warhammertechnisch lief in den letzten Tagen/Wochen aber genau nix (war am WE dann doch eher mit Sofa-Probeliegen etc. ausgelastet), bis auf die Tatsache das ich mir ein neues "Bastelmesser" gekauft habe und ein bisschen Basegestallungszubehör. Zu letzterem werde ich bei Gelegenheit noch eine etwas ausführlichere "Rezension" schreiben, wenn gewünscht. Bis jetzt bin ich über Größe (und Umfang) positiv Überrascht, für das Geld.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Vitrinengelände ... das setzt deine Truppen natürlich toll in Szene.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.