Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Thorin Goldfuß

Empfohlene Beiträge

*edit: Auf Warseer ist es noch als Attachement. Hässlich ...

Wo?

€: Habs naja!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist ja gar nicht mal so schick :ok:

Na kann auch an der Auflösung liegen, aber ich mochte diese dunklen aus der 6. Edi und so sehr. Das Skaven- oder das Zwergenbuch damals - sehr atmosphärisch.

So, genuch gemeckert!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das im vordergrund sein? Seife? Evt. Haben die slayer ja jetzt ein lush vertretung aufgemacht u verticken jetzt überteuerte hygieneartikel an gobbos und ratten in den höhlen...

und dann auch noch nackig im schnee... Erkältung hallo?! Das sind vorbilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja Sergant Schnapsi aus dem Imperiumsbuch eine Schönheit dagegen. Ausserdem...wie kann man einen EIDBRECHER auf das Armeebuchcover packen. Lauter &$%/&%(/& *grummel grummel*

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem...wie kann man einen EIDBRECHER auf das Armeebuchcover packen.

Naja bei GW Zwergen fallen einem Slayer doch ziemlich schnell ein. Da ist der Gedanke einer bärtigen Zwergen Slayer Maid als Pinup Cover doch naheligend ^^

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nicht als Cover für ein Armeebuch....Slayer sind Eidbrecher die ihr Leben geben wollen aufgrund der Schande die sie über sich und ihren Clan gebracht haben. Sowas hat auf dem Armeebuchcover nichts verloren.

Da gehört ein Zwerg hin mit einer Axt und einem anständigem Schild!

*grummelgrummel*

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es persönlich völlig egal, wie das Cover aussieht. Es könnte auch magerer, bartloser Zwerg im Kartoffelsack abgebildet sein. Das hätte auch keinen Einfluss auf das Spiel. Ich will nur endlich das Armeebuch in den Händen halten - und natürlich müssen die Zwergenregeln und -Auswahlen halbwegs stimmen!

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es persönlich völlig egal, wie das Cover aussieht. Es könnte auch magerer, bartloser Zwerg im Kartoffelsack abgebildet sein. Das hätte auch keinen Einfluss auf das Spiel. Ich will nur endlich das Armeebuch in den Händen halten - und natürlich müssen die Zwergenregeln und -Auswahlen halbwegs stimmen!

Servus

Andreas

VETO

Ich möchte kein Buch mit einem hässlichen pseudo Säufer Zwerg darauf. Sicher sind die Regeln und Storys darin Elementar. Aber es ist wie bei Frauen. Der Inhalt ist sicher wichtig, aber eine schöne Hülle schadet dennoch nicht! :ok:

Ein geiler Slayer auf dem Cover würde mich übrigens nicht stören, aber denn sollten sie auch verdammt noch mal neue Modelle ran bringen und Slayer müssten einfach was geilere Regeln bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung wäre:

Das hier. Hochauflösend Ausdrucken. Drüberkleben. Versiegeln. Fertig. :ok:

Nach den Aussagen, dass auf dem Cover ein Slayer zu sehen ist und zu seinen Füßen ein Teil eines Drachen, habe ich den von mir verlinkten Slayer ursprünglich für das Cover gehalten und wollte schon sagen: "Was habt ihr denn alle!? :ka:"

;D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder! http://tinyurl.com/o3yw7av

Aber bis auf den Maschinisten eher nix für mich....man beachte auch die Einheiten auf dem Bild mit dem Runenmeister!

Un die neuen Runenregeln könnten extrem gut werden:naughty:

bearbeitet von Malagrim_Grungal

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs befürchtet. Steampunkzwerge... :D

Die Gyros sind nicht so mein Ding, aber die Chars und die Eisenbrecher um so mehr. :ok:

Die Runenregeln klingen auf den ersten Blick super. Mal sehen was da rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.