Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Thorin Goldfuß

Empfohlene Beiträge

Neue Slayer? Ich bin gespannt. :fanatic:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen?

attachment.php?attachmentid=185769&d=1390397889

Das ist wohl der neue Belegar auf dem Steinchen.

Und daneben: How to paint the new Longbeards ;)

EDIT: Richtig, Quelle = Warseer mit Kommentar: posted in France

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?387531-Newer-Dwarf-Rumors/page18

bearbeitet von Grathkar

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belegar (wenn er es denn ist) sieht scho sehr cool aus. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strike!

Da kommt doch Freude auf....sofern die neuen Langbärte nicht in Preis und/oder Design enttäuschen. Die Zinnbärte waren bis dato ja einige der schönsten Zwerge überhaupt. Das wird nicht leicht die zu übertreffen.

Noch interessanter wären allerdings die Hammerträger. Seit gefühlten Äonen warte ich da schon auf neue Figuren. Also Gw...auf und her damit:D

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er trägt wirklich dieses Echsen Banner. :ok:

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott nein! Bitte nicht. Nicht noch so ein Actionman/Transformers irgendwas Ding wie zuletzt bei den armen gebeutelten Chaoten.

Ich bitte drum, wobei es zu den Zwergen mehr oder weniger noch passen würde.

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, würde mich ja doch etwas wundern.

Die Preispolitk von GW in den letzten Jahren hat ja doch eine etwas andere Sprache gesprochen, andererseits muss sich ja irgendwas ändern wenn man sich die neusten Zahlen bedenkt.

Für die Zwerge selber würde es mich natürlich freuen wenn alles eine eigene Box bekommen sollte, trotzdem sollte an dieser Stelle auch gesagt werden, dass sich Doppelboxen bei Zwergen wenig anbieten.

Man stelle sich einfach mal vor, Langbärte mit Zweihändern und daneben Hammerträger. "Lass mich mal kurz schauen welche Bärte länger sind."

Ansonsten finde ich persönlich den Zwerg auf dem Cover ziemlich albern und dämpfe schon mal meine Erwartungen. Für mich ist dieser Zwerg zu überladen und wirkt eher wie ein Kind, dass auf den Tisch gesprungen ist und wild mit seiner Gabel rumstochert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht glauben...

Eisenbrecher ja, Hammerträger auch, aber Langbärte,

die gibts ja bisher schon mit der Klankriegerbox (auch wenn sie doof aussehn).

Dann noch Slayer, denn die kriegen sicher auch ne neue Box,

dann wären das schon 4 Boxen.

Dazu noch der Runenthron und Held.

Kommt mir einfach zu viel vor!

Und mit den aktuellen Zahlen (also eine Änderung der geschäftspolitik) kann es auch nichts zu tun haben, da die Minis schon min seit ein paar Monaten fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre nur: würden sich Slayer als eigene Box wirklich verkaufen, nachdem AoW so eine tolle Box für einen annehmbaren Preis herausgebracht hat?

Die Frage ist eher, nimmt GW wirklich darauf Rücksicht was eine kleine Garagenfirma für Produkte bringt.

Ziemlich sicher nicht.

Und wenn eine Slayer Box von GW teurer und häßlicher sein sollte, kaufen sie trotzdem genug.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn eine Slayer Box von GW teurer und häßlicher sein sollte, kaufen sie trotzdem genug.

Bis vor ~2 Jahren hätte ich das so blind unterschrieben. Heute wäre ich mir da gar nicht so sicher...

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn eine Slayer Box von GW teurer und häßlicher sein sollte, kaufen sie trotzdem genug.

An der Stelle wär ich mir auch nicht so sicher. 10 häßliche Modelle für 40€ aufwärts oder einen guten Bausatz bei AoW mit 20 Modellen für unter 40€. Die "Geiz ist geil Mentalität, welche ja auch so oft als Negativ Kriterium für "GW Hater" genommen wird könnte hier gut greifen. Gerade wenn die Miniaturen von GW optisch abstoßend wären ^^

Und selbst wenn die Hardcore Zwergenspieler die seit einem Jahrzehnt nixx neues gekauft haben tatsächlich eine einzige Slayerbox bei GW kaufen und dazu dann eine von Avatars of War um ihr 30er Regiment vollzumachen, ist das dann ein Erfolg weil GW eine Box verkauft haben oder ein Verlust weil zwei weitere potenzielle Boxen durch eine AoW Box ersetzt wurde?

Die AoW Box ist solange auf dem Markt, inner Theorie hätte GW sich da etwas orientieren müssen. Ich bin sehr gespannt wie die neue GW Slayerbox des Weges kommt und wäre extremst an Verkaufszahlen der GW Slayer sowie der AoW Slayer in 4 Monaten interessiert. zu dumm das ich die Zahlen nicht bekomme :(

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite sind viele wegen der langen Lieferzeiten usw von AoW enttäuscht.

Auch haben Kunststoffboxen bei GW eine Vorlaufzeit von 1-2 Jahren.

Dementsprechend hätte man dann seinerzeit schon beschlossen keine Slayer zu bringen.

Und was "Geiz ist Geil" angeht, die "Masse/Zielgruppe" der GW Käufer weiß wohl nicht einmal das es AoW gibt.

(Gibt ja auch genug Alternativen zu den Hexenkriegerinnen und trotzdem)

Aber ja, wenn eine Slayerbox kommt würden mich echte Zahlen auch interessieren.

Speziell von einem Händler der GW als auch AoW im Programm hat

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.