Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Thorin Goldfuß

Empfohlene Beiträge

Von dem her wusste ich schon vor 2 jahren das die zwerge mein einziges ab der 8. werden

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EscarrRune: Dafür hab ich 6. Einfach weil sie die schönste Kanone der aktuellen Zwerge ist. Und wenn wieder tolle Sachen kommen.....haben will!

Ich lass mich überraschen.

Wie erfährt man eigentlich, was man wann und wo bestellen kann?:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milluz: zugegeben, vom Design her ist die Flammenkanone top, da will ich gar nicht widersprechen.

EIGENTLICH müsste es so sein, dass GW morgen ein neues kryptisches (Praktikanten-)Video veröffentlicht, um auf neue Zwerge vorzubereiten. Mit erscheinen des neuen WD in einer Woche wären dann Zwerge vorbestellbar. Das würde zumindest dem entsprechen, was bei GW schon länger üblich ist... Aber wer weiß schon, was sich da nicht noch alles geändert hat. Wirklich schlauer sind wir erst, wenn von GW was offizielles kommt. Da hilft nur regelmäßig die GW Homepage aktualisieren^^

Lesen schadet der Dummheit!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche."

### OUT OF CHEESE ERROR ###

WHFB AP Gruftkönige - Bemalte Knochen: 2011: 20 ~ 2012: 80 ~ 2013: 37 ~ 2014: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kryptischen Praktikanten-Videos, wie du es nennst, ist alles andere als schlecht!

Gerade, weil alles nicht animiert ist wie im Film, paßt es super zu Warhammer-Tabletop.

Und morgen wissen wir ganz sicher mehr! ;)

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?type=article&aId=24100004a

Gerade auf der gw Seite gesehn. Weis nicht ob es schon gepostet wurde. Auf dem hinteren WD ist wohl ein Zwerg abgebildet. Und kommt am 1.2 hoffe das man dann auch die Zwerge schon vorbestellen kann.

Grolltilger

Mitglied im "Sitzkreis der anonymen Zwergoholiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Bild noch einmal genauer an und du wirst noch einen deutlicheren Hinweis darauf finden, dass Zwerge erscheinen werden: Ein Artikel darin lautet "how to paint the new Longbeards". Hmmmmm.... :ok:

Meine Augen sind nicht mehr die besten junger kieselschmeisser... Aber ja du hast recht. :-D

Grolltilger

Mitglied im "Sitzkreis der anonymen Zwergoholiker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir die letzten paar Seiten durch bzw schau mal in die Übersicht.

Wissen wir schon lange...

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selber keine Zwerge mehr spiele, muss ich leider sagen, die ersten Bilder enttäuschen ... die dynamische Pose des Slayers mag bei Schattenklinge funktioniert haben, beim Slayer sieht es einfach doof aus.

Die Hammerträger orientieren sich für meinen Geschmack zu sehr an den Zwergen von HdR und dem Hobbit, die haben mir zuwenig mit den Zwergen gemeinsam, die ich bis jetzt von Fantasy und die ich bisher fast alle sehr schick fand.

Hoffe da kommt noch besseres :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kann man sicher sein, dass der Slayer nicht Gotrek ist. Bei den Hammerträgeen warte ich einfach bessere Bilder ab, aber ich gebe zu diesem Zeitpungt JGF recht, dass sie irgendwie nicht massig genug aussehen. Schauen wir mal..

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's gut. Mir gefallen allerdings auch die Mantic-Zwerge momentan am besten. Mal schauen was da so kommt, nach meinen HElfen vielleicht das nächste Projekt.

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Bisher gefallen mir da die Stumpen von AoW oder auch Scibor besser. Aber mal gucken was da noch so kommt. So spar ich mir zumindest schonmal die ~40€ für die Hammerträgerbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hammerer sehr schick und die Masse scheint auch zu stimmen. So sieht der mittlere Zwerg viel gedrungener aus wie sein rechter Kumpel.

Liegt also viel am Foto. Definitiv schön ist die Rüstung. Der nimmt man einen 3+ Save auch ab.

Also ich werde mich um diese Box verstärken :-)

Der Slayer... nunja. Eigentlich eine nette Idee als Unitfiller. Schaun wir mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm von den ersten Bildern her muss ich sagen die von Scibor und AoW find ich auch besser.. Die helme der Hammerträger sind irgentwie eigenartig? Schade eigentlich.. Die Hämmer sind natürlich überdimensional, gleich wie bei den Chaosrittern.. Aber vl gewöhnt man sich als alter Zwergenzocker ja noch an das Neue ^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht genannt

There's also a new named character releasing with them that looks awesome as hell too. he had magic items (not runic) in the form of a weapon that gave him +1 to hit and asf and a shield that gave him immunity to killing blow

http://www.bugmansbrewery.com/topic/42298-dwarf-symbol-released-by-gw-before-the-8th-edition-a-small-inquiry/page-2

Char ist klar Belegar. Keinerlei Runen ist dabei durchaus interessant. Könnte halt damit zusammenhängen das er "standalone" in dem Werbesprospekt funktionieren muß. Oder aber wäre ein Indiz betreffend des Armeebuchs.

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die beiden neuen Einheiten super. Man kann sich schon ganz gut vorstellen, wie die Eisenbrecher aussehen werden, wenn sie aus dem gleichen Bausatz kommen. Nur der links sieht aus als hätte er ein etwas zu weibliches Gesicht (vom Bart mal abgesehen ;))

Die heben sich auf jeden Fall vom alten Comic-Stil ab. Ich habe den Eindruck, sie wären deutlich schlanker geworden, kann das sein? Ein bisschen wie die Mantic-Zwerge (wobei ich die ja total hässlich finde)

Gut, dass ich meinen Elfen vor 3 Tagen gepostet habe. Sonst hätte jemand noch gesagt, ich hätte seine Pose von diesem Slayer kopiert. :lach:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obelix kann mit den Hexenkriegerinnen um die Wette tanzen. :notok:

Habe gerade mal einen Blick in meine Vitrine geworfen und dabei festgestellt, dass dieser hüpfende Gallier mein gesamtes "Armeebild" einer stoischen Zwergenstreitmacht zerstören würde.

Ich ahne Böses für die neuen Slayermodelle.

Bei den Hammerträgern warte ich mal bessere Bilder ab.

Es erscheint mir, als wären es alles Zwillinge. Sie tragen alle die gleichen Gesichter.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.