Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Zwergen


Thorin Goldfuß

Empfohlene Beiträge

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was glaubst über was wir uns die letzten paar Seiten durchgehend beschwert haben

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belegar find' ich echt gelungen.

Und ich schließe mich der Rückenbanner-weglassen-Fraktion an, ohne kann der bestimmt noch schicker aussehen.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube damit können die gerade noch so leben. ;)

Ich glaube daran würden sie Pleite gehen. Ist zumindest der nächste Aktien Einbruch. Nach dem ich die Legion gesehen habe.

BlackRose zum neuen WE AB:

"Ich stell mir grade so einen Typen im Vorstand vor, der zu seinem Kollegen sagt: "Siehste, ich hab ja gleich gesagt, wir sollen die Woodelves einstampfen, die will niemand spielen"

Was ein Göttliches Bild. Würde aber viele Geschäftsentscheidungen erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist in dem "Video" ein Drache?

Aber gut dass endlich was kommt. Wird nun wohl ab 1.2. zu bestellen sein dann und eine Woche später offiziell erscheinen.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist in dem "Video" ein Drache?

Weil Drachen Zwerge essen? :D

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein. Aber mehr als eine Hommage an den Hobbit kann das nicht sein. Im GW Zwergenfluff BISHER, gibt es nur einen Drachen der eine Zwergenstadt besetzt hatte, und der wurde meines Wissens nach mehr oder weniger zufällig erschlagen.

So gesehen ist ein Drache wohl das geringste Problem das Zwerge in ihren Wehrstädten haben, und danach eher unpassend als Ankündigungs"video". Wenn da Skaven/Orkmassen aus den Tunneln/Toren strömen und am Schildwall der Zwerge zerbrechen....ja, das lass ich mir einreden, aber ein Bildchen von einem Drachen....ne unpassend in dem Zusammenhang.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal das Volle Cover vom WD

Weis nicht ob es schon gepostet wurde!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein. Aber mehr als eine Hommage an den Hobbit kann das nicht sein. Im GW Zwergenfluff BISHER, gibt es nur einen Drachen der eine Zwergenstadt besetzt hatte, und der wurde meines Wissens nach mehr oder weniger zufällig erschlagen.

So gesehen ist ein Drache wohl das geringste Problem das Zwerge in ihren Wehrstädten haben, und danach eher unpassend als Ankündigungs"video". Wenn da Skaven/Orkmassen aus den Tunneln/Toren strömen und am Schildwall der Zwerge zerbrechen....ja, das lass ich mir einreden, aber ein Bildchen von einem Drachen....ne unpassend in dem Zusammenhang.

Ja ich geb dir ja Recht, dass ist genau so aus den Finger gesaugt wie die Dämonenkanone.

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wegen offtopic:

Ich glaube das ganze soll eine Art Zwergenschmiede darstellen, deswegen der ganze Rauch und das Feuer. Der Drachenkopf könnte auch einfach nur ne Statue sein. Wirkt ja auch recht "kantig".

Und das "Nebelhorn" wird wohl das Zeichen zum Schichtwechsel sein ^^.. Ach GW und ihre Failteaser..

bearbeitet von Lighthammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die veröffentlichen ein Schiff.

Den Tönen zu schließen, haben sie die Fertigstellung des Schiffs live in Ton aufgenommen. (*klonk* *klonk* ... *klonk* *duuuuuuut*)

Der Drache im Hintergrund soll wahrscheinlich ein versteckter Hinweis auf die Namensgebung sein. ;)

Bin echt mal gespannt, wie lange die einzelnen Veröffentlichungswellen geheim bleiben.

Bis jetzt sind nur 3 Bilder geleakt worden. Nicht sehr viel, wenn ihr mich fragt.^^

Abgesehen davon finde ich, dass die HT und der Slayer ganz gut gelungen sind. Ungewohnt, aber gut.

Edit: Wenn man davon ausgeht, dass die Geräuschkulisse und der Drache zusammengehören, dann haben wir unser nächstes Monster. Ein Drache aus Stahl, betrieben mit Dampf magischen Runen.

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für meinen Geschmack zu bunte Bemalung bei den Hammerträgern und dem Bild nach zu schliessen komische Helme sagen mir nicht ganz zu. Den Slayer als Einzelmodell finde ich durchaus in Ordnung. Ein Zwergenregiment mit solchen Posen wäre aber wohl zu viel der Dynamik, das wirkt schon bei den Hexen der Dunkelelfen nicht mehr wirklich gut mmn.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall siehts so aus, als wenn der König prima zu den aktuellen Klankriegern passt..

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht sehr erstaunlich ist, wenn der wirklich schon lange existiert und einfach nie veröffentlicht wurde...

Das Nebelhorn am Schluss des Trailers könnte ja auch von einem Luftschiff stammen ne? Ich hab die Hoffnung diesbezüglich noch nicht aufgegeben :D

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.